1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• AIDAvita:
  • solinostar
  • 7. März 2010 um 18:50
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 20. März 2010 um 09:19

... deine schönen Bilder sind da!!! Danke dir... dafür heb ich dich dreimal hoch und drück dich lieb! Im großen Kühlschrank kannste demnächst deinen Schatz kalt stellen

wenn du nach Kölle kommst.

Daniel... ich nehm den Porsche die Yacht und den Trecker... nach dem Eintreffen sehen wir dann mal weiter...

Schlammbad scheint ja wirklich ne tolle Idee zu sein... Melanie, zuerst also das Schokoschlammbad danach die Sahnekanone... geil... ich leck so gern :zungeraus:

Elisabeth... wir haben immer fleissig nach hinten geworfen, halbe Brötchen mit Joghurt und Wurst, mehrere Hummerzangen, Kuchen aus Sahne... dachte ihr hättet diese begeisterten Ausrufe von euch gegeben... nun die Zielkoordinaten waren wohl nicht die richtigen... nun lebt ihr im Sichtum und wir, wir haben ein ganz schlechtes Gewissen... willst du das wirklich??? schnief

Tia Carola und Frank leiden wohl unter dem extremen Rumpunschentzug... so geht das, erst kein halten und jetzt kütt nix mehr...fg

Julia, dein Film, ich musste weinen... echt... räusper... grüß deine Mädels von mir...

Marina...Blässe ist doch vornehm... werd ich auch langsam immer mehr

• Anzeige
    • RE: 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 20. März 2010 um 16:08

Juchuh,
    Julia: deine Bilder sind bie mir angekommen, mein Gott sind das viele! Muss mir mal morgen früh dafür Zeit nehmen. Aber super Quali, ich will auch so eine Kamera!!! Danke auch für das extra, sehr passend! Und so nebenbei, meine bessere Hälfte ist igrendwie leicht genervt von meiner immernoch andauernden Euphorie :hahahah:
    @ Marina: Ja...es pellen sich wirklich nur die Sonnenanbeter, wir haben uns halt alle zumindest einen kleinen Sonnenbrand geholt...dafür hast du länger glatte, faltenfreie Haut. Aber ich muss immer die Sonne, wenn ich sie schon mal habe. :zwinker:

Liebe Grüße
    Julchen :sport1:

02/2010 AIDAvita - Karibik
    02/2011 AIDAvita - Karibik
    09/2012 AIDAcara - Kurzreise
    10/2012 AIDAaura - Transkaribik

• maryschatz
    Cocktail-Schlürfer
    • 20. März 2010 um 21:24

Naja, könnte jetzt nicht wirklich behaupten, ohne Sonnenbrand durch den Urlaub gekommen zu sein. Im Gegenteil, am Anfang und am Ende hatte ich sogar richtig heftigen Sonnenbrand. Aber so richtig knackebraun werd ich irgendwie trotzdem nie :gruebel:
    Naja, aber immerhin ist der Frühling hier scheinbar endlich angegeben, hatte ja einige °C im Koffer als Sondergepäck hinterhergeschickt. Hat ganz schön lange gedauert bis er endlich angekommen ist, obwohl, von den Postkarten ist bis jetzt immer noch keine
    angekommen :frage1: Was die wohl damit machen? :papierschiff: ?

Hab übrigens auf Tortola irgendwas um die 3-5 minuten per Kreditkarte telefoniert, weil das ja wesentlich günstiger sein sollte. Wurde nun abgebucht: knappe 38 €....was ein Schnapper... :zorn:

2007 AIDAdiva westl. MM - 2008 AIDAvita östl. MM - 2009 AIDAvita östl. MM - 2010 AIDAvita Karibik - 2010 AIDAvita westl. MM - 2011 AIDAbella westl. MM - 2012 AIDAmar Clubnacht - 2012 AIDAdiva Transasien - 2013 AIDAdiva östl. MM - 2013 AIDAblu Kanaren - 2014 AIDAblu westl. MM - 2014 AIDAvita westl. MM - 2015 AIDAdiva Orient - 2015 AIDAstella östl. MM - 2016 AIDAaura Orient & Indien - 2016 AIDAcara westl. MM - 2016/2017 AIDAbella Südostasien - 2017 AIDAdiva N.Y. nach Barbados - 2018 AIDAperla westl. MM - 2018 AIDAsol Highlights am Polarkreis - 2018 AIDAperla Nordeuropa - 2018 AIDAperla Kurzreise ab HH

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 21. März 2010 um 00:23

habt ihr die Postkarten in Flaschen getan... das dauert natürlich etwas länger... unsre Postkarten sind am 5.3. angekommen, in Jamaica aufgegeben...

Angekommen sind auch die fünfhundertachtundvierzigtausend Bilder von Julia Kölle und nicht nur die... bist ne liebe... danke dir...

Also wie ist das nun mit dem Nachtreffen in Kölle... wir richten uns ja gerne nach denjenigen mit der weiten Anreise...

lg Johannes

• German Pie
    Frank & Carola
    Reaktionen
    1
    • 22. März 2010 um 00:23

Jaman, die Rumpunsch-Premiumtours-Quoten-Ossis leben noch!!!

Aufbau Ost ist halt antrengend. Da bleibt nicht viel Zeit für solche Forum-Schwätzchen. Und wenn Kleenjulchen nicht bald etwas für die Steuervereinfachung tut, dann wird es bei mir wohl nie etwas mit der 40-Stunden-Woche.

Apropos Kleenjulchen, mir wurde gerade ein Video aus eurer Behörde zugespielt. Ich konnte dich aber nicht erkennen. Warst du gut getarnt, Kaffee holen oder bereits im wohlverdienten Feierabend?

Mist, aus irgendeinem Grund kann ich hier keinen Link einfügen (Hilfe erbeten).

Die Bräune hält sich bei uns auf den unteren Hautschichten noch. Das "alte Leder" muss ja sowieso mal runter. Ich konnte aber heute - selbst nach zwei Wochen noch - nach dem Fußball unter der Dusche "punkten":jump:.

Schön auch, dass die Bilderflut so ziemlich alle erreicht hat, nur uns nicht. Klar, ich traue Julias "gelbem Riesen" ohnehin nicht über den Weg, aber es wird doch Wege geben, dass mal ein Westpaket (oder Brief) in Brandenburg anlandet. Wir schicken auch gern welche retour, auch wenn nach Carolas Zensur keine 2000 Bilder mehr im Bestand sind.

Soviel für heute, liebe Grüße an alle von

Carola & Frank :schlafen:

2001: Costa Riviera-MM *
    2005: MSC Melody-ÖMM/SM *
    2005: AIDA BLUE - Kanaren *
    2007: AIDA AURA - WMM *
    2009: Explorer otS-Karibik *
    2010: AIDA VITA-Karibik *
    2010: MS H.-Heine - Donau *
    2011: AIDA AURA-SOA *
    2011: MS Bellriva-Rhein *
    2011: Mein Schiff2-MM *
    2013: OASIS ots-ÖK *
    2013: OASIS-WK *
    2014: MSC Fantasia-ÖMM *
    2015: AIDA VITA-Karibik *
    2015: AROSA Brava - Rhein *
    2016: CELEBRITY MILLENNIUM-Südsee *
    2017: AIDA SOL - Kanaren *
    2017: CELEBRITY SILHOUETTE - MM *
    2018: AIDA AURA-Mauritius & Madagaskar *
    2018: Rhapsody otS - ÖMM *

2019: Norwegian Bliss - Panamakanal *

2023: MSC Seaview - WMM *

2025: AIDA Bella - Karibik*

2026: AIDA Nova - Norwegen*:abfahrt:

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 22. März 2010 um 17:20

So, nun kam die Post auch auf dem Dorf an!

@ Julia:
    Viiieeelen Dank für die Bilder und die extrem wohlschmeckende Beilage! Du hast heute für ein richtig schlechtes Gewissen gesorgt, da ich die Hälfte schon vertilgt habe.... :schaem:

@ Kleenjulchen:
    auch dir viiieeelen Dank!! Ich bin gespannt auf die Musik, die du beigefügt hast! Dann drifte ich wieder gaaanz weit ab und befinde mich in rhytmischen Bewegungen auf dem Pooldeck oder in der Anytime :tanzgott:
    Deine Adresse benötige ich noch um mich zu revanchieren!

@ Quotenossis:
    Schickt mir doch mal bitte per PM eure Adresse. Dann versuche ich es auch mal mit einem Ostpaket :zungeraus:

liebe Grüße, Melanie

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6533240160/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

AIDA wir kommen.... :o)))

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 23. März 2010 um 09:36

Hallo an alle Teilnehmer von Rumpunsch Premiumtours!

Ich habe einen doodle für uns eingerichtet (für alle die nicht wissen was ein doodle ist: ein tolles Hilfsmittel mit welchem man hoffentlich viele Leute unter einen Hut kriegt. D.h. jeder trägt ein wann er Zeit hat und zum Schluss kommt hoffentlich ein Termin raus an dem wir alle können!)

Tragt euch einfach hier ein:
    http://www.doodle.com/zchainhe6t3nxixv

Wichtig: :antwort:
    der Termin richtet sich ausschließlich an alle Teilnehmer, die Rumpunsch Premiumtours gebucht haben!

liebe Grüße, Melanie

• Joel82
    Anfänger
    • 23. März 2010 um 11:15

Moinsen,

super Sache Melli. Hab mich schon eingetragen. Und wenn es bei Dir mit dem Kaffee nicht mehr läuft, ich hätte noch eine Stelle als persönliche Assistentin zu besetzten.

Aber zuerst werd ich verstärkt nach einem Putzi suchen. Habe tatsächlich das ganze WE damit verbracht meinen Palast auf Hochglanz zu bringen. Frühjahrsputz. Macht echt gar keinen Spaß. Ich weiß nicht, was manche Leute daran befriedigend finden. Die diversen Argumente, wie man arbeitet mit seinen Händen und hat direkt ein schönes Ergebnis, können mich mal. Ich hab jetzt einen Putzarm und finde das gar nicht lustig. Ich glaub, ich sollte doch ne Prinzessin werden. Also werde ich mein Suchfeld von Ärtzen mal auf den Adel verlagern.

In diesem Sinne :loveyou:

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 23. März 2010 um 11:22

So dann wäre ich auch mal gedoodelt!

Kinder wie geht es Euch denn allen? Also ich kann und will mich gar nicht mehr so richtig in den Alltag einfügen. Daher wird es Zeit für Premiumtour und vor allem Zeit für die Reiseabstimmung 2011!

Hat schon einer der Premiumtruppe was geplant für den Zeitraum Feb-Mrz 2011? Dann wird es wohl bei mir wieder heißen :abfahrt: und natürlich nochmal die 10 Inseln im Frühjahr 2012 :abfahrt: !

Ich bastle zur Zeit jeden Abend an den Auswürfen des Handgewächs! Ich sag es euch! Das ist eine scheiß Arbeit!

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 23. März 2010 um 11:56

Soo, habe meine freien Wochenenden auch mal eingetragen! Das wär so genial, wenn ich auch mal bei nem Rumpunsch-Massaker dabei sein darf :stossen: :lol1: Ganz nebenbei sehe ich dann die gesamte AIDAvita-Partytruppe wieder....

@ Daniel: Sach ma, hast du ncih ma noch n Platz frei...ich will auch nochmal fahren...aber es geht immer nur ein großer Urlaub im Jahr...meine bessere Hälfte würde zwar auch mit auf´s Schiff kommen, aber wichtiger ist ihm NORMALO-INDIVIDUAL-Urlaub!

Drück euch und bin gespannt, ob wir einen Termin finden, wo wir alle können. :kiss:

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 23. März 2010 um 12:40

Ehm ... wie meinst du frei? Du suchst einen Kabinenteiler?

• Joel82
    Anfänger
    • 23. März 2010 um 13:09
    Zitat von Will.I.AM

Hat schon einer der Premiumtruppe was geplant für den Zeitraum Feb-Mrz 2011?

Ich sach nur RIO-Route!!!!!!!!!! Aber mich hört ja keiner! Glaube auch, dass meine Mädels da die Segel streichen werden! Daher werde ich wohl auch einen Kabinenteiler brauchen. Wenn sich bis dahin nicht noch ein adeliges Alphatierchen findet. Aber ich war gerade schon mal mit einem Essen :zufrieden:

Zitat von Will.I.AM

Dann wird es wohl bei mir wieder heißen :abfahrt: und natürlich nochmal die 10 Inseln im Frühjahr 2012 :abfahrt: !

Da simmer dabei! Ich denke, hier wird sich die komplette "alte Truppe" zusammen finden. Bei der geilen Route!

Bleibt nur noch ein Termin für die 11-Tage öMM mit Santorin Tour!! Kinder, Kinder, ich geh gleich ins Reisebüro.... Haltet mich davon abbbb....

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 23. März 2010 um 14:27

Hm, Kabinenteiler klingt irgendwie merkwürdig, da hätte meine bessere Hälfte wohl was gegen, wobei wenn er nicht mit will :lechz:

Julia: Du meinst Transbrasilien im April 2011? Oder die normale Route? Ich bin ja total von der Trans begeistert, vom Preis mit Vario auch noch fast im Rahmen, wenn meine bessere Hälfte sich weigert, können wir ja fahren, haha :D Vielleicht sagt er aber auch unerwartet zu, wer weiß, muss mal antesten!

....nur wegen solchen Kommentaren kann mein AIDA-Virus nicht verschwinden...naja, hab´ auch nichts dagegen, ist ja auch sonst alles so trist hier. Nur das Wetter spielt ausnahmsweise mit..

:kiss:

• Joel82
    Anfänger
    • 23. März 2010 um 15:01

Nee, ich meine im Januar: Buenos Aires, Montevideo, Mar del Plata, Punta del Este, Itajai, Ilhabela, Angra dos Reis, Buzios, RIO, Santos
    oder umgekehrt im Februar

Guckst DU: http://www.aida.de/kreuzfahrt/angebote-buchen/reisesuche.18736.html?screen=Cruise&tx_aidadyncatalog_catalog[cruiseID]=CA14110116&tx_aidadyncatalog_catalog[show]=route

Find ich ne hammergeile Route. Zudem auf nem kleinen Schiff! Wenn der verschissen hohe Flugpreis nicht wäre, hätte ich schon gebucht..... :abfahrt:

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 23. März 2010 um 16:06

Kinder, Kinder... hier ist ja voll was los! :jump:

Bei unserem doodle scheint sich EIN Termin einzubrennen!

@ Julia:
    Die Rio Route ist ja ganz nett... aber karibisches Feeling kommt dort nicht auf :traurig:

@ Julchen:
    du musst ihn nur lange genug nerven. So hab ich das 2004 nach meiner erste AIDA Reise auch gemacht. Als Markus dann kurz vorm Nervenzusammenbruch stand, hat er sich bereit erklärt zu buchen. Und danach war er ja auch infiziert :zwinker:

lg Melanie

• Joel82
    Anfänger
    • 23. März 2010 um 16:49

Melllli, man kann aber doch nicht jedes Jahr in ne Karibik fahren. Und wir beim Tango in Buenos Aires oder die Rumpunschtours auf dem Zuckerhut . Das ja wohl ma nich von schlechten Eltern. Ich stell mir das gerade so vor. Cococabana, komm lass uns träumen...

Und für richtiges Karibik-Feeling brauchste auch nicht die Aura-Route machen. Lass Dir das gesagt sein. Dat is mehr Mittelamerika. Da kannste gleich mit nach Südamerika kommen. Da is et dann wieder feuriger. Flatliner lässt grüßen!

Zurück zu meinen geliebten Integrationstest :sleeping: :sleeping: :sleeping:

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 23. März 2010 um 17:02

@ Julia: also bisher weigert sich meine bessere Hälfte mitzukommen, aber er würde mich alleine fahren lassen :lachzwink: Aber die normale Rio-Tour hat mir zu viele Landtage, fand es eigentlich ganz angenehm, wie es auf unserer Tour war. Klar zwei Seetage weniger, dann passt das auch noch. aber deswegen fans´ich die Transbrasilien auf der Cara gut, weil die wichtigen Orte in Südamerika bei sind, aber die Erholung trotzdem dabei ist. Außerdem ist die auf jeden Fall eher im Preisrahmen...die normale Route ist mir selbst mit dem Variopreis zu teuer. Unterschied ist ja fast 500 €. Quasi die Bordrechnung... Bei der Trans würde ich auf jeden Fall mit mir reden lassen...wir können ja noch bis zum unserem Treffen mal drüber nachdenken!
    2012 ist auf jeden Fall Karibik, wenn die Variopreise dran sind...vielleicht aber auch Just, schließlich muss man auch mal das Risiko wagen!
    @ Melli: ich weiß nich, meiner is da nich so für Cluburlaub...geplant ist ja bei uns zwei Wochen Miami im November, wenn der Flugpreis stimmt! Vielleicht sonst Asien, aber alles individuell...
    So jetzt reicht´s...freu ma liebe Leutz :kiss:

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 23. März 2010 um 22:57

... auf jeden Fall opp AIDA-Kölle... und dann, ne Julchen, dann sind wir mal dran!!!

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 24. März 2010 um 08:38

Gibt es bei der Köln Tour auch verschiedene Preismodelle?

Premium / Vario / Just?

Gibt es bei Buchung auch einen Ausflugskatalog oder sind die Ausflüge fest geschrieben?

Fragen über Fragen!

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 24. März 2010 um 15:18

@ Daniel:

also ich könnte mir folgende Ausflüge für AIDA-Kölle vorstellen.
    Diese müssten dann nur noch offiziell von Premiumtours in Kölle bestätigt werden:

KÖ01: Anreisepaket 1 - mit dem BrummBrumm nach Kölle
    Anreisepaket 2 - mit der HuschHusch nach Kölle
    Anreisepaket 3 - mit dem Flieeescher nach Kölle
    KÖ02: Welcome-Rum-Spektakel / Ablegen
    KÖ03: Exclusive Schiffs.. äh Wohnungsführung AIDAJulia
    KÖ04: Befreiung der Kölner Innenstadt von HFs / BDs und GMs
    KÖ05: Rumpunsch-Premiumtours Revival auf dem Rhein mit Egbert
    KÖ06: ACHTUNG NUR WENIGE PLÄTZE: Rücktransport von KÖ05 durch Zauberberg. WICHTIG: Alle Teilnehmer müssen zumindest bei Bewusstsein sein! Bei Überbuchung können ggf. weitere Transportmittel organisiert werden. Wir bitten um baldige Anmeldung, da die Transportmittel "Bernie" "Julchen", ... ggf. nicht zur Verfügung stehen!

Buchungen sollte am besten Julia entgegennehmen!

lg Melanie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook