1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

06.03. - 16.03.2010 Die größte Geburtstagsfeier aller Zeiten

• AIDAbella:
  • Frank_Katja
  • 16. März 2010 um 21:54
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Frank_Katja
    Goldhamster on Tour
    Reaktionen
    49
    • 18. März 2010 um 13:32

Ja, ja wir Männer sind schon hinterlistig... jeder drückt sich auf seine Art!!! Ich hab schon etwas früher angefangen, und konnte mich schon um das Koffer packen drücken... jetzt melden sich Matthias und Robby auch ab in die Krankenabteilung!!! Wir sind eben Drückeberger... aber nette und sympathische Drückeberger!!! :lol1:

@ Flori:

Genauso habe ich mir das Wiedersehen mit eurer Josie vorgestellt... wir haben uns ja schon kurz darüber unterhalten. Das mit dem "besser aussehen als vorher" meinte ich wenn die fertigen Verneers in 2 Wochen drauf sind... nicht schon jetzt!!!

LG

KFSS

2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas
    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

2020

Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

• Anzeige
    • RE: 06.03. - 16.03.2010 Die größte Geburtstagsfeier aller Zeiten

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• Carsten01
    Anfänger
    • 18. März 2010 um 16:58

hallo leute , haben heute 16,5 grad hier. aber immer noch frisch

in cadiz hat die bella heut 19grad ca, hätten wir das net haben können....

@ frank oder an alle , wißt ihr noch was in dem cokctail rein kam u-boot.. weiß nur noch grenaidine.???? wichtig

@ dörte auch grüße von ulla und ulli. ullie bearbeitet grade die fotos,

im moment habe ich gar keinen hunger mehr....

• Oma97
    Sehr gerne auf dem Wasser
    Reaktionen
    37
    • 18. März 2010 um 18:40

@ All,
    ich habe heute den halben Tag die Fotos sortiert und Euch zugeordnet, das ist soweit schonmal fertig, meine Frage ist jetzt: "wollt Ihr auch die Filme (Achtung in HD im mov bzw. avi Format) dazu haben?" Es kann nicht jedes Programm mit den HD Filmen umgehen!
    Heute war hier tolles Wetter, Lucas und ich haben unsere Mopeds aus dem Winterschlaf geholt und aufgehübscht, so das Kathrin in ruhe waschen und die Wäsche aufhängen konte :zwinker: , ich bin sogar noch ne kleine Tour heute gefahren!

VlG
    Olaf

Motto:

Mit dem PC kann man Probleme lösen, die man ohne PC gar nicht hätte!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    AIDA Bella Mallorca-Kanaren 2010
    A-Rosa Flora Rhein 2014
    A-Rosa Bella Donau 2015
    A-Rosa Brava Rhein 2016
    AIDA Prima Hamburg-Gran Canaria 2017
    A-Rosa Bella Donau 2017

AIDA Vita New York-Hamburg 2019

AIDA Stella Kanaren 2020

AIDA Cara Winter im hohen Norden 2021

AIDA Sol Norwegens Fjorde 2021

AIDA Mar Ahoi Tour Norwegen 2021

AIDA Stella Perlen am Mittelmeer 2022

AIDA cosma Kanaren mit Madeira 2024

Frisch gebucht MSC Preciosa Metropolen Tour 2025

• zauberin6363
    Gast
    • 18. März 2010 um 22:02

Hey @ all :matrose:

...nicht zu fassen ...kaum vom Schiff und wieder hier ...eben die wonderfull great aida bella family ... :lol1:

Ihr könnt ja gar nicht mehr ohne UNS !!! :lachroll:

Nun hier in Windeck habe ich die Terasse eröffnet und zumindestens mal heute Mittag in der Sonne gepflegt gechillt ! :daumen:

Aber was fehlte : die netten Plaudereien - mein Cocktail und die obligatorische "Olaf Fortuna" ..hmmm :kissme:

"Heidis" (Katrins) Lächeln :loveyou: ... Dörte und Matthias nette Gespräche :blumen: ..ach jaaaaaaaa ...und der süsse Lukas :hahaha: .. ja und natürlich das Kleeblatt, KFSS ...Flori und Tom -- ach und die grummelige Silberflotte zum verwundern .. :motz1:

Stephie rief mich dann morgens an und wollte fragen - wo wir uns zum Frühstück teffen - Weite Welt oder Marktrestaurant ...

leider blieb es nur bei Toast und Honig und ich musste alleine frühstücken ... :herzanherz:

Und dann habe ich heute auch wieder gearbeitet : http://www.villa-laurentius.de

Jetzt habe ich mir überlegt das ich die Anytimepartymottos mit in die Jugendarbeit einbeziehe ...

Coole neue Ideen ... :sgenau:

Ich vermiss Euch alle, den Aktion und die Lustigkeiten ... :loveyou:

Wenn wir eine Wiedersehnsparty machen wollen - können wir das unkompliziert in meinem Jugendhaus tun,

da könnte man kostenfrei übernachten und Party machen ..

Da ich Beamer und technisches Eqiupment besitze könnten wir das schön gestalten..

Lasst es mich wissen, ob wir das mal an einem langen WE im Mai aversieren .. :sdafuer:

Nun wünsche ich Euch allen die krank sind gute Besserung !! :sbitte:

Dem Lukas einen guten Schulanfang ...

und alle die wieder arbeiten gehen - gut das wir Geld verdienen dürfen - um uns die nächste Fahrt zuersparen ..

Ganz viele liebe Knuddler ...

von Bettina :zufrieden:

• doerte
    Kreuzfahrten sind genial!
    Reaktionen
    76
    • 19. März 2010 um 08:17

Hallo Bettina,

die Knuddler gebe ich dreifach zurück!!!! :kissme::loveyou::lachzwink::zwinker:

Mit der Party ist eine sehr gute Idee, Matthias und ich sind auf jeden Fall dabei, allerdings bin ich vom 12.-22.5. mal wieder im Urlaub, komme also Pfingstsamstag wieder...

Vielleicht bekommt man ja einen gemeinsamen Termin hin, ansonsten müsste es ohne uns stattfinden!

Alle
    Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und milden Temperaturen!!!!! :thumbup:8)

Wir vermissen Euch alle!!!

Liebe Grüße, drücke Euch
    Dörte

Ich bin, wie ich bin, mal zickig, mal lieb, aber immer ehrlich!!! Es muss mich nicht jeder lieben!

:crazy: HummelDörte

03/2010 Bella 01/2011 Blu 04/2011 Luna 06/2011 Diva 02/2012 MS 1 05/2012 MS 2 10/2012 Diva 02/2013 Mar
    04/2013 Diva 10/2013 Blu 03/2014 Cara 05/2014 Sol 10/2014 Cara 08/2015 Cara 04/2016 MS 4
    01/2017 Prima 4/2017 Luna 04/18 Stella 01/19 Sol

• lucrezia
    Die-nachts-von-der-AIDA-träumt... + Kröte!
    Reaktionen
    89
    • 19. März 2010 um 10:34

So- da bin ich auch wieder! Konnte mich nicht vorher melden, da ich erst mal den Schock (Urlaub schon vorbei???) :erschrecken:  überwinden musste...
    Wir haben am Abreisetag noch schwer gelitten- Farewellparty saß uns noch in den Knochen! :wiegeil: :tanzgott: :trrink1: :tanzgott:
    Die Wäsche haben wir meiner Mama überlassen... Nur keinen Neid!!! :zwinker:
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Elke

• doerte
    Reaktionen
    76
    • 19. März 2010 um 11:33

Hallo Elke,
    deshalb haben wir Euch auch nirgendwo mehr zu Gesicht bekommen, weil Ihr wahrscheinloch mit Euren Köpfen irgendwoh drinstecktet??????!!!!! :hahahah: :sironie:

Ich habe auch schon alles gewaschen und in den Schränke, bis auf die Bügelsachen. Eigentloch ist das ja der Part von Matthias, aber der schwächelt halt noch ganz stark, so dass ich mich dann wohl am Wochenende erbarmen muss, so'n schitt!!!! :sdagegen:

Wünsche Euch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße, bis demnächst

Dörte

Ich bin, wie ich bin, mal zickig, mal lieb, aber immer ehrlich!!! Es muss mich nicht jeder lieben!

03/2010 Bella 01/2011 Blu 04/2011 Luna 06/2011 Diva 02/2012 MS 1 05/2012 MS 2 10/2012 Diva 02/2013 Mar
    04/2013 Diva 10/2013 Blu 03/2014 Cara 05/2014 Sol 10/2014 Cara 08/2015 Cara 04/2016 MS 4

• Oma97
    Reaktionen
    37
    • 19. März 2010 um 12:46

@ All,
    die CD´s sind fertig gebrannt, da mir keiner so recht auf meine Frage nach den Filmen in HD geantwortet hat, habe ich die zunächst mal weggelassen und nur die normalen Avis von Luckys Geburtstag mit drauf gebrannt. Falls jemand die anderen Filme haben möchte, bitte melden.

@ Ralf,
    ich brauch noch Eure Adresse, fast alle anderen habe ich schon.

@ Olliver,
    ich brauch noch Eure Adresse, fast alle anderen habe ich schon.

@ Elke,
    auch von und mit Euch habe ich ja ein paar Fotos, wenn Du sie haben möchtest, kurze PN mit Eurer Adresse an mich!

@ Casi,
    ich habe für Dich und Deine Eltern nur 1 CD gebrannt und werde diese zu Ulli schicken.

VlG aus dem leider wieder trüben Hamburg
    Olaf

Motto:

A-Rosa Flora Rhein 2014
    A-Rosa Bella Donau 2015
    A-Rosa Brava Rhein 2016
    A-Rosa Bella Donau 2017

AIDA Stella Kanaren 2020

• ralf1
    Red Snapper
    Reaktionen
    161
    Bilder
    7
    • 19. März 2010 um 13:59

Moin... ;)

oma
    Adresse schicke ich...
    HD bitte auch

Lukas
    wären gerne noch zu deinem Bruzzeltag da gewesen. Flieger Richtung Düsseldorf ging leider um 9.45 Uhr. Um 13.30 Uhr habe ich mich Zuhause auf die Couch geworfen, Urlaub vorbei. AIDAbella konnten wir auch noch aus den Flieger bewundern.

@Dörte+Matthias
    hoffe dein erster Plapper-Arbeitstag, äh - die 4 Stunden, gingen schnell vorbei.

Carsten
    siehe mal deine Emails durch

Frank + ++
    kennst du eigentlich den Beisser ? :hahahah:
    Flori
    " Hab Rotz und Wasser geheult.. "
    ja, es ist schön wenn man nah bei seinem Kind ist

@all
    war eine schöne Zeit, das müssen wir mal wiederholen.
    Wer will kann ja mal sehen:
    Auf einer meiner HP`s habe ich schon mal ein paar Bilder geladen. Aber keine Angst, Bilder mit erkennbaren Personen sind nicht dabei.
    http://www.photowelt.npage.de

MfG
    Ralf + Ute
    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003116/65/bilder/comp_020.jpg]

AIDAvita - 8/09 - Mittelmeer 10 - AIDAbella - Kanaren 3 - AIDAdiva - ÖMM 8 - AIDAcara - Transbrasilien - AIDAsol - Kanaren 2 AIDAblu - Transeuropa 1 Taufe mar AIDAdiva - Transasien 1 AIDAblu - Suezkanal AIDAvita - Kanaren 16 AIDAaura - Mittelmeer 16 AIDAbella - Karibik 7 Mein Schiff 2 - Antalya - Dubai Mein Schiff 3 - Antalya - Dubai
    Mein Schiff 1 - Singapur,Malaysia Mein Schiff 4 - Kanaren - Madeira - Marokko
    Mein Schiff 5 - Barbados ABC Inseln
    Mein Schiff 2 NEU - Mallorca - Barbados
    Mein Schiff Herz - Kanaren Azoren Madeira
    Aidacosma - Mallorca - Barcelona
    Mein Schiff 1 - Bremerhaven - Nordcap
    AIDAcosma - Kanaren
    AIDAluna - Polarkreis 1 - 2024
    AIDAbella - Kiel - Dom Rep

• luma834
    Gast
    • 19. März 2010 um 20:27

Ralf
    ja schade, aber nicht schlimm.
    die fotos auf deiner HP gefallen mir :thumbsup:

• robby40
    Ankerweitwerfer
    • 20. März 2010 um 07:04

tolle Fotos, wie hast Du denn die ganzen Leute vor der Linse verscheucht?
    Ich habe glaube ich nicht ein Bild, ohne irgendeine Person.

@all
    wer hatte eigentlich das Gesamtfoto am letzten Abend geknippst? Hätte ich doch auch gern!!!

Flori
    dass mit den Tränen kann ich mir gut vorstellen.

@dörte
    (Insider) den Schalker nehme ich Dir übel!!! :hahahah: Ich hab momentan wohl eher ´ne BVB-Nase :bye1:, wer war dass! :verzweifelt:

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. :zwinker: [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6549034582/ticker.png] :abfahrt: :lachroll: Die Deistergeister

• Carsten01
    Anfänger
    • 20. März 2010 um 09:13

wünsche euch allen ein schönes wochenende.

@ ralf email hab ich keine bekommen, oder überlesen..

hab sie dir noch mal geschickt per pn. auf maderira sind es heute 21 grad , das ist gemein...:(

@ olaf , ulla schmeckt der whisky sogar auch , muß ich glaub verstecken.... grins.

jetzt bin ich als am schwanken. wo ich vom schiff bin....mir fehlt der seegang.

gestern war ich net weg gewesen immer noch total müde..

@ dörte u matthias , schöne grüße von ulla u ulli

schönes woe an alle.-

ps am 27.8 bis 29.8 ist altsdadtfest in bad laasphe wer da lust hat zu kommen,wäre toll,.. ist super fest . pro tag ca 20000 leute kommen da.

• doerte
    Reaktionen
    76
    • 20. März 2010 um 09:57

Ralf
    Superschöne Bilder, in Dir stecken ja Fähigkeiten, meine Güte... :erschrecken::zungeraus:
    Plappertag habe ich überstanden, danke für die Erinnerung, mal ab und zu das Gehirn einzuschalten, bevor sich mein Mund in Bewegung setzt!!! :sport1: Drück mal die Ute von mir!!!

olaf
    danke für die Aufklärung, habe ich alles nicht und brauche ich auch nicht... Grüße an Kathrin und Lucas!!!

Robby
    Wenn der BVB heute gwinnt, hilft er Euch doch!! Und verletzen wollte ich Dich auf keinen Fall, nur eine kleine Schramme verpassen. Küßchen an Annette und Svenja!!!

Das Bild von allen am Pooldeck Farewell-Party ist auf meinem Fotoknipps, werde ich, wenn ich endlich mal alle Sachen heute weggeräumt habe und meine Wohnung wieder begehbar ist, runterladen und versuchen, ins Netz zu stellen. Aber denkt bitte an meine technischen (un)Fähigketen, schauen wir mal, ob es klappt.

Carsten
    Liebe Grüße an Ulla und Ulli zurück!!!!

Falls mir jemand Bilder schicken will, hier meine private Emailadresse, weil die mehr Kapazitäten hat: DoerteKaul@web.de

Matthias hat nun auch noch Fieber und meiner Vermutung nach eine Lungenenzündung, ist aber brav zur Arbeit gefahren, Arzt braucht er auch nicht, obwohl er besorgniserregend röchelt, Schmerzen im Brustkorb hat, dafür keine Stimme, Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen. Aber: Ist von alleine gekommen, geht auch von alleine wieder weg. Musste gestern alleine zur Geburtstagsfete gehen, habe kräftig gerudert bei Alohaloha, bei Amsterdam mitgegröhlt und beim Flieger abgehoben.... Ja, da war sofort wieder die Urlaubsstimmung zurück.
    Wünsche @allen einen wunderschönen Samstag bei hier strömendem Regen....

Liebe Grüße :herzanherz:

Dörte

• Frank_Katja
    Goldhamster on Tour
    Reaktionen
    49
    • 20. März 2010 um 12:15

@ ralf1:

Klar kenne ich den Beisser, aber der hätte gegen meine NEUEN keine Chance!!! :hahahah:

Die Bilder auf Deiner HP sind klasse !!!!

@ all:

Ich warte auf PN's oder Mails mit euren Privatadressen... ihr wisst warum!

Alles andere klären wir per PN... hab mal gehört AIDA würde hier manchmal mitlesen... Hallo nach Rostock!

Und wann gehen wir alle gemeinsam ins Reisebüro???? Auf AIDAsehen

Katja + Frank + Sabine + Stefan

PS: Ich will zurück aufs Schiff... und Segway fahren !!!!!!!!!!

2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas
    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

2020

Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

• Oma97
    Reaktionen
    37
    • 20. März 2010 um 12:29

@ Ralf,
    danke PN habe ich erhalten. Wenn ich mir Deine Fotos ansehe, kann ich mit meinen Fotos ganz klar nicht mithalten, die sind ja genial. Die HD-Filme brenne ich unbearbeitet auf eine Daten DVD (wenn 1 langt, die genaue Größe habe ich noch gar nicht), die sind in verschiedenen Formaten, da Lucas Kamera im .Avi und meine Kamera im .mov Format aufnimmt, für das .mov Format muss ein aktueller Quicktime Player installiert sein, die älteren (vor Mitte 2009) können da noch nicht mit umgehen! Was da an Lucas Geburtstag zum Frühstück noch abging ist mit bei den Fotos auf der CD, da habe ich auch mit dem Fotoapparat gefilmt!

@ Dörte,
    als Du angerufen hast, und ich Deine Stimme hörte, kam sofort wieder AIDA-Feeling auf. Wie geht es Matthias? Arbeitet er jetzt als Bakterienschleuder in seinem Betrieb ;) ? Wird er jemals wieder in der Lage sein Shuffleboard zu spielen :verzweifelt: ?

@ All,
    Ich habe auf AIDA.de in der WL schonmal einen 1. Reisebericht geschrieben , könnt Ihr Euch ja mal anschauen. Einen persönlicheren Reisebericht hier fürs Board schreibe ich auch schon, kann aber noch´n büschen dauern ;).
    Bei einem Treffen sind wir auf jeden Fall dabei, egal wo, sofern wir es irgendwie möglich machen können!
    Ihr fehlt uns alle sehr :herzanherz: , das Lachen von Ute, die Power von Matthias und Dörte, die trockene Art von Ralf, das abrocken mit Katja und Frank, Stefan (sein geiler Dialekt ;)) und Sabine, Olli und Steffi sowie natürlich Bettina :tanzgott: , die Massagen vom Casi, die lockeren Gespräche mit allen anderen, das Rauchen gehen mit den Raucher-n (-innen), die treffenden Kommentare von Olli, das Bettina nicht mehr ihre obligatorische Fortuna haben möchte... ;), die herzliche Flori und der coole Tom, die gemeinsamen Ausflüge, und überhaupt alles was abging und wie alle hier aus dem Threat abgingen auf dieser Reise!

@ KFSS,
    PN hatte ich doch schon geschrieben?!?!

VlG
    Olaf und Kathrin

Motto:

A-Rosa Flora Rhein 2014
    A-Rosa Bella Donau 2015
    A-Rosa Brava Rhein 2016
    A-Rosa Bella Donau 2017

AIDA Stella Kanaren 2020

2 Mal editiert, zuletzt von Oma97 (20. März 2010 um 18:56)

• zauberin6363
    Gast
    • 20. März 2010 um 21:32

....lach ..nette Beiträge hier ...und jetzt geh ich mal für Euch alle nach Bonn in den Funpark und hör mal ob die auch so gute Musik zum abzappeln haben !! Haltet die Ohren steif ! Gute Besserung an alle Kranken ...

Freu mich auf die Foto CD ....

und nun mal ab auf die Rolle .... is Anytime Zeit ..

Grüßle und ein schönes WE

BETTINA :tanzgott:

• Flori
    Sonnenanbeterin
    • 21. März 2010 um 00:16

Manno, seid ihr alle schon fleißig mit euren Fotos!
    Haben es heute mal geschafft, alle auf den PC zu ziehen und einmal kurz zu sichten.
    Wer möchte die denn haben???

Sind halt keine besonders guten Fotos,eher Durchschnitt und mit Ralf können wir eh in 100 Jahren net mithalten! :zwinker:
    Nicht schlecht!!!
    However, wer die Fotos haben möchte, bitte kurze PN mit Adresse-wenn wir die noch net haben sollten, an uns senden.

Jaaa, Josie hängt an Mama wie Pech und Schwefel! :loveyou: Arbeiten gerade daran, dass Papa auch mal wieder was machen darf.Z.B. ihr das Abendbrot zubereiten und ohne Mama essen. :hunger:

Vermissen euch auch-ist irgendwie komisch, wie "nah" man sich doch in der kurzen Zeit gekommen ist,obwohl Tom und ich ja gar net sooo viel bei euren Aktivitäten dabei waren.
    Aber hat ja auch die Zeit des Schreibens davor super bei geholfen. :daumen:
    @Olaf:Tom ist cool? Find ich lustig! :lol1:
    @Lukas:tja, das Essen auf den AIDA Schiffen kann man halt schwer toppen..du Ärmster!

@ Dörte bzw. Matthias:
    Mach keinen Quatsch! Hatte schon mal ne Lungenentzündung und wünsche das keinem!!!
    Geh gefälligst sofort zum Arzt!!! :erschrecken:

Wünsche euch allen ein schönes Restwochenende!!!

Drück euch!
    :kiss:

Flori und Tom

• Oma97
    Reaktionen
    37
    • 21. März 2010 um 01:40

Ich weiss jetzt zwar, wie ich in der kommenden Woche Dienst habe, aber leider noch nicht weiter. Tom soll einfach anrufen, wenn er da ist, dann können wir uns auf jeden fall irgendwie treffen!
    VlG und schlaft schön
    Olaf

Motto:

A-Rosa Flora Rhein 2014
    A-Rosa Bella Donau 2015
    A-Rosa Brava Rhein 2016
    A-Rosa Bella Donau 2017

AIDA Stella Kanaren 2020

• robby40
    Ankerweitwerfer
    • 21. März 2010 um 09:22

So ähnlich hört sich wohl die Rüsselpest an, aber mit Rotlicht funktioniert dass "schmerzvolle Wehklagen" :crazy: wieder richtig gut!

Flori , vielleicht kann man ja den Papa erstmal Windeln wechseln lassen... 8| , dann klappts bestimmt bald mit dem Rest :gruebel: ?!

@dörte, Küsschen mit Dank zurück :herzanherz: ! Vielen Dank für die Schützenhilfe, hoffentlich machen meine Knappen auch mal was drauß :pokal: !

olaf, Webloungebericht ist schön gweorden, man merkt, dass Du/Ihr richtig Spaß hattet.

@all, schönen Sonntag :schwimmen:

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. :zwinker: [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6549034582/ticker.png] :abfahrt: :lachroll: Die Deistergeister

• doerte
    Reaktionen
    76
    • 21. März 2010 um 10:09

Robby
    eigentlich müssen die Schalker ja nicht unbedingt heute gewinnen, aber Matthias meint, die hätten das mal verdient, ich soll Dir mal was positives schreiben, was ich hiermit mache, bin halt sehr gehorsam... Auch Dir weiterhin gute Besserung, Benjamin... :blumen:
    Flori
    Matthias hat nach der Arbeit heute wieder Senudng mit der Maus geschaut, dann ist er wirklich auf dem Wege der Besserung!

olaf
    Hat Lucas schon ne Runde gedreht auf dem Mopped???? Alle Wäsche gebügelt, liebe Kathrin???

Bettina
    Und, gut abgezappelt???? :tanzgott:

Ich gehe jetzt wieder ins Bett, mir tut alles weh...

Liebe Grüße

Dörte

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook