1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAaura 23.10.-07.11.09 -75 nach viertel vor um nach Zeitumstellung- Tour

• Kiwi
  • 8. November 2009 um 10:34
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 3. März 2010 um 12:01

@ anette163:

Zitat von anette163

Aber ehrlich, IHR ALLE habt uns sooo gefehlt ...

Ooooh... :kiss:

Zitat von anette163

der Orient ist für mich absolut faszinierend... werden wir auf jeden Fall nochmal wiederholen

Dann müssen wir da auch mal hin!

Sehe gerade, dass Ihr auch die ÖMM-Route mit der Diva macht. Ätsch, wir sind vor Euch da. :lachroll:

Allen eine schöne Zeit. Haltet durch :thumbsup: , die Woche ist halb rum.

Liebe Grüße,
    Heike

• Anzeige
    • RE: AIDAaura 23.10.-07.11.09 -75 nach viertel vor um nach Zeitumstellung- Tour

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• schmucksy
    Anfänger
    • 7. März 2010 um 17:10

juhuu, hier ist ja mal wieder bewegung!!

jaja, ich habe noch 14 tage, dann gehts los.... :abfahrt: :abfahrt: . mal sehen, wie's so wird...habe übirgens ein dauerabo für den bug :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: - diesmal wohne ich in 5205. naja, immerhin zwei reihen weiter hinten.... aber wie wir ja wissen, hängt eine tolle reise ja weniger von einer schönen kabine als von lustigen mitreisenden ab!! :meinung: :meinung: .
    Annette und egbert: habe euch heute mal ne email geschrieben, zwecks angrillen; wie gesagt, aus der nummer kommt ihr nicht mehr raus!!

Ute: noch 14 tage....aber du bist ja gerade erst runter vom schiff und somit wahrscheinlich nicht so urlaubsreif wie deine geplagte mitreisende...

@all: wer geht eigentlich in diesem jahr auf welches schiff und mit wem :pirat: :pirat:
    @nochmals annette: wie, ek-zuschlag nochmal höher? :gruebel: :gruebel: bin schon mit 60% gut bedient, liebäugle aber trotzdem mit SOA...oder amazonas...

so ihr lieben, weiter so, da werde ich wohl auch wieder öfter mal hier vorbeischauen :jump: :jump:

:kiss: an euch alle

eure schmucksy

• Kiwi
    Kiwi is back
    • 14. März 2010 um 10:41

schmucksy

Ja, wann ich wieder auf AIDA kann würde ich auch gerne wissenn :traurig: .

Eins weiß ich, wenn mir meine Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, wären Kicki und ich jetzt seit 7h in Bangkok *heul*

Kiwi

• karin55
    Anfänger
    Reaktionen
    35
    • 14. März 2010 um 12:14

ich lese SOA, genau da wollen wir auch hin ,am 28.02.11 allerdings erst !!
    und ...wie isses?? wir trauen uns doch nicht alleine??!!

LG Karin und Gerd

• sunset
    Anfänger
    • 17. März 2010 um 15:45

Hallöchen :kissme:
    Schäm, schäm - ich war ja schon gaaaanz lange nicht mehr hier! :verzweifelt:
    Kiwi
    Wie geht es dir denn mittlerweile? :herzanherz: Hoffentlich wirds was mit Arbeiten ab der nächsten Woche! :blumen: Wünsche dir auf jeden Fall nur das Allerbeste! :kiss:
    schmucksy
    Du Glückliche - wünsche dir einen supertollen Urlaub :loveyou:

Liebe Grüße an euch alle
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Kiwi
    Kiwi is back
    • 19. März 2010 um 15:05

sunset

Tja, ob das was wird mit Arbeiten nächste Woche wird bezweifele ich.

Nach meiner Herzmuskelentzündung, streut die Entzündung jetzt im ganzen Körper, erst Kniegelenk, jetzt Kiefergelenk. die Ärzte suchen den Entzündungsherd und finden nix.

Jetzt gehen wird auf die Suche nach Parasiten, die ich mir vielleicht auf unserer Reise gefangen habe, sollte sich da auch nix finden geht es nächste Woche es nach Saarbrücken und dann nach Heidelberg ins Tropeninstitut.

VG

Kiwi

• sunset
    Anfänger
    • 19. März 2010 um 15:37

Kiwi
    Mensch, das tut mir aber leid für dich :troest: Da hast du dir ja echt ´ne langwierige Sache eingefangen. Herzmuskelentzündung kommt doch von verschleppter Grippe, oder? Und wo auf unserer Reise könntest du dir denn Parasiten eingefangen haben? :gruebel: Aber Kicki gehts gut, oder? :zufrieden:
    Also, ich drück dir die Daumen, dass dir jetzt ganz schnell geholfen werden kann und du dann wieder fit bist für AIDA! :kiss:
    Liebe Grüße
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Kiwi
    Kiwi is back
    • 20. März 2010 um 13:46

sunset

Kicki geht`s so weit gut, sie könnte z.Zt. zur Kiwi-Pflegerin umschulen.

Tja, Herzmuskelenzündung könnte viele Ursachen haben, Borreliose, verschleppte Grippe mit Streptokokken, aber die Tests darauf waren ja alle negativ. Eigentlich könnte ich mir nur in Miami was eingefangen haben, das war der einzige Hafen, wo ich außerhalb vom Schiff was gegessen habe.
    Die Ärzte sin hier mit ihrem Latein am Ende, deshalb jetzt das Tropeninstitut. Rein theoretisch, wäre es möglich, dass die drei Sachen, Herz, Knie und Kiefer ganz unabhängig voneinander sind, aber darauf lässt sich von den Ärzten keiner ein.
    Es weiß auch keiner, ob die Herzmuskelentzündung akut war, vielleicht habe ich schon seit Jahren meine Herzprobleme, ohne Symtome und nur weil mein Kreislauf jetzt im Janauar mal 2x etwas schlapp gemacht hat, ist das jetzt aufgefallen.

In so einer Situation merkst du richtig, wie wenig Ärzte manchmal selber wissen, es sind eben auch nur Menschen.

Ich wäre froh, sie würden jetzt endlich was finden, damit ich schnell fit werde, schnell ein paar Monate arbeiten kann und dann vielleicht wieder auf AIDA kann.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, aber ganz egal, auch wenn ich mir in Miami was gefangen habe, Fernreisen mit AIDA werde ich auch in Zukunft machen, etwas lebensgefährlich war das Leben schon immer und ich will nicht in Deutschland versauern.

Liebe Grüße

Markus *der heute eigentlich mit Kicki in Penang wäre*

• sunset
    Anfänger
    • 20. März 2010 um 17:34

Hallo Markus,
    das ist ja echt zum Verzweifeln :verzweifelt: So viel Ungewissheit ist ja echt blöd, vor allem, weil das ja schon so lange dauert. Aber ich bin sicher: spätestens in Heidelberg werden die Ärzte wissen, woran das alles liegt und dir dann einfach ein paar Tablettchen geben und schwupps bist du wieder gesund! (So wünsche ich dir das :blumen: ).
    AIDA und Penang gibts auch noch im nächsten Jahr! :meinung:
    Liebe Grüße auch an Kerstin
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook