6137

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo !


    War schonmal jemand in der Kabine 6137 auf der DIVA?
    Das ist da wo die Rettungsboote sind.


    Sieht man da trotzdem was oder nehmen die Boote einem die volle Sicht?


    Liebe Grüße :bayern:

  • Hallo
    Die Kabine hat uns gut gefallen. Man kann am Rettungboot gut vorbeisehen da nur die Spitze des Bootes vorm Fenster ist

    2009 Vision of the See Stockholm, Talin St. Petersburg
    2010 AIDA Diva Marmaris, Santurini, Kreta 1 Tag Pyramiden, Zypern , Antalya
    2011 AIDA Bella "Mafia Tour" Tunis, Malta ,Palermo,Neapel,Rom,Korsika, Spanien, Mallorca
    2012 AIDA Vita Tanger,Cadiz,Lissabon, Malaga, Cartagena
    2013 AIDA Vita Olbia, Rom,Korsika, Cannes, Barcelona
    2013 AIDA Stella Kanaren
    2014 AIDA Cara Ostsee
    2014 AIDA Diva Istanbul
    2014 Splendour of the Sea Adria
    2015 AIDA Vita Karibik

    2016 Aida Stella Orient

    2019 Aida Diva Karibik

    Einmal editiert, zuletzt von Meyerzu ()

  • Eine wirklich sehr ruhige Kabine, bis auf das leichte rauschen der Klimaanlage war nix zu hören.

  • Brauche bitte eure Hilfe.......möchte mit meiner Tochter endlich mal die Aida ausprobieren (sind absolute Frischlinge) und nun haben wir eine Aussenkabine CA zur Auswahl und wissen natürlich überhaupt nicht, welche Kabine mit Sichtbehinderung ruhig ist.


    Der Vorschlag der Reisebürodame wäre die 6137.....wäre diese auch zu empfehlen?
    Bin über jegliche Hilfe dankbar und freue mich schon auf gute Tipps, auf dass der Urlaub zum Nordkap+Island unvergesslich wird!!!

    LG an alle
    chrisp

  • Eine wirklich sehr ruhige Kabine, bis auf das leichte rauschen der Klimaanlage war nix zu hören.

    Leider kann ich die Ruhe nicht bestätigen. Die Kabine, wie andere auch, befindet sich über Abluftanlagen oder was auch immer; lässt sich außen auf Deck 5 auch sehen.

    Heißt, dass recht deutliche Rauschgeräusche von unten in die Kabine dringen.

    Wie immer allerdings relativ. Meiner Frau macht es nichts aus. Für mich war es gerade mit Ohropax zu ertragen. Nochmal würde ich die Kabine nicht wählen.


    Die Sicht ist allerdings recht gut.


    Gruß