puh, und zum Glück werde ich nach dem nächsten WE am Montag frei haben ,-)))
lG vom roten Sofa in B
20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam
-
- AIDAblu:
-
Sari -
19. März 2010 um 19:36
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam
-
-
Guten Abend am Sonntag.......schon wieder ist das Wochenende um.......
aber die Vorfreude auf nächste Woche ist sehr groß!!!!Achim: Ja, David ist auf seinem Platz und wartet auf Euch
, eben so wie Sid in Orange!!!!!Micha: habe den Montag auch frei......sicher ist sicher :hahahah:
@Chefchen: Noch 2 Tage dann ist Kaschemmenzeit

Allen einen guten Start in die Woche,
Sari
-
Grüße vom roten Sofa aus B
Urlaub ist beantragt und genehmigt (Fr und Mo) - Bahn ist gebucht - Koffer ist mental gepackt - wann gehts endlich looos? *rofl*
habt einen schönen Dienstag -
Hallo Ihr Lieben!
Ich läute dann mal gerade das Wochenende ein........ich weiß ,gemein oder?
Aber wir freuen uns doch soooooo aufs Wochenende und natürlich jetzt erstmal Morgen aufs Chefchen und Biggi und und und.........@Chefchen: Ist alles klar?????? Ist Elisabeth schon in der Küche und hat Bela schon den Laster beladen? Ist Dein Ausgangsschein bis 23 Uhr unterschrieben zurück? Dann kanns ja losgehen :hahahah: Wir freuen uns.........!
Achim und Grit: 3 Tage

Grüße
Sari -
Huhu,
Sari, ja in 4 Tagen sehen wir uns!!!!!
Grüßt mir Chefchen, Biggi, Bela und die ganze Rasselbande!!!!LG Grit
-
So wie ich Sari kenne, wird heute noch gepostet.
Also dann mal von hier aus Grüße in die Kaschemme an die üblichen Verdächtigen und laßt mir den Laster heil !!
Gruß auch an die Kaschemmenbesatzung

LG Achim
-
Huhu aus der Kaschemme ! Gruesse an alle!
Es ist wie immer der Hit !Mehr morgen !
Gruß vom ganzem Team !
Sari und Dirk -
an meine liebe clubchefin & 57er
es war kurz aber herrlich Euch wiederzusehen. Bis bald.
Noch 24 Tage und der Rest von heute dann wird unsere Sari ???????? Jahre.

Noch 30 Tage und der Rest von heute dann ( na ihr wißt schon)

Gruß Chefchen
-
Huhu Ihr Lieben,
Sari, Dirk & Chefchen, schön dass Ihr einen tollen Abend hattet. Einen kurzen Augenblick konnte ich ja telefonisch dabei sein!!!
Achim, schönes Telefonat gestern!!!
In 2 Tagen sieht sich ein Teil ja schon wieder und mein Chefchen, noch 30 Tage, dann sehen auch wir uns endlich wieder.
Chefchen, liebe Grüße an meinen kleinen kranken Freund Elias!!!
LG Grit
-
So wir sind zurück aus Budapest

Das war ja wieder ein super Abend in unserer Kaschemme! Wie immer gab es tolles Essen und nette Gespräche unter´m Kronleuchter

Wer sich noch an Elisabeths Gulschsuppe erinnert
.....da hat die Gute dieses Mal mit einem Szegediner Gulasch aber noch was draufgelegt 

Ansonsten liebe Grüße von der ganzen Crew, sie freuen sich schon auf ein Wiedersehen im Herbst

@Chefchen:
hab nochmal lieben Dank für ALLES
! Wie immer war es toll Dich zu sehen uns 2012 stechen wir wieder gemeinsam in See 
Achim und Grit: Nur noch Morgen.......bißchen Hausputz und Einkauf, dann seid Ihr schon fast da......Tunel ist genug vorhanden
und Wetter soll wohl auch ganz gut werden (Sonne, 28-30 Grad)! 
Viele Grüße
Sari -
Sari: gibt es denn Samstag mittag Szegedinger Gulasch aus dem Tupperpott ???
Der Neid könnte mich fressen . Schön das Ihr soviel Spaß hattet.
Nettes Date am 18.9. Hoffentlich gibt´s in Papsis Beachbar auch genug Tunnel und Undi :hahahah: und nicht nur Honeytea

Vorbereitungen für Samstag laufen auf Hochtouren. Die DVD brennt hier so vor sich hin.
Karten sind gelocht und bebänzelt. Socken sauber und gerollt. Kann eigentlich losgehen.
LG Achim
-
Sari: gibt es denn Samstag mittag Szegedinger Gulasch aus dem Tupperpott ???
Der Neid könnte mich fressen .
LG Achim
Den Rest dieses wunderbaren Gulaschs hat Bela leider nicht herausgerückt
! Vielleicht sollten wir beim Schlachtefest dies als "kleine Vorspeise" einnehmen, hatte Dirk dieses Mal auch und danach musste er noch ein Steak essen (Anweisung vom Stracke Präsidenten
), was meint Ihr?Achim und Grit: So wir sind bereit und warten auf Euch ab jetzt........werde nur noch schnell den original hessischen Käse zubereiten und unsere "gute Perle" ist noch eben in Grits blauer Suite zugegen. Morgen wird dann wieder um 8 Uhr unser Renovierungsmann kommen, dieser wird aber gegen 13 Uhr flüchten.......!!! Fahrt ganz vorsichtig bitte

Achim: Hoffe der Tunel hält bis zum 18.09 :hahahah:
Grit: Ruf mal an, wenn Du zu Hause bist

Grüße
Sari -
Sari: da ich ja die "Arschfahrkarte" gezogen habe und fahren muss, wird der Tunnel sicher nicht reichen.

Wenn Ihr und die Diedelmaus "dabei" seid, wird´s sicher eng werden
. Vor allem Grit "zieht" ja so einiges durch :hahahah:Dafür bringe ich Euch dann ganz zügig in´s Hotel
. Und dann mach ich auch mit, garantiert !!! 
LG Achim
-
Achim:

es ist so lieb, dass Du fährst, danke schon mal. Da wir ja nicht auf Feste unsere eigenen Getränke mitschleppen würde ich mal sagen es gibt einen leckeren Cocktail für Dich dann später auf der Party.
,okay? Keine Panik wir haben ja nur 2 Stunden hier......das reicht nicht zur Kompletttunelvernichtung 
Grüße
Sari -
@Sarischatz: ich bin sicher, wir haben unseren Spaß.............*freu* freu*

p.s. der Tänzer bin immer ich :hahahah: :hahahah:
LG Achim
-
der tunelkönig grüsst euch

freue mich ebenfalls euch morgen mittag zu sehen und versprochen, ich bin pünktlich da
. erwarte euch in orange
.in der kaschemme war ja mal wieder mächtig was los. es gab schon wieder damen, die interesse an mir hatten aber ich habe "nein" gesagt
. schließlich warte ich ja auf meine grit und freue mich schon auf einen tollen abend und auf das nach 5 sekt :hahahah: .bussi sidilein
-
tollen abend und auf das nach 5 sekt :hahahah: . :hahahah:
@Sidilein wie ist das denn wieder gemeint ??????????????????

Freu mich. Dich morgen abend zu sehen (hoffentlich bist Du nicht wieder Hackezu und kommst nicht
)LG Achim
-
Hallo Ihrs,
es ist Wochenende und ich bin auch endlich zu Hause angekommen!!!!
Sari, Dirk, Achim, Dieter, Sid - in Kürze sehen wir uns wieder und ich freue mich soooooooooooo sehr auf Euch!!!!!!!
Sid, nach 5 Sekt, :hahahah: !!! Wir werden sehen...LG Grit
-
Achim: hör mal du lieber....ich habe einen vorteil, ich sitz schon hier auf dem roten sofa :hahahah: . habe gerade eine runde undi geschmissen, das kam gut an!
gritmaus
das machen wir doch immer so :hahahah:bussi sidilein
-
Huhu,
letzte Grüße von roten Sofa aus B!!!!
In knapp einer Stunde kommen meine Lieblingsmäuse und es startet die Fahrt nach Hessen zu unseren Liebsten und meinem Schnucki Sid!!!! Danach auf zur Aida-Party.
Genießt alle das tolle sonnige Wochenende.
LG Grit
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-