1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 19. September 2010 um 11:12
    • #3.981

Moin Moin ihr Liebe,

mein Auto ist voll, jetzt wird noch etwas das Zimmer aufgeräumt und dann geht es heut Nachmittag los.

Was hier so manchmal in den Themen los is, ist zum K.... . Allein wie sich über die Inside Tour aufgeregt wird. Es macht irgendwo keinen Spaß mehr immer nur genörgel zu hören. Da bin ich richtig froh die nächsten Tage erstmal kein Internet zu haben :).

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche. Lasst es euch gut gehen.

Euer Seefahrer

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 19. September 2010 um 11:17
    • #3.982

Mahlzeit meine Lieben

ich bin im Aufräumwahn.....lästig aber dringend nötig!!!

Chris: Fahr vorsichtig!!!! Und mit den Nörgeleien: :sgenau::meinung:

Babsi: Viel Schbass!!!!!!!! Und danke für die ausgerichteten Grüße!!! Die Beiden haben es auch wirklich verdient, dass es ihnen sooooo gut geht!

Ich räum und putze dann mal weiter.....

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 19. September 2010 um 12:30
    • #3.983

Guten Tag,

eigentlich sollte der PC ausbleiben, aber mein Mailfach quoll über:-)

Tante und Anja: Ihr habt ein Telkoapps :loveyou:

Anja: Das war sehr erfrischend und zielführend heute morgen! :meinung::wiegeil::daumen:

@Haike: Du hast eine Bing PN über FB:-)

Chris: Schön von Dir zu hören und ich bin ebenfalls Deiner Meinung :loveyou:

Wir machen uns jetzt ausgehfein, und dann geht es ab um die Ecke, auf das beste Stadtteilfest in Düsseldorf. Meine Mama hat mir Freundinnen sogar Ihr Kommen angesagt.
    Die ganze Nachbarschaft wird da sein, sprich der Treff am GK wird auf die Hohestrasse verlegt :daumen:

LG Babsi bis späterle

• karolinu
    Gast
    • 19. September 2010 um 13:06
    • #3.984

Hallo IHr Lieben,

ganz ganz liebe Grüße aus Santorin :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Die ersten Tage sind vorbei und so langsam kommt die Routine wieder :wiegeil:

Also alles wird gut :meinung: Bis jetzt habe ich zwar noch keinen Landgang gemacht aber auch das wird noch werden :meinung: Dafür aber gestern Abend die Beachparty gerockt :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und nicht so viel arbeiten :lachroll: :lachroll:

GLG Karo

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 19. September 2010 um 14:27
    • #3.985

KaRo schön von dir zu hören. So muss das sein. Freut mich das alles ohne größere Probleme geht und ich denke du wirst noch genug Landgang bekommen :). Ihr habt wenigstens da unten das richtige Wetter für ne Beach Party.

Wünsch Dir weiterhin viel Spaß aufm Dampfer und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.

So gleich mit Familie noch einmal Kaffee trinken und dann geht es ab. Ich bin dann froh wenn ich in nächster Zeit erstmal keine Kisten mehr schleppen muss. Hab die Woche nem Kumpel beim Umzug geholfen. Das war Fitness pur. Er hat uns nämlich erst als wir da waren gesagt das wir in den fünften Stock dürfen, aber irgendwann ging es dann auch. Später haben wir dann noch einige Stunden bei Ikea verbracht dank seiner Freundin :). Was denen da so alles einfällt was die alles noch brauchen. Der Transporter und mein Auto waren dann jedenfalls auch voll und Abends haben wir noch angefangen einiges aufzubauen und etwas das Haus unterhalten :). Ich muss heut zum Glück nur 3 Stufen hochlaufen :).

So ich bin dann erst einmal aus. Mal sehn wie es mit dem Internet klappt. Ich melde mich. Euch allen alles Gute.

Euer Seefahrer

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 19. September 2010 um 18:56
    • #3.986

Guten Abend Ihr Lieben:-)

KaRo: Toll, dass Du Dich auch hier meldest :loveyou: Alles Liebe für Dich, wir hätten noch ein paar Hulaketten für Dich:-)

Tante und Anja: Bitte lasst Euch Zeit mit der Beantwortung der Mail, ich werde sie mir auch mit der Mail nehmen, die ich erhalten habe und ich habe noch eine Superidee, werde ein Gespräch haben mit meinem Juppa von unsererm Lieblingsladen, und das wird auch zielführend, aber ich baue einfach auf Eure MEinung, egal wie sie ausfällt :herzanherz: und sie ist komplett unverpflichtend, seir nur ehrlich so wie immer :meinung::wiegeil::herzanherz:

Chris: Ich bestätige noch einmal Deinen Beitrag, eine richtige Information geht da nur verloren :verzweifelt: mach es gut mein Lieber :kissme: freuen uns, von Dir zu hören.

@all: Es war soooooooooooo genial das Fest, kann man nicht beschreiben, man muss da sein, tolle Menschen, schöne Stimmung.

Ich bin gerade in der Lindenstraße und gleich gehen wir FREMDSCHÄMEN :lol1:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 20. September 2010 um 07:10
    • #3.987

Moin Moin meine Hasen

hier brennt schon der Baum am frühen Morgen...

Melde mich später nochmal, wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben...

• work@AIDA
    Gast
    • 20. September 2010 um 08:03
    • #3.988

Guten Morgen,

die Zahl des Tages: 5

• Ziby
    Aida-Fan
    • 20. September 2010 um 08:28
    • #3.989

Moin,

von mir auch nur ganz kurz:

Bin seit 8 im Büro, hat soweit alles geklappt, nur elendig lang alles. :cry2:

Babsi
    Hier wird es ab 10 etwas ruhiger und dann bekommst Du eine Antwort auf Deine Mail. :herzanherz:

Bis später.

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 20. September 2010 um 12:32
    • #3.990

Mahlzeit ihr lieben,

Meine glücksfee hat mir nen super Wochenende bereitet. War sehr schön
    Ich lese heute Abend mal nach, ihr habt ja ne Menge gepostet.

Jetzt geht's ab nach Hannover, ick freu mir.

Bis später mal!!!

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 20. September 2010 um 19:38
    • #3.991

Hallo meine Hasen

das war ein soooooo anstrengender aber genialer Tag!!! So kann es weiter laufen, dann ist unser BG gesichert :sdafuer:

Sunnie: Viel Spaß!!! Aber den haste ja bestimmt.....

Henrik: Gaaaaaaaaaaaaanz bald biste wieder da..... :wiegeil::sdafuer::slove:

Babsi: Schön, dass wir uns mal wieder einig sind.... :loveyou::loveyou::loveyou:

Ich bin dann mal wieder aus....

• Ziby
    Aida-Fan
    • 20. September 2010 um 20:05
    • #3.992

Hallo Hasen,

ich bin fick und feddig. Aber das Gute, der Schienenersatzverkehr hat heute gefunzt :daumen: und jetzt noch 3 x so und dann ist Wochenende. :wiegeil:

Mein Ober- und Unterchef haben Mitleid mit mir, da am Freitag das Verhältnis Fahrt- zur Arbeitszeit überhaupt nicht zueinander passen und da darf ich meinen freien Tag nehmen, obwohl meine Kollegin auch nicht da ist. :wiegeil: Ich Jungs meinen, dass sie schon groß sind und 1/2 Tag auch mal so hinbekommen. :sdafuer:

Der Eisesser schwächelt ein wenig, er hat Hals und Schnupfen und ich habe die richtige "Meduzin" und das wird schon wieder. :troest:

kathrin
    Habe Dir die CD in die Post gelegt. Das Karo-Bläser-Standchen vom AG müsste morgen oder spätestens übermorgen bei Euch im Büro ankommen. :pirat:

Babsi
    :herzanherz: und ganz lieben Dank für die Besorgungen. :loveyou:

sunnie
    Dir eine schöne unfallfreie Zeit auf der Messe. :zungeraus:

Ich lege mich jetzt mal :schlafen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 20. September 2010 um 20:17
    • #3.993

Nabends......

...ich hatte heute einen anderen Stresstag als Ihr alle, aber alles wird gut!

Anja: Mail kommt gleich noch, musste Deine Idee minimal abändern, aber Du wirst schreien:-) :wiegeil::daumen: ....und ick freu mir so auf die Bläser:-) :bayern::bayern::bayern:

Tante: Klaro, alles im Lack, Bier ist geordert, Krissi und Richy erhalten bis zum Weekend Ihr Album. ....ich muss nur noch eine Sache besorgen für den Hasen, da war ich mir heute nicht ganz schlüssig, sende Dir morgen ein apps, wie es bei N. war, ich werde da sehr erhlich sein, aber ich glaube, das ist in unser allem Sinne :meinung:

@Haike: Alles hier, Danke für die Info.....BING!

Marion: :bayern::bayern::bayern::bayern: auch an dieser Stelle ganz lieben Dank, und da kommt was zurück.....allerspätestens auf der SOL!
    Du bist der Hammer :bayern::bayern::bayern:

Anja und Tante 2: Tommi hat mir eben noch was erzählt, was mich sehr stark berührt hat (Job) ist eine Thema für nachherer :herzanherz:

LG Babsi

sunnie: Eine Gute Zeit für Dich auf der Messe :lachzwink:

• work@AIDA
    Gast
    • 21. September 2010 um 07:19
    • #3.994

Zahl des Tages: 4

Langsam aber sicher rückt der Urlaub näher...

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 21. September 2010 um 07:28
    • #3.995

Guten Morgen meine Hasen,

ich nutze mal die Gunst der Stunde, dass ich allein bin im Büro...weder Kunden noch MA`s treiben sich hier rum und mein Herr Gemahl ist auf dem Weg zum Zahnarzt...

Henrik: Ich freu mich sooooooooooooooo sehr auf Dich!

Babsi: WIR sind immer ehrlich...daher heban wir ja auch nie Probleme miteinander...

Anja: So ein freier Freitag hat ja auch was....da kann ich aber erst nächste Woche mitreden :wiegeil:

Wir freuen uns wie blöde auf die Insel....gaaaaaanz bald isses so weit.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 21. September 2010 um 11:18
    • #3.996

Guten Morgen,

ich war schon irre fleißig heute :wiegeil::daumen::pirat:

Tante: Ich betone noch einmal, wir ziehen nicht bei Euch ein :lol1: ich habe gerade das Sondergepäck bei AB beantragt, wir sind ja jetzt geübt und wissen, wie es läuft. :lachzwink: Ich habe 2x5 genommen und wenn es doch nicht passt, dann müssen wir sie eben an einem Abend killen, das dürfte so schwierig nicht sein :meinung::lechz:

Anja: Wie war Dein Weg zur Arbeit :verzweifelt:

henrik: :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

LG und bis später

Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 21. September 2010 um 11:46
    • #3.997

Moin Ihr Süßen,

nicht dass Ihr denkt, ich bin auf der Strecke verschütt gegangen:

Babsi
    War pünktlich - was man eben z.Zt. pünktlich nennen kann - im Büro. Wie gesagt, wenn das die beiden nächsten Tage auch so klappt, dann will ich überhaupt nicht meckern. :daumen:

Zitat

Ich habe 2x5 genommen und wenn es doch nicht passt, dann müssen wir sie eben an einem Abend killen, das dürfte so schwierig nicht sein

Das dürfte doch überhaupt kein Problem sein. :lol1:

kathrin und Babsi
    Ich möchte dann nur mal erwähnen, dass wir einstellig sind - Zahl des Tages: 9

kathrin
    Helmut hat letzte Woche zwar nicht Zahnarzt aber Gesundheitscheck etc. hinter sich gebracht. Am Freitag muss er noch mal zum Ultraschall und dann mal schauen, wie sein Allgemeinzustand so aussieht. :lachzwink:

henrik
    Genieß die letzten Tage vor dem Urlaub. :pirat:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 21. September 2010 um 18:29
    • #3.998

Endlich zu Hause......

zuerst aber ein herzliches DANKESCHÖN an mein Lieblingsflattertier: DANKE, liebe Marion!!! Wir haben uns soooooo gefreut!!!!!! Du bist echt klasse!!!

Anja: Die CD ist angekommen und geht gleich in die Tantenbearbeitung.... :hahahah:

Babsi & Anja: Wollen wir schon mal vorfahren? Wir haben soooooooo viel zu bequatschen, da reicht ein verlängertes Wochenende nienicht aus!!!

Mein Kerl is aufm Rad und ich werde mich mal der Wäsche widmen....TOLL so ein Feierabend... :lol1:

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 21. September 2010 um 19:45
    • #3.999

Ich sag nur....

.....jaaaaaaaaaaaaa gerne :zwinker:

Leute ich gehöre heute zu den glücklichsten Menschen auf der Welt....
    .... der Dalai Lama hat mir heute die Hand gegeben und mit mir gesprochen.....ich kann es immer noch nicht fassen :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 21. September 2010 um 19:49
    • #4.000

.....und mein Altargeschenk ist zum Schießen oder wie immer man das auch nennt.

Zitat

Babsi & Anja: Wollen wir schon mal vorfahren? Wir haben soooooooo viel zu bequatschen, da reicht ein verlängertes Wochenende nienicht aus!!!

:abfahrt::sdafuer:

Ich mache mich jetzt nachtfein und glotz TV!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook