1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

AIDAvita Karibik 20.03.-03.04.2010 Betreutes Essen und Reisen - Yah man I give you a special price my friend

• AIDAvita:
  • Stephan+Sabine
  • 4. April 2010 um 02:58
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 29. August 2010 um 21:25

Hallo Freunde,
    wir kommen gerade vom Kroaten, war wieder super lecker. Heute Mittag habe ich schon ein leichtes Schläfchen auf der Terrasse gemacht, die Flasche Wein zum Mittag war doch ganz schön stark.

Schöne Grüße
    Wolfgang

• Anzeige
    • RE: AIDAvita Karibik 20.03.-03.04.2010 Betreutes Essen und Reisen - Yah man I give you a special price my friend

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 8. September 2010 um 18:41

Hallo,

Wolfgang hat gerade angerufen aus Italien. Heute ist er mit Elfriede in die Toscana aufgebrochen. Am Flugplatz haben sich von 51 Mitfahrern 20? verspätet und sind nicht mehr rechtzeitig durch den Sicherheitscheck gekommen. Der Flieger musste deshalb von dem Gepäck befreit werden, derer die nicht mehr mitfliegen und hatte somit 1,5h Verspätung. Er hat mich darum gebeten doch einmal zu posten, dass nicht alle Reiseverantstalter so kulant wie AC sind und auf den letzten Passagier warten. Schwund muss sein.

[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]

GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung

Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"

Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik

TA AIDAvita vom 03.04.10-18.04.10 Rückreise mit dem Bus

• Vera+Hubert
    Gast
    • 14. September 2010 um 20:58

Jawohl, Schwund muss sein. Das sieht man ja an diesem Fred. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_192.gif] Warum weiß wahrscheinlich keiner, aber egal: " Jeder wie er mag." :sironie:

Mal sehen, vielleicht fahren wir im Dezember doch noch zum Glühweintreffen. Dann sehen wir wenigsten Wolfgang, Elfriede und liebe nette Leute aus dem anderem Forum wieder. :hunger: :trrink1:

LG von Vera und Hubert

P.S. Stephan, schade das du diesmal keinen Reisebericht geschrieben hast. Der erste war doch einfach klasse. :blumen:
    Ich hoffe du bist wieder fit?

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 14. September 2010 um 21:39
    Zitat von Vera+Hubert

P.S. Stephan, schade das du diesmal keinen Reisebericht geschrieben hast. Der erste war doch einfach klasse.
    Ich hoffe du bist wieder fit?

Der Reisebericht ist in Arbeit, aber im Moment kann ich nicht schreiben, denn ich hab ja Knie. :abschied:

Im Ernst, demnächst geht es weiter. Ich bin fast mit Text lernen für mein nächstes Theaterstück durch. Und dann......

[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]

GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung

Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 16. September 2010 um 13:11

Hallo Freunde,
    wir sind wieder da.

55 Mitfahrer, 14 haben den Flieger verpasst, sind dann über Rom gekommen. Sie haben aber den Vorteil ausgenutzt am nächsen Morgen als erste im Bus zu sein und sich die besten Plätze zu sichern. Sie wussten halt nicht, wo die Anderen sassen.
    Gemeckert wurde mehr als auf den Schiffen, obwohl es bei diesem Preis überhaupt nichts zu meckern gab. Natürlich waren auch meckerfreie Paxe dabei.
    Es wurde oft von Pressfleisch beim Schnitzel gesprochen, das kannte ich schon mal nicht.

Fakt ist, eine wunderschöne Reise bei richtigem Italienwetter ist vorbei.

Schöne Grüße
    Wolfgang

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 16. September 2010 um 13:30

hallo Wolfgang,

das ist ja schön, daß ihr so eine tolle Reise hattet!

Wie kann denn das angehen, daß so viele Leute den Flieger verpassen? Gab es da kurzfristige Änderungen?

Müßt ihr jetzt tatsächlich bis April 2011 auf die nächste Aida- Reise warten? Das kann ich garnicht glauben :zwinker:

Liebe Grüße, auch an Elfriede :ciao:

Gisela und Tino

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 16. September 2010 um 15:37
    Zitat von AidaFan100

Müßt ihr jetzt tatsächlich bis April 2011 auf die nächste Aida- Reise warten? Das kann ich garnicht glauben

Können ja nicht alle so stinkreich sein wie ihr! :abschied: Und im September und April schon wieder fahren.

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 16. September 2010 um 22:38

ir si

Zitat von Stephan+Sabine

Können ja nicht alle so stinkreich sein wie ihr!

wir sind nicht "stinkreich" sondern nur stinkfleißig :zungeraus: Von nichts kommt nichts.

Bei so viel Malooche muß doch eine kleine Belohnung herausspringen. Ausserdem buchen wir keine Suiten,
    sondern nur :hahaha: Balkonkabinen
    Wir müssen jetzt noch 6 Wochen warten, das geht ja garnicht :evil:

Sorry Stephan, das mußte jetzt mal sein :sironie:

LG Gisela und Tino

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 16. September 2010 um 23:48
    Zitat von AidaFan100

ir si

wir sind nicht "stinkreich" sondern nur stinkfleißig :zungeraus: Von nichts kommt nichts.

Bei so viel Malooche muß doch eine kleine Belohnung herausspringen. Ausserdem buchen wir keine Suiten,
    sondern nur :hahaha: Balkonkabinen
    Wir müssen jetzt noch 6 Wochen warten, das geht ja garnicht :evil:

Sorry Stephan, das mußte jetzt mal sein :sironie:

LG Gisela und Tino

Alles anzeigen

Irgendwo habe ich gelesen: Neid muss man sich erarbeiten. Das habt ihr ja jetzt getan. :daumen:

Bei uns reicht es immer nur zur Innensuite. :gruebel:

Aber wir arbeiten auch schon am Projekt 2012.

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 17. September 2010 um 04:39

Hallo Gisela,
    das waren Leute aus dem Fuchelsbersch (Vogelsberg), die dachten, LH nimmt das nicht so genau mit dem Wortlaut Bording 11.00 Uhr.

Pech gehabt.

Die Koffer wurden wieder ausgeladen, dann war der Luftraum zu, wenn da Nachforderungen von seitens LH kommen würden, schauten sie dumm aus der Wäsche.

Schaun mer Mal mit AC.

Schöne Grüße
    Wolfgang, der jetzt seinen Bürodienst beendet. Gute Nacht. :schlafen:

Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang (17. September 2010 um 08:15)

• Vera+Hubert
    Gast
    • 17. September 2010 um 11:31

Hallo Wolfgang,

schön das ihr wieder da seit. Sag mal leidest du unter Schlafstörungen? Bis 4.39 im Büro und um 8 schon wieder auf. :erschrecken:

@ Gisela

Eigentlich könntet ihr uns ja allen etwas abgeben. So für arme Schlucker e.V.. Gib dann auch eine Spendenquittung. :zwinker:

@ Stephan und Sabine

Erfolg muss man sich erarbeiten,Neid bekommt man geschenkt. Zitat Molax.

LG Vera

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 17. September 2010 um 11:55
    Zitat von Vera+Hubert

@ Stephan und Sabine

Erfolg muss man sich erarbeiten,Neid bekommt man geschenkt. Zitat Molax.

Oder so. :D Ich dachte, es war umgekehrt. :gruebel: Ihr wollt die Spenden doch nur an der Bar :trrink1: .

Wolfgang hat bestimmt die Zeitumstellung, von Italien nach Steinbach, noch in den Knochen und einen Jetlag.

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 17. September 2010 um 12:13

Hallo Fans,
    Stephan hat es erkannt, die Zeitumstellung ist es. Um acht kommt unsere Haushaltshilfe, die musste ich natürlich begrüssen. Danach habe ich mich ins Büro verzogen, da steht ja ein Bett. Inzwischen bin ich fit.

Schöne Grüße
    Wolfgang

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 17. September 2010 um 14:23
    Zitat von Wolfgang

das waren Leute aus dem Fuchelsbersch

scheinbar gibt es auf diesem "Bersch" :hahaha: keine Uhren

Zitat von Vera+Hubert

Eigentlich könntet ihr uns ja allen etwas abgeben. So für arme Schlucker e.V.. Gib dann auch eine Spendenquittung

:gruebel::gruebel::gruebel:
    kann man das absetzen? :frage1::ciao:

LG Gisela

• Vera+Hubert
    Gast
    • 17. September 2010 um 20:24

@ Gisela
    Natürlich kann mann das absetzen. Die Steuererklärung mach ich euch dann für die kommenden Jahre auch umsonst.

@ all
    Aber ich brauch noch ein paar Mitglieder für den Verein. Also bitte mal alle melden. Und Sponsoren brauch ich auch noch. Und, und ... Nee, das klappt nicht. Schade :traurig:
    Kann man den nicht eine Kur auf auf Aida beantragen :frage1: :sdafuer: Also ich bin total überarbeitet, gestresst, Burnout, Rücken, Knie, ... ich brauche dringend Erholung. :hunger: :trrink1: :lachzwink:

@ Stephan+Sabine

Wieso brauchen wir Spenden für die Bar, das versteht ich jetzt überhaupt nicht :frage1: Wo wir doch so fast garnichts trinken :lachroll:

Lg Vera

Einmal editiert, zuletzt von Vera+Hubert (17. September 2010 um 20:31)

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 18. September 2010 um 11:21

hallo liebe Vera,
    das mit "Burnout, Rücken, Knie" :troest: tut uns leid.
    Kannst Du die Sachen nicht langsamer angehen? Ich weiß, ist leichter gesagt als getan.

Auf jeden Fall wünschen wir Dir gute Besserung und Kraft!
    Das mit der Reise wird schon werden. Es gibt immer mehr günstige Angebote, da immer mehr Schiffe dazu kommen.
    Wir buchen auch immer viel zu früh, die Preise sinken meistens noch. Die April- Reise ist jetzt z.B. viel günstiger- haben gerade ein Angebot vom Reisebüro erhalten :motz1: Aber man weiß das vorher ja nicht.

Stephan,
    manchmal muß man so seine Prioritäten setzen: wir fahren z.B. noch unseren älteren Kleinwagen......

und zwar solange, bis er auseinander fällt :abschied: .

LG Gisela

Einmal editiert, zuletzt von AidaFan100 (19. September 2010 um 18:48)

• Vera+Hubert
    Gast
    • 18. September 2010 um 12:17

Liebe Gisela,

mein letzter Beitrag sollte doch nicht wirklich ernst gemeint sein. :zwinker:

LG Vera

• Vera+Hubert
    Gast
    • 30. September 2010 um 20:24

So, nun mal eine Frage an unseren lieben Stephan:

Welche Kabine hab ihr eigentlich auf der Sol gebucht? Wo kann man in Kiel günstig nähe Hafen parken? Wie kommt man gut von Hamburg nach Kiel? Oder sollte man besser Zug fahren. :frage1:

Das waren doch nicht zu viel Fragen, oder :lachzwink:

@ Wolfgang

Wir haben letztens euren Kartoffelsalat versucht nachzumachen, aber leider war er nicht zu gut wie eurer. Rindswürstchen habe ich hier nur im Glas gefunden, schade. Die bei euch waren wirklich super lecker. :hunger:

@ Gisela

Wie ich lese, seit ihr ja schon fleißig am planen. Das wird bestimmt eine tolle Reise. Unsere Planung fürs nächste Jahr steht nun auch fast. Bald mehr darüber. Endlich hab ich ein paar Sorgen weniger. :zufrieden:

LG Vera

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 30. September 2010 um 22:48

Hallo Verakind,
    ich habe heute Abend eine super Rindswurst eingeworfen aber ohne Kartoffelsalat. Ihr müsst wieder mal kommen, dann werde ich wieder was kochen.

Schönen Gruß an den lieben Hubert

Ps. Blutwurst ist auch wieder da

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 1. Oktober 2010 um 00:27
    Zitat von Vera+Hubert

So, nun mal eine Frage an unseren lieben Stephan:

Welche Kabine hab ihr eigentlich auf der Sol gebucht? Wo kann man in Kiel günstig nähe Hafen parken? Wie kommt man gut von Hamburg nach Kiel? Oder sollte man besser Zug fahren.

Das waren doch nicht zu viel Fragen, oder

:gruebel: Gibt es denn auch was zum Spielen?

Das waren drei Sachen auf einmal!

7465

Wann wollt ihr denn parken? Sonst am besten vor unserem Haus :daumen: !

Mit dem Zug oder Auto oder Kilius. Kommt drauf an, wieviele Koffer du mitnimmst.

Vielleicht klärst du uns mal auf, geht ja auch per PN, falls einer zu große Ohren hat.

Zitat von Wolfgang

Hallo Verakind,
    ich habe heute Abend eine super Rindswurst eingeworfen aber ohne Kartoffelsalat. Ihr müsst wieder mal kommen, dann werde ich wieder was kochen.

Schönen Gruß an den lieben Hubert

Ps. Blutwurst ist auch wieder da

Wir kommen denn auch, aber ich mag keine Blutwurst, das sag ich lieber schon vorher, nicht das du dich wunderst, wenn ich sie so schnell verspeise.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook