1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

05.03.2010 - 12.03.2010

• AIDAdiva:
  • CorPie
  • 12. März 2010 um 14:10
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • diddlbabs
    Gast
    • 8. August 2010 um 11:28

juhu, :jump:

wir werden am 13.11. bzw. am 27.11.2010 auf die blu gehen........ :matrose: .........................sooooo gott will!!!!!!!!!!!!

wer ist dabei????? :trrink1: :lol1: :ciao:

lg babs :sport1:

• Anzeige
    • RE: 05.03.2010 - 12.03.2010

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• CorPie
    Aktiv Bingo Spieler
    Reaktionen
    639
    • 8. August 2010 um 13:27

Hallo an alle, will mich auch mal wieder melden.. super Inge und Babs, dass ihr wieder fahrt.. auch noch fast zur gleichen Zeit.. nur anderes Schiff.. witzig. Schoen ! Viel Spass... !!
    Hat nicht noch jemand Lust, die Dubai Route nochmal zu machen... grins. Fahre immer noch am 02.12. (1 Monat spaeter und ich haette den gleichen dabei, wie Inge jetzt...:). So, ansonsten gibts nix Neues, wir schmilzen hier in Dubai ein wenig vor uns hin... ;) macht es mal gut

1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

2021 Perla - Sol - 2xColorLine

2022 Artania

• Krissi1212
    Gast
    • 8. August 2010 um 13:43

Huhu! :ciao:

Wie cool, dass ihr alle wieder fahrt! :abfahrt: Ich will auch... Aber dieses Jahr liegt nix mehr im Buget.... Naja, dafür gibts ein neues Dach überm Kopf, einen Hundi und ne Küche die "Montreal" heisst... :jump: Ist doch auch ganz nett. Küchenplanung ist echt ne anstrengende Sache... Die Preisunterschiede sind echt der Hammer. Haben uns jetzt schon 4 mal die gleiche Küche planen lassen und immer nen anderen Preis. :verzweifelt: Nächste Woche noch zwei mal und dann muss es geschafft sein! :daumen:
    Hoffe ihr seid alle zur Einweihungsparty im Dezember dabei! :stossen:

Liebe Grüße aus dem verregneten Gelsenkirchen,

Krissi :blumen:

• diddlbabs
    Gast
    • 8. August 2010 um 17:47

juhu....................... :sport1:

WIR :matrose:  haben es wieder getan.......................... :bye1:

flöchen :kiss: wie schauts aus im november????????????? :thumbsup:

• diddlbabs
    Gast
    • 9. August 2010 um 09:24

juhu, :kiss:

krissilein, christian, manni, sille, sven, flöchen............... :kiss: ........wer macht mit?????

Bitte schnell buchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: Es wird SUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :matrose:

lg

babs :sport1:

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 9. August 2010 um 17:47

Hallo Babs,

weißt Du überhaupt was Du jetzt hier anstellst??? :gruebel:

A L L E auf die AIDAblu?????? :nein1: Nein!!!!!!! Du fährst doch mit uns auf der :Boot1: AIDAbella!!!!! Ohhh maaaan!!!

Babs wird alt!!! Nein---sie ist es schon!!!*hu*ha*

Ich versteh das nicht mehr!! :frage1: Was denkst Du, wo die landen, wenn die jetzt alle auf die Blu gehen?? :pirat: Bei den Piraten??

@ Krissy, vielleicht kommt ja noch was bei JUST, und plötzlich seid Ihr auch da! :meinung:

Aber Dach über´m Kopf und einen Hund, alles geht nu mal net!!! (Trotzdem "Glückwunsch"!!!)

@ Flo--Babs hat mich aufgeklärt, dann muckeln wir zusammen!!Oder??

LG Inge und Anhang (der ist gerade im Garten) :jump:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• Krissi1212
    Gast
    • 9. August 2010 um 20:53

Hi hi! :ciao:

Na, die Urlaubplanung schon im vollen Gange? :abfahrt: Inge hat bestimmt schon alle Ausflüge gebucht und Matthias ist am Rande eines Nervenzusammenbruchs, oder? :pirat:

Bei uns ist dieses Jahr kein Urlaub mehr drin. :(

So, die Couch ruft. :schlafen:

Schönen Abend noch,

Krissi :ciao:

Einmal editiert, zuletzt von Krissi1212 (30. September 2010 um 22:34)

• diddlbabs
    Gast
    • 10. August 2010 um 07:42

JUHU :sport1:

SCHADE.... :cry2: ....................niemand hat Zeit.......... :bye1:

Ach Ingelein...... :kiss: .............ich bin schon sooooooo aufgeregt, dass ich es schon wieder getan habe :zungeraus: ...............wahnsinn.... :zungeraus: ................christian ist dieses mal auch etwas aufgeregt ( ein wenig mehr als beim letzten mal :S )

Krissilein muß ihr nestchen für den wauzi bauen :sdafuer: , die wolfenbüttler muckeln schon lange rum :hahahah: und manni und sille liegen bestimmt in ihrem garten am pool und manni genießt den caipi......... :stossen:

naja, wir werden die bella schon rocken Ingelein..... :tanzgott: .....vielleicht kommen ja noch ein paar andere nette leute mit

LG

Babs :sport1:

• florio
    Gast
    • 11. August 2010 um 20:38

Hallo Ihr Vielfahrer!

Ihr könnt wohl gar nicht genuch bekommen :nein1:

Ich schaff das in diesem Jahr bestimmt nicht mehr, aber für's nächste mal bitte wieder vormerken... Dann sind wir wieder mit dabei.

Liebe Grüße

Flo

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 13. August 2010 um 15:01

... auch wenn das den einen und/oder anderen nerven mag!

Ist ja schon krass, dass ihr alle dieses Jahr noch mal mit AIDA fahrt! Ich muss noch 233 Tage bis zur AIDAsol warten... Aber heut kam ne Info, dass Ingo Appelt auch an Bord sein wird. Richtig geil, das Theatrium wird beben!

Braucht ihr Impressionen von der AIDAbella und/oder AIDAblu? Einfach kurz antexten, ich hatte sie beide... :lol1:

Und in sage und schreibe 79 Tagen sitzt ich im Flieger von Frankfurt über San Francisco nach Los Angeles... Richtig coooooolio! Und von dort aus gehts weiter nach Palm Springs und San Diego, von wo aus es wieder retour geht.

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• diddlbabs
    Gast
    • 13. August 2010 um 17:45

DAS ochilein lebt............ :jump: ................kaum zu glauben........ :lachroll: ...........warst du auch so im stress?

deine reise klingt ja prima, nur aussteigen darfst du wohl nicht? :hahahah:
    tja, also inge mit mathias und wir fahren :bye1: gemeinsam auf der bella :Boot1: - sie hat mich dann doch überzeugt für ein wenig mehr $ auch mehr tage auf dem schiff genießen zu dürfen......... :matrose: ..
    wir hoffen natürlich auf ruhige see und schönes novemberwetter......... :abfahrt: ...............wer war denn schon mal auf dieser route?

lg babs :sport1:

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 15. August 2010 um 12:11

Babs

Wir sind das erste Mal an Bord der AIDAdiva auf der reinen Kanaren-Tour gedüst. Ganz ehrlich? Es war ne reine Senioren-Cruise! Voll geil, wenn man plant seinen Geburtstag schick in der Anytime zu feiern und gesamt nur 7 Personen da sind... :wiegeil: Habe damals den Altersdurchschnitt rapide gesenkt. Und an den Buffets habe ich selten länger gestanden. Was aber nix an der Route geändert hat, die war nämlich traumhaft schön! :meinung: Kenne die Kanaren zwar schon komplett, aber damals ging es um das Schiff.

Am schicksten fand ich die Hafeneinfahrt in Funchal, Madeira. Die AIDA ist á la "Speed 2 - Cruise Control" frontal auf den Hafen zu... Ist schon was feines! Nicht verpassen solltet Ihr hier die zweithöchste Steilklippe der Welt, CABO GIRAO und die kleinen Häuschen von SANTANA. Ganz zu schweigen von der KORBSCHLITTENFAHRT und dem BOTANISCHEN GARTEN.

Und wenn Ihr auf Malle seid, dann geht in Palma unbedingt mal in die PALAU REAL 3, 07001 PALMA. Dort ist "Iceberg", meine Lieblings-Eisdiele auf der Insel! Guckst Du hier: http://www.iceberg-gelats.com. In der APUNTADORES 12, 07012 PALMA ist die "Iceberg Lounge". Auch coolio! Wenn die dann natürlich noch auf haben... Kathedrale LA SEU ist Pflicht und der PARC DE LA MER ist auch schick. Vom CASTELL DE BELVER (Der Name sagt es bereits) hat man einen traumhaften Rundumblick auf Palma, den Hafen, die Kathedrale...

Was für Ziele sind sonst noch dabei? Marokko? Gran Canaria? La Palma? Hab grad keine Ahnung, der Katalog liegt zwei Stockwerke tiefer...

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• diddlbabs
    Gast
    • 16. August 2010 um 12:42

Schade kein "Hallo Babs" :traurig: oder " Meine Liebe" :(

• ochi31
    • 16. August 2010 um 15:24

... to my one and only, wonderful, beautiful and lovely BABS! You are aaaaaaaaaaaaaaaaaaawesoooooooooooooooooooooooome!!!

Jetzt der Text:

Wir sind das erste Mal an Bord der AIDAdiva auf der reinen Kanaren-Tour gedüst. Ganz ehrlich? Es war ne reine Senioren-Cruise! Voll geil, wenn man plant seinen Geburtstag schick in der Anytime zu feiern und gesamt nur 7 Personen da sind... Habe damals den Altersdurchschnitt rapide gesenkt. Und an den Buffets habe ich selten länger gestanden. Was aber nix an der Route geändert hat, die war nämlich traumhaft schön! Kenne die Kanaren zwar schon komplett, aber damals ging es um das Schiff.

Am schicksten fand ich die Hafeneinfahrt in Funchal, Madeira. Die AIDA ist á la "Speed 2 - Cruise Control" frontal auf den Hafen zu... Ist schon was feines! Nicht verpassen solltet Ihr hier die zweithöchste Steilklippe der Welt, CABO GIRAO und die kleinen Häuschen von SANTANA. Ganz zu schweigen von der KORBSCHLITTENFAHRT und dem BOTANISCHEN GARTEN.

Und wenn Ihr auf Malle seid, dann geht in Palma unbedingt mal in die PALAU REAL 3, 07001 PALMA. Dort ist "Iceberg", meine Lieblings-Eisdiele auf der Insel! Guckst Du hier: http://www.iceberg-gelats.com. In der APUNTADORES 12, 07012 PALMA ist die "Iceberg Lounge". Auch coolio! Wenn die dann natürlich noch auf haben... Kathedrale LA SEU ist Pflicht und der PARC DE LA MER ist auch schick. Vom CASTELL DE BELVER (Der Name sagt es bereits) hat man einen traumhaften Rundumblick auf Palma, den Hafen, die Kathedrale...

Was für Ziele sind sonst noch dabei? Marokko? Gran Canaria? La Palma? Hab grad keine Ahnung, der Katalog liegt zwei Stockwerke tiefer...

• diddlbabs
    Gast
    • 16. August 2010 um 17:23

Hi Svennilein,
    du kennst doch die routen besser als wir............. :pirat: .......

aber ich denke, dass wetter ist viel interessanter welches uns dort erwartet........... :Boot1: die sehenswürdigkeiten sind ja immer an der gleichen stelle :hahahah:

naja, mal schaun

lg
    babs :sport1:

• Krissi1212
    Gast
    • 16. August 2010 um 17:31

Hallo! :ciao:

Ich lebe auch noch... jedenfalls ein bisschen... :lachroll:

Das Häuschen nimmt Formen an. Christian (Babs) muss bald die Klima installieren. :daumen: Küche ist gekauft und das Wohnzimmer wird jetzt gleich gekauft. :wiegeil:
    Dann fehlen mir noch Laminat, Fliesen und Wandfarben. Hat einer ne Idee? Oder nen Fliesenleger? :frage1: :frage1: :frage1: :frage1:
    Ach ja, am Sonntag war ich dann mal im Sauerland... :jump: Hundis gucken! Ich bin verliebt!!! :herzanherz: Joy heisst die gute und wird am kommenden Wochenende ihrem Traummann "Non-Stop James Bond" vorgestellt! :pirat: Ja... dann mal 8 Wochen abwarten und dann nochmal 8 Wochen abwarten... Dann ist Weihnachten und ich hoffe mein Wauzi ist da. :sdafuer:
    Brauche übrigens immer noch Namensvorschläge für eine süße Goldi-Dame!!! Im Notfall nenne ich sie einfach "Bella". Was meint ihr??? :frage1: War ja eigentlich immer für Emma... aber ich glaub so heisst bald jeder Hund. :motz1:

Sonst alles gut bei euch?

Liebe Grüße,
    Krissi :kiss:

Einmal editiert, zuletzt von Krissi1212 (30. September 2010 um 22:35)

• ochi31
    • 16. August 2010 um 20:23
    Zitat von diddlbabs

aber ich denke, dass wetter ist viel interessanter welches uns dort erwartet........... die sehenswürdigkeiten sind ja immer an der gleichen stelle

Mmmmmh, aber mal ganz ehrlich: Da kannste auch 11 Tage Urlaub im Solarium machen! :P Denn dann bleiben die Sehenswürdigkeiten auch dort, wo sie sind und alles ist fein!

• ochi31
    • 16. August 2010 um 20:49

... Meine Güte, komplett verpeilt. Der Ochmann halt!

Hab mit MaPa am WE ein wenig über den AIDA Katalogen gebrütet - und wir haben eine tolle Reise gefunden, die ich heut glatt mal dingfest gemacht habe! Wir gehen am 29. November auf die AIDAluna, zwei Wochen Karibikfeeling pur! Hab zwar von den beiden NCL Kreuzfahren schon die eine und/oder andere Destination dort kennengelernt, aber ich begleite meine beiden doch mal sehr gern das erste mal über den großen Teich.

Kommt doch auch hinzu! :) Ich mein, bei Inge hat der Aufruf ja auch gefruchtet...

Also, liebe AIDA-Fangemeinde (und werte Mitleser (abgesehen von Inge und Christel)) - kommt mit auf die AIDAluna! Ich gebe auch nen Drink aus, versprochen!

• diddlbabs
    Gast
    • 17. August 2010 um 07:32
    Zitat von ochi31

Mmmmmh, aber mal ganz ehrlich: Da kannste auch 11 Tage Urlaub im Solarium machen! :P Denn dann bleiben die Sehenswürdigkeiten auch dort, wo sie sind und alles ist fein!

@ Sven

Vielen Dank für deinen wundervollen Kommentar...........! Schade, Schade, Schade!

• florio
    Gast
    • 17. August 2010 um 22:46

... :( alle fahr'n se wieder nur's Flöchen bleibt zu Haus. Aber da kann ich wenigstens bei Krissis Einweihungsfeier dabei sein, wenn Ihr Euch alle in der Weltgeschichte herumtreibt ;)

Liebe Grüße und eine Gute Nacht

der Flo

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook