1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • karolinu
    Gast
    • 26. Juli 2010 um 16:58
    • #3.561

Huhu,

auch ich melde mich mal wieder - etwas stressig das Wochenende und dann noch Migräne :zorn: Ich hasse es. Jetzt kriege ich heute auch noch einen Anruf aus Hamburg das ich schnellst möglich einen Termin zur Seediensttauglichkeit brauche da für mich ein Seefahrtsbuch beantragt werden soll ... Ich weiß zwar nicht für was ich das brauche aber egal :gruebel: Termin beim Arzt am Mittwoch um 11:30 Uhr :wiegeil:

@ Gudrun und Haike: Oh man in eurer Haut will ich nicht stecken aber zum Glück ist ja alles einigermaßen gut gegangen :sgenau:
    @ Ziby: Vielen vielen Dank noch mal für das Päckchen und den Schutzengel :herzanherz:
    @ luna Fahrer: Viel Spaß beim Koffer packen :meinung: :wiegeil:
    GLG Karo

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 26. Juli 2010 um 16:59
    • #3.562

Tante

wie meinste das mit meiner Schwester?!

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 26. Juli 2010 um 17:01
    • #3.563

Uiiiiiiiii fein! Ich weiß was es ist:-)

neee krank ist nicht Donnerstag u Freitag habe ich noch wichtige Termine,
    bevor wir soo entspannt anreisen!:-)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 26. Juli 2010 um 17:13
    • #3.564

Sunnie: Du wolltest sie doch überraschen....dachte ich :gruebel:

Babsi: Stümmt, das ises!!!!!!! :pokal:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 26. Juli 2010 um 17:17
    • #3.565

augenverdreh - guten Morgen liebes Tantchen :schlafen: :schlafen:

Die Überraschungsaktion war im März....hatte ja keine KT also habe ich Aschewolketour gemacht :wiegeil:

Meine Mam hatte schon letztes Jahr für August die Tour mit meiner Nichte gebucht und irgendwann kam ich auf die Idee mich einfach einzuklinken. Mama fands toll, Nichte fands toll und nun fahren wir zu dritt. Meine Schwester sitzt zu hause und heult jetzt schon :lol1:

Soweit allet klar?

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 26. Juli 2010 um 17:22
    • #3.566

Jajaja....musst ja nicht geich krummer Hund zu mir sagen...denke bitte an mein fortgeschrittenes Alter....tststs....diese Junghühner....

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 26. Juli 2010 um 17:40
    • #3.567

Hi Hasis,

hatte heute viel zu tun, und war nur mal kurz zu Hause, den Rest habe ich mit viel Regen (Matzes Dusche war ein Kindergarten im Haus am See:-))))) verbracht! Aber jetzt bin ich komplett trockengelegt, und gleich gibt es Bratwürste und dazu ein Brot mit einer sebstgemachten Sauce und Bacon umwickelt!

Danach geht es munter weiter, habe noch sehr viel zu regeln.

Tante: war heute bei TCM....habe aber erst die Antwort von Herrn Maus abwarten müssen, Poolparty, falls Koffer da sind kommt bei mir in ochsenrot :lol1: obenrum!

Melde mich später noch mal!

sunnie: Wir sind am 13.8. in Karos Destillerie......wir smsen dann apps ist leider aus im Ausland :herzanherz:

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 26. Juli 2010 um 19:58
    • #3.568

Moin von Monolog-Babsi,

aber ich ja ja gesagt ich poste noch einmal:-)

Essen war genial und ich hatte dann noch ein Dessert aus Mainz, was nach der Heimfahrt seine Fortsetzung finden wird, sozusagen als Digestif:-)

Ich bin total müde, habe heute nacht keine Stunde durchgeschlagen, warum weiß kein Mensch:

Mir geht es doch ob aller Aussichten super fein, dann bin ich heute eben früh weg und Frau Schrowange muss alleine moderieren!

Tante: Ich war dann heute schon mal in der Freitagsterminladen schauen, den gab es vor 20 Jahren mal als Highlight, so schlecht ist das da gar nicht und die Verkäuferin war total nett und wir haben uns ob des Regens dann mal 20 Minuten unterhalten und sie wollte mir ne Einladung für ne Modenschau geben, aber ich kann nicht, es sei denn, die findet auf der LUNA statt:-)
    :wiegeil:
    KaRo: Fall in keinen Briefkasten, lass Dich nicht ansprechen und wenn doch nimm Geld, und sag Du musst noch mit mir telenieren :hahahah:

Genug Blödsinn

LG Babsi

sunnie: Wo bleiben Deine Stiefelchen, ich warte!!!!!! :hahahah: :kissme:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 26. Juli 2010 um 20:19
    • #3.569

Nabends....

Sorry Babsi, aber Du bist halt zu schnell....sonst hätteste nicht monologisieren müssen :lol1:

Wir werden in Oldenburg wohl Zuwachs bekommen! :wiegeil: Wer es sein wird, sach ich nicht :zungeraus::zungeraus::zungeraus: Es sei denn, man/frau macht mich mit Alkohol gefügig.....äääähhhhhhh gesprächig.... :hahahah: :trrink1:

Dann hat mein Chef mit Tommis Sohn telefoniert! Der wartet auf uns ALLE!!!! Wenn ich bloß wüsste, wann wir das noch einbauen sollen.... Eigentlich bleibt nur das WE nach der Luna, aber dann enterbt mich meine Mutter zu 1000 %

Babsi: Freitagsterminladen? Dein Termin am Freitag??? Da warst Du heute????????????????

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 26. Juli 2010 um 20:30
    • #3.570

Booooooooooooooo da willse einmal nen entspannten Abend mit dem Kultursender ARTE machen.....dann kommt so was....da kann ich nicht übers IPAD, das muss jetzt schnell gehen! Tantes Posting schreit nach Antwoerten!

Tante: 1 3 6 12 und 25 Punkte abarbeiten!

Du bist gegen 13 Uhr heim, dann bist Du am Samstag gegen 14 Uhr gefügig.....Bombay ist coming, für Dich pur!

An dem Wochenend können wir, wenn uns der Hubschrauber hinfliegt, sonst bitte Planung für next year FIX! ......oder Zugverbindung. Meine Erbmutter ist auf der Blu

Ich war in dem Laden, da gibt es Millonen in Düssseldorf, ich verkaufe da nicht, ich muss regeln, dass die Geld haben zum verkaufen,war aber sehr nett! Es bleibt beim Schoss sitzen Freitag 10 Uhr, obwohl bitte sehr entspannend, was ich habe habe ich! nach dem Urlaub:-) :wiegeil::daumen:

Bei Rückfragen immer gerne, Du darfst mich ab morgen früh anklingen.....

Betonte ich schon, dass wir uns so freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Luna Babs

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 26. Juli 2010 um 20:45
    • #3.571

Ok, jetzt verstehe ich das mit dem Freitagsterminladen....

Ich hab da heute - aus ganz sicherer Quelle :kissme::lol1: - gehört, dass ein dezentes Pink dort gern gesehen wird. Das sind ja ganz neue Shoppingaufgaben für uns......

Samstag bin ich bestimmt OBERPÜNKTLICH!!!! Und das mit 14 Uhr könnte fast zu spät sein....ich denke, es wird eher soweit sein.

Hubschrauber muss warten....erstmal macht das Kind den anderen Führerschein...dann werde ich mal das Heliproblem mit ihm diskutieren :hahahah: :lol1: Wäre ja auch ne Weiterbildung und somit absetzbar.... :lol1::wiegeil:

So, genug gelabert....

Babske: Viel Spass bei Arte! Genieße die letzten Fernsehabende....bald ist das vorbei :lol1:

Anja: Wo steckst Du überhaupt????????

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 26. Juli 2010 um 20:51
    • #3.572

Tante: ok 13.10 Uhr gesprächsbreit:-)

Sooooooo und Sa darf Matze noch die Quali schauen, wie immer, das Rennen bekommt er von mir live am päd.!

Is ja noch Flat auch 3 G :)

Fernsehabende sind aus, eh kein Empfang, wir drehen selber:-)

Night LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 27. Juli 2010 um 06:56
    • #3.573

Guten Morgen meine Lieben,

wieder ein Tag näher an der :abfahrt: .... :wiegeil:

Babsi: Unsere Bestellung ist noch immer nicht da...ich hab da grad mal hingemailt, da wir uns ja sonst ein Alternativprogramm zurecht packen müssen... :lol1:

Karo: Was macht der Kopp??? Wieder besser??? Ich muss ja sagen, dass ich lieber nen Kopp vom Saufen habe, als Migräne...da weiß ich wenigstens wovon...aber Du kannst es Dir ja leider nicht aussuchen....

Anja: Biste heute wieder da?????

All: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag!!!

• Ziby
    Aida-Fan
    • 27. Juli 2010 um 07:16
    • #3.574

Moin Hasen,

ganz kurzer Morgengruß in die Runde.

Bin auf dem Sprung in den Heidepark. Drückt bitte die Daumen, dass das Wetter hält.

Ihr habt ja hier gestern noch mächtig gepostet. Lese am Abend nach.

Habe gestern mein Handy auf der Arbeit gelassen und bin somit mobil bis morgen von der Außenwelt abgeschnitten. :zorn:

Euch allen einen schönen Tag.

Bussi :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 27. Juli 2010 um 07:39
    • #3.575

Guten Morgen,

Anja: Viel Schbass im Heidepark, bei Dir wird das Wetter halten, denn das Mistwetter ist hier, aber was soll es, nasser als gestern werden, geht eh nicht mehr :meinung::lol1:

Tante: Ich melde mich heute mittag mal via Skype, vorher wird das nüscht, habe noch einiges zu machen. Mal keine Panik wegen der Sachen, die haben ja bis Samstag Zeit, vielleicht erfahre ich heute schon, was wir wirklich brauchen, aber ich denke mal das wird eher Donnerstag oder Freitag werden. :lachzwink:

@all: Schönen Tag, ich kann immer noch nicht glauben, dass wir in 4 Tagen um die Zeit borden?

Tante2: Soll ich Dein Altargeschenk dann anrufen, wenn wir im Transferwagen sitzen?

LG bis später Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 27. Juli 2010 um 09:46
    • #3.576

Morjen Mädels,

hier ist soweit alles senkrecht - Tag 1 ohne Chef :wiegeil:

Mein Abend mit dem Nachbarn war auch sehr nett :zwinker: so jetzt werde ich mal was tun

Euch noch schöne Vorfreude :lachzwink:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 27. Juli 2010 um 12:25
    • #3.577

Sunnie: Nett ist der kleine Bruder von Scheisse.... also nicht der Bringer?

Babsi: Ein fröhliches Terminieren wird das dann!! :wiegeil: Wenigstens das Anstehen bleibt uns erspart!!!!

Anja: Dir viel Spass im Heidepark.....gestern wäre Dir wohl der Flo dort über den Weg gelaufen :lol1:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 27. Juli 2010 um 12:52
    • #3.578

Tante

nö, war schon wirklich "nett", also sehr lustig und unterhaltsam - mal kieken, er meinte nur: das nächste Mal dann bei mir (also bei ihm) schaun wir mal :zwinker: du sagst doch immer, ich soll geduldig sein :zungeraus:

• karolinu
    Gast
    • 27. Juli 2010 um 14:07
    • #3.579

Huhu,

so da bin ich mal wieder ... Ist das heute ein Tag - Seefahrtsbuch brauche ich nun doch nicht - also keine Seediensttauglichkeitsuntersuchung morgen ...

@ Tante: Ja ja die Migräne war mal wieder echt ätzend :cry2: :cry2: :cry2:

Zitat von Tante Ulla

Anja: Dir viel Spass im Heidepark.....gestern wäre Dir wohl der Flo dort über den Weg gelaufen :lol1:

@ Anja: Flo ist heute noch mal da - vielleicht triffst Du sie ja :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    @ Babsi: War mal wieder lustig gestern :meinung:
    So ich mach weiter.

GLG Karo

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 27. Juli 2010 um 16:19
    • #3.580

Guten Nachmittag,

ich habe heute sooooooooooooo viel geschafft, morgen noch der Rest und Donnerstag und Freitag noch ein paar Terminchen und dann AUGEN STRENG auf das Haus am See und die Luna gerichtet :wiegeil::daumen::daumen:

Anja: Das wär ja nen Ding, wenn Ihr das Flöchen trefft:-) Ich bin gleich noch mal im Städtle und dann schaue ich bei Martin und Andrea vorbei.....! :lol1::daumen:

KaRo: Ist bestimmt anstrengend heute, ich hoffe Du hast gut gewählt:-) und luschtig war es gestern eh und ich sag nur 28.8. und 3.9. :meinung::wiegeil::daumen:

Tante: Ich finde Terminieren von männlichen und weiblichen Krawallschachteln TOLL!!!!! :herzanherz::wiegeil::daumen: ....und was wir für ne Zeit sparen.

sunnie: Also wir wollen natürlich dann mal weitergehende Infos haben, wie es weitergeht, Neugier, Dein Name ist Babsi :loveyou:

@Haike: Erster Weg bitte für Euch an die Beachbar, Euer Zug landet ja später, schreib ne smse, wie es läuft, wir halten die Plätze warm und wir haben Zonenabgrenzung für alle VIPs, Raucher und :trrink1: BING! ....und dann wird erstmal mit Euch ein Riesen STÖSSSSSSSSSSSSCHEN gemacht! :meinung::wiegeil:

So ich muss weiter

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook