1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

eine "wuunderschööne Reise" wünscht ihr Kapitän (trotz Busrückreise 03.04.10 - 18/19.04.10), unvergessliche Momente

• AIDAvita:
  • reisewolli
  • 19. April 2010 um 21:29
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Michael+Ines
    Bingoabräumer
    • 26. April 2010 um 23:08
    Zitat von Stephan+Sabine

Verdammt ich auch. Wir haben jetzt gleich einen Orgasmus. Sambuca haben wir gekauft (den billigen) und Baileys stand noch im Kühlschrank. Viele Grüße an Michael. Hat sich euer Magen schon an die Schmalkost gewöhnt

Mit nichten. Seitdem wir dieses elendige Schiff verlassen haben, treibt uns der Hunger :crazy: Freitag sind wir "hungrig" einkaufen gewesen, ...ich möchte nicht drüber sprechen/schreiben :lol1: Ansonsten freuen wir uns gemeinsam mit Euch über Euren hoffentlich gelungenen du-weißt-schon,-es-darf-nicht-vermischt-sein- "Orgasmus" :D
    Schönen Dienstag!

• Anzeige
    • RE: eine "wuunderschööne Reise" wünscht ihr Kapitän (trotz Busrückreise 03.04.10 - 18/19.04.10), unvergessliche Momente

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 27. April 2010 um 16:49
    Zitat von Michael+Ines

Mit nichten. Seitdem wir dieses elendige Schiff verlassen haben, treibt uns der Hunger :crazy: Freitag sind wir "hungrig" einkaufen gewesen, ...ich möchte nicht drüber sprechen/schreiben :lol1: Ansonsten freuen wir uns gemeinsam mit Euch über Euren hoffentlich gelungenen du-weißt-schon,-es-darf-nicht-vermischt-sein- "Orgasmus" :D
    Schönen Dienstag!

Das können wir uns lebhaft vorstellen. Sabine stand neulichst (Donnerstag) am Fischstand und meinte 7 Mattjes kaufen zu müssen. Nach meinem Veto haben wir 6 gekauft und 5 mit ach und krach geschafft. Mit dem Brot haben wir ähnliche Erlebnisse. Auf der nächsten Reise werden wir uns gleich am ersten Tag beschweren und Schadensersatz fordern für den Blähbauch und die Verdauungsschwierigkeiten nach der Fahrt.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_006.gif] Unserer "du-weißt-schon,-es-darf-nicht-vermischt-sein- "Orgasmus"" ist gelungen. Schmeckte etwas anders, weil wir nur Caramel Baileys hatten (wir haben es zu spät gesehen) dröhnte aber trotzdem. :whistling:

[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]

GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung

Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"

Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik

AIDAvita vom 03.04.10-18.04.10 Rückreise mit dem Bus

• Michael+Ines
    Bingoabräumer
    • 27. April 2010 um 20:15
    Zitat von Stephan+Sabine

Das können wir uns lebhaft vorstellen. Sabine stand neulichst (Donnerstag) am Fischstand und meinte 7 Mattjes kaufen zu müssen. Nach meinem Veto haben wir 6 gekauft und 5 mit ach und krach geschafft. Mit dem Brot haben wir ähnliche Erlebnisse. Auf der nächsten Reise werden wir uns gleich am ersten Tag beschweren und Schadensersatz fordern für den Blähbauch und die Verdauungsschwierigkeiten nach der Fahrt.

:sgenau: . Beschwerden werden wir uns auch. Aber direkt in Rostock!!!

Zitat von Stephan+Sabine

Unserer "du-weißt-schon,-es-darf-nicht-vermischt-sein- "Orgasmus"" ist gelungen. Schmeckte etwas anders, weil wir nur Caramel Baileys hatten (wir haben es zu spät gesehen) dröhnte aber trotzdem. :whistling:

Das wird auf jeden Fall auf unserer nächsten Party kredenzt! :P

+
    +
    +

Morgen kommt ja Claudi wieder :blumen: . Wir hatten ja am Abreise-Abend noch gemeinsam festgestellt, dass das Alter der neuen Reisenden auf den ersten Blick 8| erheblich höher ausfiel, als auf der TA. Bin schon gespannt, was sie so erlebt und zu erzählen hat. ^^

VG
    Ines

• Michael+Ines
    Bingoabräumer
    • 27. April 2010 um 20:23

P. S. Heute wird leider kein Drama im Fernsehen geschaut sondern Fussball, Bayern gegen
    irgendwas.... Chaisse :D

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 27. April 2010 um 21:36
    Zitat von Michael+Ines

P. S. Heute wird leider kein Drama im Fernsehen geschaut sondern Fussball, Bayern gegen
    irgendwas.... Chaisse :D

Das bedeutet: Muskeln, Sixpack, athletik, echter Männerschweiß.

Wir können nur noch beim letzten mithalten. :gruebel:

[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]

GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung

Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"

• bierfan
    biertrinker
    Reaktionen
    4
    • 28. April 2010 um 18:00

... fliegt wieder und meine gestrigen Flüge waren beide pünktlich!!!

Zitat von Michael+Ines

Wir hatten ja am Abreise-Abend noch gemeinsam festgestellt, dass das Alter der neuen Reisenden auf den ersten Blick erheblich höher ausfiel

Bez. des Altersdurchschnitts auf den Schiffen habe ich folgende Theorie:

Der Altersdurchschnitt ist indirekt proportional zur Dauer der Anreise zum Schiff.

LG
    Dirk

PS. Bei unserer Ablösung muß natürlich die geplante Anreisezeit angesetzt werden.

02/2003 Blu Karibik
    02/2005 Blu Kanaren
    02/2006 Vita Karibik
    02/2008 Vita Karibik
    05/2008 Cara WMM
    01/2009 Cara WMM
    04/2010 Vita Transatlantik
    02/2011 Cara Transbrasilien
    05/2012 Cara Nordeuropa
    11/2012 Mar WMM
    02/2013 Mar Rotes Meer
    08/2013 Diva ÖMM
    11/2013 Sol Nordsee
    12/2013 Sol HH->Mallorca
    04/2014 Diva ÖMM
    08/2014 Aura ÖMM-Schw.Meer
    11/2014 Sol Transsuez
    11/2014 Mar WMM
    02/2015 Bella Karibik
    09/2015 Aura WMM
    12/2015 Blu Kanaren
    06/2016 Bella Adria
    11/2016 Aura Mallorca->Kreta
    01/2017 Prima Nordsee
    04/2017 Vita Nordeuropa
    08/2017 Mar Ostsee
    11/2017 Luna Karibik
    02/2018 Perla WMM
    04/2018 Sol Nordsee
    05/2018 Prima WMM
    07/2018 Diva Ostsee

12/2018 Bella SOA

• Prinzessin
    Anfänger
    • 29. April 2010 um 21:33

Hallo, Ihr Lieben!!

So, auch ich bin wieder wohlbehalten zurück und zwar gaaaaanz gemütlich mit dem Flieger :thumbup: .
    Hat gestern Gott sei Dank wieder alles reibungslos geklappt am Flughafen, hab' zwar den Flug komplett verpennt,
    da ich in der letzten Nacht nicht wirklich viel Schlaf abgekommen hab :verzweifelt: , aber egal.
    Hoffe, Ihr habt die lange Busfahrt gut verdaut und seid alle wohlbehalten wieder in der Heimat angekommen.

Wir hatten nochmal wuuuunderschöne 10 Tage im Mittelmeer, ein Bombenwetter, bis auf zwei Tage und jede Menge Spaß.
    Allerdings muss ich sagen, rein von den Leuten her, war die TA mit Abstand die lustigere Reise. :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    Ich sag' nur 'Flodders auf Reisen'...., echt unglaublich teilweise. Haben uns überwiegend an die 'Durchfahrer' und an die Crew
    gehalten und natürlich an uns. Hätte keine bessere Kabinenteilerin als Nicole finden können.

Zum Schluß hab' ich mich aber wirklich auch auf zuhause gefreut, auch wenns ne coole Aktion war mit der Verlämgerung. :wiegeil:
    Heute hatte ich noch frei und war natürlich mit Wäsche und Wiedereingewöhnung beschäftigt und morgen Abend ist seit langem mal
    wieder arbeiten angesagt, der Dienstherr ruft. Und zwar gleich in die Vollen, morgen ist ja Freinacht..... oh je, oh je :zorn: .

Meine Lieben, es war supertoll Euch kennengelernt zu haben und vielleicht geht ja mal wieder ein Cocktailworkshop mit 'Orgasmus' :trrink1: :trrink1: auf einem der AIDA-Schiffchen.... wär soooooo schön.

Einen extralieben Gruß an Stephan und Sabine :kissme: , Ihr könnt' das vermutlich am ehesten nachvollziehen, wie es ist 'Durchfahrer' zu
    sein. :Boot1:

Bis Bald mal
    LG
    Claudi :blumen:

:Boot1: Vita 2007 Karibik (Silvestertour) :Boot1: Aura 2008 Notfall-TA Mallorca-Aruba :Boot1: Bella 2009 Kanaren
    :Boot1: Vita 2010 TA Dom. Rep.-Mallorca :Boot1: Vita 2010 westl. Mittelmeer :Boot1: Aura 2011 Transasien :Boot1: Blu 2012 Orient1
    :Boot1: Vita 2012 westl. Mittelmeer :Boot1: Sol 2013 Kanaren

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 29. April 2010 um 22:01
    Zitat von Prinzessin

Einen extralieben Gruß an Stephan und Sabine , Ihr könnt' das vermutlich am ehesten nachvollziehen, wie es ist 'Durchfahrer' zu

Jo! :abschied:

Link für die Bilder hab ich dir geschickt.

• Michael+Ines
    Bingoabräumer
    • 30. April 2010 um 17:31

Im Forum gibt es einen Fred zum Thema

Bordkarten am Hals beim Landgang :wiegeil:

total lustig. :sironie: Im Moment sind Sie am diskutieren, dass man in mancher örtlichen Sauna
    gelb-weiße Handtücher wiedersieht. :D

@ Stephan
    den Fotolink haben wir mehrfach erhalten, allerdings funktioniert das mit dem jeweiligen Passwort nicht :verzweifelt:

muss jetzt nochmal kurz los. Bis später.

VG
    Ines

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 30. April 2010 um 23:12
    Zitat von Michael+Ines

Im Forum gibt es einen Fred zum Thema

Bordkarten am Hals beim Landgang :wiegeil:

total lustig. :sironie: Im Moment sind Sie am diskutieren, dass man in mancher örtlichen Sauna
    gelb-weiße Handtücher wiedersieht. :D

@ Stephan
    den Fotolink haben wir mehrfach erhalten, allerdings funktioniert das mit dem jeweiligen Passwort nicht :verzweifelt:

muss jetzt nochmal kurz los. Bis später.

VG
    Ines

Alles anzeigen

Ja, das kann sein. In der Mitte des Passwortes ist ein k zuviel, muss Transatlantik heißen. Schicke den Link nocheinmal!

Den anderen Fred lese ich schon voller Freude mit. Vielleicht tauscht ja dort noch jemand 4 Poolhandtücher und zwei Wasserkaraffen gegen einen Besteckständer.

Die E-Mailadresse von Eddys Visitenkarte funzt nicht. Wer hat eine Mailadresse von den beiden?

• Michael+Ines
    Bingoabräumer
    • 2. Mai 2010 um 12:21
    Zitat von Stephan+Sabine

Die E-Mailadresse von Eddys Visitenkarte funzt nicht. Wer hat eine Mailadresse von den beiden?

Ich hab Dir ne PM geschrieben.

+
    +
    +

Diesmal konnten wir den Fotolink öffnen :daumen:

Das Bild "Tüte im Sand" ist besonders kunstvoll.
    Wir tranken gerade Kaffee.
    Nach dem Betrachten des Bildes musste ich meinen Kaffee vom Bildschirm abputzen.

:D
    Schönen Restsonntag

Einmal editiert, zuletzt von Michael+Ines (2. Mai 2010 um 15:00)

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 2. Mai 2010 um 13:18

Stillleben am Strand, normal. Die war aber schon da! Die Frauen haben ihre Taschen drum herum gestellt, fanden die auch normal

TA AIDAvita vom 03.04.10-18.04.10 Rückreise mit dem Bus

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 13. Mai 2010 um 15:26

Es ist doch irgendwie schwierig, wenn man auf 2 Fahrten dabei war, alle Leute anzusprechen, aber auch für euch der kleine Bericht aus Hamburg.

Hafengeburtstag Hamburg

Hallo Leute,

heute habe ich endlich ausgeschlafen und die müden Knochen wollen wieder besser funktionieren. So ein Leben auf dem Dampfschiff ist doch ungewohnt. Ich hab doch tatsächlich Blasen an den Händen und bin im Kohlebunker beim Kohle trimmen dreckig geworden. Geht gar nicht.

Aber es gab auch schöne Momente, Begegnungen. Die erste hatten wir direkt im Kanal.

[Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_qnp_u25pkhA/S-u7ZRvjbSI/AAAAAAAAHUw/uk0TT9CiR_0/s640/06052010%28005%29.jpg]

Die Deutschland (Klasse 6 Schiff) musste doch tatsächlich in der Weiche warten, bis wir (Klasse 1 Schiff) passiert sind (6+1=7 darf nicht passieren unter Fahrt). Die Jungs waren so angefressen, dass sie auf unseren Gruß nicht geantwortet haben.

Die nächste Begegnung hatten wir in Hamburg, als die Aura auslief. Die können tuten. Am nächsten Tag hat es die Luna genau so gehalten und zum Abschluss des Tages hat sich die Queen die Ehre gegeben. Das Typhon der Qeen ist so stolz wie das Schiff. Aidafans sind auch an Bord gewesen.

[Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_qnp_u25pkhA/S-u7aei_SvI/AAAAAAAAHU0/A3ZNHU5nxv8/s640/07052010%28001%29.jpg]

Am Samstag hat sich "Mein Schiff Rockliner" die Ehre gegeben, auch hier waren Aidafans an Bord. Zum Abschluss besuchten mich dann noch Aidafans persönlich.

[Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_qnp_u25pkhA/S-u9Dsgmy8I/AAAAAAAAHU4/NelFA1oNTAA/s640/Hafengeburtstag%20HH%202010%20001.JPG]

Vielen Dank Gisela und Tino, es hat mich sehr gefreut, dass ihr gewartet und gewinkt habt.

Am Montag waren wir um 22.00h wieder in Kiel.

Euch allen ein schönes, langes Wochenende.

Hier die Homepage der Bussard: http://www.dampfschiff-bussard.de/home.html

• Michael+Ines
    Bingoabräumer
    • 13. Mai 2010 um 17:39

Bestimmt ein schöner und außergewöhnlicher Kurztrip @ Stephan. :daumen: Coole Sache.

Wir sind im Moment voll im Streß. Am Samstag feiern wir in Michi´s Geburtstag rein, d. h. dicke Party bei uns mit dementsprechender Vorbereitung :rolleyes:. Über Pfingsten hat sich schon Verwandtschaft aus :bayern: angemeldet, wird bestimmt lustig :D.

Wir überlegen noch, ob wir Ende Mai oder Anfang Juni einen Kurztrip mit Aida starten sollten bzw. ich überlege da ja nicht :hahahah:
    Bester Ehemann von allen :love: lässt sich noch ein wenig feiern, Termine kann er nicht verschieben... ach ja Termine kann er nicht verschieben und so weiter und so weiter. :abschied: Mal sehen, ob ich ihn noch überzeugen kann, ich werde berichten. 8)

Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    VG
    Ines

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 22. Mai 2010 um 11:21

Hallo Leute,

wir wünschen euch allen ein schönes Pfingstwochenende. Der Angesagte Sonnenschein läßt noch auf sich warten und für morgen sind leider wieder Schauer angesagt. Vielleicht beschränkt es sich auf die Nordseeküste. :gruebel:

Heute ist besagter Tag der Endspiele. Wir gehören zu den Handverlesenen Kielern, die eine Eintrittskarte für das Handballspiel in Hamburg ergattern konnten. Wir sitzen zwar in der Kurve, direkt unter dem Hallendach, aber........

Wenn wir dann wieder zu Hause sind, dann steigt auch schon das Endspiel Bayern - Inter. Wir hoffen, dass es etwas zu feiern gibt und werden berichten.

Wäre schön, mal wieder etwas von euch zu hören und ein paar mehr Fotos wären auch nicht schlecht. :bye1: :pokal: :gruebel:

• Michael+Ines
    Bingoabräumer
    • 22. Mai 2010 um 14:47

Hallo Stephan,

hast Du die Einladung zu unserem Arcor Fotobuch erhalten? Wir haben einige von Euch :) und ziemlich originelle von Deinen Groupies, die nicht von Dir lassen wollten :D .

Ansonsten hast Du Recht, in diesem Fred hier steppt der Bär. :lol1: Verstehe ich auch nicht, warum hier nie einer schreibt, ich bekomme ja auch mails von den Leuten.

+
    +
    +

Ich habe am 27.05. die Kurztour mit der Luna zu den Fjorden gebucht. Wird aber diesmal ne Mädelstour, meine
    Schwester kommt mit. :jump: Wir freuen uns wie blöde auf die paar Tage. :D

Die Tour war eigentlich ausgebucht und dann haben wir aber doch noch den Zuschlag für diese schöne Kabine bekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=pncPljzwsu :hahahah: Ich bin sehr gespannt, werde wohl zum Frühaufsteher mutieren. 8o

Schöne Pfingsten und Grüße, wer will.
    Ines

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 22. Mai 2010 um 19:38

Hallo Ines,

laß dich nicht schocken von solchen komischen Tonaufnahmen. Wir haben schon in der 4409 geschlafen und alles ist gut gewesen. Sehr ruhig. Von wo aus fahrt ihr? Hamburg?

@all

Wir kommen gerade aus Hamburg

Ole Ole Ole! :daumen: :pokal:

Sind völlig fertig.

• Michael+Ines
    Bingoabräumer
    • 22. Mai 2010 um 21:31

jo wir fahren Hamburg-Hamburg. :Boot1:

Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob Ihr Zugang zu unseren Bildern habt, sach doch mal ?(

Morgen soll das Wetter hier wieder schlechter werden, morgen kommt die Verwandtschaft, morgen nix grillen :traurig:

Bayern verliert, oder? :D

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 22. Mai 2010 um 21:42
    Zitat von Michael+Ines

jo wir fahren Hamburg-Hamburg. :Boot1:

Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob Ihr Zugang zu unseren Bildern habt, sach doch mal ?(

Morgen soll das Wetter hier wieder schlechter werden, morgen kommt die Verwandtschaft, morgen nix grillen :traurig:

Bayern verliert, oder? :D

Ja, wir haben Zugang, danke! War noch im Siegesrausch! Die Bayern verlieren nicht, die ziehen sich in der zweiten Halbzeit die Lederhosen bis unter die Achseln und drehen das Ding.

• Michael+Ines
    Bingoabräumer
    • 22. Mai 2010 um 23:26
    Zitat von Stephan+Sabine

Die Bayern verlieren nicht, die ziehen sich in der zweiten Halbzeit die Lederhosen bis unter die Achseln und drehen das Ding.

Jo schad, dass wir nicht gewettet haben. :D

Wünsch Euch was

VG
    Michael+Ines

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook