1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

05.03.2010 - 12.03.2010

• AIDAdiva:
  • CorPie
  • 12. März 2010 um 14:10
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 35
  • Krissi1212
    Gast
    • 17. März 2010 um 08:22

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen :ciao:

Und wieder wartet ein Tag voller Arbeit :zorn:

@reisebüro-ochi&florio: das klingt nicht so ganz seriös... Kreditkartenlimit ist eh seit dem Urlaub erschöpft :zwinker: Können wir auch in Form von Urlaubsbildern zahlen? :foto:

Svenni: kannst du mir die eingescannten Bilder aus dem "Separé"-Speisesaal schicken :hunger: ? Die sind echt sehr schön und irgendwie hab ich die im Studivz zum ersten mal gesehen. :jump:

flo: hört sich ja schon gut an der Plan, die Laufschuhe werden auf jeden Fall eingepackt!!! :sport1:

@all: wünsche euch einen schönen und hoffentlich kurzen Arbeitstag 8)

Bis bald,

Krissi :kiss:

• Anzeige
    • RE: 05.03.2010 - 12.03.2010

Schau mal hier:

auf diese Seite habe ich alle Infos zu den AIDA Tarifen und Co gefunden- Rest habe ich telefonisch mit den clubschiff-profis geklärt. Ich verlinke Euch die Seite mal hier

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 17. März 2010 um 10:24

Guten morgen, Ihr Lieben!

Jaja, seinen freien Vormittag im Büro zu verbringen weil die schwangere Kollegin Gehirnkrank ist, ist schon was tolles... :cursing: Die Diagnose hätte ich auch schon vor ihrem gestrigen Arztbesuch stellen können... Nun denn, hab ich Zeit hier etwas rumzusurfen!

krissi:

Die Pics sende ich dir gern zu, weiss aber noch net wie ich es heut schaffe. Heut abend ist Betriebsversammlung in BS. Aber ich werds net vergessen! Siehste ma, war ich im Fotoshop wieder schneller... :whistling:
    Und ja, Flo und ich sind kompetent! Immer her mit CVC und allem drum und dran! :D

@All:

Don´t stress and let´s go craaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaazy... :schwimmen:

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• diddlbabs
    Gast
    • 17. März 2010 um 11:51

oh menno- :gruebel:

hier ist heute morgen der surfer abgekackt!!!!

ICH war heute die erste hier!!!! :cry2:

schitte....................... :motz1:

ich verpasse alles- macht nicht so schnell bin doch nicht mehr die jüngste... :crazy: ...bilder??? cvc???? :birthday: hääääääääääääääääääääääääääääääääää- hatte gerade ne runde sekt......mhmmmmmmmmm :stossen:

flöhchen wollen wir dann am ententeich joggen? :frage1: oder wozu braucht krissi die schuhe...... :frage1:

häääääääääääääääääää :swarsnicht:

wo ist denn binchen????????????????????

hilfe - wer kann mir helfen???????

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 17. März 2010 um 15:30

Unser flottes Binchen lebt! :thumbsup: Wollt die Gutste mich heut doch glatt mal testen und meine Beratungskompetenz als Fr. Enibas überprüfen... Wär der Akzent net, ich wär drauf reingefallen! :whistling: Man, ich wurd heut schon wieder gefragt, ob Sabine und ich zusammen sind. Noch einmal und ich sag "JA"!

:sbitte::sbitte::sbitte::sbitte::sbitte::sbitte::sbitte::sbitte::sbitte::sbitte:

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• jaguar
    Schüler
    Reaktionen
    199
    • 17. März 2010 um 15:44

sind die Bilder angekommen :?:

8d6bc0cfc8382d538dae62dbbd7777401abcb097

de2f27cc81c1c399a9ec6a1c6ac3f8456210e178

• florio
    Gast
    • 17. März 2010 um 17:40

So Leute, hier geht ein Arbeitstag dem Ende zu. Ich pack uund geh heim!

Manfred: Jup, sind da. Hab gestern abend schon gespickt - haben nämlich gerade getauscht...

Liebe Grüße an alle schon heimgegangenen und an alle weiterschaffer! Durchhalten!!!!!

• Krissi1212
    Gast
    • 17. März 2010 um 21:05

Spätschicht!

Hallo meine lieben!

Komme gerade mal wieder vom meinem abendlichen Lauf gegen die AIDA-Fettpolster :sport1: Morgen muss ich pausieren, der rechte Fuß beginnt zu streiken... :zorn:

flo: mein Laptop hat heut mal wieder schlapp gemacht :motz1: , dann war nix mehr mit icq. :verzweifelt: Ich glaub ich brauch dann mal ein Angebot :frage1: Aber bitte in pink :kiss:

Sabine: wo ist sie denn nun? Vermisse dich schon ein bisschen hier :blumen: :troest:

Babs: lass uns morgen mal telefonieren. Bin von 8 - 16 Uhr arbeiten, danach bin ich zu hause. Ok? :zufrieden:

Svenni: ich freu mich so auf die Bilder :foto: Aber das mit der Kreditkarte muss ich mir nochmal überlegen :hahahah:

So, schönen Abend euch allen noch!

LG,

Krissi :kiss:

• diddlbabs
    Gast
    • 18. März 2010 um 07:23

:sport1: frühdienst :sport1:

juhu, ihr schickt euch jetzt schon die bilder hin und her??? :gruebel: WHY? :gruebel: ich denke das machen wir am 10.ten??? :zungeraus: wir haben es gerade mal geschafft mit unserer tochter die bilder und den film einmal anzuschauen- ohne FSK................puh das war knapp :zwinker:

nachdem ich ja meine party am samstag/sonntag überstanden hatte, habe ich den alltagsgang wieder eingelegt- kochen, putzen, waschen..........und was soll ich euch sagen.........die waschmaschine war dermaßen beleidigt, dass wir im urlaub waren, hat die doch glatt den geist aufgegeben................juhuuuuu- die wäsche ist noch drin!!! also gestern erstmal alles abgeklappert was elektrogeräte führt...................naja, heute den hänger vom nachbarn leihen und ab zu möbel höffner! sch................ hätte ich nicht gebraucht- war schon ein teil für die nächste aida.................und am wochenende kommt halb wf :stossen: ( sven und flo ihr fehlt) zum feiern :birthday: :hunger:

wo ist denn eigentlich unsere inge abgeblieben- will sie nichts mehr mit uns zu tun haben? :abfahrt:

krissi- :sgenau:

tschöööööööööööööööööööööööööö aus hessen

• CorPie
    Aktiv Bingo Spieler
    Reaktionen
    638
    • 18. März 2010 um 08:24

Huhu,
    falls ich auch auf irgendwelchen Bildern von Euch noch mit drauf sein sollte, bitte dann auch an mich schicken. Kann ja am 10. nur in Gedanken mit dabei sein... wann plant ihr denn die naechste Tour?

Ich koennt ja grad wieder aufs Schiff.. der Alltag ist nicht so toll wie das Bordleben....

1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

2021 Perla - Sol - 2xColorLine

2022 Artania

• *Sabine
    Gast
    • 18. März 2010 um 10:58

Ich bin wieder DAAAAAAAAAA!!!

Leider musste ich mir gestern einen Tag Zwangsauszeit nehmen, war von Schüttelfrost, Schlafmangel usw. geplagt. Und dann hab ich lieber schon mal für meinen Auftritt bei Sindy geprobt ... leider hat Sven mich gleich durchschaut, wie halt immer :zwinker: .

@ Babs
    Du kommst ja vom FEIERN gar nicht mehr raus :stossen: . Hoffe du hast Waldmeistereis mit Krokant auf Lager - solltest du deinen Gästen nicht vorenthalten :lachroll: .

@ Krissi
    Lieb meine Süße :blumen: ich vermisse DICH / EUCH auch ganz toll. Pass auf dich auf und Füßchen hochlegen.

Mit Inge ist alles im grünen Bereich - sie hat momentan OMA-Workshop und richtig Programm at home. Sie kommt wieder - keine Frage :jump: .

Lasst es euch gut gehen and see you later.
    Bye Sabine :ciao:

• florio
    Gast
    • 18. März 2010 um 15:24
    Zitat von diddlbabs

...und am wochenende kommt halb wf :stossen: ( sven und flo ihr fehlt) zum feiern :birthday: :hunger:

Wann und wo?

• jaguar
    Schüler
    Reaktionen
    199
    • 18. März 2010 um 16:58

Für alle die zu Flo zum Bilder anschauen kommen.

Ich habe gestern Abend die Dia Show für den 10. April auf CD kopiert, dauert ca. 12 min. und habe 5 Kopien gemacht.

Bekommt Ihr denn von mir geschenkt am 10.

Kommt Christoph eigentlich auch :?: Krissi Ihr wolltet Ihn doch mitnehmen, oder :?:

Wenn ja muß ich noch eine Kopie machen

8d6bc0cfc8382d538dae62dbbd7777401abcb097

de2f27cc81c1c399a9ec6a1c6ac3f8456210e178

• florio
    Gast
    • 18. März 2010 um 17:33

Hallo Manni!

Von Christoph ward seit dem Abflug nichts mehr gehört... Falls er hier mitliest, ist er natürlich herzlich willkommen. Wenn ich ne Mailadresse von ihm bekomm, bekommt er auch den Zeitplan ;)

Einmal editiert, zuletzt von florio (18. März 2010 um 17:41)

• *Sabine
    Gast
    • 18. März 2010 um 17:46

Hallo Manfred,

ist ja echt lieb von dir :blumen: .
    Bringst mich aber ganz schön ins SCHWITZEN :verzweifelt:. Habe ja auch tolle Schnappschüsse und werde mal probieren ob ich sowas auch hinbekomme.

Lasst EUCH überraschen :zwinker: .

Schönen Abend und bis bald.
    LG Sabine :ciao:

• Krissi1212
    Gast
    • 18. März 2010 um 17:54

Huhu!!!

Das Flöhchen sagt, ich soll mich mal beteiligen und nicht nur lesen... Da muss ich sofort hören :lol1:
    Bin grad von der Arbeit aus nach haus gefahren und wollte mich erstmal ne halbe Stunde ausruhen, dann stand auf einmal die Nachbarin im Laufdress vor der Tür: "Krissi, los! Umziehen, ab gehts!" ... ich bin fertig, ehrlich... :schlafen:

Manni: hört sich ja schon super an mit deinen Bildern! :thumbup: Ich werd mich auch bald dran setzen! Was mit Christoph ist, kann ich auch nicht vsagen, außer dass er im Urlaub gesagt hat, er würde dorthin kommen. Mehr hab ich zu dem Thema nicht von ihm gehört. Er hat nur gesagt, er würde sich bei allen melden... Mal abwarten was noch so kommt. :frage1:

Sabine: Ich drück dich :kiss:

• Krissi1212
    Gast
    • 18. März 2010 um 18:03

flo: siehste, alle Frauen gehorchen dir aufs Wort :zwinker:

• florio
    Gast
    • 18. März 2010 um 18:36

Genau so soll's auch sein! ;)

• sille
    Anfänger
    • 18. März 2010 um 20:03

@ an all

Ich habe Christoph über das forum eine mail geschrieben mal sehen ob er sich meldet

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    15
    • 18. März 2010 um 21:18

Trotz allem ich, :kiss: wir leeeeben noch!!!

Nach unserem gemeinsamen Urlaub, mußte ich mich erst mal erholen!! Das hieße: Ausschlafen!!!!! Mensch war ich kaputt!!

Freitagnachmittag Hund wieder holen, Samstag einkaufen und alles waschen, Sonntag u.a. alles weg bügeln, Montag Großeinkauf und am Nachmittag 3 Salate vorbereitet und 2 Kuchen gebacken, Fleisch für in den Backofen war bestellt.
    Sooo, am Dienstag ist Mathias :hahaha: 62 geworden, also "älter"!!!! Also war Dienstag Aktion, von Nachmittag bis in den Abend bedienen!!!
    Abends noch alles in die Spülmasch. geschmissen und am Mittwoch gespült und aufgeräumt und geputzt. Weil am Abend der Enkel kam und bleibt bis Freitagnachmittag. Dann ist nur alles :erschrecken: Oooooomaaaa!!! :nein1: Wenig Zeit für Anderes!!

Ganz heimlich hab ich mich mal an den Computer geschlichen und hier gelesen was das Zeug hält!! Ihr seit ja alle richtig munter!!!

Nun ja, Enkel ist seit 19.00Uhr im Bett und ich kann mich hier wohl nochmal austoben!! :jump:

Meine Bilder sind nun auch geladen und ich hab Sabine und Corinna mal je 2 geschickt!! Nicht weinen, :traurig: Ihr kommt alle noch drann!!
    Es dauert nur noch etwas. Aber ich vergesse Euch niemals!!! Wie könnte ich!!!!

Ich muß noch dringend die Nebenkosten für die Mieter machen, und unser Garten wartet auch. Zwei Tage in der Woche ist halt Markus hier, und dann krieg ich gar nichts gemacht!! Bin halt ein armer Rentner, nur im Streß!!!!

Christoph hab ich auch schon vor Tagen angeschrieben, er meldet sich nicht!! Wenn ich ihm dann mal einpaar Bilder schicke, muß er sich melden!!!

Was habt Ihr denn am 10.4. bei Flö"hchen" und Svenni ausgemacht??? Wir könnten eh nicht kommen, alles zu aufwendig!!
    :gruebel: Wieder Hund unterbringen, ist schon Lauferei genug. Wir fahren im Juni mit ihm für 2 Wochen :bye1: nach Österreich. Was dann so kommt, sehn mer mal!
    AIDA wohl erst im nächsten Frühjahr wieder, wohin, abwarten was sich so ergibt!!!

So, ich werde heute auch nicht alt, älter, Ihr seit alle eine :sport1: super Truppe!!! Freu mich immer noch :daumen: hier zu sein!!!!!!!!
    Wo bleibt unsere :frage1: Franzi?????

Grüße von Mathias und mir, bis denne :herzanherz: :trrink1: :tanzgott: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• diddlbabs
    Gast
    • 18. März 2010 um 21:22

juhu, komme endlich mal wieder dazu hier ne runde zu lesen.
    manni du bist "spitze" - ich freue mich schon sehr auf die bilder.......
    sabine schätzchen ich denke wir werden die bilder in wf bar vor ort begleichen- den banken kann man ja auch nicht mehr trauen.
    flo wie gehts dir???

• 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram