1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• AIDAvita:
  • solinostar
  • 7. März 2010 um 18:50
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Joel82
    Anfänger
    • 13. März 2010 um 13:59

Welch Überraschung. Da ist man mal einen Tag abgetaucht (hab die Post gerettet, da alle BD haben) und schon ham sich fast alle hier eingefunden. Gut so. :daumen:

Melli, wie ist die Lage in der Keramikausstellung. Daniel könnte Dir doch eigentlich mal das Hightech-Klo mit Ton, selbstreinigender Brille und Fön liefern lassen. Wenn Du da schon soviel Zeit verbringst, sollte es wenigstens ansprechend sein… Meine Familie ist auch in großen Teilen von dem BD-Virus niedergestreckt. Bingo.

Jau, bin gestern schon über die A1 gerollt, in meinem Wäschemobil zu Muddi. Und da liefen diese ganzen beschissenen Songs von DJ Kris im Radio. Frag mich, ob der Typ jetzt die Weltherrschaft anstrebt und demnächst überall nur noch Mark Medlock gedudelt wird :gitarre: Trotz des Ohrenkrebses wurde ich ganz wehmütig, weil ich an unsere Poolpartys und Abende in der Anytime denken musste.

Im Übrigen ist allen, denen ich bisher meine Bilder gezeigt habe, aufgefallen, dass ich bzw. wir immer und ständig irgendwelche Kaltgetränke in der Hand halten. Da wären Carib, Corona, Salitos, red stripe, Belize Beer, Schöfferhofer grape, Mojito, Mojito Royale, Moonshine, SotB, CampariO, Gintonic, Cuba Libre, natürlich kleine flatliner, Sekt, Champus, Erdbeerbowle, U-Boote, Caipi Berry, strawberry colada, Weiß-, Rot- und Eiswein, Maritini expresso, diverse kleine Absacker von denen mir z.B. Ölteppich und Betonmischer sehr im Gedächtnis geblieben sind, diverse „schöne“ Getränke von der Bar, and last but definitely not least Rumpunsch. :stossen: :trrink1:

Junge, Junge. Ich möchte da wirklich nicht wissen, wie die Leberwerte aktuell ausschlagen. Ob sie überhaupt noch messbar sind?

Also im nächsten Winter werden meine Mädels und ich nicht auf der Vita dabei sein, denn diese Route haben wir schon im letzten Jahr gemacht. Wobei ich eigentlich ja auch nicht für die beiden sprechen kann. Ich versuche ja immer noch Fans für die Rio-Route zu gewinnen!!!

Aber die neue 10-Insel-Route wird mich auf jeden Fall kennen lernen. Das ist echt der Hammer. Nur die Tatsachen, dass die Luna als großes Schiff fährt und dass man das Ganze auch als 7-tägigen Spaß buchen kann sind etwas fragwürdig… Aber ein Wechsel von HFs in der Mitte der Reise hat wiederum was Gutes :!: :!: :!:

alex und Claudi: Bilder sind gut geworden. Beam ich euch bei Gelegenheit rüber.

Zaubrberg: Rabatt. Du bist so gut zu mir. Und das, obwohl ich Dich wegen Denkmalschädigung bei der Stadt Köln gemeldet habe. Aber nach dem Wiederaufbau der Domspitze kann der kleine Johannes wirklich jeden Euro gebrauchen. Würd mich nicht wundern, wenn die Resi ihn für einen jungen, dynamischen und vor allem solventen Chef-Kloverkäufer verlässt. Lonesome Zaubrberg.

@ Daniel: Du bist doch jetzt auch so langsam in einem Alter wo man sich zumindest aufs Geschlecht festlegt. Schiffsarzt, Resi. Resi, Schiffsarzt. Mich verwirrt das ja :gruebel:

Ach, wie geht’s eigentlich Bernie und ihrem Handgewächs. Wurde das mittlerweile durch Persil ersetzt?

@Primers: Also, ich dachte ja, dass hier schon einige Verblendete rumstrichern. Aber IHR toppt das um Längen.

Zur Oscar-Nominierung fehlen mir jedoch zwei ausschlaggebende Szenen. 1. Vorher-Nachher-Gesichts-Studie Flatliner 2. Da steht ein Mädel namens ***** nachts um drei in der Kabine und ich (also du) sage einfach nur „Hi“ zu ihr. Sehr coole Aktion.

@ Rumpunsch-Tours: Hab mich schon mal zwecks Yacht aufm Rhein erkundigt. Ist machbar. Also…..

So, und jetzt genieße ich das WE weiter. Habe nächste Woche ne Fortbildung (ja, ich weiß, hab ich eigentlich nicht nötig). Und das sogar mit Abschlussprüfung. :hahahah:

Habe im Übrigen gerade sunshine-bodylotion gekauf, die mit dem Selbstbräuneranteil, denn ich beginne schon zu pellen :cry2:

Liebe Gemeinde, habt Euch wohl!

• Anzeige
    • RE: 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

Coole, neue AIDA Angebote

• Hamburgerjung
    Schüler
    Reaktionen
    4
    • 13. März 2010 um 14:01

Mahlzeit zusammen,

so klein ist die Welt: Habe heute morgen meine Eltern vom Hafen von der Blu abgeholt und da parkte hinter uns jemand mit Stader Kennzeichen und begrüßte mich mit den Worten: "Du warst doch auch gerade auf der Vita, oder?" Er hatte auch gerade seine Eltern von der Blu abgeholt. Wenn du hier auch aktiv bist, kannst dich ja mal zu Wort melden.

Morgen werde ich mir dann erst mal ansehen, was Zaubrberg in Köln in Sachen Rhein und Dom angerichtet hat. :erschrecken: Wir fahren morgen mit vier Personen zu den Vorstadtkölnern nach Vizekusen und haben in Kölle noch ca 2-3 Stunden Aufentahalt, um Bier aus Reagenzgläsern :trrink1: und ein hoffentllich lecker Mittagessen :hunger: zu uns zu nehmen.

Den Zaubrberg scheint ja so schnell nichts aus der Ruhe zu bringen, wenn ich mir so die Bilder von der Schuhrettaktion ansehe... Ich habe neulig zufällig ein Bild von einem schlafenden Zaubrberg :schlafen: auf'n Hinflug gefunden. Ich weiß gar nicht mehr, was ich da eigentlich fotografieren wollte. :gruebel:

An Flatliner kann ich mich auch noch erinnern, war den Abend nach'm CW. Als wenn man da nicht schon genug :trrink1: hatte... Der Barfritze (einer von denen, die auch den CW gemacht haben) wollte uns mit dem Zeug auf jeden Fall vergiften, soviel Tabasko, wie der da rein geschüttet hat. :nein1:

Mir steht jetzt noch ne super Aufgabe ins Haus: Steuererklärung ?( Aber irgendwie muss man ja an Kohle für die nächste AIDA-Reise kommen.

Viele Grüße

Christian

Auf AIDA-sehen

• MaiKa
    Gast
    • 13. März 2010 um 15:32

@Turteltäubchen Jaaaaaaaaa :jump: :jump: :jump: - ich werd noch Fotogeil :D

@Primers Kann mich an euch gar nicht erinnern, aber Video ist echt geil ..hehe..

So langsam pellt sich meine Haut auch, das ist nicht fair... Da kann man seine Bräune aufgrund des blöden Wetters nicht zeigen und dann verschwindet diese auch noch :motz1:

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 13. März 2010 um 16:03

Mann gehts hier rund! Da ist man mal paar Stunden nicht online und schon kommt man nicht mehr hinterher!

Das Video von den beiden Flatliner Jungs ist ja mal der Ober-Hammer!!!!
    @ Primers:
    Ihr seid das aber nicht, oder? Ich weiß gerade peinlicherweise gar nicht wer ihr seid... :schaem:
    Bitte klärt mich auf!

@ Julia:
    Das mit der Yacht hört sich hervorragend an! Wir müssen uns dringend mit der Terminfindung befassen!
    Des Weiteren sollte ich deine Idee mit dem Selbstbräuner aufgreifen. So langsam starren einen die Menschen nicht mehr an. Das ist Alarmstufe rot: wir sind nicht mehr braun!!
    Und was die Reise nächstes Frühjahr betrifft: wir werden es doch schaffen, eine Route auszudeuten, bei der zumindest der Rumpunsch-Premiumtours-Trupp dabei ist, oder?

@ Daniel:
    wie schauts bei dir aus? Hast du schon ne Dauerkarte für die Sonnenbank gekauft??

lg solinostar

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6533240160/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

AIDA wir kommen.... :o)))

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 13. März 2010 um 16:05

Äh vergessen:

@ Julia:
    die Lage entspannt sich - Juhuuu!
    Aber gegen die Luxusausstattung von Daniel hätte ich trotzdem nichts!
    DAAAAANIEL! Bitte um Kontaktaufnahme für die ersten Verkaufsgespräche!

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 13. März 2010 um 16:23

So mein Verkäuferherz hat gehört, dass es hier was zu verdienen gibt!

@ Johannes ... Ich bin dafür, dass Flutenresi auch ein eigenes Profil braucht! Wie soll ich denn sonst die Kontaktaufnahme bestreiten! Kann ja nicht immer über dich laufen!

@ Julia ... muss man sich da wirklich festlegen? Hat das was mit dem Alter zu tun? Ich finde grade in unserem Alter kann man nicht mehr wählerich sein!!!

@ Melanie ... ich habe da ja sicher ein paar attraktive Toiletten im Angebot aber ... in deinem Fall hilft das glaub ich nur, wenn diese auch auf Deck 9 eingebaut werden kann! Aber wie gesagt bei Fragen stehe ich da gern zur Verfügung !

Sagt mal ... ich bin entsetzt! Ich werde schon seit heute morgen nicht mehr darauf angesprochen, ob ich im Urlaub war. Was ist passiert? Bin ich plötzlich erblasst? Und ja auch ich pelle mich aber doch nicht im Gesicht (mehr kann man ja eh nicht zeigen, wobei ich gestern Abend demonstrativ die Pizza bei meinem lieblings-Italiener in der kurzen Hose abgeholt habe :))

Also die 10 kleinen Inseln scheinen doch so langsam zu unserem aller Favoriten zu werden! Wobei Miami und so auch schön wäre!

Wir müssen uns nun um die Terminfindung für das Nachtreffen kümmern sonst wird das NICHTS !!!

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 13. März 2010 um 16:42

So fast vergessen ... Bernie lässt alle grüßen die gerne von ihr gegrüßt werden wollen ...

Sie hat nun nach einer Woche auch mal wieder Tageslicht gesehen. Sie hat die Cam gegen das Bügeleisen eingetauscht aber es geht ihr gut. Habe festgestellt, dass auch sie bleicher wird.

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 13. März 2010 um 16:59

Resi hat hier schreibverbot... jetzt erst recht, dat wird mir zu heiss... Kölle macht mir hingegen keine Sorgen, war doch immer alles der KVB wenn der Dom umfällt oder der Rhein leerläuft...

Von wegen Untätigkeit... ich wollte die Schuhe los werden... meint ihr ich hätt die zufällig an den Strand gestellt... ne, die Brandung schien mir ausreichend... Resi hat schnell geschaltet: ein Paar neue für mich ist eins weniger für sie... das lässt jetzt hoffentlich ihren selbstlosen Einsatz im rechten Licht erscheinen...

@Primers

Einigen hier fehlen Tage... anderen genau zwei Wochen, das ist bitter... ich hab immerhin durch Felix von der Flatlineraktion gehört und am Tag drauf das Zeugs probiert... Feuer sag ich nur... da lob ich mir mein Heineken...

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 13. März 2010 um 17:16

Flatliners:

ich kann nur sagen, dass mir der TABASCO in der einen "recht kurzen" Partynacht alles weggeätzt hat!!! :nein1:
    Meine Lippen brennen jetzt noch, was nicht dazu führt, dass ich jemals von meiner Labello-Sucht loskomme!!

• Joel82
    Anfänger
    • 13. März 2010 um 17:52

So, grad erwacht vom Mittagsschläfchen :schlafen:

@ Rumpunsch-Trupp: Wie gesagt, einigt euch auf zwei Terminvorschläge und dann versuche ich das Yacht-Ding festzumachen. Johannes, habt ihr zur Not vielleicht noch ein Schlauchboot in der Schäune???

Ansonsten bin ich offen für das nächste Frühjahr. Diese Kanaren-Casablanca-Cadiz-Tour im April wäre da evlt. eine verspätete Alternative, die nicht so ins Geld geht. Dann könnten wir im Sommer noch die 11 Tage öMM dranhängen :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

So, ich mach mich jetzt hübsch und gehe gleich aus. Natürlich ohne zu trinken! Muss ja schließlich noch gepost werden, solange ein Rest Bräune da ist. Aber das Selftanning-Zeugs hilft wirklich.

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 13. März 2010 um 21:49

@ primers

Auf dem Video erkenne ich doch unseren sprachbegabten Dolmetscher von der Tour in Belize wieder. :zwinker:

Viele liebe Grüße!
    Elisabeth (grippig und genervt vom kalten Deutschland) :traurig:

• Primers
    Gast
    • 14. März 2010 um 11:28

Huhu,

genau, also wir sind das nicht auf dem Video. Wir haben nur auch die nette Bekanntschaft von Benny (Richtig, er war der Dolmetscher auf einer AIDA Tour) und Marc gemacht und unter anderem einen tollen Tag mit den beiden auf St. Maarten verbracht sowie einige tolle Abende mit den beiden gefeiert. Z.B. am letzten Abend beim Bingo und hinterher beim Feiern in der Nightfly-Bar.

Bei der Tour mit Stephen auf Jamaica waren wir übrigens auch dabei. Wir waren direkt bei Stephen im Bus.

Also, muss ich Benny mal berichten, dass seine Flatliner so gut im Gedächtnis geblieben sind... :)

Viele Grüße,
    Primers
    (oder auch Isabel und Volker)

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 14. März 2010 um 16:25

Kinder Kinder ... seit Ihr alle im AIDA Katalog verschwunden, oder wo seit Ihr? :frage1:

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 14. März 2010 um 17:32

Nee, aber so ähnlich!
    Abgetaucht in den über 2.000 Urlaubsbildern! Nun ist es vollbracht: alles sortiert und bereit fürs brennen. Kinder, Kinder... ich bin stolz!

• Joel82
    Anfänger
    • 14. März 2010 um 18:41

Schön, dass wir schon gegenseitig unsere Ausdrucksweisen annehmen. Kinder, Kinder :lachroll:

Und meine Mum ist total begeistert von HF. So will sie am Montag erst mal ihre Kollegen begrüßen.

Ich soll nach zuverlässigen Aussagen die Bilder der beiden Mitreisenden im Briefkasten haben. Werde dann auch nächste Woche den Brenner einheizen und Euch die Compilation zukommen lassen.

So far werde ich mit Mummi den Herd anschmeißen und die Familienidylle genießen...

Knutsch Euch :herzanherz: !

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 14. März 2010 um 21:54

... ein Güllefass 8m3... wenn man das der länge nach aufschneidet hätte man 2 Boote... oder gar nicht schneidet dann ein U-Boot mit eingeschränkter Sicht wie eine Innenkabine... könnt sein das es ein wenig müffelt... aber nach 7 Rumpunsch wär das auch kein Problem mehr... und dann schreiben wir da AIDA drauf und dann kriegen wir Gutscheine für eine Weltumrundung weil das DER PR-Gag ist... jaha... so und jetzt geh ich ins Bett und träum weiter... ... ...

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 16. März 2010 um 09:00

Kinder, Kinder... hier ist der totale Pell-Alarm!
    Habe gestern abend meine Hose ausgezogen und da kamen Sägespähne raus... ok das dachte ich zuerst... aber es war meine Haut!!! :hahahah:
    Meine Beine sehen total zerfetzt aus! Es muss jetzt noch ein bisschen kalt bleiben, damit ich diese Teile noch schön in langen Hosen verstecken kann!

Wie seht ihr so aus? Noch schön knaggisch braun oder eher wie gerupfte Hühner?

lg Melanie

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 16. März 2010 um 09:15

@ Julia:

Saaaag mal: hast du etwa meine e-Mail Adresse weitergegeben? Oder veröffentlicht?
    Jetzt schreibt der sehr geehrte Herr Pfitzer MIR dauernd! Habe ihm schon mehrmals mitgeteilt, dass ich kein Interesse an seinen Angeboten habe, aber er belästigt mich immer wieder :zwinker:

lg Melanie

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 16. März 2010 um 12:35

Ich sehe ungefähr genau so aus! Für den nächsten Urlaub hab ich mir fest vorgenommen keine braune Haut mehr zu züchten! Macht keinen Sinn, die Zeit verbringt man besser in der Anytime mit einem Kännchen Rotwein! Jürgen du hattest vollkommen recht! Den roten Kopf :cursing: kann man(n) dann immer noch als Sonnenbrand deklarieren auf den Bildern!

Aber mal was anderes ... hier wird es doch langsam viel zu ruhig!

WO seit ihr alle !?!!?!?!?!?!?!? :frage1: :gruebel: ;(

Resi bitte melde dich! Zur Not hol ich dich auch mit dem Traktor ab! :herzanherz:

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 16. März 2010 um 15:27

@ Daniel:
    wenn wir nun festgelegt haben, dass wir keine Sonne mehr brauchen und unsere Zeit ausschließlich in der Anytime verbringen, dann können wir doch die Nordlandtour machen. Folgende Vorteile ergeben sich daraus:
    1. Abfahrt in Hamburg: kein nerviger Flug + keine Kosten für den Flug -> mehr Budget für die Anytime :trrink1:
    2. keine Zeitverschiebung -> kein nerviger Jetlag beim Heimkommen
    3. das Hammerargument: wenn man heim kommt ist es wärmer als im Urlaub -> man hat sogar noch einen positiven Effekt nach dem Urlaub!!

Also Kinder: lasst uns buchen :Boot1:

lg Melanie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook