1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

07.11.2009 - 21.11.2009 AIDA aura Karibik

• Jutta77
  • 22. November 2009 um 19:40
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Jutta77
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 29. November 2009 um 13:59

Hallo ihr alle,

so, mir geht es wieder besser. Ich war richtig fleißig und habe die "Weihnachtspäckchen" fertig für: Bine23 (1 x Sabrina, 1 x Carina), Jeannette 35, AIDASonnenschein, Sandra und zinsie. Ich bringe sie morgen zur Post und wünsche euch viel Spaß damit. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, meldet euch bitte bei mir.

Von folgenden Leuten fehlen mir noch die Adressen: bikersman, Christine&Tine, Fe203, redzonie, Sylvesterscherz, Terle. Schreibt sie mir am besten an: luemmel.chen@web.de

Ach übrigens: für die Leute, die bei Woodwind dabei waren: Meine Einweg-Unterwasserkameras, die ich an euch verteilt habe, waren das Letzte. Ich habe alle 4 Kameras zur Entwicklung gegeben, aber das Geld hätte ich mir sparen können. Die Qualität dieser Aufnahmen ist megaschlecht, da kann man überhaupt nichts erkennen. Ich habe euch diese Bilder gar nicht erst auf CD gebrannt. Die Fotos von Woodwind selbst und die von meiner Digi-Cam sind 1000 mal besser. Fazit: Kauft nie Einweg-Unterwasserkameras, lohnt sich einfach nicht!

Jeannette: Du warst doch etwas enttäuscht, dass du kein Foto von dir auf dem Quad hast. Warte aufs Weihnachtspäckchen. Ich habe ein Foto von dir gemacht, muss ganz am Anfang beim ersten Hügel gewesen sein, als du noch selbst gefahren bist. Ist ein ganz tolles Foto geworden. :jump:

AIDASonnenschein: Ich habe euch gestern eine E-Mail geschrieben mit einem Unterwasserbild als Anhang, habe aber gerade die Mitteilung gesehen, dass die Mail nicht angekommen ist, weil das Speichervolumen bei eurer E-Mail-Adresse überschritten sein soll. Na ja, nu ist´s eh zu spät für euren Fotoabend. Und Dienstag oder Mittwoch habt ihr dann ja schon die Fotos auf CD. Und zu den Unterwasser-Fotos habe ich auch noch ein kurzes Schildkröten-Video auf die CD gebrannt. Ist zwar ziemlich verwackelt (da muss ich wohl noch etwas üben), aber irgendwie trotzdem cool, wie "Schildi" so vor meiner Kamera schwimmt. :foto:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1. Advent.

Viele Grüße

Jutta

• Anzeige
    • RE: 07.11.2009 - 21.11.2009 AIDA aura Karibik

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Jeannette 35
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 29. November 2009 um 19:34

Hi Jutta,

es ist doch noch gar nicht Weihnachten. Du hast wohl deine gesamte Freizeit vor dem Computer verbracht. Ich glaube ,wenn ich die Bilder sehe geht es mir wieder besser. :jump: Hast du denn auch eine kurze Nachricht für uns, was wir dir für deine ganze Arbeit schuldig sind? Ist auch schon das Video vom Schiff mit dabei?

Ich bin schon richtig gespannt auf die Bilder,vorallem auf die Unterwasserbilder. :foto: :schwimmen:

Schon mal vielen, vielen Dank für deine Mühe, du bist super :daumen:

Bis bald

Jeannette :zwinker:

Aida Aura Karibik November 2009
    Aida Mar Oktober 2012

Aida Aura Karibik Februar 2013

Read and post cruise reviews

• Fe2O3
    Gast
    • 29. November 2009 um 21:37

Hallo an Alle!
    Die Haut wird schon langsam wieder blasser ...
    Die Arbeit hat einen wieder; ich war von Donnerstag bis gestern in Copenhagen und hab heute meinen ersten freien Tag. Fotos werden sortiert, bearbeitet und vor allem gelöscht. Mirjam ist seit der Rückfahrt auch noch etwas krank, geht ja irgendwie einigen so (Post-Urlaubs-Syndrom).
    Jutta: das waren ja wahnsinns Datenmengen, die du in der kurzen Zeit durchgeschaut hast, da können wir dich nur bewundern (aber nicht beneiden). Vielen Dank für die Arbeit, wir freuen uns schon sehr auf Post (mit Rechnung!) :daumen:
    Unsere Adresse:
    Mirjam & Michael Rost
    Bohnesmühlgasse 5b
    97070 Würzburg
    kmrost@web.de
    Falls von Euch jemand mal in der Gegend vorbeikommt, meldet Euch, wenn Ihr Lust habt!
    Mirjam & Michael

• Bine23
    Gast
    • 29. November 2009 um 23:06

Hallöchen zusammen

heute ist es genau eine Woche her seitdem wir in Deutschland wieder gelandet sind !!! Wie schnell die Zeit doch vergeht !!!! Vermisse euch alles sehr und hoffe das wir uns bald mal wiedersehen !!!!

@ Jutta: Du bist echt die Beste !!!! :daumen: Wahnsinn wie du das in so kurzer Zeit geschafft hast !!! Da bin ich doch mal auf mein verfrühtes Weihnachtspäckchen gespannt !!!! 8o Musst echt noch sagen, was du von uns für die ganzen Sachen bekommst !!!

@ Jeannette: Also mir gehts es soweit ganz gut...das Alltagsleben hat einen mehr oder weniger schon wieder eingeholt...aber an die Kälte und das depressive Wetter kann und will ich mich noch nicht gewöhnen....die Arbeit k.... mich auf schon wieder an !!!! Und wie geht es dir sonst so ?? Gibts was neues ?? Kannst mir auch gerne ne PN schicken :)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart !!!

Liebe Grüsse an alle

Sabrina

• Jutta77
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 29. November 2009 um 23:32

Hallo,

habe gerade noch die "Päckchen" für redzonie und Fe203 fertig gemacht. Die gehen also auch morgen zur Post.

Ich habe tatsächlich sehr lange Zeit vor dem PC verbracht. Aber es hat sich gelohnt. Ich übertrage gerade die Daten meines Fotobuches online an den Fotobuch-Anbieter. Hoffentlich dauert das Erstellen des Buches nicht so lange.

Die Päckchen sind komplett (inklusive unserem selbstgedrehten Video vom Schiff). Außerdem sind Unterwasserbilder (nur für die Leute, die mit Woodwind schnorcheln waren) dabei und für alle gibt´s unser Gruppenfoto. Ich habe euch außerdem noch was musikalisches auf die CD gebrannt und ein paar Fotos von den jeweils anderen, von denen ich die Speicherkarten hatte. Dabei habe ich mich allerdings auf die Fotos beschränkt mit den jeweiligen Personen darauf. Alles andere wäre zu umfangreich geworden. Wenn jemand noch spezielle Wünsche hat, weil seine Fotos an einer Stelle nichts geworden sind oder der Akku der Digicam gerade leer war (Bine23 - war das bei dir nicht irgendwo?), kann ich gerne noch die entsprechenden Fotos raussuchen, auf CD brennen und nachsenden.

Den Päckchen liegt ein kurzer Brief bei, dem ihr die Kosten entnehmen könnt, außerdem meine Bankverbindung. Wie schon mal geschrieben, wenn irgendwas nicht stimmt, meldet euch einfach bei mir und wir klären das.

So, jetzt muss ich aber ins Bett, muss um 5 Uhr wieder aufstehen.

Viele Grüße

Jutta

• Terle
    Gast
    • 30. November 2009 um 16:58

So jetzt hab ich gerade meinen 1. Arbeitstag nach dem Urlaub rumgebracht und bin ziemlich geschafft.

So viele neue E-Mails im Postfach und nur wenig Zeit sie alle zu lesen und es wird nicht besser, weil ich jetzt schon wieder 5 Tage nicht in der Firma bin.

Ich befürchte das werden noch ein paar harte Wochen bis Weihnachten.

Daniela fängt morgen erst wieder an zu Arbeiten.

Am Wochenende werden wir unseren 1. Ski-Trip nach Österreich starten, aber so richtig drauf einstellen kann ich mich noch nicht(mir wäre der Sandstrand der Karibik viel lieber).

Jutta: ich habe Dir unsere Adresse gerade gemailt

Bis dann

Christian :bayern:

• Sandra
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 1. Dezember 2009 um 20:02

Servus Christian :bayern: ,

1. Arbeitstag???? Waaaaas?? Müssen wir jetzt Mitleid haben? :zungeraus: Du schaffst das schon mit Deinen vielen emails :daumen:

Meine Kollegin kam heut von der Nord-Karibik Tour zurück, sie hat nur geschwärmt, es wird Zeit, dass wir 2010 klar machen :zwinker:

Sag Daniela ganz liebe Grüßle und Ski Heil!!

Jutta: Heute kam ein Päckchen, jihaaaa :wiegeil: vielen, vielen Dank :blumen: . Das Geld überweise ich Dir gleich online.

Viele Grüße aus dem Schwabenländle

Sandra

• bikersman
    Gast
    • 2. Dezember 2009 um 14:25

Ja, ja, Jutta, der Name bürgt für Qualität - vielen Dank, alles angekommen, Geld kommt postwendend - Du bist schon super!!

Alle: meine OP ist vollzogen, muss jetzt 6 Wo. mit Bein-Schiene gehen, also - nix mit Arbeit - ist aber nur aufgehoben!
    Bin nur noch am Frieren.....

Schade, dass Ihr alle soweit weg wohnt, obwohl Delmenhorst und Bremen geht ja.

Liebe Grüße aus Bad Pyrmont

Jutta und Manfred

• Jeannette 35
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 2. Dezember 2009 um 19:30

Hallo Jutta,

auch bei mir ist alles angekommen :wiegeil: ,habe gestern bis Mitternacht noch Fotos und Video geschaut und mich zurück in die Wärme gesehnt, aber so langsam bin ich wieder hier angekommen.

Du bist supi :sdanke:

Geld überweise ich dir, komme aber erst Montag zur Bank ,ich hoffe das dir das reicht.

Wenn du noch ein paar schöne Fotos von Venezuela hast ,wäre ich dir dankbar,wenn du mir die auch noch schicken könntest,mein Akku hatte doch da schlapp gemacht.

@ Bikersman

ich wünsche Dir gute Besserung und mach dir warme Gedanken und außerdem hast du ja Jutta ,die dich wärmt. :herzanherz:

redzonie

Habt ihr nicht auch noch von Isla Magarita ein paar schönes Fotos vom Sonnenuntergang? Wenn ja könntet ihr mir die schicken?

@All

Wann ist die nächste Reise? :abfahrt:

L.G.

Jeannette :zwinker:

Aida Mar Oktober 2012

• redzonie
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 3. Dezember 2009 um 11:40

Hallo Ihr Alle......

Erstmal vielen Dank Jutta für die DVD und Bilder.....sehr sehr schön.....Geld müsste auch schon bei dir angekommen sein..... :zwinker:

Jeannette 35......die Bilder sind leider auf Markus PC......und den sehe ich erst Morgen Nacht wieder :lachroll: aber Samstag,versprochen!!!!!

Wünsche allen noch eine schöne Restwoche

@Terle viel Spass im Schnee.....

lg

Uli

• AIDASonnenschein
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 3. Dezember 2009 um 11:49

Jutta, Du bist die Beste!!! :sdanke:

Das Päckchen ist gestern angekommen und es war wirklich schon wie Weihnachten. Daniel und ich haben gleich alles stehen und liegen lassen und uns die Fotos angeschaut. Dabei lief Deine mitgelieferte Musik im Hintergrund und die Erinnerungen kamen wieder. Sind ja wirklich lustige Fotos dabei.

Tausend Dank nochmal für die Mühe!!!

Als ich dem Rest meiner Familie am Telefon von Deinem Päckchen erzählt habe, wollten die gar nicht mehr bis zum Sonntag warten, denn dann wollen wir uns das gemeinsam anschauen. Das Geld überweise ich Dir gleich heute.

Unser mühevoll erstelltes Video ist leider nichts geworden. Die Kamera und die Bänder waren wahrscheinlich doch schon zu alt und haben die Hitze und Feuchtigkeit nicht vertragen. Schade, aber zum Glück haben wir ja die unvergesslichen Momente ;)

Danke, danke, danke für alles!

Susi & Co.

2004 - Vita Karibik
    2006 - Blu Kanaren
    2006 - Blu Kanaren (das zweite Mal)
    2006 - Cara Transarabien
    2009 - Aura Karibik und Mittelamerika
    2011 - Carnival Liberty Nördliche Karibik
    2011 - Diva Südostasien
    2012 - Luna Transamerika
    2013 - Sol Nordeuropa
    2014 - MSC Divina Karibik
    2015 - RCCL Transsuez
    2016 - Mein Schiff 3 Östliches Mittelmeer
    2017 - Vita Transatlantik
    2017 - Perla Westliches Mittelmeer
    2019 - Mar Spanien und Portugal

2019 - Mar Hamburg nach Mallorca

• Jutta77
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 3. Dezember 2009 um 17:59

Hallo zusammen,

ihr seid ja alle super schnell. Viele Beträge sind schon auf meinem Konto angekommen. Vielen Dank euch allen, auch für die teilweisen Aufrundungen. :daumen:

Mein Fotobuch ist übrigens heute schon gekommen. Ging verdammt schnell und ist sehr schön geworden. Ist doch ein Unterschied, ob man die Fotos auf dem PC anschaut oder ein richtiges Buch davon hat.

Ich soll euch alle ganz lieb von Carina grüßen, die ja hier leider nicht angemeldet ist, mir aber heute eine E-Mail geschrieben hat.

Jeannette: Mach dir keinen Stress mit der Überweisung. Ich werde schon nicht am Hungertuch nagen, wenn das Geld nicht sofort kommt. :hahahah: Klar schick ich dir noch Fotos von Isla Margarita. Brenne gerade eine CD für dich. Such dir dann von den Fotos einfach raus, was du brauchen kannst.

Viele Grüße

Jutta

• Terle
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 18:33

nun ist die 1. Arbeitswoche geschafft und morgen gehts zum Skifahren.

Sandra: wegen 2010 bzw. 2011 müssen wir uns erst noch Gedanken machen, bei uns ist in der engeren Auswahl entweder Asien mit AidaAura die Tour im Ende Oktober 2010 od. im März 2011 oder im November 2010 Namibia, die Nordkaribk-Tour müßn wir uns erst noch genauer ansehen, weil bei der diesjährigen Tour kennen wir die meisten Ziele bereits.

Jutta: vielen Dank für das Päckchen, ich habe heute das Geld überwiesen.

@all: ich werde wahrscheinlich noch länger brauchen, bis ich alle Fotos aussortiert und nachbearbeitet habe, aber wenn ich fertig bin, stelle ich sie bei mir ins Mediencenter und jeder der Intresse ha,t bekommt von mir das Password, um die Bilder anzusehen und geg. runter zu laden.

Bis bald

Christian :bayern:

• Jutta77
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 6. Dezember 2009 um 19:43

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Hey Michael,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

• marechris
    Anfänger
    • 11. Dezember 2009 um 13:53

HUHU.....
    auch wir sind nun (schon) wieder da..... :zwinker:
    Hatten noch super Tage in der Dominikanischen....Ein echt geiles Hotel, mit allen, was das Herz begehrt...allerdings leider ohne Euch :zwinker:
    Am Montag muß ich wieder arbeiten :( Es war echt ne super tolle Tour, auch dank Euch super Mitfahrern. Echt geil, wie Ihr Euch auch mit unserem kleinen Schreihals beschäftigt habt...Vielen Dank nochmals dafür. Hoffe, die kleine Luisa hat Euch nicht allzu sehr genervt.. :cursing:

Auf jedenfall hat die Kleine auch das Hotel unterhalten... :lachroll:

Jutta: Vielen Dank nochmal für das leihen der Speicherkarten!!! Schicken die sobald möglich zurück. Haben die auch echt gebraucht. Echt klasse von Dir!!!

Jeanette: Ist Dein Gepäck denn mit Dir angekommen??? Bei uns waren einige im Hotel, die mit AIR France geflogen sind, die ohne Gepäck im Hotel gestanden haben :zorn:

Wenn jemand mal Strandurlaub in Punta Cana machen möchte.....IBEROSTAR BAVARO...echt klasse, und auch das Essen sensationell. Hummer satt und auch sonst alles was das Herz begehrt. Aber TERLE kennen das ja schon!

Und Christian...was sagst Du zu unseren Bayern??? Geil in Turin, oder??? Hoffe, wir sehen uns mal im Stadion.

Bis denne.

Mareike, Chris und LUISA :kissme:

Aura-Karibik 11/2009

• Jeannette 35
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 12. Dezember 2009 um 13:11

Hallo Marechris,

willkommen im grauem Alltag. :crazy: Nach 4 Wochen muß ja die Eingewöhnung auch ziemlich lange dauern. :trrink1:

Ich hatte Glück mit meinen Koffer ,es ist alles angekommen. Hinzu hatte ich da ein wenig Angst, denn ohne Klamotten auf dem Schiff ,das wäre auch nicht so toll gewesen ,das einzigste was ich im Handgepäck hatte war mein Bikini. Aber damit wäre ich nicht mal ins Restaurant gekommen und das wäre schon sch... gewesen ,dann wären mir ja die ganzen Leckereien entgangen.

Eure Kleine ist doch ein richtiger Sonnenschein :zwinker: ,da habe ich schon andere Kinder erlebt. Ihr könnt stolz und froh sein das ihr sie habt. :herzanherz:

So ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.

Ich muß jetzt noch Weihnachtsgeschenke einkaufen

Bis denne

Jeannette :ciao:

Aida Mar Oktober 2012

• Jutta77
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 12. Dezember 2009 um 17:51

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Alles, alles Gute zum Geburtstag, Susi!

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

• Jeannette 35
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 12. Dezember 2009 um 19:52

Na da schließe ich mich auch an :birthday: und viel Glück im neuem Lebensjahr ,mögen sich all deine großen und kleinen Wünsche erfüllen.

Laß dich feiern und verwöhnen :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Aida Mar Oktober 2012

• Bine23
    Gast
    • 13. Dezember 2009 um 00:12

Hallo Susi

Auch von mir :birthday: !!! Lass dich reich beschenken und feier schön, so wie wir es auf der AIDA gemacht haben !!

Lg

Sabrina

• Terle
    Gast
    • 13. Dezember 2009 um 16:59

Servus Chris,

klar war das geil gegen Turin und in der Bundesliga geht es jetzt auch nach oben, wo die Bayern hingehören.

Grüße

Christian und Daniela

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook