1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • karolinu
    Gast
    • 9. Mai 2010 um 20:55
    • #2.461
    Zitat von Tante Ulla

Ja, es sind schon wieder diverse Flughäfen gesperrt..... Hoffentlich beruhigt sich das alles bis August.....will ja in Island auf Landgang!!!! JAWOLL!!!

Ach Du das wird schon - ich will jetzt erst mal am Donnerstag nach Berlin fliegen .... Na mal schauen was das wird :zwinker:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 10. Mai 2010 um 07:07
    • #2.462

Guten Morgen meine Lieben,

der Start in die neue Woche ist erfolgt, auch wenn diese eine kurze Unterbrechung am Donnerstag hat! :wiegeil:

Mama ist gut auf der Insel angekomen und ich hab zu tun, wie eine Maus in 6 Wochen.....Aber was klage ich....geht Mama ja genauso, wenn wir "MAL" im Urlaub sind :lol1:

In diesem Sinne: Einen wunderbaren Wochenstart Euch allen!

• Ziby
    Aida-Fan
    • 10. Mai 2010 um 07:25
    • #2.463

Moin Ihr Süßen,

die Aussicht auf eine 3-Tage-Woche lässt den Montag doch gleich wesentlich besser erscheinen, als sonst. Meine Kollegin ist heute out (ihr Chef aber auch), viele Kollegen haben Urlaub und ich hoffe, dass der Tag nicht zu stressig wird. :zwinker:

Die Schwiegertöchter haben uns gestern alles abverlangt. Helmut und ich haben sowas von am Boden gelegen. Mein Altargeschenk ist der Meinung, dass die Sendung nicht jugendfrei ist und erst nach 24 Uhr ausgestrahlt werden darf. :lol1:

KaRo
    Du fährst nach Berlin - zum Pokalendspiel :frage1: oder hast Du andere Dinge zu erledingen :lachzwink: (mir kommen da so Gedanken; aber nein - Bilder aus dem Kopf :lol1:)

Inchen
    Schön, dass sich zumindest drei Wünsche erfüllt haben. Die Sache mit den Bayern finde ich auch nicht so prall; aber leider kann Frau nicht alles haben. :meinung:

Bin zuhause ein wenig im Stretsch, die Cousine meiner Mutter mit Tochter und Enkelkind schlagen heute für eine Woche auf. Die werden uns natürlich auch einen Besuch abstatten (wahrscheinlich am Donnerstag) und da muss die Hütte noch einmal auf links gedreht und eingekauft werden. Aber zum Glück ist meine Erkältung auf dem Rückmarsch! :daumen:

Wünsche Euch allen eine schöne kurze Woche. :ciao:

• karolinu
    Gast
    • 10. Mai 2010 um 08:49
    • #2.464

Moin moin,
    so meine kurze Woche hat angefangen - nur 2,5 Tage und 0,5 Tage FH :wiegeil:

Zitat von Ziby

KaRo
    Du fährst nach Berlin - zum Pokalendspiel :frage1: oder hast Du andere Dinge zu erledingen :lachzwink: (mir kommen da so Gedanken; aber nein - Bilder aus dem Kopf :lol1:)

@ Anja: Was Du wieder denkst .... nein ich fahre von da aus weiter nach Cottbus zu meiner Family :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    @ Tante: Das mit dem Song hat sich erledigt - ich habe mir am Samstag die GNTM CD gekauft und da ist das Lied drauf :zwinker:
    @ Babsi: Danke für den Song - das heitert doch gleich den Wochenstart auf :meinung:
    So ich tu nun was
    Bis später
    GLG Karo

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 10. Mai 2010 um 09:12
    • #2.465

Uuuuups....

Karo: das hab ich total verpennt :ssorry::ssorry::ssorry:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 10. Mai 2010 um 18:06
    • #2.466

Nabend Hasen,

hier spricht die Matschehand aus Berlin :verzweifelt: Ja auch bei dieser Kälte gibt es Bienen und ne total verdreckte hat mal gleich zugestochen, richtig: bei mir :zorn: innerhalb kürzester Zeit hatte ich ne dicke fette blaue Hand...aua. Hab mir beim Arzt ne schöne anti-serum Spritze abgeholt und Antibiotika darf ich jetzt auch schlucken - geiler Start in die Woche :schaem: Aber so langsam gehts wieder, ich kann wieder finger erkennen :zungeraus:

Ansonsten gibts hier nichts viel neues :zwinker: Dank Lutz habe ich mir gestern auch die Schwiegertöchter angetan...ich war kurz vorm Sprung aus dem 2. Stock...mein Gott, wenn das mal meine Alternativen sind, schönen Dank auch :lol1:

So, ich ruh mich jetzt mal von diesem sch...Tag aus. Ich wünsche euch allen einen schönen stichfreien Abend :herzanherz:

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 10. Mai 2010 um 20:42
    • #2.467

Guten Abend ihr Lieben,

seit heute mittag strahl hier wieder richtig schön die Sonne. Ich weis nicht ob es an dem Kreuzfahrtschiff in Warnemünde liegt oder was nun doch langsam der Sommer kommt, aber so gefällt es mir jedenfalls wieder.

Heut Nachmittag ging es dann mal nach Warnemünde und ich hab mir etwas das zweit grösste jemals in Deutschland gebaute Kreuzfahrtschiff die "Celebrity Eclipse". Das Schiff ist ja von der Bemalung recht schlicht gehalten und auch so von der Form sehr eckig, aber trotzdem hat es dieser Dampfer etwas wo ich sagen muss er gefällt mir. Vorallem finde ich die zwei Schornstein sehr gut und es hat etwas von den alten Linern. Ein paar Bilder wird es bei FB dann später geben.

Ich wünsche allen einen schönen Montag. Lasst es euch gut gehen und startet gut in die Woche.

Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 10. Mai 2010 um 20:49
    • #2.468
    Zitat von sunnie

Ich wünsche euch allen einen schönen stichfreien Abend :herzanherz:

Nanana, wer wird denn gleich so böse sein :hahahah: :swayne:

Chris: Schön, dass Du uns auf dem Laufenden hältst.....Das haben wir so vermisst, die letzten Monate :loveyou:

Ich bin sooooo müde....weiß der Geier wovon... Aber bald gehts :schlafen: damit ich morgen wieder meine "Freu" stehe im Chaos-Büro

Flo: Kannst Du nicht jeden Tag bei uns vorbeischauen?? Du hast heute meinen Tag erhellt :sdafuer:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 10. Mai 2010 um 21:21
    • #2.469

Guten Abend!

Mein Montag war ok, vom Abend spreche ich besser nicht, habe gerade 2 Stunden noch unfreizeitmäßig den PC gequält :verzweifelt:

Dann habe ich noch eine Freizeitmail geschrieben, hoffe büddde auf Anwort :zwinker: von den Verdächtigen!

Anja: Wie war es mit der Großkusine plus Großkusinentochter :lol1:

KaRo: Wie sieht es aus mit Lena-Meyer-Landruth....(habe ich das jetzt richtig geschrieben :zungeraus: ) Ich schick Dir schon mal die Lyrics über FB :hahahah:

So ich muss jetzt ins Bett, bin komplett durch!

LG Babsi

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 10. Mai 2010 um 21:33
    • #2.470

Tante ja dann werd eich das natürlich wieder mehr ausbauen und euch wieder auf dem Laufendem halten und dann natüröich auch bald wieder bei euch erscheinen im Haus am See....

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 10. Mai 2010 um 21:43
    • #2.471

Sollte ich verdächtig sein, so hab ich noch keine Mail! Falls nicht: :loveyou:

Chris: Ich freu mich auf Dich!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 10. Mai 2010 um 21:53
    • #2.472
    Zitat von Tante Ulla

Sollte ich verdächtig sein, so hab ich noch keine Mail! Falls nicht: :loveyou:

Chris: Ich freu mich auf Dich!

Ich hatte das Posting gerade abgedonnert, da kannte ich diese Deine Antwort, natürlich Du bist immer verdächtig :herzanherz: Aber diesmal, brauchst Du nicht zu warten. :loveyou: War an jemand anders:-)

Aber wenn Du magst kann ich Dir auch eine schreiben morgen, so gegen 5.30 Uhr, dann haste was zum Kaffee in Deinem Büro :blumen: oder willst Du lieber einen Hamburger. :lol1: per apps

Ich stelle übrigens den Antrag, dass die AIDAprimareise längern dauern muss, was Anja und ich alles auf dem Zettel haben, da brauchen wir Lichtjahre, um das mit Dir abzuarbeiten und diesmal geht es nicht um Listen schreiben mit EUR-Beträgen, da bin ich Gott sei ´Dank glatt!

KaRo: Du warst auch nicht dabei, die habe ich nur das Oslomädel zum Einschlafen geschickt! ---auf FB

So ich muss jetzt wirklich schlafen!

Chris: Du weißt, wann immer Du hier in der Gegend bist.....Komm vorbei! :zufrieden:

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 10. Mai 2010 um 23:58
    • #2.473

So, der Tag wäre auch geschafft. Ein letztes mal :abfahrt: vor dem Urlaub.... Kann Hamburch schon fast sehen... :matrose:

Tante, Babs, Ziby, Karo, Flo, A-Eltern: Wenn ich zurück bin kommt noch was für euch.... ich freue mich schon auf eure Gesichter... Tante und Flo werden die ersten sein... :crazy: :hahahah:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 11. Mai 2010 um 05:55
    • #2.474

Guten Morgen,

eh ich heute wieder da nicht zu komme am Tag:-)

henrik: Ich habe die Bilder von der Cam vom Auslaufen in Palma auf dem Iphone gesehen GEIL! Auslaufen in Malle und Einlaufen in HH, besser geht es kaum!
    Das ich neugierig bin, wäre noch untertrieben. Eine gute letzte Tour für Dich :loveyou:

Tante: Du hast Frühstück bei apps, ist wahrscheinlich das gleiche, welches ich auch gerade zu mir genommen habe!

Anja: MoinAppsen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :lol1:

gudrun: Danke schön :loveyou:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 11. Mai 2010 um 07:08
    • #2.475

Guten Morgen meine Hasen,

ich habe grad beschlossen, dass der heutige Tag wundervoll wird!!!!

Babsi: Danke für`s Frühstück :wiegeil:

Henrik: Eine tolle letzte Fahrt wünsche ich Dir. Ist Deine Ablösung schon da???? Ich bin ja soooooooooooooooooooo froh, dass ich so gar nicht neugierig bin :hahahah: :hahahah:

All: Einen traumhaften Dienstag Euch ALLEN!!! :herzanherz::herzanherz:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 11. Mai 2010 um 07:36
    • #2.476

Moin Ihr Lieben,

henrik
    Irgendwie machst Du mir angst :gruebel: Ich habe die verschiedensten Bilder im Kopf und mir ist gar nicht wohl dabei. :lol1: Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine Schöne "letzte" Pre-Urlaubstour. Vielleicht kannst Du die Tage auch ein wenig genießen. :daumen:

Babsi
    Ich finde es sehr schön, dass ich morgens nicht allein so früh bin und mich mitteilen kann :zwinker:

Dann will ich mal für die Tante hoffen, dass es heute ein schöner und traumhafter Dienstag wird - sonst gibt es MECKER! :lol1:

• karolinu
    Gast
    • 11. Mai 2010 um 08:50
    • #2.477

Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen,

@ Tante: Na dann kann das ja nur ein wunderschöner Tag werden :lachroll:
    @ Henrik: So ein wenig macht mir das schon Angst :gruebel: Aber ich lass mich überraschen .... :meinung:
    Auf alle Fälle eine schöne letzte Tour bis HH.
    So ich tu nun was habe ja heute auch wieder FH
    LG Karo

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 11. Mai 2010 um 11:07
    • #2.478

Mahlzeit Hasen,

ich darf zu Hause sitzen mit dicker Hand :traurig: habe mir heute morgen noch eine Spritze abgeholt. Juhu, jetzt weiß ich auch, dass ich gegen Bienenstiche allergisch bin - nur damit ihr alle das auf Sylt wisst :zwinker:

henrik

schön, dass du bald wieder im Lande bist. schöne restliche Fahrt noch :blumen:

Tante

uuuund? Hält sich der Dienstag heute an deine Vorgaben? :zwinker:

@babske

du warst ja schon früh auf den Läufen...hat deine schwester jetzt eigentlich gebucht?

So, ich faulenze jetzt mal und langweile mich zu tode :swayne:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 11. Mai 2010 um 11:14
    • #2.479
    Zitat von sunnie

Mahlzeit Hasen,

@babske

du warst ja schon früh auf den Läufen...hat deine schwester jetzt eigentlich gebucht?

So, ich faulenze jetzt mal und langweile mich zu tode :swayne:

Gute Besserung, :blumen: du hast eine Mail, ich habe sie privat und geschäftlich geschickt (vielleicht ist sie im Spam gelandet, ist ja schon mal vorgekommen:-)
    Da ist was gegen Langeweile drin;.)

Ja sie hat gebucht 13.08.2010 10 Tage Blu :wiegeil::meinung:

So mein Dienstag ist sehr ausgefüllt, habe gerade Hammermäßig was auf den Tisch bekommen, aber GUT SO, geht der Tag schnell rum und dann wind es nur noch
    22 Tage bis zu unserer AIDA-Prima Reise! :lol1:

LG Babsi

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 11. Mai 2010 um 11:26
    • #2.480

Babsi

danke :herzanherz: du hast schon ne Antwort :kissme: :kissme:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook