1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 29. Mai 2010 um 08:20
    • #2.781

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein :gitarre::gitarre::gitarre:

Das Wetter ist genial und ich sitze schon frischgeduscht beim Käffchen hier und freue mich, wenn Ute gleich vorbeikommt und wir ein "bisschen" erzählen.

Tante: ein schnuckeliges TGIS an Dich, bald hast Du es geschafft :herzanherz: Grüße bitte das Flöchen ganz lieb von uns :loveyou:

Anja: Viel Schbass mit Lena, und Du grüße das Kimmylein und natürlich den Eisesser :ciao::kissme:

In Anbetracht des genialen Wetters und Tantes Durstige-Hasen Ticker habe ich mich dann heute mal maritim in weißblaues Sansibar gewandet :wiegeil: Irh erinnert Euch doch an das Teil von letztem Jahr :wiegeil::daumen:

Aprospos Kleidung: sunnie: Augen auf beim Kleiderkauf :loveyou: ich hoffe, Du findest was, ohne "Betreutes Shoppen" . Bitte Statusbericht und Foto in Picase :blumen:

Det: Das wird ein Schbass, und ulli: der kommt nich wech, wir passen auf :loveyou:

Bis später mal

LG Babsi

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Ziby
    Aida-Fan
    • 29. Mai 2010 um 13:30
    • #2.782

Hallo Hasen,

komme gerade vom Schulfest der Patenkinder. War nett, denn das Wetter hat so richtig mitgespielt. Jetzt sitze ich gemütlich im Garten und schaue mal, was der Nachmittag so bringt.

Tante
    Jetzt hast auch Du Wochenende. Dir viel Schbass mit dem Flöchen beim Squaschen und auch spielen und nícht nur lachen. :lachroll:

Det
    :birthday: zur Buchung. Das wird sicherlich wieder eine richtig tolle Reise. :meinung:

KaRo und Babsi
    Kim und ich kommen am Abend auch mit nach Oslo. Machen hier unsere eigene kleine Grand Prix-Party. :daumen:

sunnie
    Bist Du fündig geworden? - Die Uhr tickt. :lol1:

Werde jetzt auf der Liege ein kleines Mittagsschläfchen abhalten.

Zahlen des Tages: 5/6

• work@AIDA
    Gast
    • 29. Mai 2010 um 15:17
    • #2.783

Guten Mahlzeit!

So, bin dann auch wach - irgendwie war die Nacht viiiiiiiel zu kurz, ob das an den Kartoffeln lag? :hahahah: :lol1: Auf jeden Fall war es lecker und heute gibt's Nachschlag... :hahahah: :lol1:

Dann gab's noch ein nettes Telefonat mit'm Biergarten, der Weinschorlen an unbedarfte Studentinnen ausschenkt... OKay, das mit dem unbedarft nehme ich zurück... Und ich verrate auch keine Namen... Karo, ich nehme mal an, du bist gut zu Hause angekommen... :trrink1::crazy:

Ziby: Stockholm = tauschen! Und: Marzipan kommt immer gut...

Tante: Hoffe, ihr hattet jede Menge Schbass beim squashen! und du hast WOCHENENDE! Hab' dir ne wichtige Mail geschickt...

Babsi: WIR müssen telenieren oder skypen - WS Besprechung. Nein, nicht der K-WS, da wird noch ein zweiter benötigt, wie ich heute beim Telenat feststellen musste...

Grüße aus der sonnigen Hauptstadt..

Einmal editiert, zuletzt von work@AIDA (29. Mai 2010 um 15:23)

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 29. Mai 2010 um 15:30
    • #2.784
    Zitat von work@AIDA

Babsi: WIR müssen telenieren oder skypen - WS Besprechung. Nein, nicht der K-WS, da wird noch ein zweiter benötigt, wie ich heute beim Telenat feststellen musste...

Grüße aus der sonnigen Hauptstadt..

....ich stehe schon so halb im WS-Stoff, da bin ich gerade zu prädestiniert für....ich muss jetzt aber ersteinmal raus und wir werden schon irgendwie zusammen kommen :meinung::loveyou:

bis später mal, ich habe Durst wir 1000 Pferde und dieser SCH....Husten geht nicht weg, ich geh dann jetzt mal desinfizieren!....GK ist calling!

KaRo: Komm gut heim, fall in keinen Briefkasten, lass Dich nicht ansprechen und wenn doch : Nimm Geld :hahahah:

LG bis später

Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 29. Mai 2010 um 19:09
    • #2.785

Nabends meine Hasen,

ach, war das schööööööööööööööönnnn! Das bringt solch einen Spass mit dem Flöchen, dass selbst die Tante Freude am Sport entwickelt.....

Hab dann nach der Dusche noch ne Stunde auf der Couch geruht und nun genieße ich den männerfreien Abend.

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 29. Mai 2010 um 19:48
    • #2.786

Huhu Hasen

na tantchen, dann genieß das mal - ist doch auch mal schön oder :lachzwink:

Ich war heute endlich erfolgreich, es war so typisch...tagelang renne ich rum und dann bekomme ich mit meiner Schwester Klamotten im ersten Laden - unglaublich :lol1: Ergebniss seht ihr im Picasa.

So, jetzt geh ich in die Badewanne und danach gibts lecker Sushi :hunger:

Habt alle einen schönen Abend.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 29. Mai 2010 um 19:57
    • #2.787

Sunnie: Das sieht schon auf dem Bügel klasse aus! Zieh mal an und mach ein Fotttooooooo......büdde....

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 29. Mai 2010 um 20:02
    • #2.788

das hab ich schon probiert, aber meine Arme sind zu kurz :verzweifelt: jeeeeeht nicht.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 29. Mai 2010 um 20:09
    • #2.789

Hast Du armes Kind keinen Spiegel in der Wohnung??????? Nicht mal über dem Bett??????????????????? :hahahah:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 29. Mai 2010 um 20:11
    • #2.790

NUUUUR über dem Bett - aber ich wohne doch im Altbau - 4m Deckenhähe, da findste mich im Bett gar nicht mehr :lol1: :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 29. Mai 2010 um 20:14
    • #2.791

Nabend.....genialer Tag,

aber zunächst etwas anderes.

Tante: Fotos gibt es erst, wenn der Hase komplett, sprich gestylt ist, das ist auch richtig :meinung: aber , wri haben sie ja so gequält, dass sie die Fotos in Picasa eingestellt hat und das ist ok.

@Hochzeitsbegleithasen: Sunnie, tu Dir bitte einen Gfallen, trage die Schuhe jeden Abend 2 Stunden, sonst wirst Du dann, auch wenn sie jetzt passen Schwierigkeiten haben, darauf durchzuhalten, ich sachs nur, Tasché genial, die muss zu den Schuhleins passen, ist absolut erfüllt!
    du kannst musst nicht ist nur ein liebgemeinter Rat (hier spricht die Chat und Forumsfred - OMA :-))))))
    Das Kleid ist genau passend und ich denke, Du hast es probiert und allet chic! mehr hier nicht, Kriechtiere und Kriechtierebaldfrauen können das lesen:-)

So nachdem jetzt Dex und Ulli den Gang jetzt mit sunnie antreten können mein genialer Tag:

Schlechte Nacht, Fensterputzer ne Stunde zu spät, der fliegt, ......und das war NEGATIV!

Kurzskype mit Tante über fliegende Tiere :hahahah: das war supi Hase, Apps mit Anja, Tele mit Karo, die noch nicht beendet sind, die Folgen kommen bei Lena, Tips von Fipu, dann sunnie, die jetzt endlich weiß, dass ich mtf bin und eine GEILE Pizza !.....und GK tolle Menschen, Blumen Kuchen und viel Schbass !

Anja: Ick freu mir und sprudel fast über......das bekommst Du morgen ab!

Tante: Lass Dir alles gut bekommen, und denk bitte an die letzten 2 Sätze im Skype von mir :loveyou: das ist und bleibt so:-)

KaRo: Was sagtst Du zu den Bananas in Pyjamas, ......und mir fällt noch was ein kommt gleich, habe ja noch ne knappe Stunde Zeit bis zum ESC!

So ich mach jetzt mal Ende, muss mal den Grand Prix vorbereiten:-)

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 29. Mai 2010 um 20:21
    • #2.792

Babsi

jaawohl, die schuhe trage ich jetzt seit 2 stunden und dackel damit durch die Gegend und das mach ich jetzt jeden Abend, mein Nachbar wird sich freuen - aber der sagt eh immer ich wäre soooo ruhig :zwinker: das wird schon, trage ja nur solche Schühchen. Und wenn alle Stricke reißen muss mein Kabinenteiler zwischendruch zur Fussmassage ran , hehe.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 29. Mai 2010 um 20:55
    • #2.793
    Zitat von sunnie

Babsi

jaawohl, die schuhe trage ich jetzt seit 2 stunden und dackel damit durch die Gegend und das mach ich jetzt jeden Abend, mein Nachbar wird sich freuen - aber der sagt eh immer ich wäre soooo ruhig :zwinker: das wird schon, trage ja nur solche Schühchen. Und wenn alle Stricke reißen muss mein Kabinenteiler zwischendruch zur Fussmassage ran , hehe.

Gut, es kann alles klemmen, da kann man dran arbeiten mit trennen und Nadeln arbeiten, aber Schuhe geht gar nicht:-)

LENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 22.35 Uhr bitte alle singen!

LG Babsi

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 29. Mai 2010 um 21:01
    • #2.794
    Zitat von Babsi

LENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 22.35 Uhr bitte alle singen!

Hier: http://www.magistrix.de/lyrics/Lena%20…te-1022421.html :tanzgott:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 29. Mai 2010 um 21:10
    • #2.795

SISSERL: Ich habe den Text habe ich soooooooooo drauf! :wiegeil::herzanherz: jetzt kommt Safura Konkurrenz:-(

• Aidatraum
    Anfänger
    • 29. Mai 2010 um 21:48
    • #2.796

Hallo Ihr Lieben
    So jetzt sind wir in Oslo und singen natürlich mit ,das erste Mal gucken wir alleine , sonst hatten wir jedes Mal ne Party, oh wir werden alt :zorn:
    Hab heute brav ne bischen gelernt ,dann wollte Thomy nach DD zum Feuerwerk ,aber ich hatte einfach keine Lust
    sunnie
    sieht super aus :daumen: :daumen:
    @Tantchen
    :birthday: zum Sport

morgen früh werde ich auch wieder schwimmen gehen

@Sylties
    Ich freu mich so ,nur noch 4 Wochen :abfahrt:

@all
    einen schönen Abend und wir treffen uns jetzt alle in Oslo
    LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 29. Mai 2010 um 21:54
    • #2.797

Moin,

gudrun: Seid froh, die Stadt ist soooooooooooooooo voll:-) wir liegen auf unserer Datscha in der Wohnung, wenn wir Feuerwerk schauen wollen gehen wir um die Ecke, aber wir sehen es hier auch. Aber das beißt sich mit LENA um 22.35 Uhr.......und nach den Müdbeiträgen, muss die unter die ersten 10 kommen, so eine Langeweile, ätzend!
    Also Thomy hatte recht, er ratzt momentan bis ich den Fernseher auf 100 Grad drehe!

So ich warte jetzt mal auf die Schaltung zur Jury nach Bischofsheim, wir haben gerade schon mal, müssen aber erst mal bewerten.

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 30. Mai 2010 um 00:29
    • #2.798

Moin moinjuroin

SHE MADE IT.....die Liveschaltung zu meiner Chefjujorin Karo hat gefunzt so 7-12 mal! Wir wollten es eigentlich zusammen erleben, aber das ging leider nicht aber war trotzdem schön. :meinung::daumen:

Unser Gast-Bärliner hat auch sófort reagiert. Tommi hat nach der Schlafpause auch reagiert und hat nach Punkten analysiert, welche Länder er bereisen wird, aber Norwegen und Schweden sind dabei :lol1:

Mit Hameln gab es einen Daueraustausch via apps und wir fallen gleich alle lenalike in die Heia!

Da kommt gleich noch ne Mail!

LG und Gute Nacht LENA-FAN-Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 30. Mai 2010 um 12:22
    • #2.799

Moin Ihr Lieben,

na, dass war ja mal ein ESC! Sehr schön, mal nicht auf dem letzten Platz zu sein......

Babske: Gruß an Tommi: Griechenland ist erstmal aus für mich.... :lol1: wie so einige andere Länder auch ....

Zu Deiner Mail :sdafuer::sdafuer::sdafuer:

Ich bin dann mal housekeepen..... :sdagegen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 30. Mai 2010 um 12:37
    • #2.800

Guten Mahlzeit,

ich war schon fleißig und werde heute nur auf dem Sofa gammeln bei dem Schmuddelwetter :zwinker:

Tante: Meinst Du wirklich, das lohnt sich mit dem Houskeeping bevor wir am Freitag wieder einmal den Belagerungszustand im House am Lake durchführen :lol1:

KaRo: War eine lustige Wertung gestern :meinung::wiegeil::daumen:

henrik: Bist Du noch im Kartoffelland :zungeraus:

Anja: Guten Appetit.

So damit Ihr alle wisst, wo das wahre LENAland ist, schaut mal genau ab 2:30 hin, nix Bärlin :ssorry: sunnie, HH oder Munich......

http://www.youtube.com/watch?v=Zrx3e8UV-wE :wiegeil::daumen:

LG bis später

Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook