LG
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
LG
Soviel zu Nacktscannern........................ ![]()
Hallo zusammen,
ich kann diese Paranoia der USA irgendwie nicht verstehen.
Warum sollen Bedrohungen denn immer aus dem Ausland kommen? Wer hindert einen potentiellen Attentäter (woher auch immer er/sie kommt) daran, erst einmal ganz in Ruhe in die USA einzureisen (oder vielleicht schon da zu leben oder geboren zu sein) und dann einen Anschlag direkt vor Ort vorzubereiten?
Und warum immer Flugzeuge? Erstens gibt es auch andere Transportmittel und zweitens gibt es sicherlich auch andere Orte, an denen ein Anschlag eine entsprechende mediale Wirkung hat und darauf kommt es den Attentätern doch sicherlich am meisten an.
Gruß
Jürgen
Hallo zusammen,
ich kann diese Paranoia der USA irgendwie nicht verstehen.
Warum sollen Bedrohungen denn immer aus dem Ausland kommen?
Gruß
Jürgen
Hallo,
ich denke mal, die Kontrollen sind nicht nur bei Flügen IN DIE, sondern auch INNERHALB der USA verschärft worden. Alles andere wäre nicht nachvollziehbar. Zumal die Flüge vom 11. Sept. 01 Inlandsflüge waren...
LG
Warum sollen wir den schon wieder Geld ausgeben für Naktscanner usw. Die Amis haben doch ihren Laden gar nicht im Griff.
Wir waren im Februar 2009 unter anderem auf den Bahamas. Einreise USA- Miami kein Problem im Computer wurde meine Nummer (Esta) ohne Probleme gefunden, beim Rückflug von Nassau nach Miami konnte der Officer im seinem Computer nichts finden. Habe meinen Antrag damals ausgedruckt, sodass dann doch alles geklappt hat.
Also die sollen erstmal ihren eigenen Laden auf Vordermann bringen.
Gruss Thommy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()