1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 26. Mai 2010 um 12:48
    • #2.721

Tante ich hab es gestern abend leider nicht mehr geschafft sie noch hochzuladen. Bearbeitung war fertig. Nun sind sie aber auch online :)

Auch heut ist das Wetter mal wieder wunderbar und die Sonne scheint ohne ende. So macht das hier Spass. Heut geht es noch kurz nach Warnemünde und am Abend dann zum Kart. Das wird mal wieder ein Spass.

Ich wünsche allen ein schönes Bergfest. Lasst es euch gut gehen.

Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 26. Mai 2010 um 12:56
    • #2.722

SYLTIES: DIE GETRÄNKE WURDEN GRAD GELIEFERT!!!! :wiegeil::meinung::trrink1::pirat::sdafuer:

• karolinu
    Gast
    • 26. Mai 2010 um 13:09
    • #2.723
    Zitat von Tante Ulla

SYLTIES: DIE GETRÄNKE WURDEN GRAD GELIEFERT!!!! :wiegeil: :meinung: :trrink1: :pirat: :sdafuer:

Na dann kann ich doch nur noch PROST :lol1: :lol1: :lol1: sagen :lachroll: :lachroll: :lachroll:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 26. Mai 2010 um 15:10
    • #2.724

Schönen Nachmittag,

bin ein wenig im Stretsch. Wollte es aber nicht versäumen mich zu melden.

henrik
    Danke für die Poscht, das hört sich doch schon einmal gut an und ich musste doch gleich wieder feststellen, dass wir uns verstehen. :herzanherz:, aber dazu bekommst Du noch einmal eine PM. :daumen:

Zitat

SYLTIES: DIE GETRÄNKE WURDEN GRAD GELIEFERT!!!!

Tante
    Finger wech! :nein1:

Babsi
    Wir machen nächste Woche dann mal eine Bestandsaufnahme der Getränke :hahahah:

KaRo
    Wir müssen auch unbedingt mal wieder :stossen: machen, bis September ist noch sooooooo lange hin :meinung:

gudrun
    Arme Maus; aber Du schaffst es ganz bestimmt. :meinung:

sunnie
    Danke für die neue Nr. Bin leider noch nicht zu einer Antwort gekommen. :schaem:

Inchen
    Schmeckt die Arbeit wieder :frage1:

Babsi 2
    Freue mich schon :zwinker:

Jetzt werde ich noch ein Stündchen fleißig sein und dann geht es ab zum Zug. :ciao:

• work@AIDA
    Gast
    • 26. Mai 2010 um 16:14
    • #2.725

Ziby: JA GERNE....

@all: Bilder sind online...

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 26. Mai 2010 um 16:52
    • #2.726

Guten Nachmittag,

kurzer Gruße von mir.

Anja und Tante, wir sind einstellig, dürfte ich mal so eine schnuckelige 8 und 9 in die Runde werfen! :meinung::wiegeil::daumen:

Ich werde nächste Woche die C-Vorräte abprüfen, zumindest bei SOTB und Mai Tai sind mir verlässliche Zahlen genannt worden.

Gibt’s dann schon mal ne kleine Probe? :lol1:

Tante: Das war heute Mittag der Hammer, ich werde den sprechenden Kalender für Dich erfinden das lasse ich mir patentieren und kaufe mir ne AIDA!
    Bist du weiter gekommen mit den Terminen? :kissme:

Anja: Wie verabredet, ich melde mich, kann aber nicht so gut sprechen, iss aber nicht schlimm, Karo hats verkraftet.
    :daumen: Muss gleich erst mal noch am GK vorbei, und hoffe, dass Claudia noch da ist, bei dem SCH.....wetter und Grüße richte ich aus.

KaRo: Ich freue mich schon auf den virtuellen Grand Prix mit Dir :wiegeil::daumen: Was trinken wir denn so am Abend?

henrik: Bilder werden heute abend geschaut, wenn ich das noch schaffe. viel Schbass in Bärlin!

sunnie: Ich will will nix anderes mehr haben, die Anwendung ist einfacher als jedes andere Handy :meinung: man muss sich halt nur dran gewöhnen und das ging bei mir rasend schnell :antwort:

LG bis denne,

Babsi die gerad mal in Arbeit versinkt

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 26. Mai 2010 um 19:44
    • #2.727

Hi Mädels,

die ersten beiden AT hab ich überstanden - halbe Kraft reichte bisher, erst ab morgen sind die Chefs wieder vollzählig :crazy:
    Und dann ist das nächste WE ja auch schon wieder in Sicht :matrose: Schade nur, dass es bei 10 Grad schon seit 10 Uhr regnet :traurig:
    @ Tante
    :nein1: :trrink1: -> :abfahrt: erst am 30.06. :antwort: Du verstehst :frage1: Amen :lol1:
    @ Sunnie
    Glückwunsch zum "I" :blumen: Deshalb haste wohl auch keine Zeit mehr auf meine mail zu antworten :zungeraus: ?
    Das "I" war wohl heute mit am Arbeitsplatz, oder :gruebel: Wann erfolgt der ESTA-Anruf :frage1:

@ Karo
    :daumen: Feine Bildchen, feines Kleidchen, feines Mädchen :daumen:

@ Gudrun
    Ich bin so stolz auf Dich :kiss: - halte durch :daumen:

@ Anja
    Manche Tage sind einfach :motz1: - da hilft nur, wenn sie schnell vorbei gehen :troest: :sgenau:
    @ Henrik
    Das freut mich! Hatte Sorge, dass der Umschlag nicht angekommen ist :verzweifelt: Weiterhin -> :tanzgott:

@ all
    Einen schönen Abend und übrigens, ich wurde freundlichst gebeten, mir mal Gedanken über eine :abfahrt: in 2012 (!) :lol1: zu machen
    ( :Boot1: AURA) - ach isset nicht schön? :wiegeil:
    LG Inchen :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 26. Mai 2010 um 21:39
    • #2.728

:herzanherz: Moinsen!

Bevor ich jetzt entgültig in die Federn verschwinde

Tante: Das Vor-Brainstorm Team hat gerade getagt.....und wir haben nächste Woche mit der Tante aller GNTs viel zu besprechen, wir haben die Hammeridee für einen netten Geburtstag, (da müsssen wir unsere Neumacbesitzerin mit einbinden :meinung: ....und Anjas auch:-)) Nur genial! Mehr am 4.6. (Zeitzone dann noch 3 Monate und einen Tag,ich denke das Caro oder Kara Datum ist bekannt, nettes Buchstabenspiel) Du wirst Durch das House-am -Lake tanzen :tanzgott::wiegeil::daumen:

Ina: Wo geht es hin, für uns gibt es in dem Jahr eigentlich nur 2 kriegsentscheidende Termine und die sind noch nicht wirklich buchbar :verzweifelt: Der eine nur so halb :traurig: und nicht wirklich.

Anja: Das war mal sehr produktiv :herzanherz: , morgen muss von Euch mal einer runterzählen vor Middach geht nix! :verzweifelt:

KaRo: Was gab es heute in Mathe?

So ich muss jetzt ins Bett, habe das zwar eben mal beim telefonieren ausprobiert, aber jetzt schlafe ich meinen Husten wech!

EDIT: Henrik: Tolle Bilder, ich muss mal alte von uns von Myko, Marmaris und Ägypten einstellen, Deine sind supi und auch SOA :wiegeil::daumen:

LG Babsi

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (26. Mai 2010 um 21:47)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 27. Mai 2010 um 06:56
    • #2.729

Guten Morgen meine Hasen,

frisch ist was Anderes, aber ich bin zumindest da! :crazy:

Bin am WE übrigens home alone mit Mama....die Männer sind mal wieder zu einem Driving-Event....dafür gehen Flo und ich am Samstag wieder squashen :wiegeil:

Und dann ist auch schon fast das nächste WE :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Die Klappe ist natürlich inzwischen da und sieht sehr geil aus! :pokal:

So.....muss was tun....bis später.

• Ziby
    Aida-Fan
    • 27. Mai 2010 um 07:45
    • #2.730

Hallöchen,

ich habe erst einmal einen Auftrag zu erfüllen - Ja gerne, Babsi!

Zahlen des Tages: 7 und 8

War gestern wieder ein sehr zielführendes Gespräch mit Düsseldorf. Waren sehr kreativ i.S. Karo-Geburtstagsreise. Höffen das in der nächsten Woche dann noch ein wenig ausschmücken zu können. :lol1:

Ansonsten alles im Lack. Haben am Nachmittag Betriebsversammlung. Mal schauen, ob ich es schaffe oder den frühen Feierabend vorziehe :zufrieden:

Tante
    So ein Wochenende kann auch mal ganz nett sein :meinung:

@ Babsi
    Dir erst einmal gute Besserung!

• karolinu
    Gast
    • 27. Mai 2010 um 08:49
    • #2.731

Guten Morgen,

heute ist ein schöner Tag :meinung: Ich gehe heute Abend zu "Sex in the city 2" :wiegeil:

Zitat von InaHoschi

@ Karo
    :daumen: Feine Bildchen, feines Kleidchen, feines Mädchen :daumen:

@ Ina: DANKE DANKE DANKE :lachroll:

Zitat von Babsi

KaRo: Ich freue mich schon auf den virtuellen Grand Prix mit Dir :wiegeil: :daumen: Was trinken wir denn so am Abend?

@ Babsi: Ich wäre für Wein :meinung: Geht es Dir besser ?

Zitat von Ziby

War gestern wieder ein sehr zielführendes Gespräch mit Düsseldorf. Waren sehr kreativ i.S. Karo-Geburtstagsreise. Höffen das in der nächsten Woche dann noch ein wenig ausschmücken zu können. :lol1:

@ Anja: Wie Ihr fangt jetzt schon an zu planen ????

@ Henrik: Gestern ist noch eine Karte aus der Türkei angekommen - DANKE :kissme:

@ Tante: Cocktails schon verkostet? :lachroll:

So ich tu nun was
    GLG Karo

• Ziby
    Aida-Fan
    • 27. Mai 2010 um 10:13
    • #2.732
    Zitat

@ Anja: Wie Ihr fangt jetzt schon an zu planen ????

KaRo
    Meine Gutste was heißt hier früh :frage1: Wir sind im Juni zwei Wochen out, im August fehlen wegen der Lunareise auch wieder zwei Planungswochen und dann steht die Eventreise auch schon vor der Tür. :lol1:

Wir wollen Dir doch auch etwas außergewöhnliches zu Deinem Geburtstag bieten :pirat: und uns nicht blamieren :meinung:

KaRo II
    Viel Spass am Abend in New York :stossen:

• karolinu
    Gast
    • 27. Mai 2010 um 10:30
    • #2.733

Meine Bilder sind da - bzw. die sollten heute zugestellt werden aber leider war ich ja nicht zu Hause. Jetzt kommen Sie morgen Abend noch mal vorbei :wiegeil:
    Aber Problem: Immer noch keine Löcher in der Wand .... :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    @ Anja: Das es unvergesslich wird das habe ich mir schon gedacht :daumen: :lachroll: :meinung:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 27. Mai 2010 um 12:14
    • #2.734

Mahlzeit:

KaRo: Da würde ich gern mitkommen nach NY, aber leider keine Zeit und ich würde wahrscheinlich das gesamte Publikum gegen mich aufbringen mit meinem Husten. Das ist die Antwort auf Deine Frage: Es geht nicht wirklich besser und ich werde hier heute hoffentlich um 16 Uhr den Sittich machen können, die Buchstaben und Zahlen tanzen so vor meinen Augen und der Kreislauf ist wohl heute zu Hause geblieben. Gehe gleich mal 5 Minuten an die Luft. Egal, hauptsache nicht nächste Woche.

Dem was Anja bzgl. früher Planung sagt, gibt es nix, aber auch nix mehr hinzuzufügen :meinung::wiegeil::daumen:

LG Babsi

EDIT: Ich habe zwar Löcher aber mir fehlen die Wände :hahahah: Ich habe am Schiff absolutes Kaufverbot, obwohl so nen kleener Rizzi passt eigentlich immer :meinung::lol1:

• work@AIDA
    Gast
    • 27. Mai 2010 um 12:40
    • #2.735

KaRo: so wie ich dich kenne, wirst du für die fehlenden Löcher eine patente Lösung finden..

Babsi u. Ziby: ist ja eigentlich schon fat zu spät für die Planung... Viel Zeit bleibt nicht mehr... :lol1:

Frage des Tages: Wo ist die Sonne heute? In Berlin nicht wirklich...

Einmal editiert, zuletzt von work@AIDA (27. Mai 2010 um 13:15)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 27. Mai 2010 um 12:59
    • #2.736

Henrik: Die Lösung sollte eher POTENT sein als patent :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Einen :sgenau: Nagler braucht das Kind!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 27. Mai 2010 um 13:07
    • #2.737
    Zitat von work@AIDA

KaRo: so wie ich dich kenne, wirst du für die fehlenden Löcher eine patente Lösung finden..

Anja u. Ziby: ist ja eigentlich schon fat zu spät für die Planung... Viel Zeit bleibt nicht mehr... :lol1:

Frage des Tages: Wo ist die Sonne heute? In Berlin nicht wirklich...

1. Da sage ich jetzt nix zu, Karo muss erst einmal die Tantenantwort verkraften :meinung::lol1:

2. Du denkst wohl doppelt gemoppelt hält besser :lol1: Anja und Ziby....tststs. Dz weißt doch wir sind nicht nur SLB sondern auch wahnsinnig schnell, wir hatten gestern soviele Ideen, das reicht für Deinen Geburtstag noch mit :meinung:

3. EINDEUTIG hier :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 27. Mai 2010 um 13:16
    • #2.738

Babsi: Da war ich durch die Kartoffeln etwas abgelenkt... Hast du schon welche gekauft?

Tante: im Idealfall sollte es ein patent-potenter Nagler für Karo sein. :lol1: :hahahah:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 27. Mai 2010 um 13:21
    • #2.739
    Zitat von work@AIDA

Babsi: Da war ich durch die Kartoffeln etwas abgelenkt... Hast du schon welche gekauft?

Tante: im Idealfall sollte es ein patent-potenter Nagler für Karo sein. :lol1: :hahahah:

....NEIN, das wäre Eulen nach Athen tragen, da bin ich bestens versorgt :hahahah: :meinung:

Jetztkann ich mir endlich den Begriff Hottentottenpotenpatentante erklären :daumen:

Henrik: Gut, dass Du wieder da bist?

KaRo: Vielleicht sollten wir auf der Cara einen Karo-Cara-KARtollfelworkshop machen :loveyou:

• work@AIDA
    Gast
    • 27. Mai 2010 um 13:25
    • #2.740

Babsi: gute Idee der Workshop. Mit Bananen kennt sich Karo ja schon aus - Kartoffeln sind dann das nächste Level... Die sind ja so vielseitig einsetzbar :lol1: :hahahah:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook