1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 23. Juli 2010 um 13:34
    • #3.481

So, es ist soweit..... Wie würde Det jetzt sagen: Dat is doch nur, weil die Tante Langeweile hat......

Babsi: Kannst Du Dir mal den Decksplan raussuchen? Wir müssen mal abmessen, welche Kabine näher zum Pooldeck ist und dann festlegen, wo wir unsere 4 Liegestühle über Nacht deponieren! Da wir ja erstmal nur 4 Handtücher haben, und die für die Schattenliegen zum reservieren brauchen, müssen wir die 4 Sonnenliegen wohl mit auf Kammer nehmen! Hilft ja nüscht.....

Oder wir ketten die irgendwo fest, aber dann müssen wir noch eine Kette und ein Vorhängeschloss einpacken!

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• Haike
    Gast
    • 23. Juli 2010 um 13:48
    • #3.482

Liebste Tante,

was willst Du denn auf dieser Tour mit Schattenliegen ? :lol1:
    Ihr sollte Euch lieber darüber Gedanken machen, wo die Heizdecken deponiert werden :hahahah:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 23. Juli 2010 um 13:54
    • #3.483

Liebste Haike....

wenn wir fahren, ist SCHÖNSTES Wetter!!!!!!!!! :sgenau::sdafuer:

Das war bisher immer so und wird sich auch nicht ändern!!!!!!!! Wir benötigen also keine Heizdecken, sondern nur Kaltgetränke zum runtertemperieren!!!! JAWOLLJA!!!!

Welche Kabinennummer habt Ihr denn???? Dann kann ich das gleich mal mit ausmessen..... :hahahah:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 23. Juli 2010 um 13:55
    • #3.484

Tante: Meine Liebe, ich habe mit dem Lineal gemessen! Wir haben zwar den kürzeren Weg, aber dafür haben wir 2 Decks mehr zu steigen :verzweifelt:

Das heißt, Ihr nehmt die Liegen mit, wobei ich Dir Tommi gern als Träger mitgebe. Ich würde es allerdings gern sehen, wenn ihr die NICHT auf dem Balkon deponiert, da bei den Wetterverhältnissen, die Feuchtigkeit durchzieht.

Das wäre dann mal geklärt, Ihr könnt dann ja in der Hängematte schlafen :hahahah:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 23. Juli 2010 um 13:58
    • #3.485

Schlafen???????????????????

• karolinu
    Gast
    • 23. Juli 2010 um 14:04
    • #3.486

"Ich glaub es geht schon wieder los - das kann ja wohl nicht wahr sein .... " lalalalala :sport1: :sport1: :sport1:
    So wer mir jetzt als erster sagen kann von wem das ist, der bekommt von mir einen ausgegeben auf der cara :meinung: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Übrigens habt Ihr mal geschaut wo die luna heute ist - also Nordkapp sieht anders aus :sdafuer:

GLG

PS: Und der Countdown läuft und läuft und läuft .....

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 23. Juli 2010 um 14:11
    • #3.487

Der Kaiser, der Roland :hahahah:

• karolinu
    Gast
    • 23. Juli 2010 um 14:16
    • #3.488
    Zitat von Tante Ulla

Der Kaiser, der Roland :hahahah:

Glückwunsch - der Kandidat erhält 7 Gummipunkte aber einen Roller gibt es erst ab 10 Punkten - aber das Kaltgetränk steht .... :trrink1: :trrink1: :trrink1:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 23. Juli 2010 um 14:18
    • #3.489

wer will denn einen Rolller :gruebel:

Ich arbeite nur für Kaltgetränke.... :lol1: Muss mir ja so langsam einen Vorat aufbauen, damit ich mit ner 0,00 Euro Bordrechnung vom Schiff gehen kann :wiegeil:

• karolinu
    Gast
    • 23. Juli 2010 um 14:24
    • #3.490

Na dann trinke mal schön den Tischwein und vergiss nicht den Behälter in denen Du diesen auch abfüllen kannst und die Flaschen, welche Du im Restaurant mit Wasser füllen kannst .... :lol1:
    Oder aber Du gießt Dir gleich mehrere Gläser am Tisch ein und sagst, dass da noch Leute kommen und gehst dann einfach von Platz zu Platz - so kannst Du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - Du kannst trinken und gleichzeitig einen Tisch für Dich alleine reservieren :hahahah: :hahahah: :hahahah:
    PS: Meine Güte bin ich heute wieder böse :meinung:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 23. Juli 2010 um 14:30
    • #3.491

So ich muss mich hier mal einschalten.....

KaRo: Du unterliegst einem Irrtum, wir reservieren JEDER einen für uns alleine, ich will ja schliesslich die Aussicht mal von der und der Seite haben.

....und die Nordkap -Disskussion ist voll im Gange: so!

Da wir auf unserer Tour über ALLE Medien verfügen erhaltet Ihr die Infos natürlich EXKLSIV in 2 Wochen :wiegeil:

Ich klinke mich bei Gewinnspielen ein, wenn es um nen Ferrari geht, den verscherbel ich und dann bleiben auch noch 7.50 für einen Long Island Icetea für die Tante über:-)

Prost!

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 23. Juli 2010 um 14:35
    • #3.492

Och, so einen LIIT hätte ich ja schon gern mal wieder....aber NICHT in Bausteinen... :lol1:

Ja, die Diskussion geht los! Tote haben wir aber (noch) nicht! Kommt bestimmt bald..

Karo: Den Tischwein trinken wir nicht! Den füllen wir ab und verkaufen die Flschane dann hinterher bei Ebay..... Helmut weißm, warum wir da die Finger von lassen....ich sach nur: Domestos!!!!!!!!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 23. Juli 2010 um 14:40
    • #3.493
    Zitat von Tante Ulla

Och, so einen LIIT hätte ich ja schon gern mal wieder....aber NICHT in Bausteinen... :lol1:

Ja, die Diskussion geht los! Tote haben wir aber (noch) nicht! Kommt bestimmt bald..

Karo: Den Tischwein trinken wir nicht! Den füllen wir ab und verkaufen die Flschane dann hinterher bei Ebay..... Helmut weißm, warum wir da die Finger von lassen....ich sach nur: Domestos!!!!!!!!

Das macht doch keinen Schbass, noch 8 Tage, dann kannst Du ihn schon riechen:-)

Ich habe ja mein IPAD mit, dass können wir dann direkt regeln, dann brauchen wir das Zeugs nicht zu schleppen, die können das dann direkt am Hafen abholen.

......und zu der Diskussion sage ich nur, jeder der NICHT dabei ist, weiss wieder alles, wie beim letzten Mal!

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 23. Juli 2010 um 14:52
    • #3.494

Wochenend und Sonnenschein ................... lallalalalala :wiegeil:

Bin bereit zur Tantenbespaßung :tanzgott:

Übrigens die Kunst ist da. :wiegeil: Alles sehr geschmeidig gelaufen. Haben gestern angerufen und wollten bis 10.00 Uhr anliefern. Um 9 Uhr hat es lt. meinem Vater geklingelt.

Werde morgen mal auspacken und ann müssen wir einen Plan machen, was wohin - das wird noch ein Akt :lol1:

• karolinu
    Gast
    • 23. Juli 2010 um 14:52
    • #3.495

oioioi es gibt eine Lösung für das Problem Nordkap - wieder einmal wurde jemand angerufen der natürlich alles weiß - also dieses Mal nichts Nordkap da Sturm da oben :serledigt:

Aber ich wundere mich immer wieder wie man sich an so etwas hochziehen kann - mal schauen wie die Reaktionen sind :meinung:

Stellt euch mal vor der Tischwein würde jetzt auch noch ausgehen :hahahah: :hahahah:

GLG

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 23. Juli 2010 um 14:58
    • #3.496

Karo: Das würde eine Meuterei bedeuten!!!!!!!!!

Ich sag nur eines: Wir werden in 2 Wochen sehen, ob wir anlaufen können, oder nicht. Wenn nicht, wäre es sehr schade, aber wir können es dann halt auch nicht ändern, es sei denn, wir schwimmen das letzte Stück, oder nehmen einen Mietwagen.

Also: Was störts die deutsche Eiche, wenn sich ne Sau an ihr schubbert..... :hahahah:

Anja: Unsere ist auch vollständig und wird vom Scheffe persönlich am Mittwoch in HRO eingesammelt......

• Ziby
    Aida-Fan
    • 23. Juli 2010 um 14:59
    • #3.497

KaRo

Der Eisessser muss gleich was von der Post abholen und nimmt auf einen Weg den Umschlag für Dich mit. :herzanherz:

KaRo2
    Wie gut, dass ich Dich dann bald anrufen kann, wenn Dein Schiff umgeleitet wird :lachzwink: - dann brauch ich nicht auf irgendwelche Spekulationen und Mutmaßungen zu hören. :lol1:

Übrigens ist Helmuts Speiseröhren vom Domestos heute noch verätzt. Können wir da eigentlich Schmerzensgeld beantragen :gruebel:

Babsi
    Bist Du schon aufgerüscht? :stossen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 23. Juli 2010 um 15:02
    • #3.498

Anja: Wie fein, dass wir Dich haben, ich recnne mal die letzten 18 Reisen aus, was Tommi an Tischwein hatte und wie hoch unser Schadenersatz ausfällt :hahahah: :hahahah:

KaRo: Natürlich möchten wir dann von Dir auch wissen, wie das mit den Schwesterschiffenaussieht, und selbstverständlich eine Prognose, ob die Ziele bei den nächste 2 Fahrten angefahren werden :lol1:

Ich liebe Blödsinn :wiegeil:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 23. Juli 2010 um 15:03
    • #3.499
    Zitat von Ziby

Übrigens ist Helmuts Speiseröhren vom Domestos heute noch verätzt. Können wir da eigentlich Schmerzensgeld beantragen

Sach ich doch!!!!!!!!!! Die verklagen wir!

hinzu kommt, die entgangene Urlaubsfreude....und wenn wir Nordkap nicht anlaufen, streben wir mal eine Sammelklage an!!!

• Ziby
    Aida-Fan
    • 23. Juli 2010 um 15:05
    • #3.500

kathrin
    Wenn Ihr nicht anlaufen könnt ist das entgangene Urlaubsfreude - da würde ich mal einen Hobbyjuristen fragen ob da was geht. :sironie::lol1:
    Andere Möglichkeit: Ich kenne eine Dame mit Bootsführerschein; die könnte doch ich üblichen Verdächtigen zum Nordkap schippern. :abfahrt:

Zitat

Anja: Unsere ist auch vollständig und wird vom Scheffe persönlich am Mittwoch in HRO eingesammelt......

Sehr schön, dass endlich alles komplett ist. Vielleicht klappt es ja auch noch mit meinem Wunschbild aus Eurer Küche - das müssen wir noch mal kontakten.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook