1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 4. Juli 2010 um 19:23
    • #3.181
    Zitat von work@AIDA

Babsi: jederzeit gerne... aber auf die Zusatzstoffe achten...

Andere haben einen Platz an der Sonne, Babsi am Bügelbrett... die bügelnde Sahnekönigin ohne Spirale... :lol1: :hahahah:

!

....die Spirale kommt Weihnachten wieder zum Einsatz, da ich einen PCW bei Frau Z. und Herrn U. beantragt habe! :hahahah:

Man muss ja immer in Übung bleiben.

Ich kenn da jemanden, der kennt noch längere Wörter als ich :lol1: Nachdem wir ca. 2 Stunden über die Rechte an diesem Wort diskutiert haben,darf ich es veröffentlichen, aber natürlich nur unter bestimmten Aspekten.

nicole-geburtstag-schlagermove-farewell-aus-am-seee-wochenende (Copyright: FiPu H.B. aus L. bei R. )

Anja: Ich finde dass sich Iffi und Klausi figurmäßig gefunden haben und Mama Beimer brät endlich wieder Eier :lol1:

LG Babsi

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• work@AIDA
    Gast
    • 4. Juli 2010 um 19:27
    • #3.182

Babsi: Ist das dann ne Weihnachtsspirale????? :hahahah: :lol1:

Wie ich aus gut informierten Kreisen hörte, wird wohl auch wieder ein Bericht über das Schlagermove-Wochenende verfasst werden....

Einmal editiert, zuletzt von work@AIDA (4. Juli 2010 um 19:41)

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. Juli 2010 um 19:47
    • #3.183
    Zitat von work@AIDA

Babsi: Ist das dann ne Weihnachtsspirale????? :hahahah: :lol1:

Wie ich aus gut informierten Kreisen hörte, wird wohl auch wieder ein Bericht über das Schlagermove-Wochenende verfasst werden....

Ja klar mit Bömmeln dran......(Bilder ausm Kopp :erschrecken: und das alles für Babsi Lieblingscocktail!

Gut dass Du es ankündigst, dann kann ich mich drauf einstellen und mich benehmen :hahahah:

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 4. Juli 2010 um 19:52
    • #3.184

Babsi: Ohhhhh - es wird also einen Weihnachtskugel-Bömmel-Spirale.... :hahahah: :lol1:
    Und wenn du auch nur ansatzweise versuchen solltest, dich zu benehmen... denke erst gar nicht daran... :crazy:

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 4. Juli 2010 um 23:13
    • #3.185

Guten Abend :)

so heut hat es wieder richtig Spaß gemacht über die Autobahn zu fliegen :). Es gab einen schönen Sonneuntergang, gute Musik und so fast wie gar keinen Verkehr. So macht das viel Spaß und meinen kleinen freut das auch :). Günstig getank hab ich dann auch noch und da steht der Fahrt am Freitag nichts im Weg,

henrik das ist super :) Werde mich dann am Donnerstag noch einmal bei dir melden :)

So ich wünsche allen einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher der morgen ein bisschen mit Wasser spielt und boot fährt :) :pirat::papierschiff::matrose:

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. Juli 2010 um 07:06
    • #3.186

Guten Morgen meine Hasen,

nur ein kurzer Gruß von der denunziösen Tante, bevor sie gleich bei unserem Bürgermeister in Siek vorsprechen darf... :crazy:

Chris: Ich drück Dir natürlich die Daumen für Deine Wasserspiele!!!!!

@nicole-geburtstag-schlagermove-farewell-Haus-am-seee-wochenende-teilnehmer: GNT hat mich doch auf eine Idee gebracht.....wir haben doch noch den roten Teppich....das Kind muss laufen :hahahah:

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart! :sdafuer:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 5. Juli 2010 um 08:38
    • #3.187

Guten Morgen :lachzwink: :lachzwink:

trotz Hitze, ich find den Sommer immer noch geil :wiegeil: ich bin sogar richtig braun geworden am Wochenende, habe jetzt einen leichten Toffifee-Ton - für meine Verhältnisse ist das fast schwarz :zungeraus: :zungeraus:

So, diese Woche haben ich jeden Abend was vor, das wird heftig...zum krönenden Abschluss am Freitag ein Date mit meinem allerersten festen Freund :loveyou: :loveyou: da freu ich mich sehr drauf.

Anja

musst du heute wieder ran?

Tante

was machstn du beim Bürgermeister?!

Babsi

schönen Tag :zwinker:

gudrun

sehr süße Aktion am Samstag, das Bild war so goldig :lachzwink: :lachzwink:

Ìch hau mal rein, gleich kommt Chef umme Ecke

• karolinu
    Gast
    • 5. Juli 2010 um 09:11
    • #3.188

Halli Hallo,

so auch ich melde mich mal wieder :zwinker:
    Nachdem ich am Wochenende mein Eierfon so richtig getestet und eingestellt habe funzt jetzt alles :wiegeil:
    Danke an Tante, Anja, Babsi und die Flo :meinung:
    @ Tante: Ich kann mich da Sunnie nur anschliessen - was machst Du den beim Bürgermeister ????
    @ Anja: Melde mich heute Abend :meinung:
    @ Babsi: Und wie weit ist es mit dem bügeln?????
    @ Henrik: Ich freue mich schon auf Berichte :wiegeil:
    So ich tu nun was
    GLG Karo

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 5. Juli 2010 um 10:01
    • #3.189

Guten Morgen oder besser Guten Mahlzeit,

um 6 Uhr war die NAcht rum, ich stand senkrecht im Bett :verzweifelt:

KaRo: Deshalb war es überhaupt keine Problem, mein Bügelvorhaben in die Tat umszusetzen. Alles Feddich jetzt wäscht die letzte Maschine mit Bettwäsche :daumen:

sunnie: Viel Schbass bei Deinen Aktivitäten :daumen: Hört sich ja lustig an, insbesondere der Freitag :zufrieden:

Anja: Viel Schbass bei Hanni und Nanni.....kriegst später noch ne Mail.

Tante: Sehr geile Idee, wie schön, dass wir immer Sachen besorgen, die wieder verwendbar sind :pokal::wiegeil: ....und noch was,,,,,,bitte keinen Schrecken kriegen, wenn wir und die Fässer bei Euch anrollen am Freitag, wir ziehen NICHT bei Euch ein, aber wir haben ne Menge Klamotten mit, eine Tasche alleine für die Fansachen, die sind aber extremst leicht. :lol1:

Ich werde mich jetzt gleich mal aufmachen, muss noch 2 Fachbücher besorgen und die Jacken für Haike abholen:-) :daumen:

Habt einen schönen Tag, bis später mal.

LG Babsi

Edit: Zu der Bürgermeistertante würde mir ja viel einfallen von der Ehrenbürgerschaft von L. über Einholung von Genehmigungen für das Fahren von Ausitzmähern auf öffentlichen Straßen bis über die Schankerlaubnis von Schumacher Alt und Captain Morgan im Haus am See :hahahah:

• work@AIDA
    Gast
    • 5. Juli 2010 um 10:58
    • #3.190

Babsi: Danke für die Vorlage... DAS wird ein laaaanges Namensschild...

Bürgermeistertermin-Aufsitzermäherfahrgenehmigungs-Schumacher Alt Ausschank-Captain Morgan Animateur-Nicole-Geburtstag-Schlagermove-Farewell-Ehrenbürgerschafts-Tante :lol1:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. Juli 2010 um 11:47
    • #3.191

So, der Temin wurde dann abgesagt, weil unser Lieblingsnachbar :sironie: keine Zeit hat!

Es geht hier um den Nachbarn in Siek und nicht in L. daher könnt Ihr das Namensschild leider nicht aktivieren :lol1:

Der macht hier, was er will und gefährdet den LKW-Verkehr im gesamten Industriegebiet! Ausserdem deponiert er seinen Metall-Müll auf öffentlichem Grund. Wenn sich da Passanten verletzen, ist die Gemeinde zustndig und das kann es ja nicht sein!
    Direkte und persönliche Gespräche mit ihm hatten - ausser wüsten Beschimpfungen - keinen Erfolg, somit blieb mir nur der Weg über das zuständige Amt.

Das Gespräch ist nun am 20.7.

Mal schauen, was das wird......

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 5. Juli 2010 um 13:51
    • #3.192

Habe gerade einen Anruf vom Doc bekommen, auch meine 2. Ergebnisse nach der OP sind super - ich habs überstanden :wiegeil:

Jetzt bin ich endgültig erleichtert :daumen:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 5. Juli 2010 um 14:10
    • #3.193

Hallo Häsinnen und Hasen,

der letzte Urlaubstag ist nun auch schon zur Hälfte vorbei ( sunnie: somit ist Deine Frage bekantwortet - habe meinen freien Tag für diese Woche gleich an den Urlaub gehängt :lol1:).

Habe heute im Haushalt noch was geschafft und alles für meinen 1. Arbeitstag nach dem Urlaub vorbereitet. :daumen:

Werde jetzt gleich noch mit den Patenkids - als Belohnung für die Zeugnisse - lecker in die Eisdiele und hinterher noch ins Kino gehen; da ist es wenigstens schön klimatisiert. Wir Mädels schauen uns Hanni und Nanni an (ach waren das noch Zeiten - obwohl so jung möchte ich dann nicht noch einmal sein. :nein1:) und Nick schaut sich Shrek an.

kathrin
    Da kommt der Teppich doch gleich noch einmal richtig zum Einsatz. Das ist dann sozusagen ein MuFu-Teppich. :lol1: Sehen wir Euren Ex-Azubi am Wochenende. Wir haben für ihn eine Kleinigkeit vom Schiff mitgebracht. :pirat:

KaRo
    Wir sind doch immer gerne behilflich. Freue mich schon auf später :zwinker:

@Bügelfee
    Hast eine Antwort. :lachzwink:

Chris
    Weiterhin alles toi, toi, toi. Gib bitte alles, damit wir einen weiteren Grund zum Feiern haben. :pokal:

@Schlagermovefraktion
    Noch 4 x :schlafen:, dann geht es los :pirat:

Euch allen einen guten Start in die Woche. Mal schauen, was sie so bringt. Bin schon sehr gespannt, was mich ab morgen in der Firma erwartet. :frage1::gruebel:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 5. Juli 2010 um 14:12
    • #3.194

Edit:

sunnie:

:birthday: Das sind doch gute Nachrichten :wiegeil: Wir freuen und ganz doll für Dich! :herzanherz:

Fühl Dich gedrückt! :blumen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 5. Juli 2010 um 15:08
    • #3.195

sunnie: sehe ich jetzt erst :birthday::birthday::birthday::birthday:

Super schön!!!!!!!!!

LG Babsi

• Haike
    Gast
    • 5. Juli 2010 um 15:48
    • #3.196

Hallo Hasenbande

sunnie: :birthday: zum Ergebnis und Glückwunsch zum 1. rauchfreien Jahrestag :daumen:

Babsi: danke, dass ich Dir ein Ohr abkauen durfte :herzanherz:

@all: mit guten Freunden wird Vieles leichter :pokal: Danke Euch ganz dolle, für aufmunternde Mail etc :loveyou:

Einmal editiert, zuletzt von Haike (5. Juli 2010 um 15:58)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. Juli 2010 um 15:53
    • #3.197

Sunnie: :birthday::birthday::birthday: Das freut mich ganz besonders!!! :loveyou::blumen: Das Dir ein Stein vom Herzen geplumst ist, kann ich mir gut vorstellen!

Anja: Gesagt hab ich es dem Benni, aber ob er sich traut????????????????????? Habt ihr ihm Schuhe mitgebracht???? :lol1:

Haike: Mein Reden!!!! Ohne Euch alle hier, hätte ich das Dilemma auch nicht so gut überstanden!!! Unbezahlbar, solche Freunde zu haben! :sgenau::slove:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 5. Juli 2010 um 21:46
    • #3.198

Nabend!

Die größte Freude hat mir heut mein Schwiegervater gemacht, er wünscht sich zum Geburtstag einen Penello, was nach das seiner Lethargie der letzten Wochen bedeutet, kann ich Euch nicht sagen :wiegeil::wiegeil::wiegeil: ...und das Wort werden wir nie vergessen, denn den Penello musste Tommi auf der ersten AIDAreise kaufen in Neapel!

Hat einer von Euch schon einmal das Wort Rasierpinsel auf italienisch gekannt. Wir kennen das und seit dem Jahr 2001 heißt das bei uns so. :lol1:

Ich werde morgen den besten Penello der Stadt für ihn kaufen :loveyou: (Tante: Du weißt wo, es ist ein Laden vorgelagert, vor der Lounge)

Anja: Du hast eine Literaturbüchermail:-) Wir wars im Kino :loveyou:

@Haike; ich denke mal darüber brauchen wir nicht zu sprechen :loveyou: die Jacken waschen gerade, sie wären eh nicht rausgegangen heute, bekommst ne PN über FB!

Tante: Ich hoffe, es funzt alles, Martin holt am Mi alles ab und ich sehe ihn am Abend, vorher backe ich noch 100 Frikos für den Event ab. Das ist für mich Entspannung.....morgen Nachmittag bin ich fertig prepariert für Do und zwar perfekt. ;.) und Du Chacka Chacka , von Flo ist supi und wir sind klar!

henrik: Kleiner Frechdachs, ich denke wir schenken und nix am Weekend und wir freuen uns sooooooooooo auf Dich! :kissme::herzanherz:

Chris: Wie waren die Wasserspiele, war noch nicht in FB heute abend! :blumen:

Anja2: Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört, dass mein Azubi am Sa erscheint.......was er nicht will wisst Ihr, aber er muss und das wisst Ihr :wiegeil::daumen:

sunnie: wie war das Eis und Du hast recht, ich kann es nachvollziehen.....und ich war genauso alt wie Du :herzanherz:

LG Babsi night nght :loveyou:

• Aidatraum
    Anfänger
    • 5. Juli 2010 um 22:10
    • #3.199

Na Abend :ciao:

Ich melde mich auch mal wieder :ciao:

Ja mit DD das war so ne Blitz-Entscheidung ,wir wußten nicht wo wir Fußball gucken sollten ,so sind wir dann ganz spontan losgedüst
    und haben noch einen super Sitzplatz ergattert :lachroll:
    nach dem geilen Spiel dachten wir, das Mäusepaar im NK mal zu überraschen ,was uns auch gelungen ist :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus: wenn auch nur kurz ,denn die Gartenparty bei Nachbar´s war danach noch dran :trrink1: :hunger: jetzt müssen wir uns vom Wochenende erstmal erholen :meinung:

Anja
    Ich hab noch bis März den Kurs ,mit allem was dazu gehört ,schritliche u mündliche Prüfung und bis Dez. muss ich noch ne Hausarbeit abliefern von 20 Seiten :gruebel: muss bald mal loslegen :zorn:

sunnie
    :birthday: zum Ergebnis ,ich kann Dir nach fühlen ,wie glücklich Du jetzt bist

@all
    seid lieb gegrüßt und Gute Nacht :schlafen:

bis später mal
    LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 6. Juli 2010 um 06:58
    • #3.200

Guten Morgen meine Sonnenscheine,

ich werfe dann mal eine 3 1/2 in den Raum, da ich mich ja ausschließlich auf den Freitag Abend freue und die Tage danach! Den Rest des Freitages verdränge ich dann doch lieber!

Mal schauen, welche Überraschungen der heutoge Tag für mich bereit hält.... :crazy:

Anja: Einen guten Start in die Arbeitswelt! Lass Dich nicht ärgern!

Babsi: :herzanherz: DANKE!!! Du bist die fleißigste Maus der Welt!

Murmeltierchen: Heute wieder früh, oder pennste lieber länger?

Ich bin dann mal was tun :sdagegen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook