1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 7. Dezember 2010 um 08:19
    • #4.521

Guten Morgen Ihr Lieben,

mich hats "derwischt" aber richtig. Husten, Schnupfen und Hals. Aber wie sagt ein positiv denkender Mensch: Besser jetzt als in 16 Tagen. :meinung:

Tante: Das Zeugs ist noch zu buchen, ist zwar teuer aber noch verfügbar. Deine Indiflüge kannst Du dann zurückgeben, Du bekommst da noch etwas, habe ich ja mit Sylt gesehen :lol1:

Allen einen schönen Tag und bis später!

LG Babsi

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 7. Dezember 2010 um 23:03
    • #4.522

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. Dezember 2010 um 06:58
    • #4.523

Guten Morgen meine Lieben,

aus gegebenen Anlass: :birthday: liebe Babsi! Niemand hat es mehr verdient als DU!! :loveyou::loveyou::loveyou:

Wir werden es in 15 Tagen entsprechend feiern! :sdafuer::pirat:

Heute findet der Jahresendbesuch von 2 lieben Bankern statt!! Jaaa, die gibt es auch in nett :hahahah:

Somit können wir dann ab Morgen den Blick streng auf den 23. richten und runterzählen.

Anja: :herzanherz:

Sunnie: Wo steckst Du eigentlich?? :gruebel: Biste mitgefahren am Montag? :lol1:

So, ich muss dann mal was vorbereiten....

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 8. Dezember 2010 um 07:12
    • #4.524

Einen wunderschönen guten Morgen an die Meister/innen der Kugelschreibertinte :kissme:

Hab mich sooooo gefreut und hab Euch lieeeeeeb :meinung:
    Mein Tag ist gerettet!!!!! :sdafuer: :sdanke: :sdafuer:

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 8. Dezember 2010 um 07:41
    • #4.525

Das ging aber schnell, liebe Gräfin! :kiss:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. Dezember 2010 um 08:47
    • #4.526

Guten Morgen Ihr Lieben,

es schneit hier ein bisschen, Erkältung ist besser :zufrieden: ich muss gleich noch mal kurz einen Behördengang machen :zorn: aber dann erfolgt die größte Ablage-Entrümplungs-Schredderaktion in der Wohnung, die die Welt gesehen hat :daumen:

Tante: :herzanherz: Danke! Ich freu mir immer noch :lachroll:

Anja: Ich denke morgen an die Sache :kiss: Dir gute Besserung, ich denke morgen im Laufe des Tages sppsen wir uns mal zusammen! :loveyou:

@gräfin: Weißt Du was Kay sammelt: Richtig Frösche :loveyou:

SISSERL: Glückwunsch zur Zahl 1,3 :daumen:

LG Babsi

EDIT: :birthday::birthday::birthday: LINDENSTRAßE :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. Dezember 2010 um 19:45
    • #4.527

Nabends,

....na hier tobt ja der Bär im Kettenhemd. Seid Ihr alle im Schnee stecken geblieben :lol1:

Anja ist entschuldigt :kiss: und Tante ist ja morgens immer die erste am Start :loveyou:

@Pixi-Anja und Pixi-Tante: Die Büchlein müssten spätestens Anfang nächster Woche eintreffen, ich habe sie jetzt doch zu mir schicken lassen, denn ich muss Anja eh was schicken...und Tante bekommt noch die gute Gabe vom GK, damit am Schiff nix reißt! :lol1: Dann hätten wir das erledigt und können mehr Gepäck auf den Dampfer mitnehmen.

Tante: Wann erkundigen wir uns nach der Kleiderfrage, kann ich gern übernehmen, wir sollten dann noch eine Telko oder Viber-Co veranstalten, muss ja eigentlich gehen :lol1:

Ich bin fix und alle, dafür habe ich auch Ordnung jetzt, was mein Büro angeht, der Rest kommt die nächsten Tage!

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 9. Dezember 2010 um 07:37
    • #4.528

Guten Morgen meine Lieben,

bei uns schneit es schn wieder......

Nach dem Bericht in den Nachrichten vom Frankfurter Flughafen sind wie heute mal wieder ins Grübeln gekommen, ob wir nicht doch die Anreise früher erledigen... :crazy: Wir werden nochmal in uns gehen :sgenau:

Babsi: Kleider frühestens eine Woche vor Abfahrt! Sonst fehlt wieder was und wir müssen powershoppen.... :wiegeil:

Anja: :kiss:

Friertier: Ich DURFTE auch an die Kaiserin schreiben :crazy: Natürlich OHNE zu wissen, dass sie die Karte persönlich abholt.... :thumbsup:
    Ich hab mir da schon eine richtig geniale Truppe ausgesucht...Es bringt irre Freude mit meinen Mädels und natürlich den anhängenden Altargeschenken... :loveyou::loveyou::loveyou:

In 2 Wochen ist :abfahrt::wiegeil:

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 9. Dezember 2010 um 07:59
    • #4.529

@Tante....fast hätte ich das auch gemacht :hahahah:
    aber was nicht geht, geht nicht...Arbeit geht vor :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Freu mich trotzdem schon auf April...*jeahhhhhhhh*

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 9. Dezember 2010 um 15:01
    • #4.530

Guten Nachmittag,

nachdem ich gestern im Internet gelesen habe, wer die Rohre auf den Dampfern zwischen den Decks herstellt gehts mir noch besser :lol1: ich werde mich sozusagen schon einmal ein Stück einarbeiten :hahahah:

Tante: :loveyou: fein gemacht!

Anja: weiter Gute Besserung :kiss: Haben Kim und Du mitgegrillt :zwinker:

@Gräfin: Wir freuen uns auch soooooooooooo und ich glaube, wir wissen alles warum, ich sag nur Baccara mit Europafahne :hahahah:

Ich entmiste gerade einmal. Unser Gadrobenschrank ist schon halb leer, was man da nicht so alles findet tztztztztz!

Schönen NAchmittag bis später

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 9. Dezember 2010 um 15:05
    • #4.531

Hallo Ihr Hasen,

liebe Grüße aus dem Krankenlager.Ich bin der festen Meinung, dass mir die Absitzenz von Euch nicht bekommt. :lol1: Aber Dank Antibiotika bin ich auf dem Wege der Besserung; habe inzwischen auch Gesellschaft bekommen. Frl. Kim hat es nämlich auch erwischt und damit die Kleene ihre Geschwister nicht ansteckt und da die Mutter arbeiten muss, ist sie bei mir geparkt und wir machen es uns gemütlich.

Ansonsten schneit und schneit es hier auch. :zorn:

Babsi
    Schönes Telefonat vorhin; war mal eine schöne Ablenkung. :herzanherz:

Zitat

Wir werden nochmal in uns gehen

kathrin
    Wenn Ihr wieder aus Euch raus seid, dann sag Bescheid, zu welchem Entschluss Ihr gekommen seid - dann kümmere ich mich um den Schüttelbus. :lachzwink:

Werde jetzt erst einmal wieder ein wenig ruhen.

Ach ja, heute in zwei Wochen ist :abfahrt::wiegeil:

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 9. Dezember 2010 um 21:35
    • #4.532
    Zitat von Babsi

@Gräfin: Wir freuen uns auch soooooooooooo und ich glaube, wir wissen alles warum, ich sag nur Baccara mit Europafahne :hahahah:

Ohjeeee....hatte das schon erfolgreich verdrängt :abschied:

:hahahah:

Alles durchgesehen und für gut befunden :lechz:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 9. Dezember 2010 um 21:44
    • #4.533

Gräfin: ICH NICHT!!! :hahahah: :wiegeil::sgenau:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 10. Dezember 2010 um 07:43
    • #4.534

Guten Morgen liebe Hasen

:tanzgott::tanzgott: Unsere Anreise auf Malle ist gesichert! :wiegeil::wiegeil::wiegeil: Ihr müsst dadurch aber 2 Tage ohne mich auskommen hier im Fred...
    Aber so groß ist ja das Postingaufkommen eh nicht :sdagegen:

Ich wünsche Euch einen wunderhübschen Freitag!

Die Glückstante! :kissme:

P.S. Anja und Babsi: Ihr habt ne Mail!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 10. Dezember 2010 um 07:54
    • #4.535

Guten Morgen,

Tante: du hast schon ne Antwort:-)))))))) sehr geil wieder mal!

Mit dem Fred das stimmt, am 20.12. Ist ne 0 dran, koennen wir eigentlich schließen, ich bin nämlich am 21.12 im Pack-und Friseurwahn und am 22.12. In Kölle:-)

Gleich geht es mit Mama in die Stadt und dann nachmittags zur Tourismusmarketing, darf ich Euch als REferenzen angeben für die Stadtführungen :hahahah:

Zwischendrin bin ich mit Anja in Hochfilzen :daumen:

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 10. Dezember 2010 um 10:12
    • #4.536

Huhu Hasen,

sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, mir gehts einfach recht besch... :verzweifelt: Ich muss jetzt in die Röhre und es muss abgeklärt werden, ob ich nen Bandscheibenvorfall am Halswirbel habe. Alles nicht lustig gerade, aber mit Schmerztabletten gehts. :abschied:

Aber mein Lichtblick wartet heute Abend in HH :wiegeil: Mir wurde ein Nackenkissen und ausgbiebige Pflege versprochen - na ick bin gespannt. hehe

So, was gibts sonst so neues?

@Tantchen
    Glückwunsch zu den Flügen. Das ist wohl seeeeehr vernünftig, was da gerade draußen abgeht....da seid ihr so schon auf der sicheren Seite :daumen:

Ich werde mal weiter in die Tasten hauen, damit ich hier pünktlich wegkomme.

Habt alle einen schönen Tag. ich drück euch :kiss:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 10. Dezember 2010 um 11:36
    • #4.537

Guten Mittag Ihr Lieben,

es war sehr schön mit Mama, in einr Stunde waren wir fertig. Morgen fahre ich nach Neuss, da bekomme ich den Rest und dann kann das Fest kommen :wiegeil::daumen: Da wird dann auch der Rest der Gewürze besorgt, damit alle BB-Singers einheitliche Bratkartoffeln essen können :lol1:

Det: Sorry , dass ich Dich abhängen musste, aber das war die Perso von meinem neuen AG, und die überbrachten mir die frohe Kunde, dass ich erst eine Stunde später anfangen muss :wiegeil:

Tante und Anja: Die Pixis sind versandt, müssten also morgen oder spätestens am Montag bei mir sein, die Umschläge für Euch sind schon vorbereitet.

Tante: Dürfte ich bei Dir auch die SD-Karte für Flo reinpacken, die ich eigentlich nach Hanau schicken wollte, ist vielleicht einfacher so :loveyou:

Anja: Bei Dir packe ich die Buttons noch rein :loveyou: Unser Azubi hat sich gestern bei mir gemeldet, ob ich für den noch die Bayernmischung im Bärenland holen soll?

Das Leben ist GEIL, ich gehe jetzt Tütchen für die Flippers usw. packen, habe ich Anja-erfahrungsgemäß bei Rossmann bekommen!

sunnie: Besser Dich :loveyou: , warum stellen die das denn jetzt erst fest, Du warst doch schon vor der TK beim Doc?

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 10. Dezember 2010 um 14:28
    • #4.538

Ihr Lieben,

ein kurzer Gruß bevor ich mich gleich mit Babsi in Hochfilzen treffe.

Mir geht es noch nicht wirklich wieder gut - aber Unkraut vergeht nicht und ich habe vorhin schon mit der Firma telefoniert und mein Erscheinen für Montag zugesagt. Sind ja noch 2 1/2 Tage zum Auskurieren.

Tante und Babsi
    Habt eine Mailantwort. :daumen:

Tante
    Gute Entscheidung. Wenn Du dann weg bist haben wir ja Viber :wiegeil:

Babsi
    Geld an Dich ist dann raus (Tante müsste ihrs schon haben). Mach Dir aber wegen der Bratskartoffeln nich soviel Arbeit. :herzanherz:

sunnie
    Dir gute Besserung. :kiss:

Helmut müsste jetzt auch gleich von der Arbeit hier erscheinen.

Ach Kinder's war das vor einer Woche um diese Zeit schön :stossen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 10. Dezember 2010 um 21:01
    • #4.539

Guten Abend!

Ich bin hundemüde, ich glaube einfach, es setzten sich viele Dinge einfach :wiegeil::daumen::meinung:

Heute habe ich dann Tommi mal einen Gefallen getan und war mit am GK, es war schön, aber da haben so ein paar Leute gefehlt :verzweifelt:

Dann denke ich genau wie Anja an letzte Woche und sehe Steaks, Steaks, Steaks, insbesondere als ich eben die Emma ausgeräumt habe und die Wassergläser gesehen habe, die der Kellner mir dann mitgegeben hat :lachzwink: Was waren das tolle Tage!.....und sie vermissen Euch alle am GK! :blumen:

Tommi hat nur noch den 23.12. im Kopp, jedes 2te Wort! Es ist SEINE Reise, ich hätte damals nie gewagt zu fragen :loveyou:

@BB-Singers: Es fluppt alles, das zeichnet WAHRE FREUNDE aus, sehr schön. :meinung::daumen:

Tante und Anja: Kurze Antwort ist da! :daumen::wiegeil::sport1:

Ich gehe morgen in Neuss shoppen, den 5ten Sprachkurs brauche ich hier nicht mehr!

LG Babsi

PS: Anja: Frau Neuner muss da mal was reißen, ich konnte es nicht bis zum Ende schauen, die DTM hat gerufen, war niedlich der Termin, Anfang Januar sagen sie vielleicht ja, und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm :zwinker:

• Aidatraum
    Anfänger
    • 10. Dezember 2010 um 21:52
    • #4.540

Na Abend :ciao:
    Ja das letzte Wochenende mit Euch allen war toll ,liebe Babsi :herzanherz: danke für´s Foto einstellen ,hab sie gerade angeschaut

Hier gibt es nicht neues ,bin froh das es endlich Wochenende ist ,auch wenn wir wieder unterwegs sind

Nächste Woche muss ich nur Montag und dann hab ich den Rest der Woche frei :zufrieden: da werde ich mich mal um die Weihnachtsgeschenke kümmern ,am Freitag haben dann Thomas seine Eltern goldene Hochzeit und wieder wird gefeiert :stossen:

Sunnie Gute Besserung ,lass Dich mal richtig durch checken

@all
    schönes Wochenende

Liebe Grüße Thomas & Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook