1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 2. April 2010 um 11:59
    • #1.981

Moin Moin

frisch, wie der frühe Morgen und gut gelaunt starte ich in einen freien Tag!! Die Sonne lacht, als gäbe es kein Morgen mehr!!!

So lasse ich mir Ostern doch gefallen..... Die paar Stunden Arbeit, die dann noch vor mir liegen, werden bestimmt schnell vergehen.

Heute ist nur noch Housekeeping und BN Pflege angesagt!!!

Ach, das Leben ist soooo geil.....

Babsi: Schön, dass Dir der Admin helfen konnte!!! Das kostet aber bestimmt einen Bubba oder so...... :lol1: Da ihr aber so schnell nicht wieder zusammen auf einem Schiffchen seid, würde ich mich opfern und ein Alternativgetränk dankend annehmen..... :trrink1::wiegeil:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• Ziby
    Aida-Fan
    • 2. April 2010 um 12:35
    • #1.982

Moin/Mahlzeit Hasen,

habe heute bis 7.30 Uhr geschlafen und war auch schon fleißig. Hatte eben ein nettes Telefonat mit unserer Frau Maus :wiegeil: und jetzt werde ich erst einmal was zu picken machen. Ist alles schon vorbereitet, nur noch aufwärmen und die Beilagen kochen. :daumen:

Da in diesem Jahr bei uns im Sportheim das traditionelle Ostereierschießen ausfällt, habe ich mir für den Nachmittag vorgenommen, die Steuer fertigzustellen und meine Schuhe zu sortieren. Am Abend bekommen wir noch einmal ein Kind zur Übernachtung.

Tante
    Habe auch noch ein Attentant auf Deinem Adimin vor. Mein kleiner weißer Freund spinnt und den würde ich dann im Juni gerne mal zur Ansicht mitbringen. Werde dem Kind aber nach Ferienende mal persönlich anmailen.

Euch allen einen schönen, sonnigen Karfreitag.

Bis später :blumen:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 2. April 2010 um 13:11
    • #1.983

Mahlzeit,

Anja: War doch ein netter Karfreitagstalk :herzanherz: Guten Appetit bei den Bällchen!

Tante: Hast Du eigentlich die Post auf den Weg gebracht, ich hoffe, die funktioniert besser als die letzten Tag :zorn: Habe noch keine "Erledigtmeldung" von Dir erhalten :hahahah:

Tommi läutet gerade das ultimative Bodenhaltungseierfest ein....und isst ein buntes Osterei! :lol1:

Heute Abend wird dann Kinderessen gemacht, Fischstäbchen mit Kartoffelpü :wiegeil:

Der morgige Tag muss gut durchdacht werden, denn am Nachmittag geht es noch mal zum GK und danach zum SAtreff ins Mutterhaus Osterbiere abholen.

Anja2: Grüße werden selbstverständlich ausgerichtet!

Die fragen schon immer nach Euch allen :kissme:

Wobei sich mir die Frage stellt, ob wir vielleicht noch 3 Puppen bestellen, die wir im Sommer auf die Terasse des GK setzen, Helmut haben wir ja schon. Wie findet Ihr die Idee?

LG ich muss mal weiter

Babsi

• karolinu
    Gast
    • 2. April 2010 um 13:12
    • #1.984

Halli Hallo Ihr Lieben,
    auch von mir sonnige Karfreitagsgrüße :)
    Ich habe es dann doch vor einer halben Stunde geschafft mich aus dem warmen Bettchen zu quälen :(
    Aber wie sagt man so schön: Was mut det mut ....
    Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.
    Glg karo

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 2. April 2010 um 13:20
    • #1.985

Babske: :serledigt: Ist am Mittwoch auf die Reise gegangen!!!! Sorry, hab vergessen das zu erwähnen! Hoffentlich klappt es alles so, wie wir uns das ausgeheckt haben.....

Karo: Ausgeschlafen lernt es sich aber bestens! :meinung: Auch wenn einem bei solch einem Wetter sicherlich 1 Mio anderer Sachen einfallen, die lustiger wären, als zu lernen! Aber das hatten wir ja schon!

So, Housekeeping is soweit durch! Nun gehts weiter.....

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 2. April 2010 um 13:37
    • #1.986
    Zitat von Tante Ulla

Babske: :serledigt: Ist am Mittwoch auf die Reise gegangen!!!! Sorry, hab vergessen das zu erwähnen! Hoffentlich klappt es alles so, wie wir uns das ausgeheckt haben.....

Karo: Ausgeschlafen lernt es sich aber bestens! :meinung: Auch wenn einem bei solch einem Wetter sicherlich 1 Mio anderer Sachen einfallen, die lustiger wären, als zu lernen! Aber das hatten wir ja schon!

So, Housekeeping is soweit durch! Nun gehts weiter.....

Tante: Du bist mein Held :herzanherz:

KaRo: Du arme, aber nächstes Wochenende ist "Lernen, mal anders" angesagt, obwohl wir betrachten ja auch das "Wirtschafts"leben :hahahah: :trrink1:

LG Babsi

• karolinu
    Gast
    • 2. April 2010 um 13:58
    • #1.987

Huhu,
    @ Tante: Du sprichst mir aus der Seele :) Und was ich mir da alles vorstellen könnte ;)
    @ Babsi: also nächstes Wochenende töte ich eher Lernzellen ab :-)))
    GLG

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 2. April 2010 um 15:01
    • #1.988

Mahlzeit,

KaRo: Neeee, das ist ja das feine, bei Altbier kommen Lernzellen dazu :wiegeil: frag mal Tante,Onkel und die Rattenfänger, die haben da Erfahrung :meinung:

Außerdem ist Altbier sehr bekömmlich und Du wirst sehen, die geht alles viel leichter von der Hand!

Lern schön....nächste Woche werden nur Biergebote abgefragt :lachzwink:

Ist das ein toller Freitag hier, Sonne satt aber kalt und gleich mache ich noch Kindernachtisch sprich Pudding!

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 2. April 2010 um 15:10
    • #1.989
    Zitat von Babsi

KaRo: Neeee, das ist ja das feine, bei Altbier kommen Lernzellen dazu :wiegeil: frag mal Tante,Onkel und die Rattenfänger, die haben da Erfahrung :meinung:

Nicht nur das!! Wir werden bei Altbier auch immer soooo extrem KREATIV!!!!! Das hat Karo ja nun schon am eigenen Leibe gespürt...... Denkt nur mal an die Sterne :wiegeil:

Ich geh dann mal wellnessen..... :schwimmen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 2. April 2010 um 15:35
    • #1.990
    Zitat von Tante Ulla

[quote='Babsi',index.php?page=Thread&postID=351909#post351909]

Nicht nur das!! Wir werden bei Altbier auch immer soooo extrem KREATIV!!!!! Das hat Karo ja nun schon am eigenen Leibe gespürt...... Denkt nur mal an die Sterne :wiegeil:

Ich geh dann mal wellnessen..... :schwimmen:

KaRo: Genau.....29.11.2009 ca. 15:30 Uhr am Glaskasten ...... :wiegeil::daumen:

Das gibt ne Belohnung nächste Woche, Du bekommst 2 Killepitsch :thumbsup:

Tante: Schwimm nicht so weit raus, hast Du Deine Flossen dabei :lol1:

LG Babsi

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 2. April 2010 um 17:03
    • #1.991

Allen Osterhasen und -häsinnen ein schönes langes Wochenende :kiss:

Ich werde mit Euch um die Wette ausschlafen und die Couch platt liegen :wiegeil:
    @ Babsi
    Bitte melde dann mal Deinen Rechercheerfolg wegen der X-Mas-Flüche :sdanke: Von Anja habe ich schon "gehört", dass sie pauschal unterwegs sind - vielleicht zu der Jahreszeit ja wirklich die bessere Idee :daumen:

@ Sylties
    Fein, dass Euere Anreise zum "HGH meets Sylt - Teil II" Event nun auch geregelt ist :thumbsup: Könnte jetzt schon los :herzanherz:

@ all
    Nur so viel: Der Strandkorb ist so sch.... und beschädigt, dass ich ihn direkt wieder verpackt habe und nun auf Rücknahme poche. Aber ich vermute, dass das auch wieder nicht ohne Ärger abgeht... :zorn:

LG Inchen :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 2. April 2010 um 17:58
    • #1.992

Guten Spätnachmittag!

Inchen: Also ich habe direkt am Abend geschaut, als ich den NL von AB bekommen habe, auf Grund von Weihnachten hätten wir da eine Ersparnis von ca. 70 EUR p.P., und ich weiß nicht, ob das die Aufregung Winter, evtl Schnee rechtfertigt.Aber ich tummel mich am Weekend mal in den Flugbörsen. Dann sollten wir vielleicht mal telefonieren, ich bin aber momentan vor 20 Uhr kaum erreichbar, ist aber bei Dir kein Problem, und am Donnerstag geht es schlecht, da ich Freitag einen Wichtigtermin habe:-)
    Anja hat bereits pauschal gebucht, da die Flüge von Hannover nicht so großzügig gesät sind.
    Lass und mal sprechen.

Wir müssen erst mal das Wochenende mit S04 mit den Fohlen hinbekommen und über Montag abend F95 gegen St. Pauli wage ich gar nicht zu reden :erschrecken:

Die Preise werden sich bis nächste Woche nicht ändern!

@Sylties: Ich könnte auch schon los, ....und wir werden ein Wetterchen haben :lachzwink: Hat sich jemand schon geoutet, ob wir dieses Jahr mal die Segways ausprobieren wollen, immerhin haben wir einen Tag länger, und wenn die an der Kupferkanne halten, wäre das soooooooo genial ! .....Sollen wir schon mal Erdbeerbowle vorbestellen?
    Ich wäre dann auch für einen Einschlag bei Famila am ersten Abend und dann grillen :lol1:

Gleich kommen die neuen Söhne, die sich vorstellen, das wird luschtig!

LG Babsi

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 2. April 2010 um 18:12
    • #1.993
    Zitat von Babsi

@Sylties: Ich könnte auch schon los, ....und wir werden ein Wetterchen haben :lachzwink: ....

:lol1: Vermutlich wird die Tour wieder damit beginnen, dass unsere liebe Gudrun :kiss: sich zusehends freut, dass sie namentlich am Düsseldorfer Fliechhafen ausgerufen wird... :lol1: Ich sach nur: PROST :stossen:

Alles weitere sehe ich völlig entspannt - gerne auch:
    :antwort: Mit Erdbeerbowle auf dem Segway rund um die Kupferkanne und dabei den Grill beobachtend :antwort:

Schönen Abend!
    Inchen :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 2. April 2010 um 18:44
    • #1.994
    Zitat von InaHoschi

:lol1: Vermutlich wird die Tour wieder damit beginnen, dass unsere liebe Gudrun :kiss: sich zusehends freut, dass sie namentlich am Düsseldorfer Fliechhafen ausgerufen wird... :lol1: Ich sach nur: PROST :stossen:

Alles weitere sehe ich völlig entspannt - gerne auch:
    :antwort: Mit Erdbeerbowle auf dem Segway rund um die Kupferkanne und dabei den Grill beobachtend :antwort:

Schönen Abend!
    Inchen :ciao:

....und dabei war noch nicht mal Bordingtime :zungeraus:

Eben, und wir buchen nix vor, ich nehm dann mal die Nummer mit und wir sind mit mindestens 4 Eierphonen dabei, die Netbooks sind ja alle krank :verzweifelt: da können wir das alles vor Ort noch buchen :pirat:
    :meinung:
    Ich wollte nur mal kurz so ein paar Erinnerungen wach werden lassen :wiegeil: Das hebt die Stimmung! :meinung:

Gleich geht es ins Nagelstudio!

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 2. April 2010 um 18:45
    • #1.995

Steuer ist feddich, aber die Schuhe müssen bis morgen warten - ich habe erst einmal so einen richtigen schönen Mittagsschlaf auf der Couch gemacht. :wiegeil:

Inchen
    Du greifst z.Zt. auch immer so richtig in den Honigtopf. :nein1: Hoffe, dass wider Erwarten die Strandkorbaktion ohne Schwierigkeiten vor sich geht. :sdafuer:

@Syltfraktion
    Sonntag muss dann noch die Rückfahrt in trockene Tücher gebracht werden und dann kann es von meiner Seite aus auch los gehen. :abfahrt:

Babsi und Tante
    Schaue gerade auf N3 kochen mit Rainer Sass von Bettina Tietjen. Da gibt es leckere :frage1: Eierrezepte. Mein Highlight sind die knusprig frittierten Eier. :daumen::lachzwink::lol1:
    Edit: Jetzt gibt es gerade Schnee-Eier -; dann hat man das "Heiß-Kalt-Erlebnis".

@all
    Ich denke, wir sehen uns gleich bei den Schwiegertöchtern. :ciao:

Einmal editiert, zuletzt von Ziby (2. April 2010 um 18:52)

• Ziby
    Aida-Fan
    • 2. April 2010 um 18:47
    • #1.996

Erdbeerbowle :wiegeil::wiegeil::wiegeil::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 2. April 2010 um 19:48
    • #1.997

Anja: Ich habe schon mal ne Vorauswahl getroffen:

ich nehm Carsten: Wellness ist für uns alles gesichert :wiegeil:
    Du bekommst Markus: Wir brauchen Edelmetall :meinung:
    Tante kriecht Mario: Die wollte immer schon Sängerin werden :hahahah: .....ich duck mich jetzt mal besser :erschrecken:

Dann tauschen wir aus und wir und unsere Altargeschenke haben ein schönes Leben :meinung:

Wir machen heute keinen Eiertanz mehr, die aus Bodenhaltung sind leider aus, aber morgen habe ich wieder welche! :lol1: ....Senf ist auch da, kann also nickes mehr schiefgehen!

ERDBEERBOWLE :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Boooooooooooo ich bin MEGAdrauf :tanzgott:

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 2. April 2010 um 20:03
    • #1.998

boah bei den Schwiegertöchtern sind ja wieder alle Sahneschnitten Deutschlands vertreten. Gerade kommt mein Highlight. 30 Jahre und aus der Nähe von Berlin - rrrrrrr

ich brauch ganz schnell was zu trinken :lol1::lol1::lol1:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 2. April 2010 um 20:35
    • #1.999
    PHP

Babsi

Bis zu Deinem letzten Posting dachte ich, dass wir Freunde sind! :zwinker::nein1:

Ich war auch wieder ganz begeistert von dem Sonnenbankanbeter und seiner Püppi! :sironie:

Einmal editiert, zuletzt von Ziby (2. April 2010 um 21:15)

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 2. April 2010 um 21:40
    • #2.000

Anja: Dich hat es doch nicht so schlimm getroffen :ssorry::slove::herzanherz: wie die Tante, die sucht wahrscheinlich gerade Bratpfannen :hahahah:

Ich denke nur dran, dass wir unseren eigenen SPAbutler haben und genug BG und zur Not uns das alles Schönsingen können (gegen Gebühr versteht sich) :lol1:

Praktisch denken, Zweitschwiegersöhne schenken. :zungeraus:

Ostermontag können wir dann ganz "fick und färtig" bei den Bauern weitermachen, Nachlese! :wiegeil:

sunnie: Da stellen sich 2 noch mal vor, kannse ja mal schauen :zungeraus:

Tante: Bist Du ertrunken oder hat Dich mein Posting so feddich gemacht , oder bestellst Du gerade die neuste Howie CD :ssorry::sdafuer::kissme:

So ich gehe gleich in die Heia, ich muss morgen fit, wie ein Turnschuh sein, der Nachmittag wird hart, danach wird Tommi Fusi schauen und wir zusammen DSDS, wenn ich dann noch gerade gucken kann. Ich habe mal vorsichtshalber ne Suppe ausgefroren, die braucht man nur warm zu machen.

Bussi und gute NAcht!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook