1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ziby
    Aida-Fan
    • 12. November 2010 um 07:23
    • #4.341

Moin Ihr Lieben,

um nicht wieder eine Steilvorlage zu liefern :lachzwink:: Hier stürmt es immer noch wie blöd.

Mal schauen, was der Tag bringt. Helmut und ich sind heute getrennt voneinander zu Weihnachtsfeiern eingeladen. Wird aber ganz harmlos, der Eisesser muss nämlich morgen arbeiten und ich hole ihn dann von seiner Feier ab. Also Ihr seht, immer schön brav. :lol1:

@Multitasking-Babsi
    Dann bin ich voll und ganz im Bilde. Du weißt doch, immer die Augen auf und die Sinne geschärft; wer weiß wozu man manche Infos noch mal braucht. :lachzwink:

Det
    Dir und Norbert viel Spass und ganz liebe Grüße. :trrink1:

kathrin
    Deine Lieferung schon da? Mit meiner Bestellung das hat auch gefunzt; mal schauen, wann die Ware eintrifft.

henrik
    Schön zu hören, dass es Dir gut geht. :daumen:

sunnie
    Gute Reise und viel Schbass. :jump:

gudrun
    Wie sieht es bei Euch aus? Alles gut und freies Wochenende :frage1:

Jetzt nehme ich erst mal mein 3. Morgenkäffchen.

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 12. November 2010 um 09:46
    • #4.342

Moin meine Lieben,

wenn der heutige Tag vorrüber ist, mache ich 3 Kreuze....Kann mal einer die Uhr vordrehen, bitte? :sdafuer:

Der letzte Dreckstag für die nächsten 100 Jahre hoffe ich...

Bin auch schon wieder wech...

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 12. November 2010 um 12:26
    • #4.343

Guten Mahlzeit !

Tante: Du armer Hase, ich stell die Uhr mal vor :herzanherz:

@BB-Singers und Flo: Endlich ist der Tisch auch im Steakhouse bestellt, natürlich im Raucherbereich :loveyou: Von Herrn DJ habe ich noch nix gehört:-)

Tante 2: Sollten sich noch Tiere wie Delfine oder Shoppies ansagen bitte kurzes Apps an mich. Ich schreibe mal unsere Freunde aus Köln Z und U an plus einen jungen Mann aus Bottrop.

Anja: :zwinker: wir hören uns am Sonntag, ich brauch da noch nen kurzen Input von Dir für einen Minitext :lol1:

Det hat schon im KaDeWe Bombay entdeckt, aber nur 40er, Tommi, Karin und ich knutschen Euch jetzt schon mal zu Boden, dass Ihr für die Versorgung im Dezember bereit ward :kiss::loveyou::loveyou::loveyou:

Am Montag gehts erst einmal zum Augendoktor, ich brauche wohl ne neue Brille, ich habe da kurzfristig nen Termin bekommen, in seiner Mittagspause :zwinker:

LG und bis später
    Babsi

sunnie: Viel Schbass am Weekend :zwinker::kissme:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 12. November 2010 um 17:04
    • #4.344

:tanzgott::tanzgott::tanzgott:

So, meine Lieben

meine Kotztage sind vorbei und von nun an geht es wieder bergauf!! Alles wird gut...a la Frau Ruge...

Babsi: Das Telefonat hat mal wieder richtig gut getan :loveyou::herzanherz:

Anja: Nein, noch nix da...aber die versendet mit Hermes und die Göterboten brauchen halt etwas länger...Ich informiere Dich, sobald ich was erhalten habe!

Det: Dir viel Schbass weiterhin in Bärlin! Auch wenn es nur der 40-er ist...man braucht dann halt etwas länger...

Sunnie: Dir viel Spass in der schönsten Stadt der Welt! Nimm ein paar Gewichte mit, sonst fliegste wech hier...

Gudrun: Arbeit oder frei????

Gräfin: Mit Babskes Mailfach ist das so eine Sache....Das ist wie ein Blinker....geht, geht nicht, geht, geht nicht.... :lol1:

Wo wir nun grad beim Adel sind: Wann kommen eigentlich Frau Kaiserin und Herr Kaiser zurück?

Ich starte mal so langsam in den Feierabend! :wiegeil:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 12. November 2010 um 20:01
    • #4.345

Nabend Ihr Lieben:-)

....mir ist so kalt, heute mussten wir wieder raus zum smoken :erschrecken:

Aber jetzt ist alles gut :meinung: Heim Sauerbraten und Klöße!

Tante: :herzanherz: jaaaaaaaaaa und schön, dass wir mit Graf Zahl einig sind und mit dem BBSB auch! Mir wurde heute von dem Hofgoldschmied unseres Eheschmiedesvertrauens gesagt, die Teile sind riesig.....und MEGAGEIL...und auch die Saucen, Zwiebeln etc müssen genial sein und er sagte, bestellt Fleisch und teilt Beilagen erst einmal, es ist sooooooooooo viel.
    Das Kartoffelpü muss einzigartig seini aber alles riesig.....wir freuen uns soooooooooooooooooooooo! :meinung::wiegeil::daumen:

Anja: Nimm Dir Zeit, ich schreibe schon einmal einen Zettel, was ich alles erzählen muss :lachroll: auch die Uhrstory....die war so GEIL! :loveyou::herzanherz:

sunnie: Fotos :loveyou: und lg!

Det: Ich weiß doch immer wo meine Friseuse ist :loveyou: ....aber Du musst ja auf Kegeltour! :erschrecken:

Tante2: Die kaiserlichen Herrschaften fliegen am Weekend ein und mit der gräflichen Herrschaft, habe ich gestern noch über FB genachrichtet:-) ...schön, dass die Kotztage vorbei sind und alles bei Euch gut ist:-) :herzanherz:

@ RTL-Schauer: Ich habe übrigens eine Alternative zu BsF und Sg gefunden, das werde ich Euch dann mal bei Gelegenheit telefonisch mitteilen es geht aber durchgehend und ist noch besser :hahahah:

gudrun: Hasi, wie ist es bei Dir? :antwort:

LG Babsi

• Aidatraum
    Anfänger
    • 12. November 2010 um 20:34
    • #4.346

Hi Ihr Süßen -ach ist das schön das Ihr an mich denkt :kiss:

Ja die Woche war wohl quer durch`s Land bei uns allen stressig
    Ich hab bis morgen früh Rufdienst und dann aber frei und morgen früh gehe ich erstmal schwimmen und abends sind wir dann zum 50.Geburtstag eingeladen

Bis zum 4.12 sind nun alle Wochenende ausgebucht mit Party´s und am 26.11 haben bereits die erste Weihnachtsfeier vom OP und ich freu mich so auf dem 4 :herzanherz:
    Nun werden wir mal die Keinohrhasen schauen

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Gudrun :ciao:

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 13. November 2010 um 07:46
    • #4.347

Einen wuuuuuuuuuuuuuunderschönen guten Morgen meine Lieben,

was soll ich sagen....in 5 Stunden ist Wochenende :wiegeil:

Dann gehts mit den Kindern und ner Freundin zum Shoppen :sdafuer:

Ick freu mir....

Gudrun: Die Vorweihnachtszeit ist ja bei Euch immer sehr ausgebucht...bei mir hält sich das in Grenzen, bis auf ein paar liebe Menschen, die ich bis zur Weihnachtstour unbedingt noch treffen will und werde.

Henrik: Ist Betty`s Nachfolger schon da??? Falls ja, gaaaanz liebe Grüße von uns und wir werden ihn sehr vermissen im nächsten Jahr :sdagegen:

All: Ich wünsche Euch ein superschönes und entspanntes Wochenende!!!!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 13. November 2010 um 11:07
    • #4.348

Guten Morgen all,

...hier ist es immer noch Nacht, so schlechtes Wetter :erschrecken::verzweifelt: ...aber ich sage, was jetzt runterkommt, kommt in 3 Wochen nicht :lachroll:

Tante: TGIS und gleich ist Shopping-Time, erbitte eine Ergebnisliste :hahahah:

Anja: Same Procedure as every Sunday :loveyou:

gudrun: Keinohrhasen schaue ich morgen in der Wiederholung :lachzwink:

@all: Ich geh dann mal in die Wäsche :zwinker:

LG und schönes Weekend

Babsi

• Haike
    Gast
    • 13. November 2010 um 12:26
    • #4.349

Hallöchen Hasen ( ob Klein- oder Großohr) :zwinker:

nach der dritten Reifenpanne innerhalb eines Monats hab ich nun Muckis wie Arnie in seinen besten Zeiten :zorn:
    und ihr müßt ja nicht denken, dass vielleicht einmal wer angehalten hätte um zu helfen. In meinem Kofferraum liegen nun Minirock, schwarze Stiefel und blonde Perücke. Vielleicht hilft das ja :hahaha:

Hoffe, ihr habt die stürmische "Carmen" heil überlebt. In meinem Vorgarten liegt ein Teil der Krone eines Nachbarbaumes.

Anna hatte gestern ihren 1.Praktikums-Tag: Bestellungen am PC abrufen, Ware zusammenstellen, verpacken, Rechnung erstellen.
    Chef rief mich anschließend an: 1A Arbeit und Motivation :wiegeil: Ich hab mich darüber gefreut wie ein Schnitzel :lol1:

Wünsche Euch ein schönes WE.....wir gehen nun in Städtchen...lecker Muscheln :hunger:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 13. November 2010 um 12:42
    • #4.350

Hallo meine Süßen,

tja, hatte heute soviel hier im Haus vor und dann verbringt man den Vormittag beim Arzt. Wollte gestern telefonsich ein Rezept und eine Überweisung ordern; aber da ich letztmalig im März beim Hausarzt war, gab es da leider nichts mehr auf Zuruf. Ergebnis: Notschlachtung :zwinker: Nö, ganz scho schlimm ist es nicht. Aber wenn die einen erst mal in den Klauen haben. Habe jetzt einige Besuche bei Fachärzten etc. vor mir. Wie heißt es immer so schön; sein Auto bringt man regelmäßig zur Inspektion aber sich selbst vergisst man, wenn nix richtig weh tut. :meinung:

Weihnachtsessen war gestern überigens extremst lecker. Es gab Entenbrust :wiegeil:

kathrin
    Dir viel Spass beim Shoppen. Erwarten Erfolgsmeldungen. Helmut hat Dein Schicksal übrigens heute wieder geteilt. Die Weihnachtskisten müssen also noch warten. :zwinker:

Babsi
    Das wird bestimmt lecker. :hunger: Müssen leider ein wenig mit unserer Tradition brechen - wollen morgen am späten Vormittag mit unseren Nachbarn zum Voradventszauber (Adventsausstellung und ich brauche dann nicht kochen). Am Nachmittag bin ich dann aber wieder zuhause - lange noch vor der Strasse. Ist das ok für Dich. :frage1: Wir haben ja einiges zu besprechen. :lol1:

@Haike
    Das freut mich für Anna, dass sie sich dort so gut macht. :herzanherz: Zur Reifenpanne kann ich auch noch was nettes beitragen. Die Freundin meiner Mutter ist abends auch mit dem Wagen liegen geblieben und musste Reifen wechseln. Kommt ein Mann mit Hund vorbei und fragt: Na, haben Sie ein Problem? - und geht weiter. Alles ohne Worte. :nein1:

gudrun
    Euch viel Spass auf dem Geburtstage. Bei uns halten sich die Weihnachtsfeiern in diesem Jahr in einem erträglichen Rahmen. Viele Treffen sind auch häufig in das neue Jahr verschoben, weil sich im Dezember immer alles ballt.

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag.

Egal ob ihr zuhause, nach Berlin oder Hamburg gefahren seid. :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 13. November 2010 um 13:12
    • #4.351

Mahlzeit!

@Haike: Das hört sich ja SUPER an mit Anna :meinung::wiegeil::daumen:

Anja: Logo, ich bin den ganzen Tag zu Hause, ich nehme morgen Früh eine Beautystunde und dann rieche ich auch fein, wenn wir telenieren....und besprechen OOOOOOOOOOOOO JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ne Menge, :wiegeil::daumen::kissme:

Chatte gerade mit meinem Lieblingsevchen, sie ist wieder da und es riecht nach einem Nutellafrühstück :wiegeil::daumen::lachroll:

Hier ist es immer noch grau, ich gehe aber gleich trotzdem mal raus , muss noch was einholen!

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 13. November 2010 um 18:47
    • #4.352

Nabends,

ich mach mal gerade nen Minimonolog:-)

Tante war heute shoppen und Sascha hat mir keinen Mac Air gegen Baumkuchenspitzen mitgebracht, was soll ich dazu sagen :lol1::lol1:

Der SA-Treff war niedlich heute, deshalb bin ich auch schon lange heim, Wäsche ist durch, ....und wir sind zufrieden.

.....wir freuen uns wie die Doofen auf Euch Anfang Dezember und zwar auf jeden, egal, wann und wie Ihr erscheint! Es ist glaube ich das 4te Treffen der Art und es wird wie immer schön :meinung: Motto: "Wenn die Wunderkerzen brennen" und ich sag Euch die werden brennen :loveyou::meinung::wiegeil::daumen:
    ...Wenn
    Marion: :traurig: Du weißt warum, aber wir haben ja die SOL im Auge und Dich auch :loveyou:

So mangels Programm müssen wir gleich ne DVD einschieben oder DIDDDA schauen....Morgen Nachmittag habe ich dann ein Switching zwischen Grace, Audrey und Till.....aber wenn Anja anruft, bekommt sie den Oscar, denn den Rest kenne ich schon :kissme::loveyou:

LG und Gute NAcht

Babsi

Edit: Ich vergaß noch was, morgen werde ich mal bei AC anrufen, da ist schon wieder was unbefriedigend, Tante: An meinen "Es fliegen die Möbelbrief" an Onkel T, kannst Du Dich JA GERNE anschließen, es reicht, wenn der Dienstag rausgeht:-) :meinung::daumen: Mal sehen, was der Sonntagsdienst bringt! :zungeraus:

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (13. November 2010 um 19:22)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 13. November 2010 um 19:59
    • #4.353

Ich shoppe, also bin ich...... :lol1:

Es gab Wäsche und 2 Shirts, etwas fürs Kind und für Nicole ein Weihnachtsgeschenk....

Lecker Cappu bei Starbucks und irres Gedrängel im Apfel-Laden....

Für Mama hab ich keine schöne Strickjacke gefunden...aber ich gebe ja nicht auf, zumal wir in D`dorf bisher IMMER was gefunden haben und ich es erst am 6.12. brauche!

Ich bin dann gleich bei Didda in der Abteilung Fremdschämen!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 13. November 2010 um 20:17
    • #4.354

Tante: ich bin auch bei Didda, haben eben noch mal alles umgestöppselt bei uns! Wetter spielt verrückt :erschrecken:

.......uuuuuundddddddddddddddddd Mama bekommt was aus der Modeweltstadt.

Ich habe mal eben noch mal "blau" gepostet alles geloggt und bin da wech FÜR IMMER!....und es wurde schon einiges gelöscht....aber soooooo schön :zungeraus:

Wie Wäsche, soll ich eigentlich N. anposten, wäre doch nett wenn sie auf ein Getränk vorbeikäme, oder willst Du das machen :)

Bussi wir liegen jetzt!

Night Babsi

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (13. November 2010 um 20:40)

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 13. November 2010 um 20:40
    • #4.355

Danke schön und finde ich auch schaaaaade :traurig:

Zitat von Babsi

...Wenn
    Marion: :traurig: Du weißt warum, aber wir haben ja die SOL im Auge und Dich auch :loveyou:

Danke schön und finde ich auch schaaaaade :traurig:

ach übrigens, ich singe auch klassisch :hahahah:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 13. November 2010 um 20:43
    • #4.356

Ich auch aber besser:-).

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 13. November 2010 um 20:57
    • #4.357

Dann melden wir die Gräfin und Frau Maus mal für die nächste Staffel an....

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 13. November 2010 um 21:10
    • #4.358

...aber ich steck mir keinen Feuerwerkskörper in den A....llerwertesten :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 13. November 2010 um 21:12
    • #4.359

.......ja aber nur X-factor :tanzgott:

Ich kann doch nicht mit dem Juror, der meinen Zahnarzt hat, zusammenarbeiten, der ist befangen, also Didda :P:zungeraus:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 13. November 2010 um 21:14
    • #4.360

Der mag befangen sein, aber das könnte Euch retten..... :hahahah: Ich wäre auch bereit, als Begleitperson dabei zu sein, um Euch den schweiß von der Stirn zu tupfen....oder dem Dieter.... und unseren Doc Dee nehmen wir auch mit!!! :wiegeil:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook