4172

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir haben bei der Vario-Buchung für die Kanaren3-Reise 16.-26.03.2010 die Kabine 4172 bekommen.
    Es ist die letzte Außenkabine auf der Steuerbordseite. Es gibt ein Doppelbett und ein Sofa für die 3. Person. Zu zweit haben wir mehr als ausreichend Platz: 16,5 m2. Das Bad ist bisschen klein. Außer dem Meeresrauschen und eigentlich leisen Motorgeräuschen hatten wir nur beim An- oder Ablegen lautere Geräusche von den Seilwinden und Querstrahlrudern. Diese haben uns aber nicht gestört, da wir immer beim An-und Ablegen auf den Oberdecks waren, außer in Palma wo die Bella schon um 5 Uhr angelegt hat.
    Über das Schaukeln können wir uns auch nicht beschweren, da war der Gang in den Restaurants viel mehr unsicher.


    Gruß Franz

    22x seit 2010:
    3x cara, vita, 2x, bella, mar, stella, sol, 1x aura, diva, luna, blu, prima, perla, nova; 1x MSC Musica

    696f66f569e7daf64ac40cfdb9e29da12be6d49b

  • Ich kann das auch nur bestätigen.
    Es ist die letzte Kabine am Ende des Schiffes.
    Wir haben uns gefreut, dass sie zusammenstehende Betten hatte und zu den großen Außenkabinen gehört . Ein drittes Bett (Klappsessel) steht am Fenster. Eine Kabine hinten finde ich persönlich optimaler als vorne. So ist man schneller an der Ocean-Bar
    Geräusche habe ich nur beim Anlegen gehört. Die waren dann teilweise heftig. Hat uns aber nicht weiter gestört. Entweder waren wir eh schon wach oder wir sind wieder eingeschlafen.
    Auch das Geschunkel fand ich z.B. im Restaurant oder an Deck heftiger als in der Kabine.

  • Hallo


    Wir hatten die Kabine auf unserer letzten Reise zugeteilt bekommen.
    Es ist eine schöne Kabine mit Fenster.
    Aber, über der Kabine befindet sich der Kidsclub!
    Das heißt man hört tagsüber die Kinder toben.
    Da wir tagsüber selten da waren hat es uns nicht gestört.
    Aber für die die sich zwischendurch hinlegen wollen, es ist schwer einzuschlafen weil es poltert.
    Beim Anlegen hat es ganz schön vibriert ,die Nacht ist da vorbei.
    Bei uns zum Glück nur am letzten Tag.(Antalya 5.30 Uhr)


    Trotzdem würde ich die Kabine wieder nehmen. :daumen: