1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ziby
    Aida-Fan
    • 21. Juli 2010 um 07:51
    • #3.441

Hallo Hasen,

im Augeblick beschert uns fast jeder Tag ein Geburtstagskind. :birthday: lieber Chris, Helmut und ich wünschen Dir alles Gute, für das neue Lebensjahr und dass sich alles weiter so entwickelt, wie Du es Dir vorstellst. Habt einen schönen Tag und lass es ordentlich krachen. :pirat: -

Zitat

Babsi: Das güldet nich.....Guten Morgen Postings werden erst ab 6 Uhr anerkannt

Das finde ich aber auch. :sdafuer: Nachpostings sind fast wie Nachtpilgern (um meinen Freund Hape zu bemühen). :lol1:

Zitat

denn hab ich mit dem Schülerausweis preiswerter bekommen und ein Ipod Touch gibt´s gratis dazu

gudrun
    Wie niedlich, Schülerausweis. :herzanherz: Aber, wo man was rausholen kann, sollte man sowas auch nutzen. Geburtstagsgeschenk angekommen und schon ausprobiert :zwinker:

Zitat

Ich hab ja immernoch keine richtig gute Alternative für den Abend im Geiranger... Vielleicht sollten wir über einen eventuellen Barbesuch nochmal sprechen....

Tante und Babsi
    Wie ich bereits in einem älteren Posting erwähnte, brauchen wir noch Dübel. Diese kann man sich in der Anytime ertanzen. Wäre das nicht was für den Abend :frage1:

Babsi
    Melde mich, wenn ich zuhause bin. :zwinker:

henrik
    Jetzt erst einmal zu Dir: Schade, schade, schade .......... für uns. :cry2: Jetzt heißt es für Dich wieder :abfahrt:. Wir wünschen Dir eine schöne und nicht so stressige Zeit an Bord. Wir werden Dich vermissen. :abschied: Für heute erst einmal eine störungsfreie Reise mit der DB zum Flughafen und morgen einen guten Flug. Lass Dich nicht ärgern. :herzanherz:

sunnie
    Immer noch steife Körperteile :lol1:

Jezt werde ich mich erst einmal auf machen, meine Lust suchen und hier was wegschaffen.

Schönen Tag. :ciao:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 21. Juli 2010 um 08:43
    • #3.442

Morjen Hasen,

danke Anja und meiner Blödheit bin ich seit 05:40 wach :lol1: hatte mein Handy vergessen lautlos zu stellen und heute morgen plingte ne Mail: Anja Z. hat Babsi H. Foto kommentiert.....uaaaaahhhhh :zungeraus:

Mein Hals ist wieder beweglich wie eh und je, wer weiß was das gestern war :zwinker: Dafür hatte ich heute wieder ein Briefchen vom Nachbarn im Briefkasten - ne Weinverabredung :lachzwink: :lachzwink:

Tante

jetzt erzähl doch mal vom Bürgermeister :antwort:

• work@AIDA
    Gast
    • 21. Juli 2010 um 09:06
    • #3.443

Chris: :birthday::birthday: - genieße deinen Ehrentag und feier ordentlich

Die Koffer sind gepackt, für die Flüge eingecheckt - nun ist es nicht mehr lang bis zur :abfahrt:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 21. Juli 2010 um 09:09
    • #3.444

uuups Chris - sorry!!!! Natürlich wünsche ich dir auch alles Gute :birthday: :birthday: zum Geburtstag :pirat:

henrik

Ich wünsch dir ne stressfreie Anreise und eine schöne Zeit :kiss:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 21. Juli 2010 um 09:20
    • #3.445
    Zitat

danke Anja und meiner Blödheit bin ich seit 05:40 wach

:ssorry::swarsnicht: bzw. kann nichts dafür. :troest:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 21. Juli 2010 um 09:33
    • #3.446

nö Anja - kannst du ja auch nicht. Ich bin doch selbst schuld :zungeraus: :zungeraus:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 21. Juli 2010 um 10:16
    • #3.447

Guten Morgen Ihr Lieben Liebenden,

Erst einmal Mr. Seaman :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: Feier schön, und für Dich geht es doch auch bald los :abfahrt:

Liebster FiPu: :kiss: Wir wünschen Dir ne tolle Zeit auf dem Dampfer und immer so nette Gäste, wie wir es sind :lol1: Komm gesund wieder und lass Dich nicht ärgern, wir vermissen Dich jetzt schon!
    :herzanherz::herzanherz::herzanherz::herzanherz:
    Tante: Wir sind jetzt so im Training, ich finde jede Bar blind und der Vorschlag von Anja mit den Dübeln ist gar nicht schlecht, einen Tag reinschrauben und den nächsten Tag raus and so pn !

Anja: Bis später :loveyou:

@all: Heute ist Entlüftungspause bei der Kirmes :lol1:

LG Babsi

AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 21. Juli 2010 um 11:57
    • #3.448

Moinnn,

vielen vielen Dank erstmal an alle für die Glückwünsche :). Habe mich sehr gefreut. Ich wurde heute zwar wieder etwas unsanft von den Bauarbeitern geweckt, aber na gut dafür gab es dann ein gemütliches Frühstück mit der Familie. Gerade kam dann auch noch Post vom Studentenwerk in Rostock und ich habe einen Wohnheimplatz direkt auf dem Gelände der Hochschule in Warnemünde bekommen. Somit brauch ich früh nicht drei Stunden vorher aufstehen :). Jetzt noch Mietvertrag ausfüllen und dann war es das und ich hab erstmal für ein Jahr eine günstige möblierte Wohnung. Was will man mehr und für den Anfang reicht es alle mal :)

Nacher gibt es noch Kaffee mit Familie und heut abend Sekt mit Familie :)

henrik viel Spaß aufm Dampfer. Meld dich mal.

Allen einen schönen Tag. Lasst es euch gut gehen.

Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Ziby
    Aida-Fan
    • 21. Juli 2010 um 12:07
    • #3.449

Chris
    Dann hast Du heute doppelten Grund zum Feiern. :wiegeil:

:birthday: zum Wohnheimplatz (das hört sich so nach Altersruhesitz an); sagen wir lieber zur "Bude" :lol1:

• karolinu
    Gast
    • 21. Juli 2010 um 12:14
    • #3.450

Huhu,

heute mal eine ganz kurze Meldung von mir ...

@ Chris: :birthday: :birthday: :birthday: sowohl zum Geburtstag als auch zum Wohnheimplatz :lachroll: :lachroll: :lachroll: Dann lass es heute mal so richtig krachen :meinung: :lol1:
    @ henrik: Ich ruf Dich heute Abend noch an - versprochen :meinung:
    So ich muss weiter - heute ist große Aufsichtsratssitzung hier ..... aber ich weiß ja der Countdown läuft und läuft und läuft :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    GLG Karo

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 21. Juli 2010 um 12:42
    • #3.451

Tja....so ein Wohnheimplatz hat was...auch wenn ich den Chris eigentlich noch für ein wenig jung dafür halte :hahahah:

Sunnie: Das Gespräch mit dem BM war mal sehr nett :lol1: Der hat mich zur Begrüßung in den Arm genommen :crazy: Heute weiß ich auch warum....der Gewerbesteuerbescheid war heute in der Post :hahahah: :lol1:

Es ging eigentlich nur um unseren merkwürdigen Nachbarn hier im Gewerbegebiet...Ist ein arroganter Vollhonk und meint, er hätte alle Rechte, sowie er hier Steuern bezahlt...auch Sondernutzungsrecht für öffentliche Flächen, auf denen er seinen Müll deponieren kann...
    Nun haben wir den Kerl (der nebenbei bemerkt in Shorts und Flip-Flops zum Gespräch erschien) gestern erstmal gefaltet und ich habe seit dem einen neuen Feind.....aber halt den BM zum Freund und der ist mir auch viel lieber als dieser Honk von nebenan....

Das wars ind Kurzform :)

• work@AIDA
    Gast
    • 21. Juli 2010 um 13:44
    • #3.452

Ihr lieben, es ist soweit...

Um einen bekannten Sänger zu zitieren: "Abschied ist ein schweres Schaf, ähm, scharfes Schwert."

Die Koffer sind gepackt, die Tickets ausgedruckt und der Zug gen Hamburg gebucht. Morgen früh geht es dann auf in die Sonne Spaniens, olé!

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und in acht Wochen bin ich wieder da, melde mich aber zwischendurch immer mal wieder bei euch.

• karolinu
    Gast
    • 21. Juli 2010 um 14:39
    • #3.453
    Zitat von work@AIDA

Ihr lieben, es ist soweit...

Um einen bekannten Sänger zu zitieren: "Abschied ist ein schweres Schaf, ähm, scharfes Schwert."

Die Koffer sind gepackt, die Tickets ausgedruckt und der Zug gen Hamburg gebucht. Morgen früh geht es dann auf in die Sonne Spaniens, olé!

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und in acht Wochen bin ich wieder da, melde mich aber zwischendurch immer mal wieder bei euch.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und lass Dich nicht ärgern :meinung:

• forumleser
    Anfänger
    • 21. Juli 2010 um 16:02
    • #3.454
    Zitat von work@AIDA

Lieber Adoptiv-Sohn,

auch aus Essen alles Gute! Spaß wirst du garantiert haben und ärgern läßt du dich bestimmt nicht - eher ärgerst du Andere!

Fetter Drücker und gute Reise :Boot1: :bye1:
    Ulli

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 21. Juli 2010 um 21:18
    • #3.455

Guten Abend!

....was für ein müder Tag, wir haben nix, aber auch gar nix gemacht! Faul, wie die Sünde :lol1:

Aber morgen ist Frühes Aufstehen angesagt!

henrik: We will miss you like Crazy...... :kiss::verzweifelt: aber ist ja nicht mehr lange und Du bist wieder da!

Anja: Freu mich auf morgen Abend, dann habe ich Ruhe, denn Tommi ist Reliquien durch die Stadt tragen und den Abschluss im Fuchs brauchen wir nicht!

Tante: Deine Ideen von heute Mittag sind die größten......und Deine Kreaphase von gestern ist nicht zu vernachlaessigen:-) :kissme::blumen:

@all: Sooooooooooooo der Abend in den Fjorden ist gerettet, wir brauchen kein Geld auzugeben, Tante meint, wie können mit meinem IPAD spielen....außerdem wird es Kopfkino geben! :hahahah:

sunnie: Talking Carl ist der erste am Start, ich habe jetzt auch so ne Katze, die ist so niedlich kostet 0 EUR!

Ich bin total müde und muss jetzt noch Urlaubsvorbereitungen für den IPAD treffen!

Drücker LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 21. Juli 2010 um 22:54
    • #3.456

Nabends:-)))))

Test,Test!

iPad is calling!

LG Babsi :lol1:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 22. Juli 2010 um 06:53
    • #3.457

Guten Morgen meine liebsten Hasen,

ich vermisse Henrik schon jetzt, obwohl der noch nicht mal am Flughafen sein wird.....Mir wäre schon lieber gewesen, wenn er auf die Luna aufgestiegen wäre, dann für ein WE auf die Cara um nach seinem Urlaub auf die Bella zu gehen...
    Da bucht man schon 3 Schiffe und trifft ihn doch nicht..

Babsi: Wenn das Posten mir dem Pad schon klappt, dass ist der Rest ein Kinderspiel :hahahah: Wichtig ist, dass wir unseren fernsehfreien Abend irgendie rum kriegen, ohne dem Alkohol fröhnen zu müssen :hahahah:

Haus am See`ler: Der Admin hat den Film fertig :wiegeil: Ich versuche den heute mal zu brennen und schicke den dann Euch, damit auch Ihr eine geniale Erinnerung habt!

Ich muss mal meinen Schreibtisch aufräumen...sieht schlimm aus hier.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 22. Juli 2010 um 07:04
    • #3.458

Frau muss im Leben Prioritäten setzen..... Nach einer SMS vom FiPu hab ich auf seine Anweisungen gehört (ist eigentlich so gar nicht meine Art) und war in Picasa....

Dieser Tag ist gerettet!!!!!!!! :hahahah: :lol1: :hahahah: :lol1: :hahahah: :lol1: :hahahah: :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. Juli 2010 um 07:29
    • #3.459

Guten Morgen,

Tante: Die ersten Sachen fuer den fernsehfreien Abend :lol1: Sind schon geladen, heute gehe ich erstmal zur Telekom:-)!

Picasa habe ich auch geschaut, sehr genial!!!!!!!!

So nach dem faulen Tag gestern, muss ich heute mal reinhauen::)

Bis später LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 22. Juli 2010 um 07:42
    • #3.460

Guten Morgen,

bin dann auch gleich mal wieder weg! :ciao: Habt mich neugierig gemacht - muss auch erst mal Picasa schauen. :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook