1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aidatraum
    Anfänger
    • 20. Oktober 2010 um 15:31
    • #4.241

Hi bin auch mal wieder hier :ciao::ciao::ciao:

Babsi
    nettes Tele :kiss:

und nun möchte ich allen TK -Urlaubern eine wunderbare Reise wünschen ,Ihr könnt Euch so richtig freuen und wir sind bei Euch ,vor 2 Jahren haben wir ja die Tour gemacht und es war so schön und in NY erwartet Euch ja Sonnenschein :lachroll:
    Det und Schnullli
    Danke für die PN -die Nummer ist gebongt und schön die Jung´s grüßen im Bella -Vista :zungeraus: -ja dann guten Flug eine schöne Zeit :kiss:

So gleich habe ich meinen Doppelkopf -Abend mit meinen Mädel´s

Seid alle lieb gegrüßt :kiss:
    :ciao: Gudrun :ciao:

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 20. Oktober 2010 um 19:13
    • #4.242

Guten Abend,

....der Tag heute wird gestrichen bis auf die letzten 2 Stunden :meinung: (Ausnahme Gudrun und FiPu)

Ich bin sehr hartnäckig, und das hat sich ausgezahlt, sonst wäre meine Platzreservierung für den Rückflug auf Wolke 7 gewesen. Nach einer Stunde hin und her Telefoniererei haben wir nun endlich die richtigen Flugzeiten......und der Fehler lag hier NUR in Rostock, wir mir die am Ende kompetente und freundliche Mitarbeiterin auch mitgeteilt hat.

Tante: :kiss: morgen neuer Versuch, sonst machen wir morgen die Lego- oder Baukastenübung mit dém Bett:-)

gudrun: Nicht so viel Stress in der Schule morgen :zwinker::kissme:

Anja: Wir können den blonden jungen Mann ja mal in Zukunft ins Auge nehmen, es gibt noch Karten und Tochter ist lieb, weil Mama mich einlädt und macht morgen das Beste möglich und ich freue mich sooooooooo dolllllllle! Als die eben anrief habe ich nur jajajajajajaja gesagt!

henrik: Ich danke Dir noch mal ganz lieb für die Tipps für Nina :loveyou::herzanherz: ....und vorab schon einmal für die Evchenbusserls :daumen:

@Fred-TK-Fahrer.....wir wünschen Euch ne ganz tolle Reise, denn ihr fahrt ja alle durcheinander ab :daumen:
    aber kommt hoffentlich gesund wieder zurück :kissme: Viele Schöne Erlebnisse und nette Gäste.
    Det ist notiert, der Vorfahrerin habe ich gestern schon ne Bye Mail geschrieben, weil ich nicht weiß, ob sie noch einmal reinschaut :bye1:

....und auf den Tag freue ich mich, das hat nix mit dem Nichtgönnen Eurer Reise zu tun, aber ich habe eine Einladung von meiner Mam bekommen für den 6.11., die ich einfach nicht absagen kann, ich muss nur noch für die Ausführung sorgen :loveyou::daumen:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 20. Oktober 2010 um 19:15
    • #4.243

Nabends meine Lieben

war das ein Tag......aber erstmal zu den wichtigen Dingen:

Den TK-lern wünsche ich einen megageilen Urlaub! Lasst es Euch gut gehen und grüßt mir das Schiff und die gesamte Crew.... :lol1: Lasst es ordentlich krachen, damit wir auch was davon haben....wir wollen es bis nach Deutschland hören!

Hanrik: Freu mich soooo sehr auf Dich!

Babsi: sorry, aber Morgen klappt das bestimmt!! :herzanherz:

Sunnie: Das Ballern war mal wieder superklasse! Ich weiß noch gar nicht, was ich dann ab Februar mache.... :verzweifelt:
    Wauzi geht es seit der Not-OP besser! Der bekommt wieder gut Luft und unsere Angst, dass er erstickt ist dadurch natürlich wie weg geblasen!

So, ich versuche mal zur Ruhe zu kommen... bis Morgen meine Hasen :loveyou:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 20. Oktober 2010 um 19:21
    • #4.244

Tante: klar......wir überschneiden uns :loveyou::herzanherz:

Ich habe Det schon für die Spezialisten per Tele instruiert! :wiegeil::daumen: Aber ich glaube ich habe einen vergessen, aber ich weiß, dass Det noch einmal anruft:-)

So wir essen jetzt und ich träume heute Nacht von David und seiner Geige :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 20. Oktober 2010 um 20:45
    • #4.245

Nabend Mädels,

das Köfferchen ist gepackt (so früh war ich noch nie dran), jetzt tut mir alles weh und ich werde gleich kaputt ins Bett fallen :verzweifelt:

Babsi
    Glückwunsch zum Geiger :daumen: ich finde ihn auch sehr klasse, das wird bestimmt toll :lachzwink:

@Tantchen
    ich würde sehr gern mit dir ballern gehen...wenn nur nicht diese Anreise wäre :zwinker:

@All
    vielen Dank für eure Wünsche :kiss: Ich schaue morgen abend nochmal rein, um die teilweise zurück zu geben :lachzwink:

Gute Nacht :ciao:

• work@AIDA
    Gast
    • 20. Oktober 2010 um 22:18
    • #4.246

Babsi: Es tut mir sooooo leid, aber ich kann nicht anders... :lol1: :hahahah: :lol1: :hahahah: :lol1: :hahahah:

Was sagt Tommi dazu, dass Du von der Geige eines fremden Mannes träumst????? :lol1::crazy: :hahahah:

:sdanke: für diese geniale Sahneköniginnen-Steilvorlage

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 20. Oktober 2010 um 22:29
    • #4.247

ICh kann auch nicht anders!

Telefon Mama: Will Tommi mit?

Antwort Tommi NEÍN!

Tja SCHADE, SCHADE ,SCHADE

@all: Ich werde im allgemeinen Fred nicht mehr schreiben, sondern nur noch hier, ich bin beleidigt per PN etc worden und das brauche ich nicht!
    Es heißt jetzt allle schreiben in diesem Bachrunter Forum, ist doch klar, die Leute, die Infos posten können werden ja direkt in die Wüste geschickt!

Bussis an Euch alle bis morgen! (Hier bleibe ich natürlich)

LG Babsi

Edit: Es ist sooooooo spät, aber ich war mal wieder seit 6 Jahren im Chat, neeeeeee gar nicht war zwischendurch war ja mal ein halber Abend. Aber es war sehr schön, denn es waren neue Leute da aber auch ein "Alter Leute" und das war sehr nett!

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (20. Oktober 2010 um 23:56)

• Ziby
    Aida-Fan
    • 21. Oktober 2010 um 06:26
    • #4.248

Moin Hasen,

da bekomme ich am frühen Morgen doch gleich wieder Ekelherpes wenn ich sehe, was hier wieder abgeht. Da versucht mal jemand offen anzusprechen, was hier los ist und sofort wird wieder unsachlich diskutiert und persönlich beleidigt - Schade! :cry2:

Babsi
    Reg Dich nicht auf, das ist die ganze Sache nicht wert. :kiss: Ich schreibe schon länger in den öffentlichen Threads nicht mehr. Wenn ich jemandem auf eine Frage antworten möchte, mache ich das nur noch als PN. Ist zwar Sinn und Zweck dieses Forums, aber anders geht es anscheinend nicht mehr. :traurig:

Jetzt aber zu anderen Dingen:

@ Henrik
    Habe gestern schon schreiben wollen, ob Babsi vom Geiger, der Geige oder seinem Geigenbogen träumt. Wusste aber, dass Du auch was dazu zu sagen hast und wollte Dir den Vortritt lassen. :hahahah:

Babsi 2

Zitat

Telefon Mama: Will Tommi mit?

Antwort Tommi NEÍN!

Ersetzte den Namen Tommi durch Helmut und Du hast den Dialog, den auch ich kenne. :verzweifelt: Aber wie gut, dass sich immer jemand findet, der einen zu solchen Events begleitet. :zwinker:

Werde jetzt noch mal 20 Min. Augenpflege machen, bis der Zug in PB ist. Melde mich später wieder. :ciao:

2 Mal editiert, zuletzt von Ziby (21. Oktober 2010 um 07:24)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 21. Oktober 2010 um 07:07
    • #4.249

Guten Morgen meine Hasen,

Anja: WIR SIND EINSTELLIG!!!!!!!!!!! :wiegeil:

So, nun zu den unwichtigen Dingen des Lebens :lol1:

Was hier abgeht, ist der ganz normale Wahnsinn, wenn tausende von Menschen aufeinander stoßen! Da ist Krach vorprogrammiert, auch wenn alle meinen, sich zusammen zu reißen!
    Ich bin glücklich mit der Ignor-Liste und werde die gleich heute weiter ausbauen!
    ein Vorschlag hätte ich da noch an Rolf: Es wäre sehr hilfreich, wenn ich z.B. User xyz auf meiner Ignore-Liste habe, dass dieser auch MEINE Beiträge nicht mehr lesen kann, genau wie ich seine nicht mehr lesen kann.

Das würde viele Gemüter ruhig halten!

Das war das Wort zum Donnerstag!

Ich habe Bilder im Kopp..... Babsi und die Geige :hahahah: :hahahah: :hahahah:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 21. Oktober 2010 um 07:20
    • #4.250

So nun bin ich um Büro.

kathrin
    Danke, dass Du mich erinnerst. :herzanherz: Hätte wirklich das Wesentliche übersehen. Zahl des Tages: 9 :wiegeil: Schicke Dir - aber nicht mehr heute - noch eine Mail. :lachzwink:

Werde zum Wochenende die Koffer vom Boden holen (lassen :lachroll:) und schon mal Sachen rauslegen. :daumen:

sunnie
    Dir einen schönen letzten Arbeitstag. :daumen:

• work@AIDA
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 19:04
    • #4.251

Guten Abend allerseits...

Das Urlaubsende naht unaufhörlich, die letzte Wäsche ist gewaschen, morgen ist finales Packen.

sunnie: VIEL Spass und einen schönen Urlaub, lass' es krachen! :pirat:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 21. Oktober 2010 um 19:11
    • #4.252

Nabend!!!

henrik: Ich schreib Dir gleich noch ne Mail, ich werde Morgen meine Lieblingstante aktivieren, dann kappt das auch mit dem Geld:.-)

sunnie: Alles Gute, habe Dich ja bereits in FB bespaßt!

@all: Schönen Abend, habe einen Termin mit Herrn Alessandro und Frau Ric :daumen:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 21. Oktober 2010 um 19:50
    • #4.253
    Zitat von Babsi

ich werde Morgen meine Lieblingstante aktivieren, dann kappt das auch mit dem Geld:.-)

Für Geld bin ich IMMER zu haben :hahahah: :lol1::sgenau::sdafuer:

Ich habe heute soooo viel Geld ausgegeben, ich könnte da ein bissl Nachschub gebrauchen! :wiegeil:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 21. Oktober 2010 um 19:52
    • #4.254
    Zitat von Tante Ulla

Für Geld bin ich IMMER zu haben :hahahah: :lol1::sgenau::sdafuer:

Ich habe heute soooo viel Geld ausgegeben, ich könnte da ein bissl Nachschub gebrauchen! :wiegeil:

Neeeeeeeeeeeeee das ist für unseren LiFiPu!

Aber Du hast doch laut meinem Apps schon wieder gespart, dass kannst Du dann in MEIN neues Teil (bitte auch 11 Zoll) umsetzen.

Ich finde ich habe GEILE Ideen! :meinung::wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 21. Oktober 2010 um 20:03
    • #4.255

Unser LiFiPu brauch kein Geld nich.....der ist doch auf dem Schiff und bekommt auch noch dafür Geld!!! Wir jedoch, müssen für unseren Aufenthalt auf dem Kutter Geld bezahlen! Da wir häufig fahren, ist das gaaaaaanz viel Geld.....Ergo: Wer braucht hier die Kohle??? WIR!!!!

Die Ersparnis ist natürlich der erste Schritt in die richtige Richtung, aber für den 11" müssen wir noch ein bissl mehr sparen Babsi.... :ssorry:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 21. Oktober 2010 um 20:17
    • #4.256

u

Zitat von Tante Ulla

Unser LiFiPu brauch kein Geld nich.....der ist doch auf dem Schiff und bekommt auch noch dafür Geld!!! Wir jedoch, müssen für unseren Aufenthalt auf dem Kutter Geld bezahlen! Da wir häufig fahren, ist das gaaaaaanz viel Geld.....Ergo: Wer braucht hier die Kohle??? WIR!!!!

Die Ersparnis ist natürlich der erste Schritt in die richtige Richtung, aber für den 11" müssen wir noch ein bissl mehr sparen Babsi.... :ssorry:

LiFiPu macht uns einen Gefallen :herzanherz: deshalb für Gregor und Kristina, zwei ganz Liebe, die Urlaub machen:-)

....ach mit dem 11 er das geht schnell....Matze ist doch sooooooooooooooooo llllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang......und der braucht immer gaaaaaanz vieeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll von dem Zeugs, das geht schnell dann!

So die Nägel sind feddich, jetzt gibts gleich noch ein bisschen Demalogica...... :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 21. Oktober 2010 um 21:10
    • #4.257

So meine Hasen,

bevor ich mir jetzt ein Entspannungsbad gönne, verabschiede ich mich mal hier :lachzwink:

Der Arbeitstag war heftig, habe ich auch nicht anderes erwartet. Nun tut mir wieder alles weh, aber das wird auch bald wieder :daumen:

@Bellareisende
    ich wünsche euch auch eine ganz tolle Tour mit viel Spass, netten Leuten, viel Getränke , viiiiiel Wärme und Sonnenschein und alles, was euch sonst noch Freude bereitet :lol1::lol1: Also lasst es krachen

henrik
    vielen Dank :blumen: Dir wünsche ich dann auch wieder viel Spass bei der Arbeit :zwinker:

Babsi
    halt hier die Stellung naja oder auch nicht :zwinker:

Det
    Gute Anreise für euch, wir sehen uns bestimmt Sonntag, spätestens Montag :wiegeil:

Also machts gut Mädels :kiss:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 22. Oktober 2010 um 07:00
    • #4.258

Guten Morgen meine Lieben,

auch wenn sie es nicht mehr lesen wird, ein fröhliches :birthday: für das Inchen! Feier ordentlich in NY, der Stadt die niemals schläft....und dann auf dem :papierschiff:

Sunnie: Gute Reise und viel Spass!!

Turtle-ManaMana und Ulli-Schnulli: Euch auch eine tolle Reise!

Henrik: Dich hab ich ja morgen noch bei mir :wiegeil: Freu mich auf Dich!!! Da fällt uns doch bestimmt noch was Nettes für unseren Flo ein, wenn wir Beide zusammen sitzen :lol1:

Babsi: :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Anja: Ich weiß überhaupt nicht, was ich einpacken soll...daher wird das Packen wohl direkt in einer Woche erledigt....ohne Vorpacken!

Gudrun: Hast Du Dienst am WE?

So, ich tu mal was....

• Ziby
    Aida-Fan
    • 22. Oktober 2010 um 07:21
    • #4.259

Moin Hasen,

:birthday: an das Geburtstagskind des Tages, das heute in einer meiner Lieblingsstädte weilt. :daumen:

Das andere Geburtstagkind des heutigen Tages wird gleich hier bei mir im Büro aufschlagen, das ist nämlich meine Lieblingskollegin. :lachzwink:

kathrin
    Muss unbedingt am Wochenende vorpacken; die nächste Woche steppt hier in der Firma der Bär und ich bin ja abends immer soooooooooo müde; da wird da nicht viel von. :verzweifelt:

Babsi
    :kiss::herzanherz:

Ich werde jetzt erst mal ein Käffchen kochen und dann für meine Kollegin die Geburtstagskerze anzünden. :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. Oktober 2010 um 08:09
    • #4.260

Moinsen aus meiner zweiten Heimat :hahahah:
    :birthday:
    Liebe Ina hab nen tollen Tag und eine tolle Reise, hoffe ich habe Dich dich meine smse nicht geweckt :zwinker:

Tante u Anja: melde mich dann irgendwie.

henrik: Du hast ne Mail :loveyou:

Bis spätere

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook