1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 12. Juni 2010 um 00:36
    • #2.981

Guten Abend/Morgen :),

so der Abend ist nun auch vorbei und es war mal wieder super nett.

Babsi ja ich fahr auch lieber Auto als Bahn. Ist schon krass was ihr so diese Woche alles mitgemacht habt. Hoffe das wird nächste Woche dann mal besser bei euch. Kann ja nicht so weiter gehen ne.

Ich guck mir jetzt nochmal kurz unsere Filme an und dann horch ich mal etwas was die Matratze so sagt. Schönen Samstag euch allen. Lasst es euch gut gehen. Bis später ihr Lieben.

Euer Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 12. Juni 2010 um 07:49
    • #2.982

Guten Morgen meine Hasen,

mensch, ist das ruhig hier..... :lol1: Keine Truppe, die auf einmal im Büro steht :sdagegen:

dann werde ich mla den Schreibtisch frei kämpfen und mich dann vom www bespassen lassen! Referenzen finde ich :wiegeil:
    Babsi: Wir müssen an Bord noch einen nachbuchen! Werden in Bergen noch einen Ausflug machen, der aber zur Zeit aus ist!!
    Sabine wird Euch gefallen! Die ist sehr direkt und grundehrlich....und erwartet auch das gleiche von Ihren Freunden. So wie wir es halt mögen und lieben!

Ich bin dann mal wieder wech....

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 12. Juni 2010 um 09:18
    • #2.983

Guten Moinsen,

.....ist das langweilig, letzte Woche hatten wir soviel bei Tante im Büro zu tun....und jetzt muss die Arme das alles alleine machen :kiss:

Tante: Kommst Du klar? Mit dem Ausflug das ist geritzt, sehr geile Sache, freue mich schon, das gibt wieder geile Fotos, die wir im Zweifel dann bei AC kaufen müssen:-) ich will den Helm mit der Nummer 18 :hahahah:

henrik: Guten Appetit beim Frühstück!

Anja: Ich bin wach.....piep, wann Du magst, es ist alles eingekauft, ich bin zu Hause

Hier hat es abgekühlt, der gestrige Abend war hier genial, die blöden Franzmänner haben mir allerdings einen Strich durch die Rechnung beim WM-Tippspiel gemacht. In der Sansibar lag ich so schön vorne mit dem 1:1 und dann schießen die Bleus kein Tor :verzweifelt:

KaRo: Wieder heil gelandet?

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 12. Juni 2010 um 09:19
    • #2.984

Moin Hasen,

morgens 1/2 acht Uhr in Deutschland und Anja hatte schon einen Kuchen gebacken, Salat gemacht und habe jetzt zwischenzeitlich noch eingekauft. :daumen: Jetzt werde ich gleich erst einmal die Hütte auf Vordermann bringen und dann die restlichen Sachen einpacken.

Babsi
    Passe es bei Dir irgendwie um die Mittagszeit :frage1: - ich freue mich so :daumen:

Tante
    Wie ist es so ohne uns im Büro :frage1: muss doch total langweilig sein :lol1: Wünsche Dir und dem Flo nachher viel Schbass beim Bällequälen :lol1:

henrik
    Bist Du schon wieder auf dem Weg nach Bärlin?

Muss jetzt fleißig sein. Melde mich später :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 12. Juni 2010 um 09:28
    • #2.985

Moinsen,

Anja: Das passt!!!!!

Der Tante ist nicht langweilig das Beschbassungskommando Henrik und Babsi sind im Skype! , aber Captain Morgan hat sich beschwert, dass er zuviel zu tun hat und hat Unterstützung angefordert!

In 4 Wochen sind wir alle wieder da und machen der Tante das Büro strubbelig!

:wiegeil:

So ich muss jetzt mal unsere Wohnung entstrubbeln!

LG Babsi

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 12. Juni 2010 um 10:27
    • #2.986
    Zitat von Babsi

morgen kaufe ich ein Flattertier !!!!

Hey.....ich bin nicht käuflich :motz1:

Mich kann man nur gewinnen :meinung:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 12. Juni 2010 um 10:30
    • #2.987
    Zitat von graefinvampyra

Hey.....ich bin nicht käuflich :motz1:

Mich kann man nur gewinnen :meinung:

Moin meine Liebe,,

....wo Du Recht hast, hast Du Recht, wo kann ich die Lose kaufen!

Bussi in den Süden der Republik :loveyou:

LG Babsi

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 12. Juni 2010 um 10:35
    • #2.988

Welche Lose?

Ich habt mich doch schon lange gewonnen :meinung:
    Jetzt müßt Ihr auch damit leben :zwinker: :zwinker:

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 12. Juni 2010 um 11:07
    • #2.989

Einen wunderschönen guten Morgen zum zweiten Mal :),

der Morgen hier begann mit leichtem Sonnenschein und nun geht es langsam in Regen über. Ich hoffe aber das die Sonne hier die Oberhand gewinnt. Wäre sonst etwas doof, da in Wittenberg dieses Wochenende Stadtfest ist. Ich denke Luthers Hochzeit wird vielen etwas sagen.

Ich werd mich jetzt gleich erst einmal noch an ein paar Protokolle für unser Maschinenlabor setzen um die endlich fertig zu bekommen. Ich stell mir zwar auch besseres vor, aber es muss nun mal gemacht werden und hier habe ich meine Ruhe dafür.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• work@AIDA
    Gast
    • 12. Juni 2010 um 11:33
    • #2.990

Anja: Nein, dieses WE bleibe ich daheim... sonst kennen mich meine Eltern ja gar nicht mehr... :hahahah: :lol1:

Babsi: ich bin :sdafuer: in vier wochen wird der Tante mal wieder geholfen

Tante: Kommste klar so ganz allein?

Chris: Viel Spaß beim Stadtfest und viel Erfolg bei der Pflicht...

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 12. Juni 2010 um 11:50
    • #2.991

Mahlzeit,

...die Tante und ich arbeiten sehr hart heute, wir haben ein neues Spiel entwickelt, das heißt "Hotelbazar! " ......Das ist sehr LUSCHTIG!

Anja: Ich muss dringend mit Dir telenieren, ich sag nur Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :lol1:

Chris: Mir sagt das was:-) obwohl ich katholisch bin!

henrik: sehr genialer Captainskommentar in FB!

So ich muss weiter auf den Hotelbazar!

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 12. Juni 2010 um 12:04
    • #2.992

Maus, ich bin bereit! Hast Du meine App gesehen?

• karolinu
    Gast
    • 12. Juni 2010 um 13:04
    • #2.993

Hallo Ihr Lieben,

so ich bin wieder da mit der Konsequenz das es ein schöner Tag war gestern dieser aber heute morgen durch die Launen meines Chefs komplett zu nichte gemacht wurden :traurig: So ein A...... :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

Ich bin momentan echt wieder bei Überlegungen alles hin zu schmeißen und dann wieder was neues anzufangen ....

Ich werde in einer halben STunde erst mal nach Hausefahren und ein zwei Stunden schlafen und dann noch einkaufen ....

Wir hören und lesen uns später :meinung:

GLG Karo

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 12. Juni 2010 um 13:39
    • #2.994
    Zitat von karolinu

Hallo Ihr Lieben,

so ich bin wieder da mit der Konsequenz das es ein schöner Tag war gestern dieser aber heute morgen durch die Launen meines Chefs komplett zu nichte gemacht wurden :traurig: So ein A...... :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

Ich bin momentan echt wieder bei Überlegungen alles hin zu schmeißen und dann wieder was neues anzufangen ....

Ich werde in einer halben STunde erst mal nach Hausefahren und ein zwei Stunden schlafen und dann noch einkaufen ....

Wir hören und lesen uns später :meinung:

GLG Karo

Alles anzeigen

Mensch, das ist nicht lustig, ich bin gleich mal eben aus, ansonsten aber am frühen Abend wieder hier:-) Schlaf Dich erst mal aus, wir können uns dann ja kontakten und Kopp hoch! :loveyou:

henrik und Tante: Das war mal wieder sehr kreativ......Let's go Schlager! :wiegeil::daumen: zum 1sten Lüjenseer Schlagermove!

Tante: Anja ist aufgeklärt, ich habe alle Rechte der Welt umzubuchen, aber erst werde ich mal die Bazarnummer im Carat abziehen, wenn ich Deine Freigabe habe!

KaRo: Dich kläre ich dann später auf!

Anja: Wir sind klar......das erste apps von der BB ist meins :hahahah: Schönen Urlaub wünsche ich noch nicht! Das kriegen wir später :daumen:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 12. Juni 2010 um 19:16
    • #2.995

Mahlzeit :crazy:

Ach, war das schöööön!!! Wir haben wieder richtig Spass gehabt!!!

Karo: Nicht unüberlegt handeln!! Andererseits: Würdest Du dann gen Norden ziehen???? Zu Flo und mir???? Dann kündige SOFORT in dem Laden! Wir finden schon nen Job für Dich! :lol1:
    Dann würden auch diese langen Anreisen entfallen! Vorab kannste im Gästezimmer wohnen :wiegeil:

Babsi: Freigabe erteilt!!! Matthias meinte, das er da noch ein Stück in die andere Richtung ein 5 Sterne Haus gesehen hat! Da gucke ich gleich nochmal, welches da ist und ob die Wellness anbieten, dann hätte ich auch gleich ein Geschenk!!!

Der Tag heute war mehr als genial! Schön, wenn ich im Büro kreative Unterstützung habe! Persönlich oder aber virtuell :sgenau::slove:

Sunnie: Bist Du tot?

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 12. Juni 2010 um 19:22
    • #2.996

Nabends,

....Griechenland ist AUS, aber Argentinien ist drin. ...wieso können die nicht spielen, wie ich tippe :cursing:

Tante: Der Tausch ist geritzt, wenn dann mal die Leute so spielen, wir ich das will! :loveyou:

Ich habe heute einen genialen NAchmittag im NK gehabt, es waren alle Teilnehmer aus aber meine liebe Karin war da und wir haben so schön erzählt, .........der Laden ist wunderbar geschmückt, und wenn ich es schaffe morgen, werde ich die erste Halbzeit Deutschland da sein, später geht nicht, da ich ja früh raus muss! Heute kam der 2te Fernseher......der hat MEGAausmaße!

gudrun: Es war zu laut .....selbst draußen, in der Stadt ist die Hölle los..... wir telenieren dann einen nach! Eine ruhige Nacht! :kiss:

Tommi wird wahrscheinlich nicht mitkommen, aber ich habe es meiner lieben Wirtin versprochen.....und die vermisst Euch auch (ist ja auch kein Wunder) :lachzwink:

Ich koche jetzt mal einen nach:-) ....

Morgen buchen wir irgendwelche Flüge zum Schlagermove in L. und ihr müsst damit leben :lol1::herzanherz:

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 12. Juni 2010 um 19:42
    • #2.997

Neuste NAchricht......Tommi schaut mit mir die erste Halbzeit public!!!!!!!

Ick freu mir :loveyou: .....und da ist es der Hammer, ich mache Fotos!

Bussi

Koch-Babsi!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 12. Juni 2010 um 21:05
    • #2.998

Monolog 3:

Tante: zu der Hotelsituation und Wellness schreibe ich Dir mal was oder besser noch wir telenieren, da gibt es bessere Sachen, das kann Matze vergessen, was im Hotel abgeht, und auch die 5 Sterne, dass sind min 500 Meter....und grottenschlecht.

.....Für das Geschenk kann ich Dir aber was empfehlen, heißt St. Barth, Lomi.lomi....oder hot Stone....und erstklassig, preislich wie am Schiff.......und das 7 Minuten vom Hotel! Erste Adresse und genial! Bitte nicht in den umliegenden Hotels! Glaubt es mir....!
    LG Babsi

• Aidatraum
    Anfänger
    • 13. Juni 2010 um 08:15
    • #2.999

Morgen :ciao: :ciao:
    hier strahlt die Sonne :lachroll: hoffentlich stahlt dann die Sonne weiter beim :germany: Spiel ,dann wolllen wir mal unseren Jung´s die :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ich gehe gleich nach Hause u juhu das war mein letzter Wochenenddienst vor Sylt :wiegeil:

@,Babsi ich appse Dich dann an :jump: Danke :kiss: für Deine SMS hat geholfen :daumen:

@all
    Einen schönen faulen Sonntag und viel Spaß beim :germany: Spiel

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Ziby
    Aida-Fan
    • 13. Juni 2010 um 08:43
    • #3.000

Moin Ihr Süßen,

gudrun
    Dir einen schönen Feierabend. Aber wo hast Du Sonne gesehen, hier ist es soooooooooooo schattig. :traurig:

Tante und Basar-Babsi
    Wir sind in Sachen Hotel mit allem einverstanden, vertrauen Euch ganz :loveyou: - Anreise bei uns allerdings erst am Freitag.

Ansonsten legen wir heute den Endspurt hin, haben nachher noch unsere Nachbarin und meine Freundin zum Kaffee, müssen noch einige Dinge besprochen werden.

Bevor es dann morgen nach Warnemünde los geht, sind wir heute erst noch auf Weltreise: Montreal und Südafrika sind Pflichtprogramm. :daumen:

Wünsche Euch allen einen wunderbaren Sonntag.

Bussi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook