1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

05.03.2010 - 12.03.2010

• AIDAdiva:
  • CorPie
  • 12. März 2010 um 14:10

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 35
  • CorPie
    Aktiv Bingo Spieler
    Reaktionen
    638
    • 12. März 2010 um 14:10

Gute Nacht Freunde.. wie geht es Euch???? Ich hoffe, ihr seid alle gut angekommen.

Was fuer eine klasse Tour ! Nicht zu fassen !! Ich kann nicht mehr.

Jetzt muss ich gleich weiter auf die naechste Party. Ich wuensch Euch was und bleibt in Kontakt.. schickt mir bitte auch die Fotos noch...

Bis zum naechsten Mal !!

Corinna :matrose:

1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

2021 Perla - Sol - 2xColorLine

2022 Artania

• diddlbabs
    Gast
    • 13. März 2010 um 14:21

:sport1: habs geschafft...................................... :hahahah:

• Christian79
    Gast
    • 13. März 2010 um 15:21

Habs jetzt auch endlich geschafft mich anzumelden :jump:

[Blockierte Grafik: http://img-a4.pe.imagevz.net/photo16/f7/49/53fbc7dddacc63f680742be54db5/1-765d670162c665ed9129e1b8b71571f6.jpg]

:wiegeil:

LG an alle, Christian

• Krissi1212
    Gast
    • 13. März 2010 um 16:42

Hey Leute, hier bin ich nun auch! :ciao:

Bin noch total platt und brauche eigentlich noch ne Woche Urlaub :schlafen: Weil ich so schlapp bin, hab ich den Sport auch verschoben... Aber bis zum 10.4. müssen die 3 Kilo wieder weg :pirat:

Hab gerade mal geschaut, wieviele Fotos wir gemacht haben... ganze 750... Vielleicht sollten wir ne Woche Urlaub in Wolfenbüttel buchen, sonst werden wir sie nie alle sehen können, inklusive Club las Piranjhas :lachroll:

Achja, es gibt News vom verschollenen Christoph. Flo hat versucht ihn telefonisch zu erreichen. Hat dann wohl mit seinem Papa gesprochen und der sagte ihm, Christoph sei beim Osterfeuer machen... :trrink1: Also er scheint wohl, wie auch immer in Deutschland angekommen zu sein.

So, ich werde mich nun weiter mit ausruhen beschäftigen. :schlafen:

Vermisse euch alle ganz doll!!! ;(

• florio
    Gast
    • 13. März 2010 um 17:30

Hier kommt Euer schlechtes Gewissen! Ich war mich gerade gepflegte 8km durch den Westpark scheuchen lassen und hatte sogar Spaß dabei!

:meinung: Keine Frage, mit Euch wäre es sicherlich lustiger gewesen, aber da hätten wir die 8 nicht vollbekommen :zwinker:

Von dieser Selle noch mal ein :birthday: ins Hessische! - Wir kommen nicht (obwohl ich 1- 2mal ernsthaft mit dem Gedanken gespielt hab...)

Liebe Grüße

der Flo

• sille
    Anfänger
    • 13. März 2010 um 18:50

und sind heute mittag um 13.10 Uhr in Hamburg gelandet.

Gestern hatten wir noch einen schönen Tag der aber ohne euch nicht so lustig war.

Viele liebe grüße an das Geburstagskind :birthday: von der Kieler Förde.
    Christian kannst du uns deinen zugang zu schüler vz mal per PN geben mein Sohn ist dort vertreten und wir können dann die bilder sehen.

Ich 2KG X( und Manfred hat 3KG ;( mehr drauf. Jetzt müssen wir beide aber Diät machen. :thumbsup:

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• *Sabine
    Gast
    • 13. März 2010 um 19:49

Juhuuuuu - ich habe EUCH jezt endlich gefunden.

Da kann ich ja lange auf der anderen Seite weiterschreiben :gruebel: .

@ Silke und Manfred & all

Schön, dass ihr auch wieder gut angekommen seid. Nur gut, dass wir nicht alle auch noch bei der Ein-/und Abreise am Flughafen auf die Waage mussten ... wäre verdammt teuer geworden. Ich habe in Dubai schlappe 94 € für 4 kg Übergewicht lassen müssen. Aber egal, dafür hatte ich mit euch allen den absolute geilsten und spaßigsten Urlaub in my life.

Ich laufe so langsam wieder richtig an.
    Habe meine Fotos mit meinem kl. Bruder angeguckt und dabei verdammt viel gelacht. Ihm hat am besten das exclusive Sesselfoto bei der "Wer wird Millionär-Runde" am Bug gefallen. Auf dem Bild sieht man von mir mehr von hinten wie von vorne :zwinker: . Sein Kommentar .... du kommst wie ein TEENIE der gerade zum PLATZEN ist rüber :hahahah: . Er hat sich sehr gefreut, dass ich mit euch soviel Spaß hatte.

@ Babs & all
    BUG ... weißt, wo die Toiletten hinten sind :lachroll::lachroll::lachroll:
    Noch ein ganz liebes :birthday: an DICH. Lass es nochmal so richtig krachen - WIR denken ALLE an DICH.
    Mein Andenken "Crash a la Sabine at the Biketour" ..... ist wirklich heftig. Ich kann mit allen Farben dienen.

@ Sven

Wir müssen noch einen Abgleich, wegen der Foto-Sammelbestellung machen. Krissi hat schon angefragt. Eilt aber nicht.

Corpie hat mir ihre ganzen Bilder schon zugesandt - echt total lieb. Versuche sie euch weiterzuschicken. Hoffe, es hat bei Krissi geklappt.
    Muss mich wirklich a bissl up to date machen und jetzt auch noch bei meinVZ anmelden. Also, es gibt viel zu tun .....

Vermisse EUCH sooooooooooooo sehr.

LG Sabine

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    15
    • 13. März 2010 um 20:23

Man, oh man, mich gibt´s auch noch!!!!

Nachdem mir auf dem Bahnhof- Düsseldorf/Flughafen, beim Einsteigen in den Zug von 3 kleinen Mädels mein Portemonnaie aus dem Rucksack :cry2: gestohlen wurde, bin ich im Gegenteil zu Euch um ca. 400,00€ plus jede Menge Karten erleichtert worden.
    Hab es kurz danach schon gemerkt und sofort meine ehemaligen Kollegen ans (arbeiten) sperren gebracht!!!
    Heute mußte ich dann noch zur Polizei bei Bonn, und jetzt ist alles wieder gut!!! Es gibt schlimmeres!!!
    Ich bin nur froh, daß mir meine Film- und Fotoapparate noch geblieben sind. Mehr hatte ich nicht darin!!

@ ALLE: Es war richtig herrlich mit Euch, nur zu kurz, auch wenn ich schon einmal zwischen Euch und Christel hin und her getitscht bin!! Es war ein wunderbarer Urlaub!!! :daumen: :daumen:

@ Christian (von Krissi) wo hast Du nur Dein :hahaha: schönes Avatar her?? :gruebel: Warst Du auch in Dubai??

@ Christhoph - aus Attendorn wir vermissen Dich soooooo!! Wo bist Du nur geblieben???? Was ist passiert???

@ Hans im Glück -aus ihm wurde ein Hans im Pech!! Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, hast ja ne billige Show abgezogen!! So jemand wie Du bist, brauchen wir eigentlich in unserem Forum nicht!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Möchte ich ganz klar sagen!!!!

Ansonsten bin ich immer noch müde, brauche noch einpaar :schlafen: Stunden. Schade, daß ich schon wieder :motz1: selbst kochen muß!!
    Ob ich auch zugenommen hab, weiß ich noch nicht, werde mich aber morgen mal trauen auf das häßlichste Gerät im Haus zu klettern! Hab eben mal wieder mit Schokolade zugeschlagen!! :daumen:
    Außerdem fehlt mir irgendwas ???:tanzgott: :tanzgott:

Arantxa ist auch seit gestern wieder hier, sie läßt uns nicht mehr aus dem Blick!!

Nun Euch allen ein ruhiges Wochenende,
    ich werde heute nicht alt!!

Liebe Grüße Inge :lachroll: :jump:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• *Sabine
    Gast
    • 13. März 2010 um 21:17

Hallo Inge & all,

schön, dass du auch wieder an Bord bist. Man, man, man ist ja echt blöd ... hätte nicht noch zum Schluss sein müssen. Aber wie du schon gesagt hast, es gibt schlimmeres und zum Glück hast du deine wunderschönen Erinnerungen per Fotos :foto: gerettet.

Finde deinen Kommentar zu "Hans im Pech" total klasse. Ich habe ihm schon auf der Radltour in Abu Dhabi gesagt, dass er das Bild durch seine Lügengeschichten von einem Franken total zerstört und ich gehöre ja nicht dazu. Der war echt nicht meine fränkische Welt und ich bin ja schließlich ein ORIGINAL und habe FREUDE und SPASS mit EUCH ALLEN hier.

Hab gerade von Krissi die neusten News von Christoph bekommen. Er hat verschlafen und flog am Nachmittag mit Emirates zurück. Wäre mir fast auch passiert, doch Käpten Sven gab zum Glück den Weckruf :daumen: .

So, euer Sabinchen ist auch schon wieder müde und muss jetzt schlafen :schlafen:.

Werde EUCH weiterhin vermissen. Warum wohnt ihr denn alle soweit weg???

Good night and see you soon.
    Sabine :ciao:

• florio
    Gast
    • 14. März 2010 um 00:07

Hey Ladies!

Ich dachte, jetzt wo alles vorbei ist, wird das getipper hier im Forum weniger, aber ich hab so dass Gefühl, "Nach der Reise ist vor dem Urlaub" und wir werden uns hier die nächsten paar Wochen noch tickern, bevor es wieder ans Kofferpacken geht und wir den nächsten Urlaub anstarten...

Ich find's schön, dass nicht mit dem Abflug die Funkstille eingekehrt ist.

Liebe Grüße

der Flo

p.s. kann mich den Bemerkungen über unseren HiG nur anschließen - Dummekakeln und Leute verarschen kann ich auch alleine. Dafür brauch mer des Forum nicht!!

• CorPie
    Aktiv Bingo Spieler
    Reaktionen
    638
    • 14. März 2010 um 04:15

Guten Morgen,

7 Uhr morgens, muss jetzt zur Arbeit (BUH) und wollte nur mal kurz darum bitten, mir auch die Rundmail mit den ganzen email Adressen zu schicken, einige fehlen mir auch.... wenn ihr Fotos haben wollt, schreibt mir am Besten auf: corry669@yahoo.com. ich hab meine Fotos ja schon verschickt, nur ich hab leider die meisten email Adressen nicht....Koenntet ihr mir einige Fotos auf denen ich auch drauf bin auf meiner privaten email Adresse zukommen lassen? Bin nicht bei Studi VZ... ? Danke !!!

Babs: Alles Liebe nachtraeglich zum Geburtstag !!!!

War toll mit Euch, auch wenn ich nicht so oft dabei war.....

So, ich muss jetzt arbeiten !!!!

Bis bald

Corinna

1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

2021 Perla - Sol - 2xColorLine

2022 Artania

• diddlbabs
    Gast
    • 14. März 2010 um 14:51

hallo leute, :lachroll:

hier kommt der "spätdienst".......... :trrink1:
    habe heute doch einige aussetzer nach der party von gestern..... :birthday: .......
    schließe mich inge, sabine und flo auch an ... :thumbdown: ..............leider gibt es doch leute die im internet andere leute verarschen, lügen schreiben und es auch noch witzig finden.......... :motz1: ..........PFUI............... :motz1: ................ein absolutes NO GO!!! :nein1:

chrsitian schaut schon den ganzen morgen bahrain-rennen....... 8o ............ich wollte ja eigentlich mit dem flo laufen.... :jump: ....hat aber nicht geklappt.... :lachroll: .........jetzt quäle ich mich gleich mal aus der nachtgarderobe in die eher eng gewordene jeans um dann mit meinem pflegehund ne runde im wald zu drehen.- natürlich mit sarah- sonst kommen wir nicht mehr zurück........... :D ........ansonsten hatte ich noch ein date mit dem nachbarshund zum joggen- musste ich aber heute früh leider aus gesundheitlichen (bin ja innerhalb von 24std. 1 jahr gealtert) gründen absagen....... :troest: ........
    eben versucht sarah mich etwas aufzubauen- aber ich glaube sie hat keine chance....... ;(

was so 24std. einen menschen verändern können.......... :hahahah: ...
    leute leute, es war so ein geiler urlaub............ :lol1: .........ich fass es nicht!!!!!!!!
    kann man das noch toppen? wie langweilig ist so ein schiff ohne uns?
    sabine und wir sind ja nun für den rest unserer "aida-karriere" versaut........................... :bye1: ..............
    also der christoph ist ja ne eigene rasse........ :sgenau: .............aber ich hoffe er hat wenigstens gut geschlafen und die kleinen philipinos waren ganz vorsichtig beim wecken :hahahah:

silke du bist unfair, wir mädels haben alle 3kg mehr gehabt........... :sdafuer: ...................

inge inge...............was habe ich dir gesagt wo man den rucksack trägt- VOR dem bauch................lernt man in frankfurt als erstes!!!! naja, beim nächsten mal ........

sabine mein abu dabi andenken wechselt schon die farben.......................juhu ich habe auch etwas aus abu dabi................aber dein stunt war das absolute highlight und durchaus filmreif........... :lol1:

svenni, du kleiner filu..................................ich habe noch kein einziges foto von unserem apparat gesehen- aber deine bilder sind ja der kracher....................cool...................................
    so in der hoffnung heute noch die eine oder andere sinnvolle beschäftigung zu finden, verabscheue ich mich fürs erste und versuche mal wie es so mit frischem sauerstoff klappt................

liebe grüße an euch alle..........................................................

:kiss: we are missing you!!!!!!!!!!!!! :kiss:

babs

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 14. März 2010 um 17:56

Huhu liebe Leute!

Könnt Ihr mir mal bitte eine kleine Frage beantworten: WER IST HANS??? Ich mein, ALLE die ernsthafte Ansichten hier im Forum hatten, waren bei unserem Treffen dabei. Aber dann gab es da Leute, die sich unbedingt mit unnützen und nichtsnutzigen Kommentaren in den Vordergrund stellen wollten. Brauchen wir sowas? Ganz im Gegenteil! Wir hatten unseren Spaß und der ist definitiv nicht zu kurz gekommen. Da fallen mir doch auch gleich noch weitere Personen ein, die dachten sie seien etwas besseres. Ich trag gern Klamotten mit Querstreifen! Und: DICKE KINDER REGIEREN DIE WELT!!!

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• diddlbabs
    Gast
    • 14. März 2010 um 18:57

jou jou... :sport1: .................svenni du hast ja so echt!!!!!!!!!!!!!!!

und ausserdem war das alles nur neid...... :hahaha: ...................denn

WIR waren vorn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tanzgott:

• Krissi1212
    Gast
    • 14. März 2010 um 20:43

Hallo Leute!!!
    Die Krissi ist nun auch wieder in der bitteren Realität angekommen... :sdagegen:
    Ab morgen früh halb sechs gehts wieder rund... obwohl ich mich noch garnicht von dem Urlaub erholt habe... :thumbdown:

Svenni: ich finde gerade die Querstreifen stehen dir besonders gut!!! :blumen: Hab gestern mit Sabine gesprochen, sie freut sich schon sehr auf ihren Auftritt am 10. in deinem Büro 8)

Babs: ach, wie schön, dass es dich gibt :blumen: und den Rest von euch natürlich auch!!! :kiss:

Vor lauter Langeweile war ich heut im Zoo... auch da war nix los, zu kalt. Noch nichtmals der Eisbär war wach und ansprechbar... Ich muss zurück!!! Habt ihr die Temperaturumstellung auch so schwer verkraftet??? :frage1: Ich kann mich noch nicht so ganz mit dem Wetter hier anfreunden...

Wann sprechen wir denn alle unseren nächsten Urlaub ab??? Ich könnt schon los! :sport1: (Lasst mich ruhig noch ein wenig träumen :matrose: )
    Ich werd jetzt auch direkt von hier aus ins Traumland verschwinden... vielleicht sind ja dort 30 Grad :lachroll: Das wäre sooo schön!!!

Gute Nacht und bis morgen ihr lieben! :ciao:

• florio
    Gast
    • 14. März 2010 um 21:11

Hier ist so langsam der Alltag wieder eingekehrt. Ich habe heute meinen letzten Urlaubstag genossen. Ganz in Ruhe mit nem gemütlichen Mittag gestartet, dann ne Runde Training und zum Abschluß ne Runde Massage... Jetzt geht der Urlaub zu Ende und morgen hat mich das wahre Leben wieder...

Gute Nacht

der Flo

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    15
    • 14. März 2010 um 22:50

Oma kommt mal wieder zuspät!!!

Erste Nachricht:::::::::Ich hab :hahaha: 500g zugenommen!!!! :wiegeil: Aber nur, weil es kein Urlaub, sondern Streß war. Heute hier und morgen da!! Und dann auch noch der :trrink1: Kurs, und das :tanzgott:
    Seht Ihr, daß ist U r l a u b, :matrose: :hahahah: zum Abnehmen!!!!

Christoph hat es richtig gemacht, :daumen: erst ausschlafen und dann heimreisen!!
    Bei der nächsten Tour lassen wir uns auch nicht mehr so früh vom Schiff jagen, dann wird erst ausgeschlafen, in Ruhe gefrühstückt und mit einer Taxe 2 Std. vorher zum Flughafen gefahren. Der frühe Rausschmiss vom Schiff war nicht gerade edel!!!

@ Sille, wie hat Euch denn die Wüstentour gefallen??

Christel war ja noch am nächsten Tag im BAA gegen Mittag, hatte leider aber sehr schlechte Sicht!

Morgen werde ich meine ehem. Kollegen aufsuchen um neue Karten zu bestellen, ebenso bei der Krankenkasse. Dann geht es irgendwann wieder aufwärts. Ohne Geld und Karten ist man doch arm dran!!

Ja, Babs ich werde :nein1: in Zukunft auf Dich hören!!! Geld auf den Bauch!!!! Ich dachte ja, sowas passiert mir nicht!!!
    Schade, :motz1: daß ich es nicht gemerkt habe, ich hätte so gerne mal :hahaha: richtig ausgeschlagen! Ein blaues Auge sei nur das Wenigste gewesen, weil das so schön aussieht, wenn es langsam grün wird!! :lol1:
    Sabine und Babs, ihr kennt das ja, :sironie: wenn man nicht Fahrradfahren kann!!!!(Ätsch)

So, nun wünsche ich Euch allen eine arbeitsreiche Woche, bis denne!!!!!!!!!!!
    Nach dem Urlaub ist auch wieder vor dem Urlaub!!! :abfahrt:

:herzanherz: Inge :lachroll: und mein Mathes :ciao:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• diddlbabs
    Gast
    • 15. März 2010 um 07:30

krissi mein hase...... :lachzwink: .............du hast ja so recht........................ 8) .

Zitat von Krissi1212

obwohl ich mich noch garnicht von dem Urlaub erholt habe.

tja liebe ingelein, dau fahren kann ja jeder............. :schwimmen: ......................ausserdem musste ich nur kurzzeitig den sattel verlassen weil das blonde dummchen vor mir an der blödestens stelle gebremst hat- glück gehabt- beim auto hätte das in die hunderte gehen können.......und bei sabine ist das halt künstlerpech gewesen.................paparazzi :foto:  müssen immer aufs ganze gehen um die schönsten fotos zu bekommen- gell binchen :sgenau:
    so ihr lieben nachdem ich ja nun auch meine erfolgsmeldung über den ticker gegeben hatte (+3) muss ich nun mal schnell in mein studio jumpen und was dagegen tun... :tanzgott: ....obwohl mir irgentwie die party von samstag noch etwas sorgen bereitet.. :gruebel: ..war wohl doch wieder zu heftig.
    dann noch ein wenig vorbereitungen für das geb-frühstück morgen in der firma :jump:  und ein wenig mit dem staubwedel durchs gebälk..............und schwups is dienstag :S am wochenende kommt dann meine familie aus wf :kiss: und da wird dann schon wieder gefeiert :birthday:

ich drück euch alle :kiss:

babs

flo- wann joggen wir mal wieder zusammen- aber war ja für deine langen beine eh nur ein walking :lol1:

• sille
    Anfänger
    • 15. März 2010 um 08:09

und wir müßen wieder zur Arbeit gehen. :zorn:

Dabei wären wir doch lieber HIER [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/md0003406dkob5s0.jpg]

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 15. März 2010 um 09:18

AUF JEDEN FALL!!!

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• 1
    • 2
    • 35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern