1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

05.03.2010 - 12.03.2010

• AIDAdiva:
  • CorPie
  • 12. März 2010 um 14:10
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Krissi1212
    Gast
    • 29. April 2010 um 16:57

Huhu! :ciao:

Feierabend für heute!!! :jump: Aber pünktlich zum Feierabend sind auch die Wolken am blau-weißen Gelsenkirchener Himmel eingetroffen... :motz1:

Silke: Oh ja, das müssen wir :zwinker:

@Flöhchen: Bist du schon in der Heia? Ich vermisse dich im ICQ!!! :schlafen:

Babs: Heut früh war nix mit in die Tasten hauen... :gruebel: :lachroll: Morgen muss die BA auch auf mich warten... Hab von 08.00 - 16.00 Uni, dann ein Date mit nem Bekannten (Lehrer, soll meine BA Korrektur lesen!) und dann ist schon bestimmt 19.00, dann schnell fertig machen und ab gehts in den Mai tanzen. :tanzgott: Unsere Planung für morgen wurd ein wenig umgeschmissen. :motz1: Haben nur 7 Karten und bräuchten eigentlich 11... :pirat: Also müssen wir uns morgen nochmal brav an die Abendkasse stellen und hoffen unsere restlichen Leutchen mitnehmen zu dürfen. :sdafuer:

@all: Also, wenn wir jetzt die Gästeliste für Anfang Juni mal vervollständigen, könnte ich überlegen, ob ich schon Karten hole für die nächste Party dort. http://www.hugoeins.de/index.htm Was meint ihr??? ?(

Svenni my sweetheart: Ich bin so glücklich, dass du den Weg zurückgefunden hast. Was sagt dein Papa zu der Haussicherheit im Juni? 8) Habt ihr euer Bierchen schon getrunken??? :serledigt:

So, Couch wartet!

Ciaoi :kiss:

Einmal editiert, zuletzt von Krissi1212 (30. September 2010 um 22:17)

• Anzeige
    • RE: 05.03.2010 - 12.03.2010

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• Sunflower_HH
    Schüler
    Reaktionen
    93
    • 29. April 2010 um 17:47

@ Arantxa

Hallo Inge,

ja ich bin auch noch da. Oute mich als "Heimlichleser". :zwinker: Es gibt aber auch nicht viel zu erzählen. Der Alltag hat uns wieder.

Morgen fahren wir über das Wochenende nach Warnemünde. Mal schaun, ob wir dort eines der AIDA Schiffe oder auch ein oder mehrere andere antreffen.
    Waren im vergangenen Mai dort und haben eine der Norwegian (Gem ?) neben den russisschen Segelschulschiffen Sedov und Krusenstern dort gesehen.
    Das erste Maiwochenende ist dort immer Saisoneröffnung und wird entsprechend gefeiert. :sport1:

Wir hoffen, dass das Wetter besser wird, als es jetzt vorher gesagt wird.

@ all

Wir wünschen euch allen einen schönen "Tanz in den Mai" oder was ihr sonst so treibt.

@ krissy

Lass Dich nicht provozieren. Das scheint bei den Profs so üblich zu sein. :meinung: War bei unserer Tochter nicht anders, nicht nur einmal sondern mehrfaches Warten und dann .............nichts . Zum Abwinken ! Drücke ganz doll die Daumen für Dich!

Liebe Grüße
    Christel

AIDAaura Karibik 02/2009
    AIDAdiva Dubai 03/2010
    Mein Schiff Norwegen 05/2010
    Mein Schiff Kanaren / Agadir 01/2011
    AIDAdiva Südostasien 02/2012
    AIDAsol Kanaren 11/2012
    Mein Schiff 1 Ostsee 06/2014
    Mein Schiff 3 Östliches Mittelmeer 04/2015
    AIDAstella Dubai 02/2017
    AIDAmar Transatlantik 04/2018
    AIDAperla Metropolen 06/2018
    AIDAvita Hongkong Vietnam 01/2019

AIDAvita Singapur Australien 01/2020

AIDAdiva Schweden/Dänemark 07/2022

Mein Schiff 5 Antalya_Suez_Dubai 11/2022

AIDAperla Metropolen 03/2023

AIDAperla Karibik 11/2023

AIDAbella Shanghai Singapur Dubai 03/2024

AIDAnova Südnorwegen 03/2025

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 29. April 2010 um 20:22

Hallo Christel,

ja, ich hatte Dich heimlich lesen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_024.gif] gesehen!!
    Du warst aber so schnell weg![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_010.gif]

Hast Du mal gelesen, Joelle schrieb bei Transindien. Sie sind zurück!!

Wir müßen auch mal wieder telefonieren!!!
    Z.Zt. muß ich alle Bilder im Computer sortieren, irgendwie ist bei einer Show alles durcheinander.

@ Flöchen, ich wußte gar nicht, dass Du lyrisch angehaucht bist. Muß schon sagen :daumen: :daumen:

@ Babs,
    seit dem ich ein Fell habe, hab ich raus bekommen, dass Mathias mich nun öfter streichelt!!!!!!!!!!!!!!!
    Was sagst Du nun????

(Morgen gibt´s wieder Rente!!! :jump: )

Liebe Grüße Inge :lachroll:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• florio
    Gast
    • 30. April 2010 um 00:13
    Zitat von Krissi1212

flo: noch wach??? :schlafen:

Schon!

Jetzt bin ich noch wach! ;)

Hey Ihr Lieben!

FiWa ist ein verträumt schönes 20.000 Einwohnerstädtchen in Brandenburg - irgendwo im Nirgendwo. Die Frühschicht gestern war zwischen wachwerden und aufstehen zeitlich einzuordnen. um 5:40 war Abflug (BAB2 - BAB10 - BAB13) und zum Frühstück waren wir da. Haben den Tag über dummes Zeug gequatscht, ein Bisschen Arbeit vorgetäuscht und (mein Erfolgserlebnis:) ne RWA-Anlage repariert. Zum Abschluß mit den Kollegen ne Runde Abendessen bei Italiener und die beiden im AH ins Bett und wir beiden auf den Heimflug. Es waren nicht ganz 2:30 Stunden für 330 km. Abziehen kann man davon noch einen Tank- und einen Fahrerwechselstop. Das heißt, wir waren für die verbrauchten 12,4l/100km ganz flott unterwegs ;)

Jetzt check ich noch mal schnell, was ich den Tag über verpasst hab und dann bin ich bis auf ein 40-Minuten-Powernap von der A13 auf die A2 bummelig 20h am Stück wach. Ich übe schon mal für's WE.

À propos WE: Wer kommt denn hier hoch zu Besuch? Sehen wir uns am Sa oder So, oder seid Ihr nur unterwegs? Samstag vormittag ist wohl Stadtgrabenlauf, d.h. es lohnt sich die schnellen Schuhe einzupacken...

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Euer Flöchen

p.s. Jetzt hau ich mich gleich hin und schlaf' ein paar Stunden.

• diddlbabs
    Gast
    • 30. April 2010 um 07:21

FRÜHDIENST :sport1:

hi flöchen, ich brauche mehr details für den stadtgrabenlauf....... :sbitte: .............badekleidung :frage1: - da grabenlauf- oder dann doch eher laufschuhe????????? :lachroll:

wann gehts los :?: welche strecke :?: startbedingungen :?:

visum ist noch gültig..................... :!:

svennilein........... :D .................läufst du mit???

krissi halt die ohren steiff :kiss: und freu dich heute abend auf die aufregenede walpurgisnacht beim italiener........ :tanzgott:

mathias wird jetzt von der ganzen fangemeinde beneidet :P - er hat ein schmusetier was ihm auch gleichzeitig noch den haushalt wirft und rente bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: mathias du GLÜCKSPILZ :stossen:

so, ich melde mich dann erstmal ab.................heute monatsabschluß- wie gehabt und ab mittag liegen wir dann mal wieder auf der a5/a7/a395 richtung norden.... :abfahrt: ...........heute abend geburtstag im harz :stossen: - aber super denn im harz wird noch die obligatorische hexe um mitternacht verbrannt und es gibt ein super tolles feuer .... :P (nein, ich werde nicht so dicht an die flammen gehen :thumbsup: ).............ich freu mich schon- aber wie gesagt vor der freude steht die arbeit und die anreise :!: . gestern waren alle autobahnen im rhein-main-gebiet zu....... ;( .......ich weiß gar nicht wer heute noch die piste verstopfen sollte- aber es gibt ja vielleicht noch mehr buchhalter die den heutigen tag so stressig verbringen müssen wie ich..... :sdagegen: ...

also svenni und flo...............wir sehen uns!!!!!!!!! :sgenau:

der rest..........swingt mal schön in den mai :tanzgott: und bis ........................

lg

babs :sport1:

• florio
    Gast
    • 30. April 2010 um 08:48
    Zitat von diddlbabs

ich brauche mehr details für den stadtgrabenlauf

mehr Info ;)

Liebe Grüße Flo

• diddlbabs
    Gast
    • 30. April 2010 um 10:08

danke :kiss: sportsfreund- also 9.30uhr.....................puhhhhhhhhhh kommt auf die walpurga vom vorabend an............!!!!!!!!!!!!!!! du läufst ja sicherlich 10.30uhr!!!!!!!!!!!! welche strecke läuft denn sven mit???? :swarsnicht:

• Krissi1212
    Gast
    • 30. April 2010 um 15:13

Hallo!!!!!

Auf gehts!!! Bin im Stress! :lachroll:

Tanzt schön in den Mai! :tanzgott: :stossen: :tanzgott: :stossen: :tanzgott:

Liebe Grüße,

Krissi

• florio
    Gast
    • 30. April 2010 um 15:53
    Zitat von diddlbabs

welche strecke läuft denn sven

Der Gute hat was besseres vor... Er will sich drücken! :nein1:

Bin noch herrlich unentschlossen, welche Strecke ich lauf. bin nur auf den Termin gestubst worden und müsste mich dann spontan morgen früh anmelden. Wir können ja auch beide Runden absolvieren ;) Mal sehen, was der Abend so bringt. können ja nachher noch mal Tel'n...

LG @all und ein schönes WE

Euer Flo

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 1. Mai 2010 um 14:29
    Zitat von florio

Zitat von »diddlbabs« welche strecke läuft denn sven

Der Gute hat was besseres vor... Er will sich drücken!

Bin noch herrlich unentschlossen, welche Strecke ich lauf.

Soso... Schön zu wissen, dass Ihr BEIDE auch nicht mitgelaufen seid! Schande über Euer Haupt!!! :jump::jump::jump:

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• florio
    Gast
    • 2. Mai 2010 um 00:32

Wir haben BEIDE ne gute Ausrede, aber die geht DICH mal gar nix an! :sgenau:

Gute N8 @all

• Krissi1212
    Gast
    • 2. Mai 2010 um 12:24

Hallo! :ciao:

Na, habt ihr alle schön in den Mai getanzt? :stossen:
    Ich bin total k.o. nach diesem anstrengenden Wochenende... Aber der Freitag war schon recht genial. :jump:
    Der Samstag der darauf folgte eher weniger... :motz1: Ich sag nur Bayern... :traurig:
    Heute werd ich mich den ganzen tollen Tag mit meiner BA-Arbeit rumschlagen... Und ich hab keine Lust :S Aber da muss ich wohl durch...
    Seid ihr alle wieder im Lande?

Liebe Grüße,

Krissi

• florio
    Gast
    • 2. Mai 2010 um 19:00

Hallo Krissilein,

ich bin bei und trauere mit Dir! Die :bayern: haben es mal wirklich nicht verdient!! Komm auf'n Arm, ich tröste Dich! :troest:

Was das WE angeht: Alles chic soweit. Jetzt geht's ans Taschepacken und dann gleich/morgen früh zum TH-Lehrgang nach CE an die LFS!

Ich glaub,ich Leide an Aküfi, aber da muss ich / müsst Ihr heut durch!

Liebe Grüße

Eurer Flo

• diddlbabs
    Gast
    • 2. Mai 2010 um 19:51

aküfi??????????????????? flöchen bitte......................................

• Krissi1212
    Gast
    • 3. Mai 2010 um 06:34

Guten Morgen liebe Seefahrergemeinde! :titanic:

Endlich wieder Montag....  :pirat:  Ja wundervoll!!!!!!!!! :jump:

Hab dann bis gestern um 20.00 an der BA gesessen... :motz1:  Aber ich komme voran, habe am Mittwoch um 12 Uhr ne Audienz beim Meister, mal schauen ob er mich wieder versetzt... :zorn:

flo: Ich nehm das Angebot mit dem Arm an! :troest:

Babs: Wie wars in der Sauna? 8)

Silke: wann sollen wir tele? :gruebel:

@all: Einen schönen Start in die Woche!!! :blumen:

Liebe Grüße,

Krissi :ciao:

• diddlbabs
    Gast
    • 3. Mai 2010 um 09:28

hallo @ all................................. :P

das wunderschöne wochenende ist leider vorbei :sdagegen: , es war kurz aber intensiv und wir haben nach einer sehr langen anreise nach niedersachsen eine klasse feier gehabt :stossen: :stossen: :stossen: und wurden dann aber auch gestern mit einer klasse rückfahrt belohnt. :ciao:

die sauna war nötig und sehr schön warm....... :lol1: ..................die nacht demnach sehr sehr erholsam :schlafen: , nur heute früh der wecker ne katastrophe........ :pirat:

svenni und flöchen.....................geht ihr mit uns auch mal wieder weg?????? :sdafuer:

krissi, mein kind :kiss: ...........halt durch und zeig deinem prof mal wie eine richtige frau angreift!!!! :D

silke und manni........ :titanic: .......seit ihr jetzt wieder irgendwo am wasser und genießt die seeluft verbunden mit der schönen aussicht auf ein wunderschönes neues kreuzfahrtschiff........???

ingelein...... :jump: ......hast den mathias wieder heil daheim aufgenommen??? so eine männertour kann schon blessuren hinterlassen.........

schönen tag

lg

babs :sport1:

• jaguar
    Schüler
    Reaktionen
    202
    • 3. Mai 2010 um 13:40

@ Babs ich war am 1. Mai zur Maibaumaufstellung bei uns auf dem Dorfplatz.

Am Sonntag mußte ich noch einige Vorbereitungen für unser Reitturnier am Wochenende treffen, und Sille hatte bei uns im Keller einen Flomarkt veranstaltet.

Abends waren wir noch das gute Wetter ausnutzen. Am Strand haben Bekannte von uns ein neues Hotel aufgemacht, es gab hausgemachten Kuchen mit Cappuccino.

Sille hat heute und morgen frei und ich sitze im Büro und schreibe Dir und den Anderen.

@ Krissi das mit 04 ist ja echt richtig traurig für dich aber dafür ist der THW in Kölln beim C L Finale dabei.

@ den rest eine arbeitsreiche Woche damit schnell wieder Wochenende ist.

• Krissi1212
    Gast
    • 3. Mai 2010 um 13:59

Hallo! :ciao:

Manni: Ja wenigstens einer hat hier positive Nachrichten. ;( Freitag werd ich mir dann mal das Eröffnungsspiel von der Icehockey-WM in der Arena anschauen. :jump:  Da wird die Stimmung bestimmt besser sein! :pirat:  Aber die Vizemeisterfeier mach ich am Sonntag trotzdem mit... :stossen:

Babs: Ich werde ihn mit den Waffen einer Frau schlagen! 8) Und ich will auch mit Sven und Flo mal wieder weggehen!!! :tanzgott:

@Flöhchen: Durchhalten!!! Du schaffst es! :daumen:

Svenni: Wo bist du denn nun schon wieder? :herzanherz: Träumst du zuviel vom Wochenende? :schlafen:

@all: nur noch 15 Tage bis Chicago!!! :abfahrt:

So, ich werd mich jetzt noch ein bisschen mit aufräumen beschäftigen. Hab heut so blöde Termine. Stand schon 10 km auf der gesperrten A3 und hatte schon Termine in Oberhausen, Mülheim und Essen. Damit es nicht langweilig wird hab ich um vier nochmal nen Termin in essen... :sveto: Und um fünf ein Date mit dem Zahnarzt... Hab ich ne Lust... :sdagegen:

• florio
    Gast
    • 3. Mai 2010 um 19:01

Hey Ladies!
    Hallo Manni!

Ich habe mich heut den Vormittag über mit Rechten und Pflichten, Gesetzen und Normen vergnügt. Zum Mittag gab es dann Phyik grundlagen (Mechanik, Pneumatik und Hydraulik) und dann zum Kaffee noch ne Portion Rettungsgeräte.

Aber Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie schnell ich vom Leehrsaal ins Zimmer und in die schnellen Schuhe gekommen bin. Ruckzuck ne Runde um den Block :sport1: und pünktlich zum Abendbrot wieder hier :hunger:

Morgen früh um 8.00 geht's weiter...

Liebe Grüße aus der Südheide

Euer Flo

• Krissi1212
    Gast
    • 4. Mai 2010 um 07:17

Guten Morgen! :ciao:

Bin ich müde... :schlafen: Heute wartet erneut ein schöner Tag mit der BA-Arbeit... :pirat:

Babs, hast du den AIDA-Newsletter bekommen? :titanic: Was hälst du davon, 10 Tage Balkonkabine mit SPA-Parket??? :lachroll:
    Das wäre doch ein Traum. :schwimmen:

Naja, Traumland ist für heute erstmal vorbei. :sdagegen:

Wünsche euch einen schönen Tag und bis später mal, :blumen:

Krissi :kiss:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook