einfahc zu lieb, brav, unscheinbar, unschuldig, zuvorkommend - eben ganz Erzengel
Micha, immer noch unter "Strom" :hahahah: ![]()
![]()
LG
Achim
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
einfahc zu lieb, brav, unscheinbar, unschuldig, zuvorkommend - eben ganz Erzengel
Micha, immer noch unter "Strom" :hahahah: ![]()
![]()
LG
Achim
Michael_: ist ja toll, dass du extra aus Berlin zum Fantreffen nach BS kommst. Das nenn ich Einsatz !
Mach ich GERNE ,-)
superwetterfee: Wenn Micha aus Berlin kommt, dann "müsst" ihr Hannoveraner aber auch dabei sein !
![]()
Micha, immer noch unter "Strom" :hahahah:
![]()
Nöö, muss ich dazu nicht, meine ureigenste Überzeugung - öhm Erklärung :hahahah:
Unsere Nachfolger an Bord scheinen mit dem Wetter
im Gegensatz zu uns kein Glück zu haben.
Gleich zu Beginn eine Routenänderung und dann ist
vielleicht auch noch Amsterdam gefährdet.
Was haben wir doch für ein Glück bzw. Schwein gehabt ![]()
Gruß
Sven
Guten Morgen ![]()
Da hat der Sven voll recht, nimmst Du die Superwetterfee mit und zursätzlich noch ein [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/116783wasserballbi3abo4fev.jpg] kann einem wettermäßig nichts passieren! Auch ![]()
Ansonsten: Schönen Gruß von Grit aus San Francisco! Die sms kam heut Morgen um 4 Uhr! Die Immigration hat nur 20 Min. gedauert, super!
Erstmal allen einen schönen Tag, an der Küste schreint die Sonne!
Sari
Ich habe es eher so verstanden, da sbei Beruhigung des Wetters Dover NACHGEHOLT wird, also Amsterdam am Schluss dann planmäßig angefahren wird.
Als ich heute morgen das Wetterradar sah, kam irgendwie eine leichte OVranhnung bereits... ,-)))
BGei uns war neben der Superwetterfee ja auch ein Erzengel an Bord
[MSIE_newline_end ]
Ich habe es eher so verstanden, da sbei Beruhigung des Wetters Dover NACHGEHOLT wird, also Amsterdam am Schluss dann planmäßig angefahren wird.
Hallo,
nach den Infos vom Käptensblog wohl eher nicht da 2 Tage Antwerpen. Wenn dann Dover gemacht wird, muss Amsterdam doh wohl gestrichen werden, oder?
Was ist eure Meinung, kann evt. die Fahrzeit Amsterdam - Hamburg rein auf die Nacht gelegt werden, dann könnte ja am Freitag Amsterdam sein, oder ist dies zu weit?
Gruß Tavlotor
Tavlotor: Also ich denke man schafft Amsterdam abends ablegen, Ankunft morgens in Hamburg gut. Bei uns hat Mister Out ganz schon gedümpelt (@all Marke Ententeich
) und jemand erzählte mir auch, dass wir um 2 Uhr nachts wohl schon ein ganzes Stück auf der Elbe gen Hamburg waren!
@all: Haben heute erstmal unseren Wellnessnachmittag nachgeholt, schöne Ayurveda
, kamen da ja letzte Woche gar nicht zu ![]()
Achim: Der neue KA ist eine DeLonghi Magnifica........sehr nettes Gerät! Im Supermarkt hast Du dann heute sozusagen nach Dirk mit Kaffee geschmissen
, oder "Deiner" ist nur zufällig aus dem Regal gefallen
an Zufälle glaub ich aber nicht! Geht es der Diedelmaus besser?
@all: Grit smste eben von der Golden Gate ![]()
![]()
Grüße
Sari immer noch vom orangen Sofa
also wenn Donnerstag Dover klappt, dann wirds aber Freitag schwierig mit Amsterdam. Wir sind 22 Std gefahren von Amsterdam nach HH. In der Woche davor war wohl ein Notfall an Bord, und da musste Käptn Out Gas geben und ist gegen 0 oder 1 Uhr in HH gewesen. Das waren dann aber immer noch ca 16 Std. Also ich glaube, mit 15 Std musst du rechnen. Das wird eng, weil er bestimmt nicht später als 6 Uhr in HH einlaufen will...
Grüße
Corinna
Das ist ja mehr als ärgerlich mit der Routenänderung. ![]()
superwetterfee für das gute Wetter bei unserer Tour.
London nicht zu sehen ist schon schade.
LG
Ralf
Wir waren planmäßig, wie angedroht, gegen 2 Uhr an Cuxhaven vorbei ... und ich war dabei ![]()
So ist es! Und wenn der DJ und die Bar-Crew nicht den Abend so schnell ausklingen hätten lassen, hätten wir auch noch bis HH durchgemacht ![]()
Bei uns hat's inzwischen blu-Wetter (aktuelles) - bei dem Sturm und Regen kann man eh nichts anderes machen, als arbeiten zu gehen... ![]()
Es ist wirklich schade, wie die Tour der Blu gerade verläuft.
Für mich war London auch ein Highlight und es wäre sehr
schade gewesen, wenn wir nicht in Dover hätten anlegen können.
Was lernen wir daraus.
Wir dürfen nur noch mit Superwetterfee und Glücksschwein
Aida-Reisen machen ![]()
Gruß
Sven
Sari, ja ist ein ganz tolles Foto vom guten Kaptn out während der Seenotrettungsübung.
Was meint ihr, wie viel im Voraus sollte man Vario buchen? Für die Schulferienzeit! Ich weiß, dafür gibt es einen Thread....
![]()
@ Hallo all,
wir haben wirklich super Glück mit dem Wetter gehabt. :hahahah: Die Reise war so schön
Vielen Dank für die
![]()
@ Sari - komme gerne mit auf die TK 2010 - Du muss nur noch das "Spar"schwein aufstellen ![]()
@ Corinna - seit Ihr gut zu Hause angekommen ? Wann ist denn das Aida-Treffen in Braunschweig ? Ist ja wirklich nicht nicht
so weit von Hannover entfernt
Grüsse mal den Roberto !
Einen schönen Mittwochabend
an alle Fans.
Kommen gerade vom Griechen, Treffen mit unserem Strackekönig war angesagt
!
Also, das Schweinchen wird uns dann auf der TK begleiten
!Er wollte es prompt sofort holen, doch ich habe erklärt wir nehmen es erst im September mit. Bis dahin darf er es hegen und pflegen ![]()
superwetterfee: Ja gerne.............wo soll ich das Sparschwein aufstellen
Aber Annette........alle guten Dinge sind doch 3............Vorpremiere AIDAsol ![]()
Dann habt Ihr auch wieder was, worauf Ihr Euch freuen könnt ![]()
Außerdem: Diedelmaus for Hollywood...........anders ist das Video von heute nicht zu kommentieren! ![]()
Rocki: Für welche Tour genau?
Grit grüßt heute aus Monterey ![]()
Viele Grüße vom orangen Sofa
Sari
superwetterfee: das Fantreffen in BS ist am 29. Mai. Da gibts schon einen Thread: tragt Euch am besten gleich ein ![]()
Wär ja eigentlich auch was für unsere Bremer, Braunschweig ist ja fast um die Ecke. ![]()
@Diedelmaus: da könnte ich dann noch ein Filmchen von Dir drehen
![]()
Gleich ist Wochendende :hahahah:
Grüße
Corinna
Hallo zusammen !
Bei uns hat es gerade gehagelt
jetzt kein Scherz!
Wünschen Euch allen einen guten Start ins lange Osterwochenende!
Wir machen Samstag Osterfeuer mit den Nachbarn, das ist mehr sehr lustig
,
,
! Macht Ihr auch Osterfeuerparty?
Die Blu ist ja nun in Dover.....auf der Webcam sah das Wetter nicht übel aus, auf jeden Fall kein Nebel
. Bin ja gespannt wie das weitergeht!
Grüße
Sari
Huhu,
@ Corinna- haben uns gerade angemeldet. ![]()
@ Diddelmaus und Achim - was ist mit Euch ???
@ Sari - Aidasol - die Fanreise soll doch bereits ausgebucht sein ? Oder ?
Wünsche allen schöne Ostern und viele dicke Eier. Hihihi
LG
Annette
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()