1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 10. Juni 2010 um 21:43
    • #2.961

ich bin ko und gehe gleich in die Heia.....

Haike und Babsi: Muss Euch auf Morgen verschieben :ssorry:

Babsi: Wir beide buchen morgen mal einen vor! :wiegeil::loveyou:

Anja: ICH DRÜCKE!!! ABER SOWAS VON!!!!!! Ich würde mich sooooo freuen, wenn Ihr auch dabei sein könntet! Dann gibts ein echtes Revival und vielleicht ne Idee für einen neuen Film!

MITTEN UNTER SPASSVÖGELN....oder MITTEN IM SPASS .... MITTENDRIN STATT NUR DABEI....

Oder einen Lehrfilm, wie hole ich am meisten Profit aus einem Unternehmen.... Ein beliebte Reederei bietet dann das ideale Drehbuch....

Ausserdem hab ich heute festgestellt, dass doch sehr viel mehr Bier verzehrt wurde als ich geschätzt hatte. Hab mehr Leergut als Literangaben! Somit muss ich das Morgen mal aktualisieren!

Ich bin dann mal wech.... :schlafen:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• Ziby
    Aida-Fan
    • 10. Juni 2010 um 22:25
    • #2.962
    Zitat

Ausserdem hab ich heute festgestellt, dass doch sehr viel mehr Bier verzehrt wurde als ich geschätzt hatte. Hab mehr Leergut als Literangaben! Somit muss ich das Morgen mal aktualisieren!

Beim Schumi kann ich zur Aufklärung beitragen: 3 Kästen sind Express angeliefert worden und drei Flaschen waren noch im Kühlschrank am See eingelagert. :trrink1:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 10. Juni 2010 um 22:27
    • #2.963

Nabend.....

Tante hatte wieder das richtige Gefühl, zumindest fürs Halbfinale, ich bin auch TOT!!!!!! MÜDDDDDDDDDDDDDDDDE!

Tante: Wir buchen morgen irgendwie, kommen irgendwann und schlafen irgendwo am 9.7/10.7. egal......aber das konnte ich heute nicht mehr erledigen!

Ich brauche morgen nur 2 Infos, Ausflugsnummer und die Büffelbudentermine, wobei der Ausflug wichtiger ist und der Rest ist ein Selbstläufer :meinung::wiegeil::daumen:

Mit dem Anlass sind wir klar, die Jungens ham ne Mail und allet is chick!

gudrun: Superschön, jetzt entspann Dich für Sylt :loveyou::herzanherz:

henrik: Es ist Beschbassung puuuuuuuuur.......das wäre auch ein Filmthema :zungeraus::lol1: :hahahah: Ich lerne schon mal die AGB auswendig!

Anja: Das wäre ja klasse, wenn das funzt, ....und glaub mir meine Liebe, ich weiß, wie es ist und Ihr seid im Herzen dabei und wir melden uns wie Teufel! ....ähhhhh mir fällt gerade ein, kein Helmut zum Tanzkurs und 5 mal in Sétage :verzweifelt:

War das ein schönes Apps heute, morgens die Tante und abends Du .....und wir waren ja wieder sooooooooo kreativ. :wiegeil::daumen:

KaRo: Fahr vorsichtig, wir brauchen Dich noch:-)

Ich mach gleich die Biege!!!!!

Chris und Henrik: Ihr bekommt heute keine Foto von Babsi, Ihr habt aber ne Mail.-)

Bussi Babsi

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 10. Juni 2010 um 23:03
    • #2.964

Babsi danke für die Mail. Ich sag dann mal nur JA GERNE :). Hoffe meine Antwort kommt überall an :).

Wir haben den Abend hier noch etwas mit Kollegen aus dem ersten Lehrjahr verbracht, bisschen was getrunken, gequatscht und für die WM geplant. In Rostock werden Spiele Live übertragen. Das Ganze bei freiem Eintritt und Bier für 1€. Da sagen die SMs natürlich nicht nein :)

Ich werde dann natürlich berichten. Ich kann euch ja nicht im Dunkeln stehen lassen. Das geht ja mal gar nicht :)

henrik kam meine Nachricht bei FB an?? :) Meld dich mal bitte.

So ihr Lieben das war es für heute. Wünsch eine Gute Nacht. Ich melde mich dann morgen aus meiner zweiten Heimat :). Der Norden ist einfach zu schön und somit auf Nr.1. Hier ist eh mehr los :)

Also fühlt euch alle gedrückt. Bis bald.

Euer Christopher :schlafen:

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 11. Juni 2010 um 07:57
    • #2.965

Guten Morgen aus dem dunklen Norden....

hier geht grad mal wieder die Welt unter! Schön dabei ist, dass ich gestern den BN gewaschen hab und er nun aussieht wie vor der Wäsche :crazy::lol1:

Filmcrew: Ihr bekommt gleich die aktuelle Verzehrliste! Wenn man das liest, könnte man denken, dass schon das Lütjenseer Dorffest stattgefunden hat!

Anja: Ich war von 2 Kisten ausgegangen, bis ich halt gestern über das Leergut gestolpert bin :hahahah:

Babsi: Ich werde gleich mal einen vorbuchen...halte Dich per App auf dem Laufenden!

Nun gibts erstmal Frühstück :sgenau:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 11. Juni 2010 um 08:08
    • #2.966

Guten Morgen,

ich hatte nur 15 Minuten Verspätung heute morgen, was für ein Fest. Das Wort kaputte " Oberleitung" wurde heute morgen durch die Vokabel "Betriebsstörung" ersetzt. Finde ich prima, so lernt man jeden Tag dazu :lol1::meinung:

Tante: Ick freu mir, apps apps...... :lachzwink: ich buch dann auch mal einen nach:-)))))

Sollen wir für den 10.7. dann irgendwie vorab nen Laster schicken :lol1::lol1::lol1: Das ist der Hammer, wir haben die Verzehrszahlen gestern am GK genannt, Horst und Herbert sind fast umgefallen !

Anja: Wir drücken dann mal feste die Daumen....und büdddde Erfolgsapps!

Chris und Henrik: Mit Euch kann man arbeiten, Anja und ich tun unser bestes und wir schicken Euch dann Bildchen via mma ( Chris: Hast Du eigentlich auch ein Iphone?

....am See könnten wir dann auch noch Chris Abschlusszeugnis und die gute Deutscharbeit begießen, fällt mir gerade mal so ein :daumen:

KaRo: Ich habe um 5.15 Uhr an Dich gedacht :loveyou: Wegen der anderen Sache teleniere ich heute noch einmal und schaue, ob die Angaben sich decken, wenn ich eine Auskunft bekommen sollte.

Anja und Karo: Ich bin das Weekend bis auf vielleicht morgen Nachmittag ein Stündchen komplett zu Hause, habe diesmal ein MEGA Aufräumprogramm allerdings ohne Kleiderschrank, der war ja schon dran.

So ich muss was tun

bis später

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 11. Juni 2010 um 10:12
    • #2.967

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich nun heute mitten in der Nacht um 07:30 Uhr vom Gewitter sanft geweckt wurde, habe ich auch schon einiges geschafft...

Das nächste Gewitter ist im Anmarsch - soll's ruhig, eingeregnet hat es sich auch.

Tante: Das war doch klar... Murphys Law. Und was das Update angeht: :birthday: das war schon ordentlich - aber was ist mit dem Captain??? Der fehlt... :lol1:

sunnie: :birthday: zum Posting im Sommerlochthema-Fred, hätte von mir sein können.

So, nun warte ich mal, dass der Götterbote vorbeigeflogen kommt und einen Koffer liefert - ach nee, das war ja ein Laptop. Bei mir wissen die ja, wo es hingebracht werden soll... :hahahah: :lol1:

Babsi: wenn ich das richtig lese, wird das wieder ein Event-Wochenende im Haus am See, Geburtstags-Deutscharbeits-Abschlusszeugnis-Jubelfeier... :pirat::trrink1:

Chris: Ja, ist angekommen - habe nur nicht geantwortet. Melde mich morgen bei dir...

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 11. Juni 2010 um 13:22
    • #2.968

Guten Mahlzeit,

Tante: du hast meine Bestätigungen per Mail :wiegeil::daumen:

Meinst du eigentlich, die bieten alternativ zu dem schangeligen Bus ne Rückfahrt mit nem Sommerbob und der Nr. 18 an?

henrik: Das ist bestes Sommertheater was hier abgeht, ne echte Konkurrenz zur Fussball WM. Mir erschließt sich nur noch nicht, warum die notorischen Meckerer immer wieder buchen, aber das kann auch an meiner Haarfarbe liegen!

Tante2: Also die Luna Hinflüge sind gebucht, wir spielen wieder das Zugspiel ab HAM in die Stadt und dann nach Ahrensburg....nach meinen letzwöchigen Erfahrnungen brauchen wir dann eigentlich gar nicht mehr nach Ahrensburg zu kommen, denn sonst ist der Dampfer weg, auch wenn wir schon am 31.7. anreisen. Schbass bei Seite, ich hätte gern am 31.7 einen Café à la Tante gegen 11 Uhr im Büro, dann helfe ich noch ein bisschen bei der Urlaubsübergabe, bin ja schließlich geübt!

Ein bisschen Bauchschmerzen habe ich noch mit dem 2ten Juliweekend, die Fliechmaschinen wollen einfach nicht so wie wir wollen. Aber wer mich kennt weiß, auch dafür gibt es eine Lösung. :kissme:

Anja: Wir beschnaseln das morgen :)

Unser Riesen-Hammer- Ober-Glückwunsch geht heute an Frau F.A. aus H. :birthday::birthday::birthday::birthday: zu dieser Glanzleistung! :wiegeil::meinung::daumen:

So ich mach dann mal noch eben die letzten Stunden vor dem Weekend!

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 11. Juni 2010 um 14:01
    • #2.969

Mahlzeit!!

Gleich gibt es erstmal ne Runde Eis für die MA! Ich habe einen Grund zu feiern!!!

Mal wieder ist mir aufgefallen, dass diejenigen, die im persönlichen Kontakt als erste den Schwanz einziehen und weglaufen, in der Annonymität des Internets aufblühen und sich auskotzen.

Wie sagte Ernie letzt so schön: Zitat: Je älter ich werde, desto länger wird die Liste derjenigen, die mich am ....................... können!

In diesem Sinne: PROST!!!! Ich feier jetzt!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 11. Juni 2010 um 14:09
    • #2.970
    Zitat von Tante Ulla

Mahlzeit!!

Gleich gibt es erstmal ne Runde Eis für die MA! Ich habe einen Grund zu feiern!!!

Mal wieder ist mir aufgefallen, dass diejenigen, die im persönlichen Kontakt als erste den Schwanz einziehen und weglaufen, in der Annonymität des Internets aufblühen und sich auskotzen.

Wie sagte Ernie letzt so schön: Zitat: Je älter ich werde, desto länger wird die Liste derjenigen, die mich am ....................... können!

In diesem Sinne: PROST!!!! Ich feier jetzt!

Da feier ich doch JA GEEEEEEEEERNE mit, ich hätte gern Vanille und Schokolade, ohne Sahne (ich will mir meine Figur ja nicht verammeln :lol1: )

......und Ernie hat RECHT :loveyou:

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 11. Juni 2010 um 14:22
    • #2.971

Hallo Ihr Süßen,

heut ist so ein schöner Tag .............................

Zuerst die Nachricht, dass wir am 10.07. das Haus am See wieder beglücken können - Babsi, bei Euch bekommt das Kreativteam das auch noch hin :loveyou: und dann noch die guten Nachrichten von einer jungen Dame, die im 2. Beruf seit letztem Samstag Haarstylistin, Oberbeleuchterin und 1. Klappe ist und jetzt eine super Prüfung hingelegt hat. :birthday:

Ich war heute äußerst fleißig. Koffer und Reisetasche sind soweit gepackt. Nur meine Fotoknippsmaschine habe ich so gut weggelegt, dass ich sie nicht finde. Werde morgen noch mal schauen und wenn nicht, dann muss halt das Vorgängermodell herhalten, denn der Trend geht ja zur 3. oder 4. Kamera. Keine Angst, Ihr müsst keine Papierbilder schauen, ist schon eine Digi. :lol1:

@BB-Singers
    Ja, es gibt halt Leute, die sich für den Nabel der Welt halten, sich zu wichtig nehmen und in einen reinen Akt der Höflichkeit (mehr war es nämlich nicht, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß) mehr reininterpretieren, als es ist. :meinung: Bei solchen Situationen muss ich immer an die bösen Keksschüsselchen denken (kennt Ihr die??????). :lachzwink:

Der Eisesser hat auch in 1/2 Stunde Urlaub und er wird mir zur Feier des Tages ein lecker Eis vom Italiener mitbringen. :daumen:

Am Abend gehe ich dann mit einigen Kolleginnen in ein schönes Restaurant. Das machen wir so zwei- bis dreimal im Jahr, seit wir in alle Winde verstreut und einige schon in ATZ sind, das ist immer eine schöne Sache.

Euch wünsche ich einen schönen und sonnigen Freitag. :blumen::ciao:

Edit: Eisesser und Eis sind bereits da :daumen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 11. Juni 2010 um 15:14
    • #2.972

Juchuuuu gleich ist Feierabend!

Ich habe nur 5 Minuten Pause gehabt, und darf heute früher gehen.

Ein Kollege war heute sowas von nett, das war echt der Hammer, fand ich total genial, das erzähle ich Euch dann bei Gelegenheit :zwinker:

Anja: Klar kriegen wir das hin und wenn ich nach Lütjensee schwimme, ich kann das ja dann von Sylt aus erledigen, dann bin auch pünktlich!

Grüße mal den Eisesser ganz lieb.....wir sehen uns ja in 4 Wochen schon wieder :wiegeil: bzw. wir in 2.5 :sdafuer::wiegeil:

Zu dem Thema fallen mir nur 2 Worte ein. Das erst fängt mit F an und hört mit EIGE auf und das zweite heißt Überinterpretation.

Jetzt wird sich aber ert einmal auf das Weekend gefreut, hier ist Superwetter, 24 Grad und leichter Wind.

Bis später

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 11. Juni 2010 um 15:21
    • #2.973

Anja: erstmal Glückwunsch an den Eisesser! Damit steht dem Haus-am-See Revival nichts mehr im Wege! :pokal::crazy::wiegeil:
    Und natürlich euch beiden nun einen schönen Urlaub...

Tante: wir sollten dann nochmal über die Musikauswahl reden...

• Ziby
    Aida-Fan
    • 11. Juni 2010 um 15:52
    • #2.974
    Zitat

Tante: wir sollten dann nochmal über die Musikauswahl reden...

Kommt unsere "DJane" eigentlich auch? :gitarre:

Zitat

wir sehen uns ja in 4 Wochen schon wieder bzw. wir in 2.5

Ehrlich gesagt, wären wir auf Entzug! :meinung: Die Zeit bis Oldenburg ohne Euch wäre viel zu lang und hätte unseren Meeting-Rhythmus total durcheinander gebracht. :loveyou: Außerdem sehen wir dann unseren FiPU noch einmal vor seiner nächsten Tour und andere liebe Menschen. :zwinker:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 11. Juni 2010 um 16:08
    • #2.975

Tach,

ich werde den Verdacht nicht los, dass die AIDAwaltons, alle wieder da sind :wiegeil::daumen:

....DJane, das wäre ja GENIAL! :meinung::wiegeil::daumen:

.......und Oldenburg hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Zettel.....Ich trag dann mal die Wochenenden ein, wo ich noch nix vor habe! :hahahah:

So ich gehe jetzt gleich heim, Herr Maus hat heute bis 20 Uhr zu arbeiten und ich werde kochen, ich muss gaaaaaaaanz viele neue Gewürze ausprobieren!

LG Babsi

henrik: bist Du im Skype heute?

• work@AIDA
    Gast
    • 11. Juni 2010 um 17:22
    • #2.976

Babsi: aber sowas von... der Götterbote war doch da und hat, man mag es kaum glauben, das richtige Produkt geliefert, das muß ich natürlich nun auf Herz und Nieren prüfen :crazy:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 11. Juni 2010 um 17:26
    • #2.977

:gitarre::gitarre::gitarre: ....unten am Fluss ........ :gitarre::gitarre::gitarre:

Ich mach gleich FEIERABEND!!!!!!!!!!!!!!!!

• work@AIDA
    Gast
    • 11. Juni 2010 um 17:30
    • #2.978

Tante: Wie passend - ich glaube, den Fluß kann ich wirklich bald gebraucht... :hahahah: :lol1::crazy:

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 11. Juni 2010 um 19:43
    • #2.979

Guten Abend ihr Lieben,

so ich habe genug heute vom Auto fahren. Warum kann es nicht immer so sein wie letzten Sonntag?? Wär ja auch zu schön. Heut morgen begann der Tag schon mit regen. Irgendwann kam dann auch mal die Sonne los und es ging in Richtung Heimat. Kaum auf der Autobahn gewesen ging schon die erste Meldung durch das Radio. A19 ab Waren(Müritz) zu auf Grund von Sturm und auf der Autobahn liegenden Bäumen. Schöner Spaß :). Von da ging es dann über die Landstraße immer der Umleitung nach. Das tolle war das man schon begann die Bäume zu bearbeiten und es somit auch auf der Umleitung Stau gab :). Zum Glück hat es nicht geregnet und das Schleichen hat etwas Spaß gemacht. Irgendwann ging es dann wieder auf die Autobahn und dann gab es schon erste Meldungen von der A9. Da war mir dann klar das ich mir die nächste Landstraße suche und in Richtung Heimat schleiche. Um 17:15 war ich dann endlich zu hause und habe mir erstmal Kaffee und Kuchen gegönnt. Nach 4 1/2 Stunden fahren tat es auch sehr gut.

Ich werd mich dann gleich erstmal noch mit einem Kumpel treffen und den Abend in Ruhe ausklingen lassen. Ich wünsch euch einen schönen Freitag Abend. Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 11. Juni 2010 um 21:28
    • #2.980

Nabend!

Chris: Genieße Autofahren.......das Zugfahren ist Horror, ich stand heute wieder einmal 15 Minuten in der Pampa kurz vor Düsseldorf.

....und das war Nummer 4 die Woche. Ich werden nicht das Mysterium des Tomatensaftes schreiben, sondern MeinTitel heißt " Ungeduschte Menschen im Regio um 6.54 Uhr.....featuring die Informationspolitik der Deutschen Bahn"

....und da ist es ein Witz, wie sich hier über die Unzulänglichkeiten einer kleinen Callcenter Maus bei AC beschwert wird :meinung:

Freuen uns auf Dich!

@Nickifahrer: Die Idee ist im Kopp, ich muss dann morgen mal kurz mit Frau Rattenfängerin telenieren! Wir bleiben Euch nicht erspart :wiegeil::daumen: ....und Schumi auch nicht!

Tante: Bitte Lebenslauf und Kontaktdaten von Sabine, ich habe auch eine Sabine, also leiblich meine Schwester! Ick freu mir so auf das Nordkap, Karo hatte da auch was gesagt, aber das mache ich mit ihr noch klar!
    Die Sauce gabe es natürlich nicht bei unserem Schlampenrewe, aber ich habe mal was zum probieren geholt, kennst Du Popp :hahahah: Die gute wird morgen woanders besorgt!

henrik: Alles klar, entweder heute oder morgen, ich bin nämlich sehr müde!.....morgen kaufe ich ein Flattertier !!!! Tandorri is calling!

KaRo: Bist Du wieder gut gelandet?

So Babsi brät jetzt Kotletts, der Salat ist schon mit allen guten Gaben von Anja, FiPu und Karo feddich und schmeckt nur genial :wiegeil::daumen: Danke auch an Monika, die mir letzte Woche gezeigt hat, dass es ja noch Frühlingszwiebeln gibt!

LG Babsi

Edit: Anja: Ich muss morgen zum SA treff und da muss ich gerade mal in unserer Silvesterkneipe meine Lieblings- Wirtin mal einstielen ( see my apps) ......ich muss mir da eh morgen die Fussballdeko anschauen, aber die sah schon in FB ziemlich genial aus, die Ideengeber waren natürlich wir vor 4 Jahren! ---mehr morgen!

Edit2: Tante, ich habe sie im I-net gefunden......ich fahre morgen dahin ist 2 Bahnstationen......und morgen abend verwandeln wir die Wohnung in ein Knofihaus....und denken an letzte Woche, das Brot habe ich schon.-)))))

2 Mal editiert, zuletzt von Babsi (11. Juni 2010 um 22:56)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook