16.3-26.3 Bellatour Kanarenrelaxtour

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hey ho ihr Süßen,
    dann mach ich mal den Anfang!
    Es war perfekt und wunderschön. Das Wetter hat gut mitgespielt und Tanger braucht kein Mensch :hahahah:
    Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und weinen der tollen Zeit nach.
    Wir haben fast alle getroffen und in die Kategorie "super lieb und total nett" eingestuft :meinung:
    Trotz aller Hiobsbotschaften und schlechten Stimmungen, wie Virus, Unwetter und Monsterwellen sind wir von allem Schlechten verschont geblieben.
    :wiegeil: Allerdings hat uns das Virusfernhalten auch einige Proseccos gekostet :trrink1: :daumen:
    perlenfee: Nochmal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Dankeschön für die tolle Zeitung. Ich hab mich SUPER darüber gefreut :kiss:
    So, jetzt ihr! Wer is schon wieder da??
    GLG
    Raketenhase

  • Naaaaa Perlenfee, da haste mich einfach übergangen mit meinem Fred hier :lol1:


    Rolf, mal bitte zusammen legen, wenn das geht. Danke!


    Raketenhase

  • Naaaaa Perlenfee, da haste mich einfach übergangen mit meinem Fred hier :lol1:


    Rolf, mal bitte zusammen legen, wenn das geht. Danke!


    Raketenhase


    Hallo meine Liebe,
    das habe ich wirklich übersehen. Sorry.
    wir können demnächst mal wieder "Chef nicht da?" machen. Na, das freut mich ja riesig mit den Zeitschrift und da machen die Planungen nochmal mehr Freude oder?
    Tschüssi
    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos