1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 16. November 2010 um 08:00
    • #4.381

Guten Morgen meine Lieben,

Henrik: KEINE LICHTERKETTEN! Denk dran :hahahah: :lol1: Obwohl....Bumsgagga ist ja nicht an Bord....
    Deine Entscheidung halte ich für richtig! Dann sehen wir uns wenigstens ab und an...

Babsi: :thumbsup::herzanherz:

Anja: es ist nicht ganz so gut geworden, wie bei Bruce...dafür habe ich aber länger gebraucht :lol1:

Ich starte dann mal mit der Arbeit...

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Ziby
    Aida-Fan
    • 16. November 2010 um 11:14
    • #4.382

Hallöchen aus der Chaoszentrale,

Tante
    Danke für die Bestellübernahme für den Edelazubi. :lol1: Ich bin bei weitem auch nicht so fix wie unser Bruce - aber das wird :meinung: und wenn nicht, dann sollen sie ihn halt noch einmal einfliegen lassen. :lol1:

Babsi
    Habe Dir geantwortet. :herzanherz:

henrik
    Ich liebe Weihnachtsdeko. Am Wochenene werden die Kisten vom Boden geholt - Helmut ist begeistert :sironie:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 16. November 2010 um 11:32
    • #4.383

Mahlzeit :jump:

mann mann mann, ich komme einfach aus meiner Schlafnitis nicht raus. Ich war heute wieder erst um 10 Uhr in der Firma :erschrecken: schlimm schlimm.

Naja, bei dem Wetter auch kein Wunder. Ich brauch Urlaub und Sonne :lol1:

henrik
    viel Spass beim einkaufen. Mir ist gestern auch schmerzlich bewusst geworden, dass ja der 1. Advent schon vor der Tür steht :gruebel:

@all
    hihi, ich habe gestern mal den after TK Fred überflogen. Da ist ja einiges gelöscht worden, muss ja hoch her gegangen sein :hahahah: auch kein Wunder bei dieser Gruppe! (Bis auf seeeeehr wenige Ausnahmen)

So, ich werde mal was tun...und die nächsten Tage endlich mal meine Fotos sortieren, damit ich euch mal was schicken kann :daumen:

Bis später mal, habt alle einen schönen Tag :blumen:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 16. November 2010 um 14:42
    • #4.384

Guten Mahlzeit!

Tante: Tja für Teil eins war das schon mal so :daumen: für Teil 2 Vorname 3 (warten) und den Rest auch warten! Und bei meinem komischen Körper kann ja alles passieren, aber ich habe wohl abgenommen, Gewicht gen Größe PERFEKT!

Den Lemon Squash habe ich woanders bestellen müssen, da geht es erst ab 25 EUR aufwärts, oder wir lagern Vorräte für die nächsten 7 Jahre ein :lol1:

Du wirst übrigens m.E. wieder eine PN im Urlaub erhalten oder davor, die Du wahrscheinlich nicht beantworten wirst, denk an meine Worte :meinung::lol1: .....

Anja: .....wie geil ich als Modell für Euch, das ist doch unentgeltlich oder :hahahah: EDELazubi finde ich sehr genial! :daumen:

Soooooooooooo und jetzt Hammer! Ich hatte Recht, ich habe versucht AC beizubringen, dass die eine Ziffer beim Flieger für den Rückflug Weihnachten vertrauscht haben. Eben kam der ANRUF! ICH HATTE RECHT. Es war die kompetente Kollegin von Samstag, die sofort mein Problem verstanden hat, mein Schiffsmanifest freigegeben hat. Wir sind auf den Abendflieger gebucht, AC hat aber aus ner 6 ne 4 gemacht. Alle Versuche, denen das zu erklären auch im Auftrag von AB schlugen fehl. Wir haben sozusagen 2 Urlaubstage EXTRA!
    Die Frau ist eine Wolke, ich habe Ihre E-Mail Addy und werde bei Fragen nur noch mit Ihr sprechen! :wiegeil::daumen:

Ach ja, ich habe dann auch noch überlegt, mich als Taufpatin für die SOL zu bewerben, habe es aber verworfen, ....als erstes würde ich an der Abstimmung in der Lounge scheitern und auf den beiden SOL Reisen habe ich was besseres zu tun, als ständig vor dem Micro zu erzählen, warum ausgerechnet ich Taufpatin werden will. Außerdem bin ich weder groß, schlank und jung.....(Greift das AGG da eigentlich:-)))))))

Schade, schade, schade.....aber AC Ich habe heute kein Foto für Euch :hahahah:

sunnie: Weißt Du eigentlich, wie viele Säcke Reis in China umfallen.....und die interessieren mich auch nicht, insbesondere dann nicht, wenn sie Löcher haben :meinung: :hahahah:

Fotos fände ich aber SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup::herzanherz:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 16. November 2010 um 16:11
    • #4.385

Die Chaoszentrale ist hier und nicht bei Anja :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Babsi: schön, dass Du das Posten meiner Worte immer so schön übernimmst...das spart mir Zeit!! Genau :meinung: was Du da so geschrieben hast! Aber die PN Wette würde ich gewinnen! Da kommt nie nicht irgendwas, und das hat seinen Grund :wiegeil:

Sunnie: Bilder wäre schick....aber weniger Landschaft, dafür mehr Personen! Die männlichen reichen da völlig aus :lol1:

Anja: Bestelle Helmut bitte, dass er mein VOLLSTES Mitgefühl hat!!!! Die Weihnachtsdeko musste ich immer mit Sascha alleine vom Dachbden holen und ich weiß genau, wie scheisse das ist!

Freudig Nachricht kam noch vom Flo! Alles in trockenen Tüchern! :wiegeil:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 16. November 2010 um 16:30
    • #4.386

Neeeeeeeeeeeeee meine Lieben, die MENTALE Chaos - Zentrale ist HIIIIIIIIIIIIIIIIER:-)

Tante: Immer gerne :herzanherz::herzanherz: und da ich das mit der Wette weiß, wetten wir erst gar nicht :lol1: ...und ich hab schon wieder Spass inne Backen....halte Euch auf dem Laufenden, dann wird das Warten auf das Borden nicht so langweilig :loveyou: Fotos gibt es KEINE! :lol1:

sunnie: Tante hat recht, Landschaften werden überbewertet :hahahah:

Anja: BB-Singers an Anja......die Sachen für den Edelazubi sind auf dem Weg nach Norden :wiegeil::bayern::wiegeil:

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 16. November 2010 um 18:27
    • #4.387

Wäre doch schön, wenn das Schiff mal nicht nur von einer Person sondern von einer "Gruppe" getauft wird. :sdafuer: Außerdem müsste die Schlampenwasser-Taufflasche gegen eine blaue Flasche getauscht werden - dann wäre das evtl. unser Ding. :gruebel:

Babsi
    Danke, dass Du so fix für den EDEL-Azubi aktiv geworden bist und :birthday: zur Klärung der Flugsituation

Tante
    :wiegeil: die Sache mit dem Flösche.

Zitat

Anja: Bestelle Helmut bitte, dass er mein VOLLSTES Mitgefühl hat!!!!

Mitgefühl wird überbewertet. :meinung: Nur die Harten kommen in den Garten. :meinung::lol1:

Helmut geht gleich zum Schießen. Da ist mal wieder Waffenkunde angesagt :trrink1::zwinker: und ich werde es mir im Bett gemütlich machen; bin nämlich soooooooooooo müde. :schlafen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 16. November 2010 um 19:33
    • #4.388

Nabend!

....ich habe kurz Tommi beim Muschelen zugeschaut, bin aber jetzt schon einmal heim!

Anja: Das ist natürlich eine GEILE IDEE :wiegeil: Aber Austausch der Flaschen wird nicht stattfinden und es wird viele "Untergräber" geben.....und dazu

:sdagegen: ...und die 100 Tage AC bringen nicht wirklich was, das sind ja noch nicht mal 20 für jeden :hahahah:

....und jetzt, wie heißt das Kleingedruckte in Bild immer: Gegendarstellung....Richtigstellung.......etc:

Die Tante hat die großen :bayern: bestellt und sie hat heute die Versandbestägigung bekommen :pokal: , den Pin schicke ich nicht in den Norden, der ist zur Ansicht hier und dann können wir immer noch entscheiden was wir tun. Ich hab mich nur gefreut, dass die Tante bald wieder mehr Klamotten zu Hause rumstehen hat, aber der Edelazubi bekommt sie ja dann:-) das Wort finde ich so genial und so passend, kommt auch ne Karte, ich finde, das sollte verwendet werden :pokal: Ich stifte noch einen Flachweihnachtsbaum. :antwort: Lichterketten sind ja AUS :lol1:

Tante: Wollen Sascha und Nicole noch was schreiben für unser Kinderteil oder soll ich das machen, ich liege in den letzten Zügen und es wird auch ob der Minimalmöglichkeiten sehr schön....Ich habe Euer Teil jetzt drin und mit einem sehr geilen roten Hintergrund und dem M.....! Bei Anja und Helmut spekuliere ich mit Lila, sieht auch toll aus Henrik hat beige....und auch noch einen Zusatz......und und und der ROTE Finger ist natürlich auch da!

Ich bin gleich weg und bin aus anderen Gründen sehr verärgert, da habe ich aber eben schon Gespräche geführt, geht nicht um Urlaub oder AC :zwinker:

LG Babsi

• faustocoppi
    Opa
    • 16. November 2010 um 21:07
    • #4.389
    Zitat von sunnie

@all
    hihi, ich habe gestern mal den after TK Fred überflogen. Da ist ja einiges gelöscht worden, muss ja hoch her gegangen sein auch kein Wunder bei dieser Gruppe! (Bis auf seeeeehr wenige Ausnahmen)

hoffe ja mal stark, daß ich bei den wenigen Ausnahmen dabei bin :frage1: :gruebel:

Grüße aus Bayern :bayern:

auch an den Rest der Truppe, die wir in Berchtesgaden kennengelernt haben

Florian

[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/Flagge_Bayern.gif] 
    Das Leben in den Bergen ist hart aber ungerecht

Mir ist egal wer dein Vater ist solange ich hier angle läuftst du nicht übers Wasser

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 16. November 2010 um 21:13
    • #4.390

Flori: Du und Gabi gehört schon immer zu den großen Ausnahmen!!!! :sgenau::sdafuer:

Ganz liebe Grüße an Deine HOLDE :herzanherz:

All: Ich bin dann mal wech..... :schlafen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 16. November 2010 um 21:27
    • #4.391

:bayern::bayern::schlafen:

Dem gibt es in allen 3 Punkten nix mehr hinzuzufügen

1. :bayern: Ausnahmen :meinung:
    2. LG an Gaby :loveyou:
    3. Babsi liegt schon:-)

Bob-Grüße von Bob-Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 17. November 2010 um 07:35
    • #4.392

Moin Hasen,

der Tag fängt schon wieder gut an.

Eierphone zuhause vergessen; mit der Frisur gekämpft und verloren - kein Wunder, wenn Frau den Haarschaum vergisst (ist mir dann im Zug eingefallen). :zorn:

Es kann also nur noch besser werden. Habe gerade eine amüsante "Lektüre" gehabt und mal wieder herzhaft geschmunzelt. :lachzwink:

Flori
    Schön Ihr von Dir zu lesen. Nettes Avatar. Ich schließe daraus, dass Du und Gabi alles beim AG gegeben habt. Habt ja sozuagen auch einen Heimvorteil. :bayern:

Babsi
    Danke, dass Du mir die Welt erklärt hast. :lol1:

Muss jetzt an die Arbeit, haben ab 09.00 Uhr Abteilunsgsbesprechung und da muss Frau noch ein paar Folien erstellen.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 17. November 2010 um 07:50
    • #4.393

Moin Hasen,

ich hab nicht für 5 Cents Lust...aber da fragt ja keiner nach :sgenau:

Euch ein ruhiges Bergfest!!!

• faustocoppi
    Opa
    • 17. November 2010 um 10:23
    • #4.394

Tante Ulla, Babsi und Ziby

Danke für die Blumen :blumen:

Bestätigung von Sunnie steht allerdings noch aus :lachroll:

Alpenglühen, klar war unser Heimspiel. alles dabei gehabt.

Liebe Grüße

Florian

[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/Flagge_Bayern.gif] 
    Das Leben in den Bergen ist hart aber ungerecht

Mir ist egal wer dein Vater ist solange ich hier angle läuftst du nicht übers Wasser

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 17. November 2010 um 17:38
    • #4.395

Flori
    yes - die Ausnahmen seid ihr beide und günni :zufrieden: ist doch wohl selbstredend oder? :kissme:
    Ich hoffe, ihr habt euch wieder gut zu Hause eingewöhnt, grüß Gaby ganz lieb von dir. Und nochmal viiiiielen Dank für die Foto-CD :blumen:

@All
    Ich mache jetzt Feierabend, morgen nochmal und Freitag gehts wieder nach Hamburg :loveyou::loveyou:

Anja
    ich hoffe dein Tag endet besser, als er angefangen hat :kiss:

Liebste Grüße an alle :ciao:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 17. November 2010 um 19:50
    • #4.396

Guten Abend meine Lieben,

mein Altargeschenk und ich haben dann in Düsseldorf wieder den vollen Durchblick!!! Wir haben heute den Monatsumsatz bei Fielmann gerettet!!! Trotz der 10% Lütjenseerabatt, war es doch eine sehr stattliche Summe.....

Sunnie: Dann kann es ja nicht soooooooo kompliziert sein, wenn Du schon wieder gen Norden reist.... :lol1: Oder meintest Du die Zugverbindungen???? :hahahah:

Ich bin völlig erledigt heute und werde gleich in die Waagerechte gehen...

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 17. November 2010 um 20:27
    • #4.397

Moin,

kurzer Gruss von mir, habe heute ein bisschen viel :zorn::zorn::zorn::zorn: Honks:-)

Tante: Bitte frag dann mal nach, wie es mit Jahresumsatzzahlen für mich aussehen würde, meine Brillenrezepte liegen am Tisch :daumen::lol1:

Anja: Ich weiß, was Du meinst, beim Frisör kann es nicht besser und sein :hahahah: Aber da ich die Bunte und die Gala auch nicht mehr Ernst nehme bleibt mir hier nur eine müdes :whistling:

sunnie: Ich bin da bei Tante......büdde aber auch ein Foto :loveyou:

So ich muss noch mein Buch an den 1sten Mann der Stadt ausdrucken!

Night night

Bussi Babsi

PS: WIR FREUEN UNS AUF DIE GESAMTE ADVENTSBANDE :meinung::wiegeil::daumen:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 18. November 2010 um 06:53
    • #4.398

Guten Morgen meine Lieben,

nach 8 Stunden Schlaf bin ich nun fit!!! Um kurz nach 9 geht es zu meinem persönlichen Vampir! Der Check ist fällig und er bat um 5 bis 12 liter Blut :hahahah:

Anja und Babsi: Die Ausstattung für den Edelazubi ist angekommen! :wiegeil: Das war ein echter Schnapper! Auch wenn er das in seinem zukünftigen Job nicht mehr braucht, aber es gibt wohl auch andere Möglichkeiten, das zu verwenden!

In 2 Wochen ist :abfahrt: Ich freu mich sooooooo.....

Bis späterle.... :herzanherz:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 18. November 2010 um 07:49
    • #4.399

Moin Hasen,

war gestern erst um 19.30 zuhause und heute sieht es auch nach einem späteren Feierabend aus. :traurig: Aber was soll es; ist ja kein Dauerzustand. Bei mir haben daher 7 Stunden Schlaf nicht gereicht, ich bin müde. :cry2:

Zitat

Der Check ist fällig und er bat um 5 bis 12 liter Blut

Das habe ich am 01.12. vor mir. Gesundheitscheck mit allem drum und dran. Passt mir zeitlich überhaupt nicht. Alternative wäre am 06.12. (nach unserem Düsseldorfwochenende gewesen) aber das geht rein bluttechnisch überhaupt nicht. :meinung:

Babsi
    Brauchst Du für die Billenauswahl Beratung? Dann warte noch 15 Tage mit dem Gang zum Optiker. :herzanherz:

Bin dann mal weg und tauche in die Vertragswelt der Biogasanlagen ein. :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 18. November 2010 um 07:57
    • #4.400

Guten Morgen!

Tante: Wie GEIL! Natürlich wird er dafür Verwendung haben :bayern::lol1: Der Kunde ist König und vielleicht darf er ne Ausnahme machen, solange er noch in der Ausbildung ist :meinung: ...und sonst müssen wir für ihn bei unseren unzähligen Parties in Deutschland mal dafür sorgen, dass er das benutzen kann :jump:

Anja: Das wird sich rausstellen, ob ich bis dahin noch warten kann, ich werde erst einmal so schauen und eigentlich möchte ich eins gern behalten, und zwar das, wo man nicht mal merkt, dass man eine trägt (Titan)!....bei Biogas helfe ich gern, da konnte ich ja im Sommer Erfahrungen sammeln:-)

Anja und Tante: Mit dem Blut das ist eine gute Idee, besser vor dem 2.12. :hahahah:

14,15 16 und 35 sind dann mal die Zahlen des Tages!

Bis später mal

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook