1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • karolinu
    Gast
    • 2. Juli 2010 um 08:49
    • #3.161

Hallo Ihr Lieben,

so ich melde mich heute aus der Saune .... 29,6 Grad im Büro - wer kann das toppen ????? :meinung:
    @ Kathrin: Danke für die Mail - fühl Dich bitte ganz doll gedrückt - SCHADE das ich nicht dabei sein kann aber Du weisst ja und versprochen dieses Mal gibt es keinen Überraschungsbesuch :ssorry: Aber ich mache mir dann mit meinen Schwestern einen schönen Abend in Stuttgart :meinung:
    @ Babsi: Daumen sind gedrückt :kissme:
    @ Anja: Viel Spaß beim frühstücken :meinung:
    GLG Karo

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 2. Juli 2010 um 13:23
    • #3.162

KaRo

Icke! 32 Grad :traurig: :traurig: :traurig:

ich schmelze hier bald weg, aber was solls, bald ist Wochenende :daumen:

Ich mach weiter...

• Ziby
    Aida-Fan
    • 2. Juli 2010 um 14:17
    • #3.163

Ihr Süßen,

ich bin fick und feddich :zwinker: War heute lecker mit meiner Mutti frühstücken; richtig schön schattig - mit Blick auf die Weser (Frage an Frau Maus - wo waren wir :lol1: ) und hinterher waren für bei gefühlten 50 Grad bis 13 Uhr in der Stadt zum Shoppen. Jetzt werdet ihr sicherlich fragen, ob wir einen Knall haben, bei dem Wetter und ich muss dann antworten; JA, haben wir!!!! :hahahah: Aber es ist SALE und ich brauchte mal wieder Taschen passend zu den Schuhen und noch das eine oder andere Oberteil. Ich
    war äußerst erfolgreich und meine Mutti hat auch nette Sachen gefunden. :wiegeil:

Jetzt habe ich erst einmal 1 l Wasser in mich reingeschüttet, liege auf dem Bett und lasse mich vom Ventilator berieseln.

kathrin
    Hast eine Antwort :herzanherz:

Babsi
    Schicke Dir nachher noch eine Mail. Helmut will sich die HP selber noch einmal ansehen und sich was aussuchen. :lachzwink:

@all
    Denkt dran, TGIF - macht nicht so lange und genießt das schöne Wetter. :loveyou:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 2. Juli 2010 um 21:46
    • #3.164

Nabends,

war das ein geiler, warmer, zielführender Tag, wo fang ich an, wo hör ich auf, keine Ahnung.

Lasst uns vom Wetter reden: Meine liebe arbeitende Bevöklerung, ich habe Urlaub ABER Ihr schwitzt wenigstens durch, ich habe heiß, Kaufhaus Klima, etc......Summergrippe is calling!

Ich habe heute unglaublich viel geschafft mit Hilfe von lieben Menschen. :meinung::wiegeil::daumen:

Tante: Alles erledigt, und ich unsere Zweitchauffeuse und ich haben uns nach 743 Versuchen auch erreicht, sehr sehr süß und nett, außerdem hat die ja noch bessere Ideen als wir :wiegeil: das werden wir aber alles nächste Woche besprechen, aber ich muss sagen, Du hast Deine Ziehkinder alle gut erzogen, die älteste kann ja leider nicht. :verzweifelt:
    Morgen viel Spass mit der Freundin von unserem Lieblingschauffeur, finde ich prima, ich hoffe Ihr findet was :blumen::loveyou:

Anja: Wieder mal sehr genial, auch das funzt erste Sahne, .......Ihr habt jetzt auch die normale Kopfbedeckung, die anderen Farben funzten gar nicht grrrr :meinung: und die Papiersache ist sehr genial......solche Ideen hat nicht jeder!

Chris: war noch nicht in FB habe nur Konrads Post gelesen.......mein Seemann, hoffe es war alles gut!

KaRo: Danke Dir :herzanherz: ich bin momentan recht positiv ist sehr eigenwillig, aber vielleicht hilft es! :meinung::daumen:

henrik: Ich finde Du bist für Champagnerfarben geschaffen:-) :meinung::blumen:

@Haike: Ist doch alles ok, nimm Dir Zeit, und wir haben ja bald alle Urlaub und die sms war ernst gemeint :kissme:

gudrun: Danke, ich schaff es heute nicht mehr, aber die Cuttoff Time ist eh rum, schade, dass ihr nicht nach DD kommt, wir hätten ein Plätzchen, aber ich bin ehrlich, ich würds auch nicht tun, wir haben nur 2 Minuten dahin. Viel Schbass! :blumen::loveyou:

sunnie: Danke für Mail und sms, hab ein schönes Wochenende und ich stimme Dir zu aber schreibe morgen noch was an Dich, schlaf gut........ :herzanherz:

So und jetzt ist Ende.....

Schlaft gut

GN Babsi

EDIT: Anja war in der Melounge......sehr genial ! :wiegeil::daumen:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 3. Juli 2010 um 08:17
    • #3.165

Guten Morgen meine Sonnenscheine!

ich habe bereits 29° im Büro und weiß nicht, wie ich es bis 13 Uhr durchhalten soll...hab auch sehr schlecht schlafen können in der Nacht.

Aber das hält uns nicht davon ab es der Anja gleich zu tun und nach Büroschluss nach Lübeck zu fahren um für die kleene Nicole zu Shoppen! Wir haben ja die Hoffnung, dass es wie leergefegt sein wird, aufgrund der Hitze und des anstehenden Fußballspiels! Die 2. Halbzeit werden wir aber dann doch noch mitkriegen!

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes und erholsames Wochenende!!!

Ein spezieller Gruß geht noch an Inchen! Lass es Dir gut gehen!! :loveyou: Aber das machste ja eh :zufrieden:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 3. Juli 2010 um 08:48
    • #3.166

Moin,

ein TGIS für die Tante und den Eisesser. :herzanherz:

kathrin
    Wie Du siehst, arbeitest Du wieder mall nicht allein. :zwinker: Dann wünsche ich Euch nachher viel Schbass beim Shoppen. Hoffe, dass Ihr für das Fast-Geburtstagskind die eine oder andere nette Sache findet. Vieleicht bist Du selber auch noch ein wenig erfolgreich. :zwinker: Mir hat gestern eine Verkäuferin gesagt, dass heute wahrscheinlich ab 14 Uhr in der Stadt nix mehr los ist. Also habt Ihr gute Chanchen, die Stadt für Euch zu haben.ßb

Ich werde jetzt erst einmal den Nachmittag vorbereiten. Meine Freundin und ihre Familie kommen heute von der Aura wieder. Wir schauen nachher gemeinsam Fußball bei uns und werden anschließend grillen. :daumen:

Wünsche Euch einen schönen Samstag und spätestens um 16 treffen wir uns dann in Südafrika,rufen alle wieder Schland und drücken die Daumen. :pirat:

sunnie
    Vielleicht kannst Du Dich auch überwinden. :loveyou::lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 3. Juli 2010 um 09:33
    • #3.167

Guten Morgen,

TGIS für die Tante und den Eisesser :herzanherz:

An Schlaf war ab 6 Uhr nicht mehr zu denken. Ich war gerade bei meiner Lieblingsbäckerei, um für unsere Lieblingswirtin und uns Brot zu holen. Wir verzichten bei der Hitze heute beim PV auf die Pizza, die Ronny spendieren wollte, stattdessen gibt es Bockwürstchen und Brot, ist einfach besser. :wiegeil::daumen:

Tante: einen guten Einkauf, wir wollen nächste Wochedie Erfolge sehen :lol1:

Anja: Das war ja mal wieder ne nette Morgenunterhaltung, nächste Woche haben wird das dann mal live, Grüß bitte Desiree, Olaf und die Kiddies und ich denke wir sind in Schland wieder verappst!

@Nicolegeburtstaglergäste: Ihr bekommt gleich noch ne Mail :loveyou:

sunnie: Ich verstehe vom Fusi soviel, wie die Kuh vom Eierlegen, aber unser PV ist echt schön, weil wir mit netten Leuten schauen und da darf man auch mal nen Witz machen :lechz::wiegeil::daumen:

So ich gehe jetzt mal das zweite Mal duschen.

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 3. Juli 2010 um 09:52
    • #3.168
    Zitat

Tante: einen guten Einkauf, wir wollen nächste Wochedie Erfolge sehen

So eine Modenschau - keine schlechte Idee. :wiegeil::lol1:

Babsi
    Die Auraheimkehrer sind schon seit 8,45 Uhr unterwegs. Die Kinder wollen in den Pool, den ein netter junger Mann in den letzten Tagen aufgebaut hat. :schwimmen:

Wir werden aus der Nachbarschaft schon mit den WM-Songs der letzten 30 Jahre beschallt. :gitarre:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 3. Juli 2010 um 09:59
    • #3.169
    Zitat von Ziby

So eine Modenschau - keine schlechte Idee. :wiegeil::lol1:

Babsi
    Die Auraheimkehrer sind schon seit 8,45 Uhr unterwegs. Die Kinder wollen in den Pool, den ein netter junger Mann in den letzten Tagen aufgebaut hat. :schwimmen:

Wir werden aus der Nachbarschaft schon mit den WM-Songs der letzten 30 Jahre beschallt. :gitarre:

Das wäre ja der Hammer und wir sind die Jury.......mir fallen da ja wieder Sachen ein.-)

Dann grüß mal den netten jungen Mann ganz herzlich :herzanherz:

Ich muss noch Kopfbedeckungen nachbestellen..... :lol1: aber kein Akt, Martin ist heute beim PV mit Andrea und der holt die Sachen erst nächste Woche ab. :lachroll:

Bis späterle

LG Babsi

• karolinu
    Gast
    • 3. Juli 2010 um 10:53
    • #3.170

Hallo Ihr da draußen :lachroll:
    sitze hier bei 30 Grad in der Vorlesung und irgendwie geht mir alles am A... vorbei :lachroll:
    Nachher geht es dann in den Biergarten zum Fußball schauen :wiegeil: Ich hoffe das ich noch einen Platz bekomme ...
    @ Tante: Viel Erfolg beim Shoppen und ich will Beweisbilder sehen :meinung:
    @ Babsi: Wie ich gelesen habe hat eine gewisse Person dich gestern erreicht :lachroll:
    @ Anja: Viel Spaß beim Grillen :lachroll:
    Allen anderen einen schönen sonnigen Samstag :)
    glg Karo

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 3. Juli 2010 um 11:13
    • #3.171

Guten Morgen :zufrieden:

endlich mal ausgeschlafen, herrlich :zwinker:

Tante

viel spass nachher beim shoppen. Die Geschäfte sind ja immer schön gekühlt, das ist klasse und du wirst Platz haben ohne Ende, eigentlich ideal :daumen:

So, ich werde frühstücken und dann gehts zu meiner Schwester. Ich bin zum Fussigucken eingeladen, die Erdbeerbowle, ein Pool und 4 andere Mädels haben mich überzeugt :zungeraus: :zungeraus: Auf ner Luma mit nem Gläschen in der Hand kann ich auch Fussi ertragen :lol1:

Ich wünsche euch viel spass beim gucken und drücke für D natürlich trotzdem die Däumchen :daumen:

KaRo

viel Spass beim lernen :verzweifelt:

Bis später :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 3. Juli 2010 um 11:30
    • #3.172

sunnie: fein, fein, und das sind Argumente, die kann man einfach nicht außer acht lassen :stossen::antwort::wiegeil: Viel Schass!

KaRo: Du brauchst ein EIERphone....und dann als erstes Apps "Whats apps" .... :lol1::meinung::wiegeil::daumen: Jaaaaaa die junge Dame hat mich erreicht :zufrieden:

LG Schwitzbabsi

• Aidatraum
    Anfänger
    • 3. Juli 2010 um 11:35
    • #3.173

Morgen :ciao:
    War gestern bischen lange geworden :trrink1: aber ich war schon schwimmen ,Thomas ist jetzt einkaufen und dann gucken wir mal wo wir :germany: :germany: :germany: Spiel gucken ,wenn es nicht so schwül wäre ,würden wir ja nach DD fahren :frage1: aber wie es aussieht bleiben wir ganz entspannt zuhause

kathrin
    viel Erfolg beim shoppen ,die Läden sind ganz allein für Euch auf :zungeraus:

@all
    einen heißen :zungeraus: schönen :germany: Fußball :zungeraus: Nachmittag

LG :germany: Thomas & Gudrun :germany:

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 3. Juli 2010 um 17:02
    • #3.174

Wir sind wieder hier....in unsrem Revier....

Pünktlich zum Anpfiff waren wir zu Hause! Nicole ist nun neu eingekleidet und Monika hat auch 3 Teilchen gefunden! Der Laden war schön leer und gut klimatisiert... Alles gut also!

Nun muss ich die 2. Halbzeit schauen.....

• karolinu
    Gast
    • 3. Juli 2010 um 18:43
    • #3.175

Hallo,
    War das ein geiles Spiel :wiegeil:
    Und ich kann Vollzug melden - ich habe jetzt auch ein Eierfon :)
    Also ein rundum erfolgreicher Samstag :-)))
    Euch allen noch einen schoenen Samstag
    GLG Karo

AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 3. Juli 2010 um 19:59
    • #3.176

Hallloooo und einen wunderschönen Samstag Abend :). Es konnte ja einfach nicht besser laufen heute. Unsere Jungs haben ja gleich in den ersten Minuten das erste Tor geschossen und die Fußballherzen höher schlagen lassen. Auch wenn dann immer einmal der ein oder andere Bal in Richtung unseres Tores ging, ging dieser nie rein und dann haben die Jungs in der zweiten Halbzeit noch einmal ordentlich nachgelegt. Es hat sau viel Spaß gemacht dieses Spiel zu sehen. Wir werden jedenfalls zum Halbfinalspiel in die Eishalle und es wird wieder ordentlich mitgefiebert.

Den Vormittag habe ich mit meiner Familie in Leipzig verbracht bei schönstem Wetter. Mittlerweile ist es hier etwas kühler geworden.

henrik du hast Post bei FB :))))

Was freu ich mich schon auf dieses Wochenende. Ich hab nur noch irgendwie gar nichts aus den 70ern....wobei eine Hose die vielleicht passt hätte ich. Mal gucken wie ich die Woche nach Rostock rein komme. Vielleicht find ich da ja noch irgend ein Hemd.

So ich bin erst einmal wieder aus. Ich wünsch allen einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 3. Juli 2010 um 21:24
    • #3.177

Moin, kurzer wchtiger Gruß von mir,

:pokal::pokal::pokal: Gudrun und Thomas.....wie geil war das denn, :wiegeil::wiegeil: Die zwei Hasen stehen nach dem Spiel im NK DANKEEEEEEEEEEEe GEIL!

Nächste Nummer, wir haben ja Spiel geschaut......KARO appst...........soooooogeil!!!!!!!!!

gudrun Grüßler, ich habe alles ausgerichtet.

sunnie: Dein apps war das erste, man sollte Früchte essen, schlaf gut kleene :herzanherz:

Tante: Fein mit Nicole, haben wir dann ne Modenschau, ich bin Jury:-) und ich will Monika als GNT bitte knuddel sie mal von uns. Freuen uns auf Euch. :herzanherz:

Ansonsten, der NAchmittag im NK war so genial unbeschreiblich, Mi geht es weiter für mich allerdings nur mit Wasser.

Anja: Sehr geile mail, ich habe geantwortet.....und an Dich in anderern Sache mehr.

KaRo: .....bin in 2 min da:

@Nicolergeburtstagler Mail kommt morgen:-)

LG Babsi

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (4. Juli 2010 um 07:43)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 4. Juli 2010 um 12:35
    • #3.178

Mahlzeit meine Hasen,

es hat zwar kurz geregnet über Nacht, aber so wirklich Abkühlung hat das nicht gebracht....schon gar nicht im Haus....

Zum Beziehen der Betten muss ich mich förmlich selbst zwingen.....und das Bügeln fällt wohl heute aus! Gut, dass wir mit unseren Massen an Klamotten so einige Wochen überbrücken können...

Babsi: Bekommst gleich ne Antwort :loveyou:

Das war ja wohl eine Mega-Überraschung gestern! Gudrun und Thomas: Ihr bekommt den Ü- :pokal: des Monats! :wiegeil:

Ich durchforste Mal das I-Net weiter nach Klimaanlagen.....

Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. Juli 2010 um 19:02
    • #3.179

Guten Abend Ihr lieben Liebenden,

damit die Tante nicht dem Monolog schreiben ausgesetzt ist, schreibe ich dann auch mal was, obwohl ich nix erlebt habe.

Tante: Danke für die Mail, wir sind uns einig und schwingen dann mal Weekend den Rechenfeudel, muss ich mit Anja auch noch machen, das passt dann :meinung::herzanherz:

KaRo: Kannst Du jetzt lächeln am Eierphone oder brauchst Du noch was.

Anja: MAchst Du einen Lindenstraßencindyabend, lohnt sich heute :zufrieden:

sunnie: Wie war der Brunch?

henrik: Was würde ich nur ohne Dich tun. Dein Tipp heute war wieder BG wert.

"Mac Law mit Drive in" für die Terminuntreue von AC oder unserer Friseuse, bei 37 gefühlten Teilzeit-Aushilfs-Anwälten, das füllt das Sommerloch und ich hab ja ne flatte Ratte! :lol1: Kann ich die Stromkosten absetzen, wenn ich rechtschutzversichert bin? :hahahah:

@Geburtstagnicolesschlagermovler: (geiles Wort oder).......wir freuen uns schon soooooooo dolle!

So ich schwitz mal weiter, ist nicht so schlimm wie gestern, und sollte ich morgen wieder um 6 Uhr aufwachen, dann ist mein Platz am Bügelbrett!

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 4. Juli 2010 um 19:05
    • #3.180

Babsi: jederzeit gerne... aber auf die Zusatzstoffe achten...

Andere haben einen Platz an der Sonne, Babsi am Bügelbrett... die bügelnde Sahnekönigin ohne Spirale... :lol1: :hahahah:

Tante: Genieße den Sonntag, der Montag kommt leider immer viiiel zu schnell...

sunnie: Infos bittteeeeeeeee...

@all: bald ist Freitach :tanzgott:

Chris: antwort: passt perfekt!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook