4254

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    bin demnächst auf der Diva. Kann mir jemand etwas zu Kabine 4254 sagen - hauptsächlich wegen der Lautstärke?


    Vielen Dank
    Birgit

  • Hallo zusammen, inzwischen war ich selbst auf der Diva. Hier kurz meine Bewertung der Kabine: geräumige Standard-Aussenkabine für max. 3 Personen (ausklappbarer Sessel für die 3. Person - haben wir aber nicht genutzt, da wir nur zu zweit waren). Die Geräuschkulisse während der Fahrt ist enorm. Ich konnte nur mit Ohropax schlafen. Fazit: Aussenkabine auf jeden Fall wieder aber weiter vorn. Die hinteren Kabinen sind einfach viel zu laut.

  • Wir hatten diese 3-Bett-Außenkabine der Kategorie AA. Hin und wieder waren Fahrgeräusche zu hören, aber wir haben trotzdem gut geschlafen. :schlafen: Wobei auf dem Sesselbett die Vibrationen mehr zu spüren waren als in dem Doppelbett.


    Die Kabine liegt an den hinteren Aufzüge, so dass der Weg zum Restaurant und nach oben kurz ist. :hunger:


    Man fährt mit den Füßen in Fahrtrichtung.