1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

05.03.2010 - 12.03.2010

• AIDAdiva:
  • CorPie
  • 12. März 2010 um 14:10
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • *Sabine
    Gast
    • 12. April 2010 um 23:31

Hallo meine Lieben!

Euer Binchen ist auch wieder da :ciao: .
    Freut mich, dass Ihr eine schönes Weekend hattet. Ich war schon sehr traurig, aber was will man machen, musste ins Arbeitslager ALDI. War aber in Gedanken bei Euch.

Aber keine Sorge, beim nächsten Treffen will ich dabei sein. Gehe morgen gleich mal beim Arbeitslager vorbei und werde mir den 04. und 05. Juni freiboxen.

@ Babs

Ich drohe ihnen echt Besuch vom AIDA-Dreamteam an. Und ich bin sicher, dass es dem ALDI-Workteam auch nichts helfen wird, wenn es sich warm anzieht, denn WE ARE THE BEST :daumen: . Diesmal müssen sie mich freigeben, sonst ... :motz1:

@ Krissi
    "Scirocco-Braut with Uschi-Uhr" :wiegeil: - wenn es klappt (MUSS KLAPPEN, sonst bekomme ich "kloppe" :zwinker: ), düse ich am 04. Juni mit Torte a la Binchen with Krokant im Gepäck an. Ganz lieben Dank nochmal für die DVD von Christian und Dir. Habe ich mir heute schon 4mal angeguckt - echt coole Schnappschüsse.

@ Flo
    Mein Turbo schafft eine Mooooooopsgeschwindigkeit von 160 mit voller Ladung :zwinker: .

@ Inge
    Schade, dass Du beim nächsten Treffen nicht dabei sein kannst :traurig: .

@ ALL

Vermisse EUCH und drück EUCH aus der Ferne :kiss:

Schlaft schön :schlafen:
    Euer Binchen

• Anzeige
    • RE: 05.03.2010 - 12.03.2010

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• diddlbabs
    Gast
    • 13. April 2010 um 07:29

:lechz: FRÜHDIENST :lechz:

also mit unserer inge X( müssen wir uns mal was überlegen :whistling: - so geht das nicht weiter............. :sdafuer:

krissilein. :kiss: ........................wir dir ganz fest daumen drücken für heute!!!!!! ich auch wollen uhr und schuhe und handtasche...........bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :swayne: christian :motz1: vielen dank für das spielzeug für den kleinen......die fernbedinung gehört wieder mir und er ist ja soooooo lieb..............war das letzte mal als er das cabrio gekauft hat................. :D

binchen.. :sport1: ....................wir freuen uns schon super toll auf dich!!!! dein ka'chen wirds schon packen und dann bist du mit moooooops und co ratz fatz im pott.............. :daumen:

sille/mani.... :matrose: ..........wat spricht euer kalender??? könnt ihr uns schon wieder ertragen??? wieviel grad hat der pool gerade??? :schwimmen:

sven.??? :titanic: ............................ist er untergetaucht??? :gruebel: oder schon auf der nächsten aida??? :matrose: oder gar im sportfieber??? :sport1: oder???????????? :crazy: flöchen what happends?????? :frage1: :frage1: :frage1:

krissi................you got it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• florio
    Gast
    • 13. April 2010 um 08:10

ist scheinbar im Büro verschollen. Wir hatten ein date mit den Turnschuhen für gestern abend um 19.00. 5vor ruft er an und erzählt mir er wäre noch im Büro. Wir vereinbaren, dass er sich meldet, wenn er loseiert. Ichh also schon zu Haus imWohnzimmer Kreise ums Sofa gedreht, da kommt ne SMS:"Saus schon mal ohne mich los..."

Völlig entsetzt bin ich dann noch mal zum Training nach BS gesaust. Als ich heim gekommen bin war immernoch/nicht mehr kein Licht nicht...

Liebe Grüße an alle

der Flo

• diddlbabs
    Gast
    • 13. April 2010 um 09:06

oder kann die AIDA :matrose: auch an der oker anlegen und hat den svenni :D gefangen genommen??? :lechz: sie werden ihm doch wohl nix tun???!!! :zungeraus:

:pirat: piraten in WF!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pirat:

• florio
    Gast
    • 13. April 2010 um 21:31

So, das Flöchen ist wieder @home gelandet. Aber vom Svenni scheint es nix neues zu geben. Hab ihn heut mal antelefoniert, aber da scheint mal DMJ angesagt zu sein: big business... Hoffentlich kommt der Gute bis Anfang juni wieder zur Besinnung... Wollt doch mal wieder mit ihm um die Häuser ziehen, jetzt wo Ihr alle nicht mehr hier seid...

Liebe Grüße und eine gute Nacht

• *Sabine
    Gast
    • 13. April 2010 um 22:56

Hey Süße,

Binchen ist hier und drückt Dir bis next Week die :daumen: Daumen :daumen: . So wie ich Dich kenne, hast Du Deine Karten gut gemischt :zwinker: und alles wird gut - auch wenn es bis next Week noch sooooooooo lange ist. DURCHHALTEN POWERWOMAN :meinung: !!!

Gehe jetzt auch in mein Bettchen und wünsche ALLEN eine gute Nacht.

LG Binchen :ciao:

• sille
    Anfänger
    • 14. April 2010 um 08:05

@ hallo Krissi wir drücken dir die Daumen :thumbsup:

wegen dem Termin am 4.6. muß ich noch einige Fragen wegen meinem Dienstplan klären.

@allen einen schönen Arbeitstag

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• diddlbabs
    Gast
    • 14. April 2010 um 09:04

:frage1: FRAGE:

woher weiß krissi :gruebel: das der briefträger unsere inge beglückt???? :swarsnicht:

freue mich auf eure antworten.......... :P :lachroll: :jump:

• florio
    Gast
    • 14. April 2010 um 13:55

Hallo Babs!
    Hallo Leute!

Ihr enttäuscht mich. Ich habe wirklich schon mit der einen oder anderen Antwort gerechnet. Hab mich heut früh mal bewust zurückgehalten und versuche das jetzt mal zu erklären...

Unsere Krissi hat die gute Inge so sehr vermisst, dass sie Ihr was Gutes tun wollte. Und da die liebe Krissi nicht so viel Zeit hat durch die Gegend zu sausen (kein Wunder bei den vielen Vorstellungsgesprächen und Absagen von Gesprächen und Neuverhandlungen...) hat sie eine Liebesn Gruß geschickt. Der wird mit der Post verteilt und gleich "abgearbeitet"...

Das könnt's doch sein, oder? :meinung:

• diddlbabs
    Gast
    • 14. April 2010 um 14:43

guter ansatz- :daumen:

aber warum ist er schwerer als der von binchen? :hunger:

:hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:

• florio
    Gast
    • 14. April 2010 um 16:16

Wer ist hier schwerer als unser Bienchen?

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 14. April 2010 um 20:07

Das neue Schiff der AIDA-Flotte wurde am gestrigen Dienstag, 13. April 2010, feierlich im TUI ReiseCenter Wolfenbüttel auf den Namen AIDAbüro getauft. Die exklusive Patenschaft des neuen Clubschiffes übernimmt Jungexpedient Sven Ochmann, der Premierengast war...

Leute, gestern war der Asi-Tag schlechthin... Kurzer Auszug mit einem weiteren Rückblick auf Montag:

-> Kundin bucht mit dem Einverständnis ihres Gatten seinen Flug nach New York (100% Storno, keine Umbuchung möglich). Gestern der Anruf: Flug muss umgebucht wurden! Ein Traum... Na ja, heut gabs bei der neuen Ticketabholung leckere Milka-Schoki und nen schicken Blumenstrauss. Die Strapazen mit der Kundin sind also vergessen und alles ist fein!

-> Am Mo. bucht ne Kundin bei meiner Chefin eine Reise auf die Kanaren mit Flug ab Stuttgart. Gestern fällt ihr auf, wie weit Stuttgart im Süden liegt und das sie umbuchen will... Geilomat!

-> Von einem Kunden gab es sogar € 25,- Trinkgeld- hab ich natürlich glatt als Anzahlung für die nächste AIDA-Reise genommen.

-> Alle weiteren Kunden von gestern verdienen keine weitere Beachtung, da zwecks deren fehlender Hirnmasse nur unnötiger Stress verursacht wurde...

Abends gings dann zum Maddin ins Krankenhaus, etwas aufheitern und aufmuntern. Der hat es grad bitter nötig!

Gleich danach bin ich ma spontan weiter zur Vereinssitzung vom TVE Veltenhof zwecks unseres tollen Laufevents gejettet. Ja genau, die tolle Veranstaltung wegen der ich nicht nach Kuba kann... Ein Traum, könnte brechen.

Das war mein gestriger Tag, heut war mal vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel entspannter!!! Und ich kann euch mal wieder texten! Toll, oder?!

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 14. April 2010 um 20:21

Oh je, jetzt weiß ich auch erst, warum unser Postbote gestern :gruebel: :gruebel: sein Auto in einen Nachbarzaun gesetzt hat!!
    Der arme Kerl, war so am zittern!!!
    Weil das Päckchen so schwer :motz1: war, hat er vergessen die Handbremse zu ziehen!! Verstehst Du :gruebel: Babs????
    So machte sich das Auto bei uns selbstständig und landete im Zaun :bye1: vom Nachbarn!! Verstehst Du das jetzt auch, :gruebel: Babs???

Hurra, :lol1: die Frage ist gelöst!!!! Der Kandidat hat :troest: .......Dich aufgeklärt!!!!
    War doch soooo :hahaha: einfach!!!

:wiegeil: die CD kam heute wohlbehalten an, und ist total :wiegeil: :meinung: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dank Dir Krissi und Christian!!! Das gleiche gilt für Sabine!!!!
    Wir haben uns sehr :lachroll: gefreut!!! :jump:

LG Inge :kiss:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• diddlbabs
    Gast
    • 15. April 2010 um 07:32

:daumen: danke danke danke - dem postboten in honnef..............ich hoffe ihm ist nichts passiert..........

also ich denke ich habe es jetzt verstanden..... :antwort:

svennilein sollen uns deine worte mitteilen, dass in wf nur hirnlose dusselige urlaubsreisenumbucher wohnen???? :gruebel: gott sei dank sind wir nach hessen emigriert!!! :P

krissi die aussichten werden ja immer besser :jump: , neben d&g auch noch guess! :jump: und schuhe??? ;(

du weißt ich habe noch keinen meiner träume erfüllt.... :troest: ........weder schuhe noch handtasche und ne uhr schon gar nicht- was aber nur an diesen doofen zahlen liegt- oder an meinem alter :zungeraus:

binchen was ist denn dein begier an diesem wunderschönen "pott-wochenende"??? :D

du darfst doch auch noch wünsche äußern............... :rolleyes:

flöchen läufst du denn auch den veltenhofer rundgang mit? oder ist dir die strecke zu anspruchsvoll :hahahah:

also ich für meine tagesteil werde nun mal etwas vernüftiges tun.......ach das vernüftigste wäre- ich ginge heim..........egal hier werde ich ja mit heizung, licht und vielen geistigen reizen kostenlos versorgt- was soll ich daheim, da muss ich nur putzen-kochen-waschen- den garten kämmen und.........etc!!!!!!!! da bleib ich doch hier :hahahah:

bis später...............FLÖCHEN PENNST DU ETWA NOCH?????????

• florio
    Gast
    • 15. April 2010 um 12:32

Hi Ihr!

Ich lieg schon seit 6 Stunden unter'm Schreibtisch. Heute ist hier mal wieder Trouble schlecht hin... Telefonzentrale im Irrenhaus ist der reinste Spaß dagegen, aber ich hab's mmir ja so ausgesucht, also darf ich nicht klagen!

Wenn Ihr Ladies Euch aufführt, als wäret Ihr in Bahrain, was machen wir Jungs dann im Pott? Krissi, ist der Grill groß genug? Gibt es bei euch viel totes Tier einzukaufen? Hast Du einen großen Kühlschrank für Getränke? - Fragen über Fragen...

Babs: Die Runde TVE+TRCwf lauf ich natürlich mit. Hab ja sonst nix zu tun. - Wurde von Petra und Sven dienstverpflichtet.

Maaaaahlzeit - bis später

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 15. April 2010 um 16:30
    Zitat von florio

Babs: Die Runde TVE+TRCwf lauf ich natürlich mit. Hab ja sonst nix zu tun. - Wurde von Petra und Sven dienstverpflichtet.

Mooooooooooooooooooooooomentchen Mal! ICH wäre theoretisch auf Kuba, MUSS aber nun auch mit laufen... Petra ist für alles verantwortlich. Ich übernehme lediglich sämtliche Marketingaktionen! :hahahah:

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• *Sabine
    Gast
    • 15. April 2010 um 21:26

Juhuuuuuu Binchen hat eine Neuigkeit für EUCH!!!

Ich lass mich nach Düsseldorf einfliegen :wiegeil: . Werde supergünstig und ganz relaxt bei EUCH ankommen.

@ Babs, Krissi und Silke
    Die großen Shopping-Touren überlasse ich ganz Euch :zwinker: - ich wünsche mir leckeres Essen und Süßes :hunger: .

@ Sven
    Meinst ich kann im Handgepäck leckeren Waldmeister cake a la Binchen with Krokant transportieren??? Komme ich da durch die Schleuse???

@ Flo
    Dann kannst mir auch mal den Technofreak in aller Ruhe erklären :lachroll::jump::lachroll: . Hab ich nicht vergessen.

Freue mich riesig und drück Euch :kiss: aus der Ferne.

Euer Binchen :ciao:

P.S.
    Meine kleine Rennsemmel wurde heute angefahren und der Täter hat sich aus den Staub gemacht :traurig: . Polizei, Werkstatt .... - aber zum Glück brauche ich nur einen neuen Außenspiegel. Der Tankstellentäter hat sich auch nicht mehr gemeldet. Dachte ich mir schon - er wollte mir nur seinen Schaden unterjubeln, aber PECH gehabt :zungeraus: .

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 15. April 2010 um 21:58

Hallo Sven,

warum denn bist Du praktisch nicht auf Kuba???? :bye1:
    Müßte ich irgend etwas wissen???

Juhu, die liebe Babs hat Franzi ausfindig gemacht!!! Sie ist im Umzugsstress!!
    Na ja, vergeben wir ihr!
    Nu hab ich auch ihre Mailadr.!!!

Alles ist wieder guuuut!!!! :troest:

An alle Frauen: Konntet Ihr in den Emirates nicht genug Schätze sammeln?? Müßt Ihr jetzt deshalb extra in nen Pott?? :whistling:

(Gerade kam von AIDA eine Newsletter - Asien, mit der Aura für nächstes Jahr, nicht schlecht!!!
    Aber abwarten es kommen bestimmt noch Angebote!!)

LG Inge und Anhang :lachroll:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• florio
    Gast
    • 15. April 2010 um 23:50

Svenni: DU bist der Schuldige! Kannst nix gegen machen! Abgestempelt ist abgestempelt - aber Petra bekommt auch ihr Fett weg...

bienchen: Ich werd Dir das ganz in Ruhe erklären, wenn Du VIPlike mit Deinem Privatflieger anreist.

@all: Flöchen wünscht eine gute Nacht und süße Träume - ein letes Mal vor dem Wochenendeeeeeeeeeeeeeeee

Bis morgen :kissme:

• Krissi1212
    Gast
    • 16. April 2010 um 07:29

Guten Morgen :ciao:

Na, alle schon fit? Bin heut ein wenig später als gestern... Bin gleich auf dem Weg zur Uni. Weil ich so viel langeweile habe, werd ich jetzt noch nen zusätzlichen Abschluss machen :swayne: Naja, werd mich da halt durchboxen und mal schauen... :gruebel:
    Hab gestern schonmal im Pflegedienst gekündigt!!! :wiegeil: Allerdings muss ich dieses Wochenende und eins im Mai noch arbeiten. Hab gestern dann ne Karte für das Schalke-Spiel für Morgen bekommen und finde keinen in dem Laden, der mit mir den Dienst tauscht :sdagegen:
    Bine: das ist doch wirklich supi, dass das mit dem Flug geklappt hat!!! :jump: Dann haben wir dich auch endlich wieder bei uns :daumen: Können die Abholung in DUS ja mit nem netten Abend in Düsseldorf oder in Oberhausen oder so verbinden. :hunger: :stossen:

Inge: wir wurden doch in Dubai alle nicht fündig... Jetzt müssen wir schauen, was wir bei mir um die Ecke finden. Christian (Babsis) hat ja durch mich und mein altes Handy schon den Sinn des Lebens wiedergefunden, aber wir Damen haben noch keinen Sinn gefunden... Das müssen wir schleunigst ändern und ich denke das Centro wäre da schonmal ne gute Möglichkeit :D

@all: habt ihr eigentlich schon eure Dubai-Handyrechnung bekommen? Christian hat ganze 12 Minuten telefoniert und kann schöne 48€ zahlen... Ich denke ich werde da ein bisschen höher liegen.... :traurig: Hab schon ein bisschen Angst... Dann muss ich am Wochenende halt Omas waschen um die Handyrechnung zu zahlen... :sdagegen:

So, ich werd jetzt mal nach Bochum zur Uni düsen!

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag! Bald ist ja Wochenende!!! :jump:

Liebe Grüße,

Krissi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook