1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 25. Juni 2010 um 22:19
    • #3.121

Tach Hasen :crazy:

Ich beginne den morgigen Tag erst mal mit Haartuning - die "Altersblonden", die in den letzten 3 Wochen arbeitsbedingt vermehrt aufgetreten sind, müssen bekämpft werden :sgenau:
    Ansonsten soweit alles im Lack, die zwei AT nächste Woche überstehe ich auch noch :meinung: Und dann geht`s endlich los :wiegeil:
    @ Tante: Schon mal ein dickes :sdanke: , dass wir wieder bei Dir zu Gast sein dürfen :kiss:
    @ Sunnie: GUTE BESSERUNG :blumen: Wir brauchen Dich ab Mittwoch :sbitte:
    @ Babsi + Gudrun: Stimmen wir uns am Dienstag wegen dem Web-Check-In ab :frage1:
    @ Anja + Helmut: Welcome back :blumen: Genau :thumbup: nach der Blu ist vor Sylt :lol1:
    @ all: Einen tollen Start ins WE :daumen: Genießt die sonnigen Tage :pokal: Bald sehen wir uns wieder :abfahrt:
    LG Inchen :ciao:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 26. Juni 2010 um 09:07
    • #3.122

Moin, moin.....

erst einmal ein TGIS für die liebe Tante, bald hast Du es geschafft :loveyou:

Anja: Das war ja mal ein lustiger Reisebericht gestern:-) Wenn das mit Oldenburg und Herrn A. klappen würde, wäre das der Hammer :meinung::wiegeil::daumen:

KaRo: :daumen: für die Präsi und viel Schbass im Biergarten.

Ich warte auf Hermes und dann muss ich in die Stadt, vielleicht gehen wir auch noch zum Rosenfest, das ist bei uns im Rosengarten ( Anja und Tante : das ist direkt an der Orange), das ist immer eine tolle Sache, da kommen viele Bekannte es gibt Essen und Trinken für kleine Preise und ein geiles Unterhaltungsprogramm :stossen::hunger:

Tante: Ich liege mit 5 Leuten auf Platz 1 der Tippliste, ist alles sehr eng, aber ich kann das Ipad schon riechen :lol1:

So ich werde mich jetzt restaurieren.

LG und allen einen schönen Samstag

Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 26. Juni 2010 um 11:12
    • #3.123

Moin Hasen,

ja, der Alltag hat uns wieder :verzweifelt:, aber wir wollen uns nicht beklagen.

Helmut ist ganz fleißig im Garten und ich war schon zum Friseur und zum Markt. Nachher wird lecker gegrillt, und im Garten entspannt. Ansonsten liegt an diesem Wochenende nichts weiter an (außer natürlich F1 und Fußball). Helmut muss am Montag wieder zur Arbeit und ich werde mich auf Sylt vorgereiten. :wiegeil:

sunnie
    Was ist denn los :gruebel: hast Du immer noch einen "Steifen" :frage1:

Tante, Karo und Flo
    Ihr bekommt morgen oder übermorgen noch eine PN. Babsi, Du stehst ja schon im Stoff. :daumen:

Jetzt werde ich noch ein wenig Housekeeping machen und dann geht es an die Luft.

Bis später - kathrin gleich hast Du es auch geschafft - TGIS :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 26. Juni 2010 um 12:50
    • #3.124

Guten Mahlzeit,

.....so Hermes war da, ich kann jetzt halb Deutschland mit " Hot Maggi" beliefern :wiegeil:

Tante und Anja: Ihr wisst Bescheid, Zeugs kommt zeitnah :loveyou:

gudrun: Bin momentan noch zu Hause, aber wir gehen gleich einkaufen und dann zum Rosenfest! Heute Abend bin ich aber hier :lachzwink:

@Haike: Du hast ne Jackenmail über FB!

LG Babsi

• Aidatraum
    Anfänger
    • 26. Juni 2010 um 13:33
    • #3.125

Hallo
    Was für ein Wetter ,das muss jetzt bis nächsten Sonntag so bleiben :meinung: ich war bis jetzt einkaufen und nun werde ich mich auch auf Sylt vorbereiten :wiegeil:

Babsi
    Ich versuche es heute Abend mal ganz spontan mit dem Tele -freu mich :kiss: viel Spaß beim Rosenfest

kathrin
    Endlich auch für Dich Wochenende :kiss:

Ina
    Wir telenieren dann Dienstag Abend ,in welche Reihe wir uns dann beim Check in einchecken ,ich freu mich so :zwinker:

Ziby
    Bischen verspätet -Welcome back :kiss: :kiss:

sunnie
    ja wo stecksten :frage1: was macht der Hals :frage1:

@all
    ein schönes sonnigen Samstag

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 26. Juni 2010 um 19:28
    • #3.126

Nabend.....

wir haben einen tollen Nachmittag hinter uns, es waren alle da am Rosenfest! Nachbarn,Glaskasten, Freunde.....NKs....wir kamen gegen 15 Uhr an und ich habe mich gefühlt wie so nen Wichtig, wir kannten ca 50 Leute und dann kamen die Nächsten. :wiegeil::daumen::meinung:
    Eine Stimmung bei dem Wetter, die man nicht beschreiben kann, keiner drängelt, alles friedlich einfach nur schön. :wiegeil::blumen:
    Uns beiden hat das so gut gefallen, und ich hatte bei einigen Freunden und Künstlern die aufgetreten sind Puterpelle auf der Haut.

Wir haben auf diesem Fest 10 Jahre selber lang geholfen, was aber jetzt zeitmäßig nicht mehr geht. Aber Frau Maus hat Lose gekauft und jeder Cent geht an die Kiddies, die AIDS haben, das wissen wir, und für die Großen Leute, die krank sind ist der Erlös von Essen und Trinken. :pokal:

Ich kann es nicht beschreiben, aber es war so schön! :meinung:

Jetzt werden wir essen und dann muss mein Herr Maus nach dem Fusi ins Bett, morgen muss er arbeiten aber nur bis 15 Uhr!

Ich drück Euch alle!

Babsi out! :ciao:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 27. Juni 2010 um 10:49
    • #3.127

Guten Morgen Sonnenscheine,

was hier bei mir los ist und war, werde ich Euch auf Sylt erzählen!

Ich bin nur froh, dass heute ein freier Tag ist und dass wir nur noch die schlanke 3 vor Augen haben bis zur :abfahrt:

Ich freu mich irrsinnig auf Euch und auf unser Wochenende bei genialem Wetter!

Einen sonnigen und spannenden Fußball-Formel-1-Sonntag Euch allen

• Aidatraum
    Anfänger
    • 27. Juni 2010 um 12:35
    • #3.128

Guten Morgen :ciao: haben heute mal bis elf :schlafen:
     Zahl des Tages 3 juhu nur noch 2 Tage arbeiten ich freu mich auf Euch

jetzt fahren wir gleich mit dem Rad zum Biergarten und gucken dann im Rudel :germany:

kathrin
    soll ich noch irgendwas besorgen :frage1: erhol Dich heute schön :kiss: ,das Wetter bleibt so genial hab gerade bei Wetter.de geguckt

Babsi
    nettes Tele gestern ,hat mich schön aufgebaut ,ich appse Dich an :kiss:

@all
    viel Spaß beim :germany: :germany: :germany: gucken
    Bis heute Abend

LG :germany: Gudrun :germany:

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 27. Juni 2010 um 13:02
    • #3.129

Guten Mahlzeit,

kurzer Gruß von mir.

gudrun: Drücke die Daumen :daumen:

Ina: Ich kann noch nicht sagen, wann ich am Dienstag abend zu Hause bin, ich checke online am Tage ein und komme dann irgendwie zum Gate, ich muss nämlich noch arbeiten am Mittwoch.Aber ich habe mit Gudrun verabredet, dass wir uns dann zusammenappsen/smsen.

@all: Schönen Sonntag, gehe gleich mit Tommi Fusi schauen, das lenkt uns ab, hatten gestern noch nen Anruf von Tommis Mama, ist alles nicht so prickelnd bei uns. :verzweifelt:

LG Babsi

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 27. Juni 2010 um 17:59
    • #3.130

SEHR SEHR GEIL

Was war das für ein geiles Spiel. Es macht Spaß an diese Mannschaft zu glauben. Es geht weiter und ich bin einfach nur begeistert :). Auch wenn so manche Szenen dabei warn wo man sagt die hätten nicht sein müssen, war es sehr geil und es ist super das wir England platt gemacht haben. Jetzt geht es weiter nach Kapstadt. Ich bin gespannt und es wird fleißig weiter gefiebert.

Für mich geht es dann bald in Richtung Rostock und dann wird es langsam ernst. Am Donnerstag alle schriftlichen und dann folgen bis Donnerstag noch verschiedene praktische Prüfungen. Ich werde berichten.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Er wurde ja mehr als versüßt :) Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 27. Juni 2010 um 18:06
    • #3.131

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal ein ganzes Fußballspiel verfolge, aber das heute war echt genial! Da hatte sogar die Tante Spass.....

Chris: Wir drücken dann von Sylt aus alle erdenklichen Daumen! Halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn wir mal ne Pause einlegen können!
    Komm gut nach Rostock :lachzwink:

Gudrun: Aufgrund der Tatsache, dass Sunnie dabei ist, wäre vielleicht ein Erste-Hilfe-Koffer angebracht :hahahah: :lol1:
    Im Ernst: Nein, es ist für alles gesorgt! Kommt nur heil an und habt genug gute Laune im Gepäck! Der Rest ergibt sich! :sgenau::sdafuer:

Wir grillen jetzt und lassen den Abend auf der Terrasse ausklingen! :wiegeil:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 28. Juni 2010 um 07:30
    • #3.132

Moin meine Hasen,

die Sylties haben eine Wichtigmail!!!!!!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Wochstart!! :herzanherz:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 28. Juni 2010 um 09:23
    • #3.133

Moin Hasen,

mensch, was war das gestern für ein Spiel :wiegeil:

Werde mich nach dem Frühstück erst mal über die Bügelwäsche hermachen, solange es noch nicht zu heiß ist. Am Nachmittag werde ich mich dann in den Garten legen.

Tante
    Hast schon Antwort. :herzanherz:

Euch allen einen guten Start in die Woche.

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 28. Juni 2010 um 10:16
    • #3.134

:zwinker: Guten Morgen meine lieben :zwinker:

Ich bin wieder fit und schon fleißig am arbeiten, gönne mir aber jetzt mal eine kleine Pause. :daumen:

@Tantchen

du hast ne Mail und nen dicken Drücker von mir :kiss:

Anja

schön, dass ihr wieder da seid :zufrieden: sorry, ich konnte zu Hause nicht posten

So, ich habe heute abend ein Date :lachzwink: Ich war ja vor 1 1/2 Wochen mit meiner Schwester tanzen und als ich an der Bar anstehen musste, bin ich in meiner zurückhaltenden Art einem netten Mann so dermaßen auf die Füße getreten, das muss echt weh getan haben...ich hatte die ganz hohen an :traurig: Aber irgendwas muss ihm daran doch gefallen haben, Telefon-Nr getauscht und heute abend gucke ich ihn mir mal bei Tageslicht an :zungeraus:

Jetzt seid alle schön fleißig und habt nen ganz tollen Tag

LG und bis später :ciao:

Wo ist eigentlich Det :frage1: :frage1: :frage1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 28. Juni 2010 um 21:27
    • #3.135

Nabend....

....über den Montag heute mag ich nicht richtig schreiben, aber einen kurzen Gruß

Tante: :kiss::kiss::kiss: ich denke es ist alles gesagt :loveyou: Sonderkoz von Tommi :kissme: und Drücker an JD :kiss:

Liebes Karokind :wiegeil::daumen::wiegeil::herzanherz::herzanherz::herzanherz: Wir drücken Dich :kissme::loveyou:

sunnie: Du bist klasse und die Mails waren genau richtig .....viel Glück heute abend :loveyou:

Anja: Ich schreib dann mal einen nach:-)

gudrun: .....und für Dich drücke ich morgen :loveyou:

Heute hat sich bei Tommis Papa endlich jemand eingeschaltet :daumen: Zwar spät aber vielleicht geht da noch was!

LG bin kaputt schlaft gut!

Babsi

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 28. Juni 2010 um 21:33
    • #3.136

Meine Zahl des Tages: 11

Dann hab ich endlich Urlaub, alle nervigen Prüfungen geschafft und nur noch wenige Stunden bis zu einem sehr geilen Wochenende. Bis dahin heißt es aber noch etwas büffeln, aber es wird schon. Am 15.07 geht es dann zu nem Fanta4 Konzert was gleichzeitig Live in 3D in Kinos in D-Land, Österreich & der Schweiz übertragen wird. Das ganze, wie soll es anders sein, zum aller ersten Mal :). Sprich es ist eine Weltpremiere und ich bin live vor Ort in einer sehr geilen Lokation bei uns in der Nähe. Bilder gibt es dann natürlich.

So ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 29. Juni 2010 um 06:53
    • #3.137

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich muss nur mal keuz was loswerden:

DANKE, dass es Euch gibt!!!!!!!!!!!!!

Ich kann es anders nicht in Worte fassen...Ihr seid die ALLERBESTEN und ich danke Euch für alles, vor Allem aber für Eure grundehrliche Freundschaft!

Fühlt Euch geknutscht!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 29. Juni 2010 um 08:01
    • #3.138
    Zitat von Tante Ulla

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich muss nur mal keuz was loswerden:

DANKE, dass es Euch gibt!!!!!!!!!!!!!

Ich kann es anders nicht in Worte fassen...Ihr seid die ALLERBESTEN und ich danke Euch für alles, vor Allem aber für Eure grundehrliche Freundschaft!

Fühlt Euch geknutscht!

Du hast es mehr als verdient :meinung::herzanherz: ....oder um es mal ein bisschen altmodisch zu sagen.

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" !

Guten Morgen all.....einen schönen Tag :ciao:

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 29. Juni 2010 um 08:14
    • #3.139

Moin Hasen,

die Sonne lacht und wir wollen mal hoffen, dass der Dienstag besser wird, als der Montag - der aber noch mit einer guten Nachricht geendet hat :birthday: Karo, wir sind so begeistert. :wiegeil:

Ich bin schon geduscht und habe gefrühstückt und werde mir gleich die Füße hübschen lassen, muss dringend einige Besorgungen machen und werde dann meinen Eltern einen Besuch abstatten.

Chris
    Wir drücken ganz fest die Daumen. :daumen:

sunnie
    War das Date bei Tageslicht erfolgreich oder hatte die Dämmerung zuviel versprochen :lol1:

Babsi
    Du hast eine Antwort :loveyou:

Tante
    Ganz besonderer Gruß an Dich: Das ist in meinen Augen unter Freunden selbstverständlich :herzanherz:

Lasst die Sonne in Euer Herz und habt einen schönen Tag. :ciao:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 29. Juni 2010 um 09:42
    • #3.140

Guten Morgen Mädels,

ach ich liebe den Sommer :lachzwink: :lachzwink: ich habe zwar geschmeidige 32 Grad im Büro, aber irgendwie bringt das gute Laune.

Tante

:herzanherz: :herzanherz: :kiss: mehr Worte braucht es doch nicht oder? :zwinker:

Anja

jaaaaa, das Date. Sagen wir mal so, das Fussballspiel was im Hintergrund auf nen riesenflat lief war sehr viel spannender. Kleiner Hinweis: Ich interessiere mich NULL für diesen Sport :zungeraus: :zungeraus: Der Typ sah immer noch gut aus, aber soooooo langweilig. Er fand sich auch mega witzig, aber meine Mundwinkel konnten irgendwann nicht mehr nach oben und das will was heißen. Der ist sowas von verkrampft auf der Suche nach einer Frau - und dabei ist es egal welche - das war echt anstrengend. naja, das hab ich ihm dann gesagt und bin freundlich abgetrabt :zufrieden:

So ich werde mal was tun. Mein Chef ist wohl der einzige, der sich freut, dass ich nun doch die ganze Woche arbeiten komme :traurig:

Liebste Grüße an alle :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook