Beiträge von Jeannette 35

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen,


    wir sind auch dabei und unsere Tochter ( dann 6 Jahre).Wir fliegen mit Aida :lol1: ab Tegel bis Frankfurt und dann nach Mauritius. :abfahrt: Freuen uns schon.
    Habt ihr schon Ausflüge geplant? :gruebel:
    LG Jeannette

    So machen wir es auch ,obwohl unser Flug erst 11.40 Uhr geht. Aber dann fängt der Urlaub schon einen Tag eher an , mit etwas Wellness und einen schönen Abendessen sowie einen leckeren Cocktail an der Hotelbar. Und wir können früh ausschlafen und ganz entspannt frühstücken und dann voller Vorfreude den langen Flug genießen. :daumen:


    Bis bald


    Jeannette und Nick

    Hallo manni1946,


    na dann willkommen an Bord :abfahrt: und viel Spass auf dem Schiffchen :Boot1:


    mone6785


    also wieviel Geld man mitnimmt und tauscht, hängt ja auch immer von einem selber ab, was man so ausgeben will. Zur Not könnt ihr ja auch immer noch auf dem Schiff tauschen. Und Geldautomaten gibt es an Land sicher auch noch. Macht euch keine Gedanken, nehmt einfach das mit, was ihr denkt . :zwinker:


    Viele Grüße


    Jeannette und Nick

    Hallo alle Zusammen,


    vieleicht könnt ihr mir meine Frage beantworten. Wir fliegen im Februar mit der Condor von Frankfurt nach Punta Cana ( Teilcharter) . Als ich vor 3 Jahren damals individuell angereist bin, mußte ich bei der Einreise eine Touristenkarte kaufen. Muß man das jetzt auch machen , bei einer pauschalen Anreise über Aida? Oder wie läuft das dann bei der Einreise und Passkontrolle ab ? Und wie verhält sich das dann mit den Koffern?


    Vielen Dank für eure Antwort und noch einen schönen Sonntag :zwinker:


    Jeannette

    Hallo Tanja,


    also wieviel so eine Taxifahrt zu den Wasserfällen mit dem Taxi so normal kostet, kann ich dir gar nicht genau sagen. :gruebel: Ich weiß nur, dass Diabolo224 die Fahrt schon gebucht hat und wir wohl pro Person 40 Dollar bezahlen. Mehr kann ich dir nicht sagen. Ich denke mal, dass man den Preis sogar aushandeln sollte. Wo die Taxen stehen weiss ich nicht, wir waren auch noch nicht auf Jamaika. Aber vieleicht kann dir jemand anderes aus dem Forum da helfen.


    Komplett ausgebucht :hahahah: Einerseits toll ,andererseits haben wir wohl keine Chance vieleicht doch noch eine andere Kabine zu bekommen. :verzweifelt:


    Tiffy 2010



    Ist auch nicht so schlimm, irgendwie werden wir da schon klar kommen. :zufrieden: Es gibt ja auch Reiseführer und Stadtpläne sowie nette Mitfahrer , die man ja dann auch fragen kann :daumen:


    Schönen Abend noch :zwinker:

    Hallo Tiffy 2010,


    so ähnlich wie bei euch sieht es bei uns auch aus.


    Erstmal schön ausspannen am Seetag, :jump:


    Jamaika ;Taxitour mit Diabolo224 zu den Wasserfällen


    Grand Cayman; zum 7 Miles Beach mit dem Taxi


    Roatan; eine Conopy und Schnorcheltour mit Subway Watersports :lol1:


    Belize; Lamanai mit Aida


    Cozumel; Tulum und Xehal mit Aida


    Key West wollen wir ganz easy zu Fuß oder auch mit den Rädern machen


    In Miami haben wir genau das selbe vor wie ihr, vieleicht können uns euch anschließen, wir kennen uns nämlich in Miami nicht aus . Ist unser 1. mal in der USA :wiegeil:


    Auf den Bahamas wollten wir auch zum Atlantis an den öffentlichen Strand :Boot1:


    Und in Samana werden wir uns auch wieder ein Taxi nehmen und an einen schönen Strand fahren oder vieleicht fällt uns noch was anderes ein. :pirat: Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.


    Schöne Vorfreude noch


    Jeannette und Nick

    Hallo


    wir fahren am 09.02.13 Karibikroute 6 und haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen es ist Deck 5 geworden und leider Kabine (AE) 5203. :traurig: Habe darüber schon gelesen,dass es nicht die beste Kabine sein soll, naja wir lassen uns überraschen und eigentlich sind wir ja nur zum schlafen auf der Kabine.


    Bis jetzt hatten wir immer Glück gehabt ,aber so ist das nun mal bei Vario.


    VG Jeannette

    Hallo Mafisch,


    na dann sind wir ja nicht die Einzigsten die so spät los fliegen.


    Ob wir einen Ausflug am Abreisetag machen ,wissen wir noch nicht, aber es ist für uns eher unwahrscheinlich.Wir wollen dann meistens noch mal das Pooldeck und die Poolbar unsicher machen. So ein Ausflug am Abreisetag ist auch eher stressig. Und Stress wollen wir nicht . :lachzwink:


    Wir haben bis jetzt noch keine Zuteilung bekommen. Naja lassen wir uns mal überraschen. :zwinker:


    VG Jeannette

    Hallo Sirmue,


    ist kein Problem :zwinker: wir werden mit diabolo224 zusammen etwas unternehmen.


    @all


    Fliegt jemand eigentlich von Frankfurt nach Punta cana mit der Condor um 11.40 Uhr? Wir haben etwas spät gebucht und müssen jetzt bis nach Punta Cana :traurig: und dann noch 1 1/2 Stunde Busfahrt und dann sind wir hoffentlich noch pünktlich zum Abendessen an Bord.


    Schönes We


    Jeannette

    @All


    Wir wünschen Euch allen ein gesundes neues Jahr mit vielen tollen Ereignissen und schönen Stunden :zwinker:


    @ sirmue


    wir wissen auch noch nicht so richtig was wir auf Jamaika machen sollen und würden uns auch ein Taxi nehmen wollen ,vieleicht können wir uns ja zusammen tun.


    Vg Jeannette

    Hallooo,


    unsere Reiseunterlagen sind jetzt auch da, wir fliegen 8.45 Uhr ab Berlin Tegel , dann können wir schon mal ab Mittag das Schiff unsicher machen. :hahahah:


    Wir haben jetzt für Palermo bei der Reiseführerin Claudia Pace eine Halbtagsführung gebucht. Vieleicht interressiert sich noch jemand dafür , dann könnte man sich den Preis von 150 Euro pro Führung vieleicht teilen.


    Noch 3 Wochen und dann geht es endlich los, :abfahrt: wird auch langsam Zeit für Urlaub ,denn der Akku ist fast leer.


    franzi2012


    mir wäre Barcelona auch lieber gewesen. Wenn wir wirklich Tunis anfahren,dann werden wir wohl an Bord bleiben und ein Wellnesstag einlegen. :lachzwink:


    Lg Jeannette

    Wir haben" Rom auf eigene Faust" über Aida gebucht. Uns ist das echt zu riskant alleine bis in die Stadt Rom zu kommen und vor allem wieder zurück, da hätte ich Angst das Schiff zu verpassen.



    Die SNRÜ ist meistens doch am nächsten Tag ,also am Seetag den 20.10. meistens so gegen 10.00 bis 10.30 soweit ich mich noch an meine letzte Reise erinnern kann.


    Habt ihr schon für Palermo was gebucht?


    Habt ihr schon eure Reiseunterlagen?


    LG Jeannette :zwinker: