1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 22. Mai 2010 um 19:17
    • #2.661

Nabend Mädels,

juhuuu, wir haben sowas wie Frühling oder Sommer im Anfangsstadium :wiegeil: soooo schön. Ich war heute auf der Suche nach einem schönen Kleidschen für die Traumhochzeit....naja, es blieb bei der Suche, habe nur Fusschmerzen bekommen :verzweifelt: Und dabei habe ich mir mein Rückenfett in einem Reißverschluss eingeklemmt...aua aua....jetzt hab ich ne schöne schmarre am Rücken :zorn:

Ansonsten ist hier alles ok - in der Firma hat es sich wieder etwas beruhigt - aber krass ist es immer noch. Achja und dann habe ich mir schon mal ein vorzeitiges Geschenk gemacht - fängt mit i an und hört mit ...ne auf :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: kommt am Dienstag :daumen:

So das wars mit den Neuigkeiten aus Berlin :lol1: Jetzt gucke ich mal in die NDR Mediathek ob ich den Beitrag sehen kann :traurig: meine freundin rief gestern punkt 20:15 an und begann mit dem Satz: hast du nen Ohr und viel Zeit...naja, was tut man nicht alles :verzweifelt:

Babsi

Glückwunsch zur Wama :daumen:

@Tantchen

du warst echt gestern squaschen :frage1: :frage1: cooool :zwinker:

So, ich mach mir jetzt mal ein Schörlchen und setz mich auf den Balkon.

Habt alle einen schönen Abend und fühlt euch gedrückt.

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 22. Mai 2010 um 19:52
    • #2.662

Nabends meine Hasen,

das war soooooo lustig aber auch recht anstrengend beim Spuash.... Nächste Woche haben wir gleich wieder den Court reserviert! Nach einer ausgiebigen Dusche danach im Haus am See bin ich dann auf die Couch geplumpst....
    Sunnie: Heute war Squash...gestern war Ordner der letzten 10 Jahre schleppen und ins neue Archiv (eine Etage höher) einsortieren.....da geh ich lieber wieder squashen...

Du bekommst ein iPhone??? Wie klasse! Wir werden Dich dann auf Sylt zumüllen mit Infos....Das geilste überhaupt ist die Versendung von SMS übers Netz, ohne das es was kostet....Geht aber nur an andere iPhones!

Die Hochzeit steht ja auch noch bevor.....Ist Dexi deshalb kaum noch zu lesen? :lol1:

So, ich quäle mal die Couch....

• karolinu
    Gast
    • 22. Mai 2010 um 20:25
    • #2.663

Hallo Ihr Lieben,

so ich habe es für heute geschafft - erst den Hof gefegt, dann gewischt, dann shoppen gewesen und nun noch die Gliederung für die Hausarbeit abgeschlossen .... mmmmhhhh ich glaube das war ein erfolgreicher Tag :meinung:

So nun freue ich mich auf morgen Abend und darauf meinen besten Freund wieder zu sehen und wer weiß wer einem bei einem Burschenschaftsball so über den Weg läuft :sdafuer:

@ Babsi: Gliederung fertig :)

@ Tante: Bilder folgen morgen ..... :zwinker:

@ Anja: Und genießt Du dein langes Wochenende?

@ Henrik: Viel Spaß die letzte Zeit an Bord - lass es krachen :lol1:

So ich werde jetzt mal die Füße hochlegen und noch 70 Seiten lesen :daumen: :daumen: :daumen:

Euch allen einen schönen Abend

GLG Karo

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 22. Mai 2010 um 20:34
    • #2.664

Moin,

@Sporttante: Ich bin beeindruckt, dann müssem wie noch mal auf die DIVA und dann dann zeige mal Dein Können....., das habe ich nämlich lange Zeit mal gemacht, neben Tanzen, sehr geiler Spocht!

Ich habe Kreide, sie funzt am Pflaster des Carlsplatz ausprobiert:-) :wiegeil::daumen: FUNZT!

sunnie: Aha Eierphone, die smsen heißen da whats apps und sind dann qausi geschenkt.....sehr genial funzen Tag und Nacht, und meins hat bald Geburtstag! :wiegeil::daumen: Hatten die wieder die falschen Kleidergrößen drin......komm mal nach DD, da gibt es Tonnen von so einem Zeug auch in meinem Kleiderschrank:-) Ich schneide die Schilder immer raus, die stören mich im Nacken :zwinker:

Anja: Süße wir appsen uns morgen früh zusammen, ich bin den ganzen Tag da, gehe Tommi nicht abholen, denn habe keinen Bockus auf die Leute und hier noch sehr viel zu erledigen und da kommt mir so eine nette Ablenkung gerade recht! :daumen::wiegeil::loveyou:

KaRo: Hausarbeit oder packen.....Viel viel Schbass morgen!

flo: Du liest hier nicht mit aber :herzanherz: wir fänden es toll!

henrik: Du bekommst gleich noch was in FB zum nachlesen! (hören) :herzanherz:

So jetzt noch kurz 12 echte Wiener Schnitzel abbraten, Kroketten sind fast durch und die Bernaise ist an.......wir essen

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 22. Mai 2010 um 20:43
    • #2.665

Tante

aaaaah verstehe - also doppelt Sport :zwinker: aber sag mal ehrlich, man fühlt sich doch mal so richtig wohlig erschöpft oder? Ich finds immer toll, freu mich schon aufs Beachen am Dienstag :sport1:

psssst sollen doch nicht alle wissen, dass ich dieses eierding bald habe :zwinker: ich hoffe, dass ich mit dem Ding auch klar komme. Ich eier ja schon so lange rum, und nach unserer tollen Firmen-info musste ich mir einfach was gönnen :zungeraus:

@Babske

die hatten schon viel und alle Größen, aber irgendwie hab ich mich verformt :zungeraus: mal passt die 36 wie angegossen und mal bekomm ich die 38 nicht zu - jetzt habe ich mal 10 Kleidsche bestellt, hehe :zwinker:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. Mai 2010 um 21:38
    • #2.666

Moinsen:

KaRo: Vorbildlich......Erlaubnis ist erteilt, lass es krachen und die Burschenschaften sind ein Hinweis!.......und mit dem Kleid und der Ankündigung von Frisuren, wirst Du wahrscheinlich gar nicht in den Ballsaal vor Mitternacht kommen, da alle nur mit Dir reden wollen.

Viel Viel Viel Schbass.........und ick freu mir auf die Fotos und Tommi war richtig begeistert, wir sind sehr ballafin aber darüber ein andermal, er sagt, es passt prima, wenn Dein bester Freund nächstes Jahr noch 2 über hat, kein Thema, Tommi, ist nicht in der Burschenschaft, aber Smoking inklusive Lackschuhe (Dresscode) sind vorhanden:-) Lets gorMarburg!

sunnie: Wir haben es ja mal versucht, es muss passen, Größen sind Schall und Rauch :meinung: Ich trage von Größe 36-42 alles je nach Hintern, Bauch oder Schnitt der Firma, es muss einfach gefallen uns sitzen und mich interessiert es überhaupt nicht, was da drin steht. Gaastra habe ich von m-xxl alles mögliche. Es muss gefallen und man muss ich wohlfühlen.
    Mein letzes Kleid für eine Sommerhochzeit in großem Stil habe ich bei P und C für 59 Euronen geschossen,eine passende Tasche gab es nur in einem Laden, H und M 7.99 EUR noch Fragen?

So Essen war genial! Maschine 4 ist durch, die 5 folgt noch, ich habe ja auch nen neuen Wäscheständer und da kann ich alles hübsch hängen......Von 90 bist 30 habe ich alles durch, jetzt kommt noch ne Sonder Feinwäsche Prüfung!

LG bis morgen

Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 23. Mai 2010 um 05:21
    • #2.667

Guten Morgen allesamt!

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :sport1::pirat:

Nach 120 Tagen Schiff heisst es heute dann Abschied nehmen und "ich habe URLAUB!"

So, ich bin dann mal draußen, Elbe gucken...

• Ziby
    Aida-Fan
    • 23. Mai 2010 um 08:47
    • #2.668

Er ist wieder da! :wiegeil:

Zwischen Brötchen und Ei erst einmal ein ganz lieber Willkommensgruß an unseren Henrik.

Hab einen wunderschönen Urlaub und genieße die Zeit an Land.

Fühl Dich geknuddelt! :herzanherz:

Liebe Grüße
    von den Rattenfängern

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 23. Mai 2010 um 09:03
    • #2.669

:gitarre::gitarre: Ja er ist wieder hier...in unserm Revier ..... :gitarre::gitarre::wiegeil::meinung::daumen:

Welcome Back und ne tolle Zeit hier. :loveyou:

Stööööööööööööööööööößchen Du hast URLAUB :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

LG Babsi und Tommi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 23. Mai 2010 um 09:50
    • #2.670

Guten Morgen - ich bin schon seit einer Stunde wach. Ich werde alt :lol1:

henrik

na dann mal eine schöne Zeit an Land. Hab einen tollen Urlaub :daumen:

@all

macht euch alle einen schönen Pfingstsonntag :blumen:

• Aidatraum
    Anfänger
    • 23. Mai 2010 um 10:12
    • #2.671

Guten Morgen
    Wir sind auch schon seit ner Stunde wach ,gleich werden wir bischen Rad fahren

sunnie
    :birthday: :birthday: zum Eierphone -Du wirst es lieben :meinung:

Babsi
    :birthday: zur neuen WAMA schön das alles geklappt hat -wie immer nettes Tele

@Tantchen

:daumen: :daumen: zum Sport

@all einen schönen Pfingstsonntag
    LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 23. Mai 2010 um 11:21
    • #2.672

Moin Hasen und Häsinnen :kiss:

So stelle ich mir meinen Urlaubsausklang vor... :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: Den 1. Kaffee im SK hab ich schon hinter mir, das Buch liegt bereit und heute steht nur ein bisschen pinseln ( :nein1: keinen Bauch :lol1: sondern meinen Gartentisch) auf dem Programm - und dann mal schauen, ob ich die Möbel auch wieder zusammen geschraubt bekomme :verzweifelt: Wenn es klappt, dann könnte es dann morgen mal :foto: in Picasa geben.

Euere lieben Grüße habe ich gerne den Zaffi`s ausgerichtet :sdanke: , Guddi hatte nen leckeren Nusskuchen gebacken :kissme: aber die Zeit ist leider viel zu schnell verflogen :traurig: - aber wir sehen uns wieder :loveyou: Der Stammtischabend und das gestrige Frühstück mit anschließendem Shoppen im Centro mit Ulli war wieder supi :meinung: Es ist schon klasse, wenn man sich auch zwischen den Reisen mal sieht :kiss:

So, Ihr Lieben - Euch allen einen tollen Tag und genießt die freie Zeit :tanzgott:
    .... und :sdanke: für die Sylt-Shopping-Anspielung :hahahah:
    LG Inchen :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 23. Mai 2010 um 13:02
    • #2.673

Guten Mahlzeit,

was für ein herrlicher Morgen! Die Sonne scheint, die Wäsche trocknet und ich habe schon mit zwei netten Menschen teleniert! :wiegeil::daumen:

henrik: Komm gut heim zu Deiner Family….ich habe übrigens keinen Schrei gehört :hahahah:

Anja: Der Laden ist der Hammer und das Essen ist ja genial, ich würde mich dann schon mal für das Hamelner Schmandschnitzel bewerben. Echt eine grandiose Wahl! Zeige Tommi später die Karte! :daumen::tanzgott::tanzgott:

Ina: Das war ne Steilvorlage von Tante, da konnte ich leider nicht anders. :zwinker:

@Haike: Ich habe Deine PN in FB gestern schon gesehen, antworte ich später drauf, ist zwar lieb gemeint :loveyou: , aber ich muss da hin, egal wie, wegen der Dateien und er braucht eine Jacke wegen der Größenverhältnisse.

@all: Fröhliche Pfingsten, ich muss gleich nur noch Bettwäsche und Handtücher waschen, Bügeln ist fast erledigt, die Wäsche trocknet sehr fix ….und bei der Sonne, könnte man eigentlich noch mal zum Uerigen wackeln, wir haben Jazzralley in Düsseldorf, da ist dann richtig was los! :trrink1::tanzgott:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 23. Mai 2010 um 15:39
    • #2.674

Moin Moin meine Hasen,

nachdem ich mich zu Untantenzeit aus dem Bett gequält habe, sind wir ab zum Hafen und haben unseren Henrik endlich wieder in die Arme schließen können! Er ist böse wie immer und lästert nach wie vor! Also: GANZ DER ALTE!

Was hab ich diesen Kerl vermisst!!! Ist mir heute nochmal richtig bewusst geworden!

Henrik: Schön, dass Du endlich wieder da bist! Genieße die freie Zeit und komm mal richtig zur Ruhe!

Wundersamer Weise habe ich so überhaupt keinen Muskelkater vom Squash.....ob es daran liegt, dass ich gar keine hab???? :hahahah: Flöchen klagt zumindest vom Kater im rechten Arm..... bei mir is nix.... :frage1::gruebel:

Inchen: Du weißt doch, wer es sagt....wir hatten doch Schbass...und die anderen gehen derweil gegen die Unterhopfung ankämpfen.... :sgenau:

Sunnie: Ab und an hab ich auch mal einen Anfall von seniler Bettflucht! Das gibt sich aber wieder ganz schnell....Also: Keine Angst! :meinung:

Ich geh dann mal in Garten.......

• work@AIDA
    Gast
    • 23. Mai 2010 um 18:04
    • #2.675

So, zu Hause angekommen. Auto fährt gut und Autobahn war frei... :matrose:

Kurz geruht und aufgefrischt geht's nun in den Urlaubsschtress.... :hahahah:

Tante nebst Anhang: DANKE für den tollen Empfang... Habe dann auch glatt 'nen Sonnenbrand bekommen... Macht aber nüscht....

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 23. Mai 2010 um 18:44
    • #2.676

Jaja.....diese dünnhäutigen Menschen.... Die Kinder haben auch nen Sonnenbrand! Die Eltern natürlich nicht! Die sind ja ab und an auch mal bei Tageslicht draußen! :sgenau:

Es war uns ein grundtiefes Bedürfnis, Dich persönlich in Empfang zu nehmen, mein Lieber! Selbst der Onkel wollte mit, womit ich erst so gar nicht gerechnet hatte! Bist halt unser Herzchen! :loveyou:

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 23. Mai 2010 um 19:46
    • #2.677

Moinnnnnnnn :)

ach ist das ein schönes Wetter. So stellt man sich ein langes Wochenende vor. Super Wetter, gute Temperaturen. Da macht Auto putzen noch viel mehr Spass und man bekommt nebenbei wieder schön Sonne :). Ich hoffe das es langsam so bleibt und es nicht wieder mit regen anfängt, aber so wird es wohl kommen.

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende und so wie man das Liest ist es auch so :) Ich werd jetzt noch einen gemütlichen Abend mitm Kumpel machen, morgen dann den Tag mit der Familie verbringen und dann geht es auch schon wieder ab in den Norden zum Lächeln und die Woche fängt dann auch gleich super an.

@work@AIDA willkommen zurück und einen schönen Urlaub.

Ich wünsche allen einen schönen Abend, lasst es euch gut gehen. Frohe Pfingsten.

Euer Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 23. Mai 2010 um 22:56
    • #2.678

Guten Abend, oder gute Nacht!

Was war das ein toller Tag, nach meinen Bügelorgien Reitrichten haben wir beschlossen rauszugehen, es war einfach nur toll, Soviele Bekannte waren da, aber auch unglaublich viele Touris.
    Wir haben Schbass gehabt.

Nebenbei wurde auch noch eine Fotosession geschickt, die ich eben mit Genehmigung der Ballprinzessin in Picasa eingestellt habe, da ist alles, was bei Heidi läuft ein Blödsinn :meinung:

KaRo: sooooooooooooooooo schön und füge dann die anderen Fotos dazu, die ja mit der richtigen besser werden, Iphone ist zwar gut, aber nicht wie ne richtige Kamera. Du siehst toll aus, das Kleid ist perfekt und Dein Styling super! :loveyou::meinung:

Es hat länger gedauert, da mein Läppi den ganzen Tag Blödsinn macht und ich das alles über das Netbook machen muss. grrrrrr...............

Anja: Ich habe das perfekte Foto für die Herzchennummer gefunden und schon genial bearbeitet, da hatte der Läppi noch Benehmen:-)

Tante: Dein Spruch mit den Muskeln hätte von Tommi kommen können :loveyou::wiegeil: aber ist doch schön so!

henrik: Meine Wünsche habe ich Dir heute morgen schon gesagt, Danke für den Anruf, das hat mein N-Frühstück erhellt, Tommi lässt ganz lieb grüßen :lachzwink:

Chris: Dir auch noch einen schönen freien Tag Deine Fotos in FB sind genial!

Ich flitze momentan zwischen Malle und NY hin und her:-) aber Fernsehn ist eh überwertet, deshalb konnten wir auch nicht nein sagen, als Jorge und Kalla uns noch auf ein Getränk eingeladen haben, die zwei hatten Burzeltag und da war es 20.30 Uhr als wir hier aufschlugen.

LG und gute Nacht Babsi

EDIT: Für Alt AIDA Hasen, warum ist Ilka in Malle und nicht auf der AIDA :zorn:

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 24. Mai 2010 um 09:42
    • #2.679

Babsi war sie denn nicht mal in Hamburg?? Aber glaub das ist auch schon wieder länger her. Da lebte noch der Chat so richtig. Ich kann mich aber noch dran erinnern das sie es bei AIDA mal versuchen wollte. Vielleicht hat AC sie aber auch vergrault. Man weis ja nie.

Schön das euch die Bilder gefallen :) So soll es sein. Diese Woche gibt es wieder neues :). Es wird euch gefallen.

Mal sehen wie das Wetter heute noch so wird. Im Moment sieht es genau so grau aus wie gestern morgen und aktuell haben wir 16°C und leichten Regen. Habe aber noch Hoffnung das es wie gestern auch noch umschlägt.

Allen einen schönen Pfingstmontag.

Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 24. Mai 2010 um 09:59
    • #2.680

Moinsen all,

Chris: Das ist ne lange Geschichte, erzähl ich Dir mal, wenn wir uns sehen. :zufrieden:

Wir haben 20 Grad und Sonne :wiegeil::daumen: ...und es soll bis 24 Grad hochgehen!

Schönen freien Tag noch

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook