1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

05.03.2010 - 12.03.2010

• AIDAdiva:
  • CorPie
  • 12. März 2010 um 14:10
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • florio
    Gast
    • 6. Mai 2010 um 18:11

Hallo!

Ich bin ja prinzipiell für alle Routen! Wenn Du das ordentlich organisierst, könnten wir ja eine trans-trans-trans-Route abfahren. Wenn Euer Büro schon eine Gruppenreise für uns auflegt, dann doch wohl auch zu unseren Konditionen ;)

Babsi: Wann soll ich da sein? Hauswand und Kaminfutter nach Möglichkeit an zwei verschiedenen Terminen. Sonst bin ich allerdings für alle Schandtaten bereit. Das Angebot steht! Und: JA, Euer Flöchen hat beides schon gemacht, ISO und Holzmichel...

Liebe Grüße

Euer Flöchen

• Anzeige
    • RE: 05.03.2010 - 12.03.2010

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• diddlbabs
    Gast
    • 6. Mai 2010 um 20:14

schatzi, wir müssen mal nen plan machen........................angebot steht......... :jump: ....
    svennilein, kommt mal wieder runter............ :zorn: ................!!!
    ich fahr prinzipel überall mit......... :bye1: ...........reine preisfrage...... :frage1: ...........und zeitfenster........ :ciao: :ciao: ............und sorry wie ist das finanzielle angesiedelt..... :pirat: .............also es muss im rahmen bleiben und liegen.... :crazy: ...gell krissilein wir als outen uns ja als "just bucher".....und von daher sind wir etwas "preisverwöhnt"! da laß mal deinen rechner brennen damit wir einen vernünftigen preis an land ziehen können.

• diddlbabs
    Gast
    • 7. Mai 2010 um 07:34

moin moin,

frühdienst :sport1:

krissi wir waren definitiv auf der falschen tour........ :ciao: .......ich für meinen teil hätte dann doch eher den "fitnessfaktor" auf der "BEWEGE DEINEN ARSCH-TOUR" genossen............... :lachroll:

ich muss mal in diesem forum lesen............... :wiegeil:

euch nen schönen freitag und schatzi genieß deinen letzten tag der weiterbildung und freu dich aufs wochenende.....................war gestern total sportlich feißig!!!!!!!!!

lg

babs

• Krissi1212
    Gast
    • 7. Mai 2010 um 09:32

Guten Morgen! :ciao:

Leute, die Woche ist fast geschafft! :jump:  Mein Christian ist heute ein bisschen im Stress. :lachroll: Heute findet ja der Weltrekord in der Arena stat, bei der Eröffnung der Icehockey-WM. :pirat:  Ich bin auch dabei, Reihe 6 mit Mami und Papi. :sdafuer: (Christian muss ja immmmmmeerrr arbeiten, sobald in der Arena was los ist...) :sdagegen:

Ich werd gleich auch erstmal wieder ein bisschen Sport machen. :sport1:  Gestern gabs zu viele und viel zu leckere Pizzabrötchen. :hunger:  Und die kamen erst um halb zehn. Da ist dann nix mehr mit verdauen, die gehen direkt richtung Hüfte. :verzweifelt:

Svenni, was ist denn nun mit dem Angebot. Erst machst du uns heiss und dann kommt nix mehr.... ?(

Flöhchen, mein Hase, ich wünsche dir noch einen schönen letzten Tag in Celle! Du hast es gleich geschafft!!! :thumbup:

So, ich fahr jetzt mal zu mir und dann gehts ab an die BA... :evil:

Schönen Tag euch allen! :ciao:

Krissi :blumen:

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 7. Mai 2010 um 12:43

Rotes Meer mit AIDAblu SILKE, DAS IST UNSERE TOOOOOOOOOUR!!!
    Termin: 04.-11.11.2011
    Kabine: IC-Innenkabine
    Flug: ab/bis FRA (Zug-zum-Flug inkl.)
    Preis: € 1.090,- p.P.

Nordeuropa mit AIDAblu "TRAUM VON AMSTERDAM..."
    Termin: 06.-13.05.2011
    Preis: € 830,- p.P.

Kanaren mit AIDAsol KENN ICH SCHON - KEIN SEETAG!!!
    Termin: 24.09.-01.10.2011
    Preis: € 1.070,- p.P.

Mittelmeer mit AIDAvita DIE ROUTE MIT LISSABON
    Termin: 14.-21.05.2011
    Preis: € 1.230,- p.P.

Orient mit AIDAblu
    Termin: 16.-23.12.2011
    Preis: € 1.420,- p.P. INKL. AIR BERLIN-FLUG... :zorn:

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• Krissi1212
    Gast
    • 7. Mai 2010 um 16:14

Das klingt ja schon alles sehr gut Svenni!!!! :thumbup:

Aber: Das ist ja noch sooooooooo lange hin :gruebel:

Ich will schon eher weg. So wie es aussieht hab ich den ganzen Juni und den halben Juli noch Urlaub. Mach mal ein Angebot! Wer hat Zeit? :daumen:

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 7. Mai 2010 um 16:20

@TRAUMFRAU:

Du hast hier nen Kerl vom Fach! :trrink1: Und der hat´s reisetechnisch voll drauf... Die besten Reisen für sich und Freunde, :hahaha: der Schund für die Kunden! So wird nen Schuh draus...

@ALL:

Was für ne Route würde Euch alle denn interessieren? Christel und Takami haben mir gemailt, dass Südostasien bzw. Südamerika im Rennen sind!

Ach und noch was:

WE GOTTA FEELING

Flo und ich fahren zum einzigen Deutschlandkonzert der BLACK EYED PEAS in der Hauptstadt!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 7. Mai 2010 um 21:05

Hallo Ihr Lieben alle,

bin wieder da, nachdem unser Enkel für drei Tage bei uns war.
    Dann muß irgendwann auch mal geputzt werden, denn Arantxa ist immer dabei!!
    Außerdem hab ich gestern einen Liebesbrief erhalten, man will mir doch wirklich an den Kragen, wenn ich nicht zahle!!! :wiegeil:
    Kurz gehalten: Im Febr.10 wurde mir 4,99€ abgebucht von einem Lottowin24!! Ich aber nix Lottowin, sofort zur Kollegin, zurückgebucht.
    Alles OK!! Gestern dann der Liebesbrief:"Porinkasso", sie schulden inzwischen 131,09€. Na suppi denk ich!!! Wie man in diesem Land mit meinen Daten umgeht, Bankverbindung, Adresse???? Ja, hab die Verbraucherzentrale angerufen, die Dame meinte, sofort wiedersprechen. Ich hab einen lieben Brief geschrieben, heute mit Einschr.+ Rückschein, kosten die Betrüger mich glatte 4,40€. Hab im Internet recherschiert und gefunden, dass die Bande in New York sitzt. Bin noch zur Polizei, da kann man leider nichts machen, mir ist "noch" kein Schaden entstanden!! Die Proinkasso wird es wohl auch nicht wirklich geben. Ich soll nun aber auf kein Schreiben mehr reagieren.

Seit dem ich vor Jahren mal eine Zeitschrift über´s Telefon "ARD Buffet" bestellt habe, kursieren meine ganzen Daten in der Welt herum. Ich kann Euch nur sagen, laßt Euch von niemandem in´s Bockshorn jagen!!
    Um noch kurz eine Storry los zu werden: Ein Herr einer Münchener Bank rief an(eigentlich denkt man---seriös---!!) Er nannte meine Kontodaten und BLZ und wollte mich informieren, das Geld abgebucht würde. Ich bin auf die Kontodaten nicht eingegangen und hab gemeint, wenn mir von irgendjemand was abgebucht wird, das geht genauso schnell zurück, wie´s gekommen ist. Er warnte mich noch, das könnte mir teuer werden, da Gerichtskosten anfallen. da hab ich aufgelegt. Meine Kollegin hat sich bei der Münchener Bank schlau gemacht, diesen Herrn gab es da nicht!! Na prost!!! Weil ich nach seiner Tel.Nr. fragte, fand meine Kollegin raus, das der Anruf wohl aus Ostdeutschland sei. Ich hab echt mal angerufen......."Kein Anschluß unter dieser Nr.!!!! :pirat:

Noch ein Tipp: Wenn Ihr Euch am Telefon meldet, und die fragen:" Sind sie Frau Meier?" Niiiieee!!!!! Ja!!!!!! sagen!!!
    Immer worum gehts, oder was wollen sie von mir!!! Oder ---einhängen-----!!!!
    Weil, das "JA" können die so schneiden und einsetzen, dass es für einen Vertrag passt!!

Nun ja, ich nehm´s ganz gelassen!!! Anstadt 1x monatl. Auszüge ziehen, ist´s jetzt wöchentlich angesagt!!

Sonst ist nichts Neues vom Rhein, das Wetter ist wie bei Euch!! WUNDERBAR!!!

@ Sven, Im Juni geht´s mit Hundi nach Österreich, obwohl man da inzwischen auch schon krank gegen Hunde ist!!
    Im Herbst mal sehen, mit Hund in den Schwarzwald, oder ohne Hund nach Fuerte!
    Im nächsten Frühjahr, so Febr. /März mal sehen, schön wäre die Trans von Indien bis Antalya??? Oder????Karibik, oder wie Christel Südamerika, oder Amazonas. Ich denke es wird sich irgend was ergeben!!

Ich wünsche Euch ein ruhiges Wochenende, und den NRWlern ,viel Spaß bei der Wahl!! :lol1:

Inge :lachroll: u. Mathias :jump:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• ochi31
    • 8. Mai 2010 um 10:46

Was zum Teufel ist bitte hier los???

:sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau:

-> Wo ist der allmorgendliche Appell???

• Krissi1212
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 11:20

Guten Morgen Welt!!!!!!! :ciao:  Guten Morgen Svenni!!! :kissme:

Jetzt bin ich auch grad erstmal aus den Federn gekrochen. :schlafen: Ich war ja gestern erst zu hause als unser Svenni sich gerade von der Welt für die Nacht verabschiedet hat... :bye1:
    Also, die Icehockey-WM war genial. :jump:  Deutschland hat 2:1 gewonnen und das war ne riesen Party mit 76 000 Leuten, :thumbup:  Weltrekord!!!! :thumbup:

Inge: schlimm, wie man abgezockt wird! Lass dich nicht unterkriegen! :pirat:

@Flöhchen: konntest du trotz allem schlafen? tut mir leid... :ssorry:

@Traummann-Svenni: Dann hau mal noch ein paar mehr Angebote raus! Wann beginnt bei dir die nächste Reise? :titanic:

Babs: BAAAABBBBBBSSSS? Baaabbbbsssss? Wo bist du denn nur? :matrose:

Silke: viel Spaß bei eurem Fest! :sdafuer:

@all: Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :blumen:

So, ich muss jetzt mal in die Stadt. Morgen ist ja schließlich Muttertag. :blumen:  Meine Ma ist da recht pflegeleicht. Sie kauft sich ihre Blume selber. :jump:  Aber jetzt müssen wir für Christians Mama los. Aber meine hat auch kommende Woche noch Geburtstag, da muss ich auch noch was suchen... :gruebel:

So, ich bin weg! :ciao:

Liebe Grüße,

die Krissi :kiss:

• diddlbabs
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 18:07

juhu.........................here I'm!!!!!!!!!

so, nachdem ich eigentlich mal den tag genießen wollte.......................kann ich mich jetzt mal auf meiner geliebten couch niederlassen.

es fing heute früh schon damit an, dass wir eigentlich nur brötchen zum frühstück wollten- christian steigt in sein geliebtes cabrio und schwupps.........................NIX geht mehr! also erstmal die kleine milka von der wiese geholt und ab zum bäcker. nach dem frühstück kam ein guter bekannter von sarah, brachte gleich ein prüfgerät mit und die sache war klar.............batterie hin!!! super, also milka nochmal aus den träumen gerissen und schwupps batterie kaufen! gott sei dank ist samstag!!! endlich zurück, mittag essen, dann joggen, ein wenig putzen und nun ab ins wochenende.........................
    tschööööööööööööööööööööööööö :sport1:

• diddlbabs
    Gast
    • 9. Mai 2010 um 17:25

hallloooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bye1:

• ochi31
    • 9. Mai 2010 um 17:25

... Was geht denn hier?

NIX

-> Schlaft Ihr?
    -> Pennt Ihr?
    -> Ratzt Ihr?

Was ist los??? SCHREIBT!!!

• Krissi1212
    Gast
    • 9. Mai 2010 um 18:57

Hallo!!!!! :ciao:

Ich bin da!!!! :jump: Wo ist den nur der Flo? :frage1:  Und die Inge???? :frage1: Und und und???? :gruebel:

Ich seh nix mehr ausser Buchstaben. :motz1: Hab jetzt am Wochenende voll reingeklotzt und es tatsächlich auf 79 Seiten in meiner BA-Arbeit gebracht!!! :serledigt:

Das Ende naht und in neun Tagen gehts ab nach Chicago!!! :abfahrt:

Und dann ist bald schon fast Juni und ihr seid alle bei mir! Ich freu mich sooooo! :wiegeil:

Svenni? :matrose: Wo bleiben weitere Angebote? :gruebel: Wars das etwa schon? :nein1: Also Herr Reiseverkehrskaufmann, Los! Aber mindestens 6% Rabatt brauchen wir, sonst müssen wir in GE buchen! :pirat:

Babs: ich hab soooo Hunger!! :hunger: und wer ist eigentlich Milka? :frage1:

Silke? :frage1: Steht der Reiterhof noch und habt ihr ausgiebig gefeiert? :stossen:

So, ab gehts, Tasche packen und zu Christian fahren... Der ist satt, bei dem gabs Pizza...

Schönen Abend noch und ich meld mich morgen von der Frühschicht! :ciao:

Liebe Grüße,

• Krissi1212
    Gast
    • 10. Mai 2010 um 07:34

Frühschicht!!!!! :ciao:

Wo seid ihr denn alle??? :frage1: :frage1: :frage1:

Dann geh ich jetzt auch wieder... :abschied:

Schönen Tag, :blumen:

• sille
    Anfänger
    • 10. Mai 2010 um 08:17

Nach 2 Tagen Stress ist unser Turnier nun vorbei alles ist gut gelaufen, keine goßen Verletzungen. Aber wir beide sind heute morgen richtig kaputt :schlafen:

Nun nur noch 1 Tag arbeiten und dann habe ich bis Freitag frei.

Allen einen schönen Wochenanfang

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• diddlbabs
    Gast
    • 10. Mai 2010 um 12:49

juhu........ :sport1: .......bin auch schon da............ :sport1: ..

leider ist das wochenende ja nun vorbei :cry2: - aber das kommende ist ja schon fast zu sehen.. :lachroll: ...den rest von heute, ein wenig morgen und schwups ist freitag!!! :jump: am eigentlichen freitag ist unsere firma geschlossen! :daumen: juhu........frei!!! :wiegeil: und wir müssen nicht auf der autobahn liegen um irgendwo eine feier zu bereichern. :D

ich habe IMMER hunger, krissilein.......MILKA ist das auto von sarah da sie lila ist und weiblich haben wir sie kurzer hand MILKA getauft. ja ja, kerl ich weiß genau was ihr jetzt denkt- aber egal ihr seit auch nicht besser..........ihr vergebt auch namen nur auf andere dinge... :D .....IHR VERSTEHT :?:

ansonsten habe ich schon wieder eine neue kollegin und die möchte eingearbeitet werden- also muss ich jetzt den ganzen tag geschichten erzählen..............puhhhhhhhh anstrengend!!! :( egal ab nächste woche muss sie dann voll mit einsteigen...........juhuuuu und ich kann wieder ein wenig durchatmen..... :zungeraus:

also bis denne

lg

babs :sport1:

• diddlbabs
    Gast
    • 11. Mai 2010 um 12:47

:sport1: hhhhhhhhaaaaaaaalllllloooooooooooooooooooooooo

ich kann nur corpie sehen......................hi corinna......

wo ist denn der rest :frage1:

na dann gehe ich auch wieder.............. :ciao:

tschöööööööööööööööööööööööö :sport1:

• Krissi1212
    Gast
    • 11. Mai 2010 um 13:03

Hallo!!!!!! :ciao:

Hier bin ich Mama!!!! :blumen:

Voll im Stress. :hahaha: .. die letzten Seiten müssen runtergeschrieben werden, dann Korrektur gelesen werden und und und...
    Bald ist es geschafft!!!! :lachroll: Jetzt gleich erstmal zur Oma ins Krankenhaus... Ich hab hier nur Invalide... :sdagegen:

Wo ist denn der liebe Rest? :frage1:

flo: Traummann??? :cry2: Wo bist du??? :gruebel:

Babs: Grüße an Milka! Hab schon wieder Hunger... :hunger: Ich glaub die BA-Arbeit bringt mir einige Kilos ein... :nein1: Durchhalten bei der Einarbeitung... :daumen: Du schaffst das!!! :daumen:

Silke: Ich beneide dich um deine freien Tage!!! :motz1:

Svenni: Traummann??? :cry2: Wo bist du??? :gruebel:

Inge: Haben die Betrüger dich gefangen genommen? :gruebel:

Manni: Hat die Silke dich auf dem Reiterhof verloren??? :gruebel:

CorPie: nicht nur gucken, auch die Tastatur anfassen! ;) :meinung:

@Rest: lebt ihr noch??? :frage1: :frage1: :frage1: :frage1:

Hier ist ja nix mehr los! Also, ein Appell an alle!!! :antwort: :antwort: :antwort: :antwort: :antwort:

Liebe Grüße, :ciao:

Krissi :blumen:

• ochi31
    • 11. Mai 2010 um 16:13
    Zitat von Krissi1212

Svenni: Traummann??? Wo bist du???

Hier bin ich doch!!! Und wisst Ihr was? Ich habe heute gebuuuuuuuuuuuuuuucht... :papierschiff::papierschiff::papierschiff:

AIDAsol

Mache mit "La Familia" die Fanreise... :trrink1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook