1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

05.03.2010 - 12.03.2010

• AIDAdiva:
  • CorPie
  • 12. März 2010 um 14:10
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 35
  • Krissi1212
    Gast
    • 27. April 2010 um 21:47

Ja hallo Inge, ja, du bist ja auch eine feine! :daumen:

Willst du ein Lecker? :D

• Anzeige
    • RE: 05.03.2010 - 12.03.2010

AIDA Kreuzfahrtfinder entdeckt- probiere es auch mal aus

direkt zum Kreuzfahrtfinder

• diddlbabs
    Gast
    • 27. April 2010 um 21:49

danke ingelein...................ich mag dich ja auch................
    danke krissilein................................wir werden uns immer verstehen...................
    und der rest?????????????? :P

• Krissi1212
    Gast
    • 27. April 2010 um 21:50

Wo sind denn hier schon wieder die Männer???? :frage1: :frage1: :frage1: :frage1:

• Krissi1212
    Gast
    • 27. April 2010 um 21:52

SVENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII?????????????????????????????????

• Krissi1212
    Gast
    • 27. April 2010 um 22:00

Ich seh den ochi!!!! Also, nicht gucken, auch schreiben!!! :sdafuer:

Wie war das nochmal? Wer gackert muss auch legen können!!! :lol1:

• diddlbabs
    Gast
    • 28. April 2010 um 07:15

hallo :zwinker:

"NASENBÄR" :crazy: an die AIDA-FAN- :tanzgott: CLUB-GEMEINDE"

sieht es sooooooooooooooo schlimm aus :cry2: , dass sich niemand weiter äußern möchte??????????? :gruebel:

aber es läßt sich jetzt eh nicht mehr ändern.... :trrink1: ......ihr müsst jetzt damit leben..... :stossen: ..........bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

und ihr werdet mich auch bei unserem 2. treffen so ertragen müssen :ciao: - leider kneifen ja inge und mathias........ :motz1: .........vielleicht hätte sie mir ja ein "nasenbärleckerli" mitgebracht..... :hunger: .....lecker ameisen :sdanke: oder würmer..... :sdanke: .....mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

also krissilein- ich drück die daumen :thumbup: , dass du wieder die kurve bekommst und dich jetzt voll in die BA schmeißt- ohne rücksicht auf verluste.......... :sdafuer:

.........JÄHHHHHH ........... :thumbsup: YOU GET IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

liebe grüße an alle "heimlichleser" und den Rest der sich traut :hahahah:

BABS :sport1:

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 28. April 2010 um 10:27

?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(

Guten morgen liebe Clubschiff-Gemeinde!

Schön zu lesen, dass der eine oder andere mich hier anscheinend vermisst... Das freut mich, drum dacht ich mir mal spontan ein kleines COMEBACK zu feiern! Ihr seid herzlichst eingeladen!!! :thumbsup:

Und da meine Laune gerade die allerfeinste ist:

EIN LIEBER GRUSS AN ALLE VERRÜCKTEN, RELOX-TRAGENDEN MÖCHTEGERNFREAKS, LÄNGSTGESTREIFTEN NO-NAME HEMDENTRÄGER UND ZICKIGEN WEIBSBILDER, FÜR DIE EIN "DANKE" SCHWERFÄLLIG ÜBER DIE LIPPEN GEHT

Ach, eins hab ich noch vergessen:

FÜR MEINE LIEBSTE AIDA-CREW KOMMEN NATÜRLICH AUCH EHRLICH GEMEINTE GRÜSSE HINTERHER!!!

So, habt Ihr mich jetzt wieder gern?

PS.: Weil mir die vier Stunden Shipvisit an Bord der AIDAblu noch nicht gereicht haben, habe ich gestern meinen GEWINN abgeholt:

:hahahah: IN DER BUSINESS CLASS GEHT ES NACH BANGKOK, VON DORT AUS STARTET DIE ZWEIWÖCHIGE SÜDOSTASIEN TOUR MIT ANSCHLIESSENDER FAHRT ÜBER DIE EMIRATE, DEN SUEZ-KANAL, AB DURCHS MITTELMEER, DIE KANAREN, AUF TRANSATLANTIK, TRANSKARIBIK, ZEHN ZWEIWÖCHIGEN KARIBIKTURNUSKREUZFAHRTEN, AB NACH SÜDAMERIKA UND VON DORT AUS ÜBER DIE KAPVERDEN WIEDER GEN HEIMAT! :hahahah:

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• CorPie
    Aktiv Bingo Spieler
    Reaktionen
    638
    • 28. April 2010 um 11:11

Sven Sven Sven.. wovon traeumst Du nachts??

Ja, ich lebe auch noch und Ja, ich oute mich als heimlicher "Mitleser".

Hab halt nicht soviel zu berichten.. alles beim Alten oder so...:)

Gruss an alle !!

Bis bald

Corinna

1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

2021 Perla - Sol - 2xColorLine

2022 Artania

• Krissi1212
    Gast
    • 28. April 2010 um 13:50

SVENNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welcome Back!!!!!!!! Wie schön, dich hier zu sehen! Bist du im Traumland?

Und Corpie, auch dir herzlich willkommen! :jump:

Ein herzliches Hallo an alle anderen natürlich auch (inklusive Heimlichleser) :zwinker:

So, mein Tag hat wieder wundervoll begonnen... Mit nem Wadenkrampf :nein1: lag vielleicht an den fast 40 km die ich in der letzten Woche gelaufen bin... Werd mich heute vor dem Sport drücken, sondern nur eine nette Massage im Fitnessstudio genießen.

Das war nur leider noch nicht alles zu meinem Tagesbeginn... Hatte heute um 10.00 Uhr nen Termin mit meinem Prof... und er hatte mich mal wieder vergessen. Mir wurde dann ausgerichtet, dass er einen Arzttermin hat und ich doch bitte auf ihn warten soll... Hab ich dann auch getan, bis halb eins!!!! Und dann krieg ich ne Mail: "Liebe Frau R., leider konnten wir uns heute nicht treffen... Ich hoffe ich kann ihnen per Mail weiterhelfen...."
    Wundervoll, oder????

Naja, werd mich jetzt wieder an die BA setzen und mir tolle Dinge überlegen... Ich hab mir heute mal meinen Kalender angeschaut... Wenn Schalke Meister wird, muss ich mindestens 3 Tage ( :trrink1: ) abziehen... Dann hätte ich nur noch 8 volle Tage für die Arbeit!

So, ihr lieben, die Krissi ist raus bis heut abend.

Ciaoi

Einmal editiert, zuletzt von Krissi1212 (30. September 2010 um 22:16)

• diddlbabs
    Gast
    • 28. April 2010 um 15:01

der arme sven......... :zungeraus: .....kaum wieder auferstanden-............muss er denn in so einer schlechten traumwelt gelebt haben... :zungeraus: ??? ich finde es sollte ihn mal jemand wecken........................................ :pirat:

SVEN :::::::::::::::::: STEH AUF:::::::::::::::::WILLKOMMEN IM LEBEN:::::::::::::KEIN MENSCH VERSCHENKT SO ETWAS::::::

DIE SPIELEN DOCH NUR MIT DIR:::::::::::::::::::::::::::::::!!!!!!!!

ich hoffe es hilft :hahahah:

lg

babs :sport1:

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 28. April 2010 um 16:53

To my lovely SÜSSHERZEN:

Mein wundervoller Text sollte lediglich als eine Art Hommage an gewisse nicht weiter zu beachtende Heimlichleser sein. Hilft Euch das schon auf die Sprünge oder soll ich die 08/15-Relox noch mit in Einklang bringen?

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• Krissi1212
    Gast
    • 28. April 2010 um 19:09

Huhu!

Ich bins wieder... Ich seh nur noch meine BA-Arbeit... 42 Seiten!!!! Das Wetter ist so toll... Hab nen kleinen Spalt von meinem Fenster offen... Da kann ich ich Stückchen Sonne sehen ;(

Ich mag nicht mehr!!!!!!!!! Da haben die doch glatt grad von der Arbeit angerufen, und gefragt, ob ich nicht am 1. Mai nen Frühdienst machen kann.... Süß, oder??? :lol1:
    Wie sehen denn eure Pläne für Freitag aus? Also wir gehen :tanzgott:

Babs: Ach ja, ich hatte heute doch was nettes... Eine Massage!!! :lachroll: Zwar lange nicht so gut wie auf der Aida, aber ganz ok. Der "Adam" hat es recht nett gemacht, bis auf dass die schöne Musik fehlte und er statt dessen nur gequatscht hat. Ich weiß jetzt wo er aufgewachsen ist, wo er jetzt wohnt, welche Wohnungen er sich alle angeschaut hat, wo er mal gerne wohnen möchte,was seine Freundin beruflich macht, welche Hobbies er hat usw... :sdanke: Nächsten Mittwoch haben wir noch ein Massage-Date... Mal gucken, was der Junge dann für Themen drauf hat... Soll ich dir nen Termin für den 3. oder 4.6. machen?  :zwinker:

So, bin weg.

Schönen Abend noch euch allen, :ciao:  wers auch immer liest :gruebel:

• florio
    Gast
    • 28. April 2010 um 22:56

Hallo Ladies!
    Hallo Nachbar!

Ich hoffe es geht Euch allen gut. Den kleinen Sonnenstich mit Fieberphantasien überwunden? BA-Kalender-Schock überlebt? 3-Wetter-Taft-Frisur sitzt immernoc?h (und schaut fesch aus!) Bin auf ein Live-Erlebnis gespannt ;)

Ich wünsche Euch eine angenehme NAchtruhe und einen entspannten Start in den vorletzten Arbeitstag der Woche... Und dann heißt es bald wieder:

Auf geht's, ab geht's, 3 Tage Wach!!

Einmal editiert, zuletzt von florio (29. April 2010 um 04:04)

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    15
    • 28. April 2010 um 23:01

Jippy, AIDA-Kapitän Ochi ist wieder unter den Lebenden!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_016.gif]

Mensch hast Du schööööne Träume, brauchst gar net mehr :Boot1: aufn Dampfer!!!!!! Hast ja die ganze Welt schon bereist!!

Wer von Euch kann sich erinnern :gruebel: dabei gewesen zu sein???? Also ich war die ganze Zeit hier und hab mit meinen Bildern rum geschafft!! Kann es sein, :nein1: das Svenni schon so weit ist :frage1: .......aber er ist doch noch soooo jung!!!! :frage1:

@ Krissi, also Krissi, Du machst mir bald Sorgen mit Deinem Professorchen!! Laß Dich mal nicht veraaaaa....en!! :motz1:

@ Babs, ich Dich :kiss: kleine, liebe [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_114.gif]

@ alle Anderen,...... :ciao: .... nett von Euch zu lesen!!!

Ich hab mich mal in Arantxa verwandelt!! Hab mir heute einen gemütlichen Tag gemacht, nix arbeiten!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_008.gif]

Grüße Euch vom schöönen Rhein!!! (Mathias hat ja heute seinen Mittwoch-Wandertag, der Lümmel is noch nit hier, muß noch Skat spielen!!) :lol1:

Am 1. Mai ist mit seinem Stammtisch wandern, ich glaub dat wird nix, wegen dat Wetter!! :meinung:
    @ Flo, nix Spätschicht........ich S P Ä T S C H I C H T!!!!!!!!!

Inge :zungeraus:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    15
    • 28. April 2010 um 23:04

Hallo Sunflower, auch da??????
    :ciao:

Inge

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• florio
    Gast
    • 28. April 2010 um 23:22

Hallo Inge!

Wenn hier einer Spätschichtet, dann aber doch ich, sorry! :herzanherz:

• florio
    Gast
    • 29. April 2010 um 04:14

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ein neuer Tag ist dabei aus den Federn zu krabbeln - und ich darf das von Anfang an miterleben: wundervoll :cry2: Jetzt aber flink angezogen und einen gemütlichen Familienausflug nach FiWa. :verzweifelt: Wenn Ihr nachher so langsam wach werdet und aus den Betten hüpft, fliege ich schon über die Autobahn oder sitzte bereits mit den Leuten am runden Tisch zum Schnacken...

Ich wünsch Euch einen schönen (und produktiven) Donnerstag. Genießt das schöne Wetter und haltet durch: nur noch einmal schlafen, dann is Wochenendeeeeeee :jump:

• Krissi1212
    Gast
    • 29. April 2010 um 06:44

Guten Morgen :ciao:

Wünsche euch allen einen schönen Tag! Morgen ist endlich Freitag!!! :jump: :jump: :jump: :jump:

flo: noch wach??? :schlafen:

Inge: Prof. hat sich entschuldigt... Naja, wir werden sehen was es gibt. Für seine Unzuverlässigkeit kann er mal den Notenschnitt anheben, oder?= :sdafuer:

So, bin weg. 5 Kinder warten auf mich... :ciao:

Krissi :kiss:

• diddlbabs
    Gast
    • 29. April 2010 um 07:49

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu- das klingt bei mir jetzt eher etwas jjjjjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuu...................................

wenn ich mir die mails vom flo anschaue........bin ich ja direkt ausgeschlafen- trotz das wir gestern abend zur "vollmondparty" am see waren und wir dann doch relativ lange ausgehalten haben........aber es war wiedermal GEIL!!!! :daumen:

flöchen was um himmels willen is FiWa? :frage1: familienausflug zum Fischwandern? Finanzwald begehung? fichtenwald umrodung? finkenwArda?????oh je............ :matrose: ich will da auch mal hin.

Liebelein is sie nicht süß- die kleine fellige inge.................. :swarsnicht: ...

sille und mani- steigt die temperatur der poolanalge denn schon langsam mal......die gartenarbeit macht doch viel mehr spass, wenn man zwischendurch mal ne runde drehen kann :blumen:

krissi, hau heute früh in die tasten- und genieß heute nachmittag mal die sonne..... 8) ........gönn dir ein paar minuten der ruhe und entspannung :schwimmen: - und dann wieder mit frischem und klaren verstand an die BA zurück! :sdafuer:

und den 1. mai arbeiten...... :sdagegen: ........haaaaaaaa, da lach ich doch.........!!! :P

ja, ja, das svennilein hats schon nicht leicht.... :lachzwink: .....in dem job muss man ja auf alles gefasst sein- sogar auf solche "blöden" gewinne!!!!!! :sgenau:

so, gleich werden hier die stifte glühen- hab ein wenig viel arbeit heute und muss doch nen zahn zulegen um das ich dann morgen mittag nen abflug machen kann- damit ich/wir dann schnell wieder bei euch sein können- sven und flöchen- FREUT IHR EUCH AUCH SO WIE WIR??????? :kiss: :stossen:

endlich sehen wir uns wieder :hahahah: - nach so langer zeit.........herr gott wie doch die zeit vergeht, gell ingelein....... :sironie: .........hatte ganz vergessen wie "hübsch-fellig" du doch bist. :D

euch viele schöne sonnenstunden, flöchen einen wunderschönen familienausflug- wohin auch immer ^^ und bis später..... :schwimmen:

lg

babs :sport1:

• sille
    Anfänger
    • 29. April 2010 um 08:11

@ an all ja wir sind auch noch da

ist ja allerhand passiert in der Woche

@ Sven schön das du wieder da bist nimmst du uns mit auf deine Traumreise, und nimm es leicht deine Freunde sind bei Dir :thumbsup:

@ Krissi wir telefonieren mal wieder

@ Flo wann schläfst du eigentlich :frage1:

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• 1
    • 15
    • 16
    • 17
    • 35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram