1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

05.03.2010 - 12.03.2010

• AIDAdiva:
  • CorPie
  • 12. März 2010 um 14:10
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • CorPie
    Aktiv Bingo Spieler
    Reaktionen
    639
    • 21. März 2010 um 04:06

Guten Morgen !!!

Hoffe, es geht Euch allen gut !? Ich will mich auch mal wieder melden.. ein weiteres Wochenende ist vorbei und ich stehe schon in den Startloechern zur Arbeit.... ich kann mir Schoeneres vorstellen !! Erdbeerbowle oder so...:)

Auch wenn ich bei Euch nicht so oft dabei war, immerhin war ich beim Treffen...:) Und Querstreifen oder Laengsstreifen ist doch voellig Wurscht.. ihr seid schon ne klasse Truppe !!

Wo ist eigentlich Franzi? Hat das noch jemand Kontakt??

Ansonsten wuensch ich Euch viel Spass bei saemtlichen Treffen, leider erlauben es meine Finanzen momentan nicht, einen kleinen Abstecher nach Deutschland zu machen.... :(

Ich wuensche Euch allen einen schoenen Sonntag !

Bis bald

Corinna

1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

2021 Perla - Sol - 2xColorLine

2022 Artania

• Anzeige
    • RE: 05.03.2010 - 12.03.2010

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• *Sabine
    Gast
    • 21. März 2010 um 11:11

Guten Morgen meine Lieben!

Unsere Inge hat mal wieder sooooooooooooo recht. Lass alles raus .... WIR verstehen DICH.

Übrigens, noch ein Hinweis für die Dame, der ich meinen reinweißen Pulli geliehen hatte und ihr Anhängsel sich daneben auch schlank fühlen konnte.
    Habe ihn von Babs erhalten und das Wort Danke steht hoffentlich nicht auf den Längststreifen .... kommt da nämlich gar net gut zur Geltung.
    Und der Lügenbaron "HAHO" war total fehl am Platz.

Ne, ne dass geht für UNS gar net ... ich finde UNSER Typen mit Querstreifen einfach KLASSE und WIR wissen halt einfach was sich gehört.

@ Babs
    Take it easy - die Rasselbande düst gleich um die Ecke und dann gibst uns wieder Männchen :sport1: non stop.

@ Krissi
    Wünsch dir heute a bissl mehr Trinkgeld - reicht ja nicht mal für 2mal Erdbeerbowle.

So und ich schmeiß mich jetzt ans Bügelbrett und bügel in ALLES schöne "Querstreifen" rein.

Wir sind einfach SPITZE und nicht zu toppen.

Schönen Tag und bis später.
    Drück EUCH :kiss:

• diddlbabs
    Gast
    • 21. März 2010 um 16:32

juhu...... :sport1: .............die zappelbabs ist wieder daaaaaa

ingelein, du hast ja so recht.. :motz1: .......böse mithörer und mitesser waren ja doch einige da.

so, muss jetzt mal schaun was ihr alle für ne einladung ohne inhalt von svenni erhalten habt.... :sgenau: ....
    binchen ich hätte da auch noch ca. 25hemden/blusen und co. zu bügeln 8o
    sven und flo.................. :tanzgott: .......wir kommen am 26. schon wieder.......... :tanzgott: ...............
    krissi..................trinkgeld ist ja toll....................wenn du das über mehrere jahre sammelst..... :zungeraus: ..so ich muss jetzt mal wieder in die entspannungsoase "sauna".. :kiss: ....-so ein familienwochenende ist schon ziemlich anstrengend........krissi/binchen die massage fehlt jetzt noch und................ wie corpie so schön sagte........................erdbeerbowle is besser!!! :trrink1:

• florio
    Gast
    • 21. März 2010 um 21:27

Babs:

Wenn Ihr am 26ten hoch kommt, müssten wir gleich abends noch um die Häuser ziehen, oder das ganze auf den Sonntag mittag verschieben. Ich fahr am Samstag früh nach KA - Familie ruft... Wie sieht Euer Plan aus? Bekommen wir das in den Griff?

Liebe Grüße und einen ruhigen Start in die neue Woche an alle

der Flo

• diddlbabs
    Gast
    • 22. März 2010 um 07:27

frühdienst!!!!!! 

flöchen is gebonnt..................svenni .....................WIR kommen und ziehen...................

es war ein wochenende :sport1: - oder doch nicht??????????? :gruebel: aber das wetter is endlich milde gestimmt :blumen: - und wir können die winterjacken mal im schrank lassen. :thumbup:

brauche unbedingt urlaub!!!!!!!!!!!!!!! :bye1:

man man leute es kursieren ja bilder im netz :lachroll: ................oh je...... :trrink1: ...hoffentlich waren das bis jetzt alle- hoffe das nicht noch mehr böse situationen auf festplatte schlummern...... :swarsnicht:

euch nen schönen montag- sofern das geht..........

corpie wie ist denn das wetter in dubai???

:kiss: drück euch alle..........

babs :sport1:

• sille
    Anfänger
    • 22. März 2010 um 08:07

der Frühling lässt grüßen :thumbsup:

ein mildes Wochenend liegt hinter uns, die ersten Garten arbeiten auch.

Allen ein guten Start für den Montag

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 22. März 2010 um 10:02

... durch aus! 8o

Ich musste grad lesen, dass die Frankfurter Party-Connection am 26. wieder in WF einfliegt. Sollen wir den roten Teppich für Euch ausrollen? :| Wie schauen denn die Pläne aus? Flöchen ist ja am Sa. verplant, ich darf malochen. Aber Sindy freut sich bestimmt über Euren Besuch! :thumbsup: Und ich werd mir dann mal dezent das Lachen verkneifen...

Hab ja heut schon die große Ehre mit der Ollen zu arbeiten... Aber in Gedanken bin ich grad gaaaaaaaaaaaaaaanz woanders: "Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf dem Sonnendeck!".

Wünsch Euch allen einen wundervollen Start in die Woche!!!

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• florio
    Gast
    • 22. März 2010 um 10:45

Hallo Jungs, Mädels und andere!

Auch das Flöchen ist nach einer viel zu kurzen Nacht schon wieder ein paar Stunden am Schreibtisch. Heut muss irgend wer den Zaun aufgemacht haben. Lauter bekloppte laufen heute frei rum...
    Wenn bei Euch das telefon klingelt und Ihr die Nummer nicht kennt: nicht ran gehen!! - Hier ist heute Telefonzentrale im Irrenhaus. :sdagegen:

Ich bin reif für's Wochenende!!!! 8|

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 22. März 2010 um 10:56

OMG, Flooooooooooooo... Was loooooos??? "Es tobt der Hamster, vor deinem Fenster?!" :pirat: Lass dich net unterkriegen! Und: ICH hab diese Woche kein WE! 7 Tage durch mit Sindy... :trrink1::trrink1::trrink1:

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• CorPie
    Aktiv Bingo Spieler
    Reaktionen
    639
    • 22. März 2010 um 11:00

Hallo ihr froehlichen Mitfahrer...

Sven: Kannst Sindy ja mal meine Spezialanfrage zur Bearbeitung geben..hahaha.. nee lieber nicht... dann komme ich nie aufs Schiff oder lande dann bei easycruise oder so...:)

Babs: Wetter ist wie immer, diesig, 35 Grad, es wird langsam Sommer....:)

So, froehlichen Montag noch an alle..

Bis bald

1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2018 Perla-2xVita-RCCL

2022 Artania

• diddlbabs
    Gast
    • 22. März 2010 um 12:29

juhu jungs................ :kiss: .........

freitag, 26.3.2010 sind wir gegen ? uhr bei euch.... :lachroll: .....................

BITTE MELDET EUCH!!!!!!!!! :sgenau: !!!!!!!!!zwecks terminsabsprache!!!!!!!!!!!!! :sdanke:

PARTY :stossen: PARTY :stossen: PARTY :stossen:

• florio
    Gast
    • 22. März 2010 um 15:41
    Zitat von ochi31

ICH hab diese Woche kein WE! 7 Tage durch mit Sindy... :trrink1::trrink1::trrink1:

Na, mein herzliches Beileid. :troest: Dann bin ich ja mal richtig gut dran! Es geht mir gleich viel besser, wenn ich dashör' bzw lese!

Naja, es wird auch hier ruhiger. So langsam scheinen die ganzen verrückten wieder wech gesperrt zu werden... Ich kann mittlerweile zwischen zwei Telefonaten schon fast ein ganzes Posting hier im Forum schreiben... :zwinker:

Ich wünsche Euch allen möglichst bald einen schönen Feierabend. Und für die Lang- und Doppelschichtler unter uns: Durchhalten, bald ist :rechts:Wochenende!!!

• florio
    Gast
    • 22. März 2010 um 15:43
    Zitat von diddlbabs

freitag, 26.3.2010 sind wir gegen ? uhr bei euch

Babsi, wie vorhin getelt, treffen wir uns um kurz vor sechs und sammeln das Küken dann gleich im Büro ein!

• *Sabine
    Gast
    • 22. März 2010 um 20:48

Huhuuuuuu

Euer Binchen geht in die OFFENSIVE :jump: .

Ach Leute, ich hatte einen Tag - Wahnsinn.
    Kaum haben wir hier unser Möchtegerne noch mal Revue passieren lassen (Längststreifen & Co) und schon wieder der nächste Fall. Ich muss mich ab HEUTE mit einem Tankstellenrautie a la carte auseinandersetzen.

Hatte heute einen sehr komischen Unfall. Muss schon wieder darüber lachen, denn ich glaube normale Sachen gibt es bei mir net :meinung: . Wird halt auch niiiiiiiiiiiie langweilig.

Unfallbericht:
    Mein schnuggliger KA wollte tanken fahren ;) und musste aber a bissl wenden um an die Zapfsäule zu gelangen. In Position und auf dem Weg nach hinten ;) rauschte ein silbener Blitz vorbei und quetschte sich dazwischen. Mein KA fuhr noch mal vor und zurück - und ich stieg dann ganz cool aus und gab ihm Stoff a la günstig heute.
    Der Blitzfahrer versuchte mich 3-4 Minuten mit bösen und grimmigen Blicken zu treffen - doch Sonnenschein Sabine :lachzwink: ließ sich nichts anmerken. Und stellt Euch vor in der Tankstelle kam dann der Unfall zur Sprache, den ich bis dorthin und er anscheinend auch nicht bemerkt hatte. Vor ca. 10 Leuten fuhr er mich an ich habe jetzt hier zu bleiben, denn ich hätte ihn angefahren. UPS - Ich????? :gruebel: .... habe nichts gemerkt ... und dann ging es richtig zur Sache und der ganze Tankstellenplatz amüsierte sich darüber mehr oder weniger.

Aber keine Sorge Euere Bine hat alles im Griff . Habe mich auf sein Niveau nicht heruntergelassen, mit Polizei und Versicherung ist alles abgecheckt.
    Für die Polizisten ist es ziemlich eindeutig .... rücksichtsloser Lückenfahrer :zwinker: und Schadensspätentdecker :zwinker:. Die Offensive startet MORGEN per Rechtsanwalt a la Kfz.-Rechtsschutzversicherung.

Es gibt echt verdammt komische Typen hier auf dem Planeten. Bin echt froh, dass wenigstens wir NORMAL mit a little pit crazey :zwinker: sind.

Danach hab ich mir erstmal ein paar Frühlingsblumen :blumen: für mein Gärtchen gekauft. Das Leben ist doch schön.

Mensch und unsere Corpie hat auch schon wieder im Kopf in See :Boot1: zu stechen. Sie hat sich die Route im westlichen Mittelmeer auf der AIDA Vita ausgesucht.

@ Corpie
    Muss leider absagen ... no money :traurig: . Beneide Dich. Hoffe, dass Du jemanden findest, denn alleine ist es schon heftig .... kann ein Lied davon singen. Aber ich würde es wieder tun, denn es war einfach genial.

@ Sven & Flo
    Cooles Foto mit Eurer Prinzessin :zwinker: .

@ Babs

Mensch Du düst schon wieder durch die Gegend :sport1: . Wahnsinn einfach Mooooooooooopsgeschwindigkeit :lachroll::jump::lachroll: .

@ Krissi
    Was machen Deine Füßchen? Und langst schon für eine Runde Erdbeerbowle :zwinker: ???

Ich gönn mir nach dem aufregenden Wochenstart noch eine große Packung Nougat-Schoko-Ostereier a la Aldi :zufrieden: und mache einfach NIX mehr :lachzwink: .

Wünsch Euch noch einen schönen Abend und bis bald.
    Sabine :ciao:

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 22. März 2010 um 21:59

Huhu!!!!! Ihr Lieben!!!

Schaue auch nochmal rein!!!

@ Sabine, mit Deinem Scharm wirst Du alles überstehen!!! :daumen: Außerdem bist Du nie alleine, Du hast doch uns!!! :jump:

@ alle, ich bin inzwischen mit den Bildern soweit, werde Euch allen welche per Mail zusenden. :gruebel: Aber......bitte, Einer nach dem Anderen!!
    Jeder kommt dran!!!

!!!!!!!Ich finde nur die Mailadr. :gruebel: von Franzi nicht mehr!! Hab so schöne :foto: Bilder von unserem gemeinsamen Ausflug in´s Wüstencamp!!!! Wer kann mir helfen??? Sonst muß ich alles nochmal auf den Kopf stellen!! Oder die Adr. ist im geklauten Portemonnaie, I dont know????

Obwohl ich Christoph per Mail angeschrieben hab, meldet er sich nicht?? Ich lasse aber :nein1: nicht locker!!!

Euch allen ein baldiges Wochenende!!! LG Inge :kiss:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• ochi31
    • 22. März 2010 um 22:59

... that I can work the hole weekend! Ui, reimt sich ja fast!

Also, Euer Ochi ist @work:

Fr.: 12:00-18:00
    Sa.: 10:00-14:00
    So.: 13:00-18:00

Drumrum bin ich aber mit dabei, wenn Ihr WF rockt! ;)

• diddlbabs
    Gast
    • 23. März 2010 um 07:30

moin moin, meine kleine rasselgemeinde :zungeraus:

hier ist wieder euer frühweckdienst!!!!!!! :hahahah:

aktuelle wetterlage hessen: +2grad und nebel..... :evil: .........aber tendenz steigend! :rolleyes:

binchen binchen, dich kann man aber auch nicht allein lassen- aber ich bewundere deine gelassenheit- ich hätte den typen wahrscheinlich komplett ausgezählt in der tanke! :pirat:

krissi da ich ja mal wieder ein kalorienreiches wochenende hinter mir habe :hunger: - muss ich diese woche mal wieder voll in die kalorienarme richtung schlagen..... :sport1: .........AUA aber ich finde es OK wenn DU die kekse isst- dann esse ich sie wenigstens nicht :jump: - so mache ich das mit meiner kleinen raupe nimmersatt zuhause auch......... :thumbsup: ..................und es schmeckt sogar der großen raupe :tanzgott:

so, heute schon dienstag........................gähnnnnnnnnnnnnnnnnn...........den freitag haben wir ja dann frei und fahren zum termin X................aber am abend is party......erdbeerbowle.... :trrink1: ...pooldeck.... :D ...anytimebar.... :stossen:

gell flo :tanzgott: gell svenni :tanzgott:

ingelein ob du uns vielleicht auch deine wunderschönen wüstenfotos schicken kannst :sgenau: - vielleicht dem flo- dann können wir die bilder in unseren pool aufnehmen und mit der wüstentour angeben :sdafuer:

habe gestern schon mal ne runde aida gesucht- da christian im september segeln geht...... :Boot1: ......hat ja die kleine zappelbabs zeit..... :matrose: ...........jemand interesse mit mir ne kabine zu teilen.......... :kiss: .........sarah hat leider prüfung...... X( ..........aber ich schau erstmal was es so im just kostet.

so nun mal schnell an die arbeit...... :gruebel: ......grinst mich hier schon ganz blöd an.........kann ich ja gar nicht leiden! :zorn:

also leute bis später und nen schönen sonnigen tag :D

krissi gehe heute abend wieder in die mukkibude- melde mich nach erfolgreicher heimkehr :hahahah:

• CorPie
    Aktiv Bingo Spieler
    Reaktionen
    639
    • 23. März 2010 um 08:26

So ihr Lieben, ich moechte mal eben berichten, dass es bei Aida FAST unmoeglich scheint, eine Einzelkabine zu 4 verschiedenen Terminen zu bekommen. Ich bin sehr interessiert im September die Mittelmeer 9 zu machen, ABER, es gibt keine Einzelkabinen und wenn dann nur zu einem Preis, der nicht mehr tragbar ist. Desweiteren hab ich es mit 3 verschiedenen Terminen im Dezember versucht, um nochmal auf die Diva zu kommen, auch Einzel..kann man vergessen !!! :traurig:

Krissi: Christoph hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, ich hab keine Kontaktdaten von ihm, hab ihm hier ne PN geschickt, aber keine Antwort...

An Alle: Wenn jemand Lust und Zeit hat, mir schwebt der 11.09. bis 18.09.2010 vor.. Aida Vita - westliches Mittelmeer (Mittelmeer 9)... Vario Innen reicht mir vollkommen aus...wie sagte letztens jemand so schoen: eigentlich braeuchte ich gar keine Kabine, aber ohne komm ich ja leider nicht aufs Schiff...:(

1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2018 Perla-2xVita-RCCL

2022 Artania

Einmal editiert, zuletzt von CorPie (23. März 2010 um 09:09)

• florio
    Gast
    • 23. März 2010 um 12:29

Hallo Leute!

Nachdem ich gestern schon um halb 8 eingenickt bin (Sorry Herzchen, war einfach platt) bin ich heut früh schon um 5 aus dem Bett gefallen und hab um halb6 pünktlich im Auto gesessen. Nun bin ich schon nen halben Tag im Unterricht, hab noch nicht viel gesagt, wurd nicht viel gefragt, aber hab schon viel getippert...

Liebe Grüße

der (wieder einigermaßen erholte) Flo

• ochi31
    • 23. März 2010 um 12:43

CorPie:
    Ja, ich gebe zu: ICH WARS... :whistling:

flo:
    Du schwächelst, Herzchen! Ich habe gestern noch eine interessante Besprechung im ICQ gehabt. :thumbsup:

Bine:
    Schade, dass ich net dabei war! Ich mein, in Bahrain hab ich ja schon etwas meiner Sprachfertigkeit bewiesen. Aber den hätte ich gern mal überfordert! :evil:

The Ladies:
    IHR SEID ALLE MEINE UNANGEFOCHTENEN TRAUMFRAUEN!!! :sbitte:

Inge:
    1000 Dank für die tollen Fotos, die ich bisher erhalten habe! Schade, dass Ihr beiden am 10.04. net mit dabei sein könnt - aber wir trinken auf jeden die eine oder andere Erdbeerbowle für Euch mit! So lange, bis wir :cursing: anlaufen!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook