1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

05.03.2010 - 12.03.2010

• AIDAdiva:
  • CorPie
  • 12. März 2010 um 14:10
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • florio
    Gast
    • 23. März 2010 um 14:10
    Zitat von ochi31

flo:
    Du schwächelst, Herzchen! Ich habe gestern noch eine interessante Besprechung im ICQ gehabt. :thumbsup:

Mir war so, als hätte sich jemand für gestern zum Orgameeting abgemeldet?!? Hast Du die Musi klar gemacht? Ordentlich Techno hjoffentlich - alles andere ist ja lahm... :sironie:

• Anzeige
    • RE: 05.03.2010 - 12.03.2010

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 23. März 2010 um 14:13

flo:
    Ja na sicher doch! Fa um kurz vor sieben... Dann ab zum Einkaufen im Kaufland und dann gings ab nach BS. Von dort aus nach Ölper... War iwann um kurz vor zehn daheim. 8o Nochmal kurz den Schenkelwärmer angeworfen und im ICQ versackt. :whistling:

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• florio
    Gast
    • 23. März 2010 um 14:28

Na herzlichen Glückwunsch zu einer arbeitsreichen Nacht. Ich hoffe, DU hast keine Brandblasen auf dem Schenkel bekommen ;)

Liebe Grüße

Flo

• *Sabine
    Gast
    • 23. März 2010 um 21:51

Juhuuuuuuu - Binchen rockt at home

@ Sven
    Wäre cool gewesen. Doch absolut genial wäre es, wenn Du bei der nächsten Konfrontation dabei wärst, wird ne super Steigerung.
    The Woman of Dreams ... meine Übersetzung hört sich echt nicht schlecht an, ich glaub ich kann langsam Englisch :lachzwink:
    und noch "one of many" :zwinker: dazu.

@ all
    War heute als Miss Marple :zwinker: unterwegs. Und stellt Euch vor, die Überwachungskamera an der Tanke zeigte eindeutig, dass er sich an meiner, nicht von der Stelle bewegenden Rennsemmmel vorbeizwängte und somit SELBST SCHULD und WO sein Schaden entstanden ist .... mmmhhh??? Die Polizei hat das Band sichergestellt :daumen: .

Der Rautie hat seine Rechnung ohne mich gemacht - dem stutze ich ganz cool die Flügel :wiegeil:.

@ Inge
    Mein Scharm :lachzwink: hat schon Früchte getragen.

@ Flo
    Du Technofreak ab geht die Party :tanzgott: und die Party :tanzgott: geht hab.

@ Käpten & all
    Sind die Karten für "Wer wird Millionär" schon wieder up to date??? Monica wünscht sich am 10. eine Runde :zwinker: .

Schönen Abend an die Rasselbande
    Euer Binchen :ciao:

• florio
    Gast
    • 23. März 2010 um 22:27

Hallo Ihr Lieben!

Ich war gad schon mal Pasta kaufen. Bin am überlegen, ob ich den Herd gleich noch mal anschmeiße und "Probekoche", aber ich glaub dazu fehlt mir grad die Motivation (IHR als meine Gäste) ...

Bine: Lass Dich von dem Bösen AutoOnkel nicht ärgern, sondern behalte Deine bekannt charmante Art bei und lächle über ihn mit ihm.

noch mal Binchen: Die Geschichte mit dem :sport1: Techno :sport1: erklär ich Dir mal, wenn wir uns sehen. Ist ne längere Geschichte! Nicht wahr Svenni :zwinker:

Liebe Grüße und eine gute Nacht an Euch da draußen

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 23. März 2010 um 22:40

Halli, Hallo,

ich wollte nur sagen:::::"Ich war hier!" Und gleich..... :schlafen:

Man, die Ostereier :gruebel: schmecken schon!!!!

LG Inge :jump:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• diddlbabs
    Gast
    • 24. März 2010 um 07:21

ACHTUNG! FRÜHDIENST!!!!!!!!

@all. :erschrecken: .........langsam geht der frühling in die knochen, oder...........die sogenannte Frühjahrsmüdigkeit :schlafen: schleicht sich ein........

leibe ingelein.......... :sdagegen: .....in anbetracht, dass ich meine 2kg immer noch nicht los bin..... :swayne: .........bin ich entsetzt über deine verköstigung der oeier...... :sveto: ............ich darf nur sport machen und nix mehr!!! :crazy:

christian genießt hingegen schon wieder sein feierabendbierchen 8) und sarah darf ja sowieso alles essen :lachroll: .......

ICH FINDE DAS VOLL UNGERECHT :sgenau:

so, liebe leute was machen wir denn mit unserer franzi???? :huh: ich finde es komisch, dass sie noch nicht wieder aufgefunden wurde........ :?: ....hat irgendjemand ne adresse???

svenni.... :kiss: .........where are you gestern?????

um es mal mit binchens worten zu singen :D

flo.......wir kommen dann zum probeessen am freitag :hunger: :gitarre: :blumen:

also hier sonne und blauer himmel... :rolleyes: ....aber keine anytime und nix poolparty. :( ....schnöder alltag mit miesen tätigkeiten ohne die man bestimmt locker den tag verbringen könnte ........... :swayne: aber was solls........jeder is bestechlich- kommt nur auf die summe an!!!! :thumbdown:

lg

babs

• sille
    Anfänger
    • 24. März 2010 um 08:17

Dann bin ich heute morgen mal die 2. hier im Forum.

Wir sind schon wieder am planen für die nächste AIDA Reise können uns leider auch noch nicht so richtig entscheiden. :gruebel:

Gleich geht es wieder zur Arbeit, frisches Geld verdienen für den nächsten Urlaub.

@ Sven wie sieht es denn jetzt mit den Übernachtungen :schlafen: am 10. aus.

@ Sabine viel Glück für deinen Tankstellen Unfall, aber wenn auf dem Video alles drauf ist kann Dir ja nicht viel passieren :thumbsup:

so allen einen schönen Mittwoch

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• florio
    Gast
    • 24. März 2010 um 09:39

Moin Sille!

Thema Übernachtung wird angeggangen. Ich spekulier mal ein schönes, ein günstiges und ein Schlafzimmer gleich um die Ecke aus und komme dann mit den Daten wieder hier durch!

Viele Grüße vom Schreibtisch

• diddlbabs
    Gast
    • 24. März 2010 um 11:47

:sport1: HALLO FLO......................... :sport1:

• *Sabine
    Gast
    • 24. März 2010 um 11:50

HALLO BABS :sport1: ... Binchen ist da.

• florio
    Gast
    • 24. März 2010 um 16:00

BABSI?

Was ist Dein Begehr? Ich bin hier...

• jaguar
    Schüler
    Reaktionen
    202
    • 24. März 2010 um 16:11

@ Flo das ist super Schlafzimmer mit Dusche und Spiegel damit sich Sille stylen kann :thumbsup:

Zitat von florio

Moin Sille!

Thema Übernachtung wird angeggangen. Ich spekulier mal ein schönes, ein günstiges und ein Schlafzimmer gleich um die Ecke aus und komme dann mit den Daten wieder hier durch!

Viele Grüße vom Schreibtisch

• florio
    Gast
    • 24. März 2010 um 16:20

Werde ich bei der Zimmerauswahl mit beachten...

• Krissi1212
    Gast
    • 25. März 2010 um 00:21

Nachtschicht... :schlafen:

Hallo ihr Lieben! :ciao:

Bin traurig... :cry2: Komme grad vom DFB-Pokal-Spiel... :( Schalke hat verloren... :motz1: gegen Bayern... ;( ... (Keine Grüße ins Sauerland... Christoph feiert bestimmt seinen Triumpf...! Hat schon seinen Sinn, warum er sich versteckt! :zorn: )

Naja... kann man nix machen. Nächste Woche gehts weiter... Ich werd jetzt mal ab ins Bettchen gehen. Fahr morgen früh für 3 Tage nach Berlin. Und was mach ich da??? Natürlich Shoppen! :jump: Bahrain ist leider zu weit weg... :verzweifelt:

Schlaft gut ihr Süßen, :schlafen:

ich vermisse euch ganz doll und freu mich schon super auf den 10.! :kiss:

• florio
    Gast
    • 25. März 2010 um 07:23

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier kommt der Weckdienst. Es ist schon langsam Zeit für's zweite Frühstück :trrink1: also raus aus den Federn...

krissi: AUf dem Weg in die Hauptstadt kommst Du ja quasi hier vorbei. Falls ein kurzer Stop drin ist, 15 Minuten vorher anrufen!

Liebe vorwochenendliche Grüße an Euch alle da draußen

der Flo

• diddlbabs
    Gast
    • 25. März 2010 um 07:47

juhu hier kommt der "spät-früh-weck-dienst" :sport1:

musste noch sekt für mein geburtstagsmittagessen im büro besorgen.. :stossen: ....gott sei dank macht bei uns der rewe um 6uhr auf. :daumen: .....war die babs wieder gerettet...... :hahahah: .............nachdem meine sippe unseren sektvorrat am wochenende erfolgreich bekämpft hat..... :birthday:

sodele flöchen mein schatzi wir müssen heute abend noch telen oder spätestens morgen ...... :lachroll:

krissi.......ich leide mit dir mein kind... :wacko: ..obwohl ich null ahnung vom fußball habe und heute früh erstmal mehrere nachrichten ertragen musste bis ich das ergebnis herausgefunden hatte... :verzweifelt: ..die faseln immer nur vom tor von einem holländer und somit ist für alle fußballer klar wer gewonnen hat- nur nicht für mich.........egal ich drück dich mal ganz dolle :troest:

binchen ich war gestern auch im garten aktiv... :blumen: .....habe zwar nur einen kleinen teil am teich geschafft- aber immerhin zwei rosen am rosenkranz gesetzt und die stechpalme gestutzt. :zungeraus: ....ein wenig hier ausgebuddelt und da wieder eingepflanzt......etwas buntischen rindenmulch druff ....fertsch!!!!!!!!!!

mein capitain saß auf dem gartenstuhl und konzentrierte sich voll auf seinen döner während er mir mitleidsvoll bei der arbeit zu sah...... :lol1: .........noch fragen????

euch nen wunderschönen sonnigen donnerstag und hoffentlich lassen die pollen noch etwas auf sich warten...... 8)

lg

babs

• florio
    Gast
    • 25. März 2010 um 09:28

An dieser Stelle mal einen Gruß an den Captain. Wie war der Döner? Ich hoffe, es hat trotz der ganzen Arbeit, die Du visuell ertragen musstetst geschmeckt?!?

Viele Grüße

der Flo

p.s. Muss ich bis zum 10ten eigentlich meine Balkonkästen auch wieder im Griff haben?

• diddlbabs
    Gast
    • 25. März 2010 um 12:05

danke flo.................... :motz1:

• florio
    Gast
    • 25. März 2010 um 15:34

Beim nächsten Mal sacht Ihr Bescheid, dann bring ich zwei mit und wir sitzen zusammen auf der Terasse :)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook