1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

05.03.2010 - 12.03.2010

• AIDAdiva:
  • CorPie
  • 12. März 2010 um 14:10

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 35
  • *Sabine
    Gast
    • 15. März 2010 um 15:53

Hallo meine Lieben!

Heute war so ein richtig blöder BÜRO-MONTAG :motz1: . Kaum hatte ich ausgesprochen "Urlaub war super doch zu kurz", dann ging es schon non stop los ..... man, man, man :motz1:
    Doch ich habe mir zum Ausgleich eine richtig schöne Schokosahneschnitte in schmelzender Erinnerung von 35 Grad gegönnt und eine Runde an EUCH gedacht :wiegeil: .

Mädels :zufrieden: ich habe nichts zugenommen - wagte auch mal den Schritt auf die Waage. Denk aber, dass habe ich meinem Seegang zu verdanken und dass muss man wirklich nicht haben.

Übrigens, ich lasse ab sofort jeden Morgen das Türabschließen weg - echt genial, die Haustür ist automatisch verschlossen :daumen: ohne abzusperren :daumen: .
    Ich hoffe, ihr habt jetzt alle gelacht :lachroll::lachroll: :lachroll: ...... :hahaha: weiß doch, dass das nur bei AIDA so ist.

So für mich heißt es gleich wieder fliegender Wechsel - ab zu ALDI und für die nächste Urlaubskasse ansparen.

Bis später. Fühlt EUCH gedrückt.
    Sabine :ciao:

• Sunflower_HH
    Schüler
    Reaktionen
    93
    • 15. März 2010 um 17:04

Hallo an alle!

Wir sind auch wieder in Hamburg gelandet. 30 Grad Temperaturunterschied waren nicht so schön. Heute hat es schon wieder geschneit!! Ist zwar nur kurz liegen geblieben, aber es reicht doch jetzt endlich!!!!!

Während unseres Brunchs im BAA am Freitag in Dubai hatten wir leider keine klare Sicht! Es war wieder einmal sehr bedeckt. Die Palme und The World waren zwar schwach zu erkennen, aber die Fensterscheiben haben auch noch Sicht geschluckt, so sind die Fotos leider nicht so doll geworden. ---------- Hilfe, Sven!!! :sbitte::sbitte: Du hast doch Traumbilder!

Wir haben während der ganzen Reise aber auch einige gute Fotos geschossen. Hatten aber bisher noch keine Zeit uns viel damit zu beschäftigen. Samstag waren wir nach unserer Ankunft ziemlich kaputt (Abflug war 01.40 Uhr, Ankunft 11.30 Uhr)
    Sonntag hatten wir dann die Family incl. Enkelkinder bei uns. Die hatten andere Interessen als Fotos zu schauen. Ich bin am Ball und schicke euch sobald ich so weit bin ein paar davon zu. Da mir die meisten Emailadressen fehlen, könnt ihr sie mir - wenn ihr wollt - per PN geben.

Wir hatten heute auch unseren ersten Arbeitstag. :traurig: Wir wären auch lieber noch auf der AIDA!

Wir wünschen euch allen wieder "schönes Arbeiten"!

Vielleicht trifft man sich ja einmal wieder auf einem AIDA Schiff! :lachzwink::ciao::daumen:

AIDAaura Karibik 02/2009
    AIDAdiva Dubai 03/2010
    Mein Schiff Norwegen 05/2010
    Mein Schiff Kanaren / Agadir 01/2011
    AIDAdiva Südostasien 02/2012
    AIDAsol Kanaren 11/2012
    Mein Schiff 1 Ostsee 06/2014
    Mein Schiff 3 Östliches Mittelmeer 04/2015
    AIDAstella Dubai 02/2017
    AIDAmar Transatlantik 04/2018
    AIDAperla Metropolen 06/2018
    AIDAvita Hongkong Vietnam 01/2019

AIDAvita Singapur Australien 01/2020

AIDAdiva Schweden/Dänemark 07/2022

Mein Schiff 5 Antalya_Suez_Dubai 11/2022

AIDAperla Metropolen 03/2023

AIDAperla Karibik 11/2023

AIDAbella Shanghai Singapur Dubai 03/2024

AIDAnova Südnorwegen 03/2025

• Krissi1212
    Gast
    • 15. März 2010 um 20:12

Halli hallo!!!

So, ich habe nun den Kilos den Kampf angesagt! War sogar ganz fleißig, 45 Minuten Crosstrainer und 45 Minuten Laufband. Das ist doch schonmal ein Anfang. Wie war das nochmal Babs, 3 Kg bis zum 10.???
    :sport1:

Mein erster Arbeitstag war nicht grad sooooo schön, aber was soll man machen. Ich bin halt noch nicht bereit den Urlaub aufzugeben!!! :Boot1:
    Habt ihr den Tag denn einigermaßen rumgebekommen? :serledigt:

@svenni-reiseleiter: plan doch bitte schonmal die nächste Reise, wir hätten gerne eine kleine Auswahl bis zum 10.! Ok? :jump: Oder sollen wir uns doch lieber bei S. persönlich beraten lassen? Kein Problem für unsere kleine "The Schal has a Schaden, how much is it dann?" !

Babs: morgen telefonieren?

So, bin nun platt! Schönen Abend noch! :kiss:

• Krissi1212
    Gast
    • 15. März 2010 um 20:14

Ach ja, wo ist denn unser Flöhchen? Ertrinkt er schon in Arbeit??? :sdagegen:

Silke und Manni: wo bleibt euer Sohn im Studivz? Ich warte! Bei Babs hat es funktioniert.

:ciao:

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 15. März 2010 um 23:04

Seit drei Tagen bin ich am Upload der Pics im MeinVZ und ein Ende ist noch net in Sicht! Dank der 12 Megapixel werd ich wohl noch ne Woche daran hocken... Aber ist doch schon was feines dabei, oder?

Ich fänds total cool, wenn ihr euch allel von Sindy beraten lassen würdet! Ich glaub, die dreht durch - oder geht mit ihrer nicht vorhandenen Kreuzfahrterfahrung total auf! Sie ist halt was besseres... So wie die Olle im Bus in Bahrain! Habt ihr - ausser der Südostasien-Tour - nen Favoriten? Die Cruise ab/bis Sharm el Sheikh fänd ich geil. Oder ab/bis Malle nach Lissabon und Co. - aber auch die Karibik... Ach Mensch, die Routen sind sooooooooooooooooooooooooooooooo schön!

Geh jetzt schlafen und träum vom KUSSMUND!

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• *Sabine
    Gast
    • 16. März 2010 um 07:18

Guten Morgen meine Lieben!

Hänge zwar immer noch a bissl in den Seilen, aber unsere geniale Zeit, Erinnerungen, Fotos und weiterhin in Kontakt zu bleiben lassen mich dann doch wieder gut weiterstapfen.

Gute Idee von Krisse & all dass wir uns alle bald wieder von dem Alltag RETTEN lassen und zu unserer nächsten Tour starten. Bin dabei und knuddel EUCH dafür.

@ Sven
    Freue mich schon, wenn ich :hahaha: Miss Perfect-Sindy bei meinem Sprach- und Verhandlungsgeschick zum PLATZEN bringe. Mein Favorit ist die Südostasien-Tour, aber egal ich fahre auch die anderen mit.

@ Babs
    Wo bist du denn????? Vermisse dich.

Jetzt werden alle a bissl schlapp hier ... Flo war auch schon lange nicht mehr da.

So, habe wieder einen langen Workday vor mir und starte jetzt durch.

See you later.
    Sabine :ciao:

• sille
    Anfänger
    • 16. März 2010 um 08:23

hat uns beide richtig geschafft und wir sind total müde ins Bett gefallen :schlafen:

Bin auch schon am Bilder sortieren, sind ein paar lustige dabei.

@ Hallo Krissi ja so ist das mit den Kinder habe Ihm schon deine daten gegeben hat aber immoment keine Zeit für seine Mutter dafür, ich hoffe er erledigt das heute.

Sven das sind tolle Reise, haben wir auch schon aus gesucht.

Ich bekomme am 10.04 frei, somit sind wir am Treff bei Floh dabei.

@ Sabine mail mir doch mal deine Kontoverbindung und den Preis, damit ich Dir das Geld für die beiden Bilder überweisen kann.

So ich mach jetzt erstmal schluß muß wieder zur Arbeit

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• jaguar
    Schüler
    Reaktionen
    199
    • 16. März 2010 um 12:04

und schau aus dem Fenster und denke ICh will wieder aufs Schiff

aber wir sehen uns ja am 10. April bei Flo :wiegeil:

flo hast du schon einen Zeitplan wie und wann wir uns treffen sollte das ganze mit Übernachtung sein :?:

Wenn du kein Platz für alle hast, was wäre mit einer kleinen Pension oder Hotel in deiner nähe wo man preisgünstig übernachten kann.

Vielleicht kann man da ja auch einen CW veranstalten :hahahah:

8d6bc0cfc8382d538dae62dbbd7777401abcb097

de2f27cc81c1c399a9ec6a1c6ac3f8456210e178

• CorPie
    Aktiv Bingo Spieler
    Reaktionen
    638
    • 16. März 2010 um 12:41

Am 10. kann ich leider nur in Gedanken bei Euch sein.. !!

Dann ist die Aida leider auch aus Dubai weg...:(

Was hoere ich? Ihr plant neue Touren.. ? Lasst mich wissen, sofern ich einen Kabinenteiler finde (diesmal aber wirklich jemanden, der das Schiff kennt und Spass dran hat !), waere ich evtl. dabei, wenn ich nicht so ewig weg wohnen wuerde...:(

Falls irgendjemand mit Christoph Kontakt hat, Kontaktdaten waeren mir sehr hilfreich, bitte per email oder PN. Oder ihm mitteilen, dass er sich bitte mal bei mir melden moechte !!! Danke.

Ansonsten wuensche ich Euch allen noch einen schoenen Arbeitstag aus dem sonnigen 30 Grad warmen Dubai..:)

Ach ja: ich hab 2 kg zu genommen, na toll...

So dann macht es erstmal gut...

Corinna

1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

2021 Perla - Sol - 2xColorLine

2022 Artania

• diddlbabs
    Gast
    • 16. März 2010 um 12:44

:kiss: hallo leute :lol1:

hier ist die kleine zappelmaus doch...... :sport1:

bin durch meine party am samstag noch etwas im verzug :birthday: - aber ich hol schon noch auf..... :trrink1:

krissilein- ich war gestern geschlagene 2 stunden im studio.. :serledigt: .....alle geräte voll ausgekostet!!!! und ich habe mich schon auf 2kg-übergewicht runtergearbeitet :thumbsup: . am wochenende kommt unsere familie aus wf...... :kiss: ...da gibt es dann wieder 3-4gänge menue- aber nicht für die babs.... :motz1: ......die ist eisern- weil jedes kilo zählt!

ich freue mich schon auf eure bilder..... :wiegeil: .....wir haben 650............aber einige .....puhhhhhhh lieber nicht in die öffentlichkeit senden....... :crazy:

also ich wäre für die sharm el sheik tour...... :wiegeil: .......oder doch lieber transindien.. :wiegeil: .....oder transatlantik..... :wiegeil: ...was ist mit der soultour??? :daumen:

oh man sabine das du uns jetzt so in den rücken fällst... :verzweifelt: .......NIX übergewicht........nein nein nein.......binchen ich glaube wir müssen mal nen waagencheck bei dir durchführen- sind in 2stunden bei dir.... :bye1: ...also räum auf!!!!

so nun werde ich mal wieder etwas "bezahltes" tun müssen

vermiss euch alle.........

flöhchen...............bist du schon in arbeit ertrunken, hat die oker hochwasser oder bist beim svenni im foto verschwunden????????? oder liebst du uns nicht mehr?? :D

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 16. März 2010 um 14:36

Yo, hier ist Euer Küken! :thumbsup:

Meine Fotos sind hochgeladen! Mal wieder unzählige hundert Stück, sogar die 1000-Grenze habe ich mal wieder durchbohrt. Find ich cool! Da ist auch der eine und/oder andere verbotene Schnappschuss mit dabei, aber who cares?

Silke & Manni:
    Euer Sohnemann sollte sich beeilen - Es sind vereinzelt schon tolle charmante Kommentare unter meinen Fotos! :whistling: Einfach nach O. Chi in der Region WF Ausschau halten! Hoteltechnisch könnten wir Euch - nach Verfügbarkeit - hier in WF das Golden Tulip anbieten. Natürlich inkl. überschaubarer Shuttleverbindungen ohne lästiges anstehen und Platz reservieren!

Christel:
    Fotos sind mal absolut kein Problem! :D Brauch auch noch ein paar, grad von Abu Dhabi und der Sheikh Zhayed Moschee... Die hüllte sich bei der Stadtrundfahrt wohl allen Übels in einen Dunstschleier!

Sabine:
    Sindy dreht dir den Hals um! Aber ich find die kann vor ihrem Mutterschutz noch mal so richtig leiden! Du weißt ja: Kein Geld, aber die Welt erobern! Getreu diesem Motto darfst dich dann von ihr beraten lassen. Und ich zerdepper im Lager die dicken Dansommer und Novasol Kataloge... 8o

flo & Inge:
    Wo bleibt Ihr???

Babs:
    Nehmt Ihr Eure Tochter am 10.4. mitß *HÜSTEL* :whistling:
    Irgendwie hab ich grad das Gefühl, mir etwas neues anziehen zu müssen. Ich denke, Querstreifen unterstreichen meinen Teint besonders. Doch, ich finde das ist ein guter Mix!

Für jeden gibt es on top eine garantiert kostenlose Relox aus billigem Gold... 8|

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• jaguar
    Schüler
    Reaktionen
    199
    • 16. März 2010 um 15:28

Bilder von der Mosche haben wir

Ich hab sogar eins mit einer verschleierten Frau mit Brille :hahahah: mail ich dir heute abend vielleicht noch zu.

Bei Golden Tulip war ich gerade auf der Seite sieht gut aus, wenn wir 2 Tage bleiben werden wir das wahrscheinlich machen ist es weit von Flo entfernt?

8d6bc0cfc8382d538dae62dbbd7777401abcb097

de2f27cc81c1c399a9ec6a1c6ac3f8456210e178

• ochi31
    • 16. März 2010 um 19:07

Manfred:
    Das Hotel ist nen Katzensprung von uns entfernt! :D WF ist ja net soooooooooooooooooo riesig. Aber wie gesagt, persönlicher Shuttle inkl. Stadtrundfahrt wird angeboten!

• diddlbabs
    Gast
    • 16. März 2010 um 20:36

:sport1: ich könnte noch ne stadtführung organisieren :sport1:

schloß, hauptkirche, bibliothek....... :kiss:

wo ist denn unser flöhchen...svenni schau doch mal rüber!!! :troest:

• Krissi1212
    Gast
    • 16. März 2010 um 20:59

Guten Abend meine liebe Reisegruppe!

Ich komme gerade von meinem abendlichen Anti-AIDA-Speck-Workout! :sport1: Es läuft gut :daumen:

Am 10. ein Hotel... Flo (falls es dich noch gibt), mach doch mal bitte einen Plan, wie die Schlafmöglichkeiten/Hotels so sind :schlafen:
    Svenni... mit ICQ haben wir zwei ein Problem... ?(

Sabine: Alles wird gut 8)

@all: wann ist denn endlich der 10.??? Ich vermisse euch alle doch schon sooooo :kiss:

• florio
    Gast
    • 16. März 2010 um 21:07

Hallo Leute!

Ich lebe noch. Musste mich nur mal gaaaanz langsam durchs Büro wühlen. Jetzt hab ich mein (Büro)Leben wieder einigermaen im Griff...

Was unser Date angeht, habe ich zwei Sofas für je zwei leute da. Da wäre eine Übernachtung möglich... Alternativ gibt's hier um die Ecke auch die eine oder andere Schlafmöglichkeit. Tulip (ab 60€ je DZ) ist relativ weit weg (15min zu Fuß, 5 min by car) aber das sollte unser kleinstes Problem sein. Wenn das ganze akut wird, geh ich hier um die Ecke noch mal nachfragen, die haben scheinbar keine Webpage...

Ich arbeite gleich noch mal nen Zeitplan aus...

Liebe Grüe

Flo

• sille
    Anfänger
    • 16. März 2010 um 21:12

Hotel habe ich mal im internet nach geschaut.

Das Golden Tulip soll 60 € die Nacht für das DZ kosten, finde ich doch recht gut.

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• sille
    Anfänger
    • 16. März 2010 um 21:15

Die ganze zeit ist der Flo nicht da und nun war er schneller als ich,

du wirst das schon richten mit der Übernachtung

• ochi31
    • 16. März 2010 um 21:37

@all Schlafguests:

Gebt uns einfach Eure Kreditkarten, Flo und ich erledigen den Rest! Bitte auch CVC-Code und Expiration-Date vermerken! :lol1:

• florio
    Gast
    • 16. März 2010 um 22:53

Da bis jetzt keine Buchungen eingegangen sind, geh ich ins Bettchen und wir schnacken morgen weiter...

Liebe Grüße und süße Träume

• 1
    • 2
    • 3
    • 35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern