1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • karolinu
    Gast
    • 6. März 2010 um 18:53
    • #1.541
    Zitat von Babsi

:tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

aus gegebenem Anlass: am 10.4. wird die Praxisarbeit des Studierens in Recht/Buchführung und Altibier ab Samstagnachmittag in Düsseldorf und nicht in Mainz praktiziert :meinung: :wiegeil: :hahahah:

Ich arbeite gerade den Seminarplan aus und natürlich den :pokal:

LG Babsi

Alles anzeigen

ICH FREU MIR :meinung: :meinung: :lol1: :hahahah: :hahahah: :hahahah:

@ Tante: Schon wieder erreichbar ?????

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 6. März 2010 um 19:07
    • #1.542

KaRo: Wir auch :wiegeil::herzanherz: ....und Du hast dann einen Vorsprung und es gibt natürlich auch ne Cranberrymischung :loveyou:

Anja: Steht der Schrank schon ansonsten :tanzgott::tanzgott: chacka, chacka :wiegeil:

Tante ist vielleicht gleich da geblieben, genug Gläser hat sie dann ja :meinung: :hahahah:

Manno war das heute ein Tag, ich habe alles fertig gekocht morgen ist PC Tag, wir tun uns gleich DSDS rein, schlimmer kann es nicht mehr kommen :swayne:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 6. März 2010 um 19:24
    • #1.543

Wir sind wieder hier.....in unserm Revier.... :gitarre: :hahahah:

Anja, Babsi und Tommi: Wir sollen Euch grüßen von: Michael S, Olly, vun unserem mobilen Stehtisch (hat morgen Geb.), Andy (hat übermorgen Geb) -NEIN Karo, nicht Dein Andy-, Kindergarten.Sassi (ist heute runter und freut sich auf den 1.8.)

Ach, war dat schöööööööööööön......und es gab keine Kaltgetränke!!! Irish-Coffee war heute mal angesagt!!!! Extra strong versteht sich!!! Gut, dass wir mit Matzes Auto gefahren sind....ich liebe meine Mama für diesen Tip :wiegeil:

Einer hochzeit steht nun auch nix mehr im Wege! Es ist zur Chefsache ernannt worden und geht nun seinen Gang....Mir wurde versprochen, dass er SPÄTESTENS am 24.4. Single ist, falls er es nicht sowieso ist....das wusste der Herr Chef grad nicht: Ich nehme das mal in die Hand! Hat er gesagt :hahahah:

Das Wegfahren war natürlich ziemlich schlimm für uns.....Wir hätten nicht nur genug Gläser gehabt, sondern sogar was zum Anziehen! Die Tasche wurde als Pfand da behalten, damit wir am 24.4. auch ja wieder aufsteigen! So rum habe ich das bisher auch noch nie gehört.....

Ein Glück, dass das Schiffchen nun jede Woche in Hamburg ist....da gibt es bestimmt noch die eine oder andere Gelegenheit, die Lieben zu besuchen!

Karo: Ich sach eh nix mehr!!! Is ja nun Chefsache........ :hahahah:

Dex: Dann geht Ihr ja schon in den Endspurt der Planung! War bei uns sehr sehr anstrengend, aber letztendlich hatte alles geklappt....auch wenn es ein Vermögen gekostet hat! Heute wäre es wohl ein Schnäppchen, wenn ich daran denke, was wir für unsere letzte Firmenfeier ausgegeben haben! Wahnsinn, wie teuer das alles geworden ist!

Apropos: Das sollten wir doch mal wieder aufgreifen mit der Firmenfeier! ACR und AIDA-Fans!!! Saufen und Essen auf Staatskosten..... :hahahah: MIT Olly und viel Spasssssss!!!!

So, ich muss dringend RUHEN.....

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 6. März 2010 um 19:32
    • #1.544

Tante: Ich dachte schon, Du hättest Dich festgekettet.

Danke für die Grüße......wir waren auch nicht untätig morgen mehr!

ACR und AIDA-Fans (bzw. VIPs und kommende VIPs :meinung: :hahahah: )

...in meinem Kopp rattert alles durcheinander, ich muss erst mal Ordnung machen!

Mit Stephan ist klar, ich bin ja bei FB mit ihm verbastelt und Andy weiß ich auch und auf Sassi freuen wir uns und ich vor allen Dingen auf meinen gewonnen Drink, und dann spielen wir noch einmal Kindergarten.

Karo wird Euch in jeglicher Hinsicht überlegen sein, sie hat ein Spezialtrainingslager :stossen::pokal::tanzgott:

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 6. März 2010 um 19:38
    • #1.545

Tante
    Die Ruhe hast Du Dir wirklich verdient. Danke für die Grüsse und das in die Wege leiten der Traumpaarzusammenführung.

Babsi
    Schrank steht noch nicht, aber vorhin wurde schon mal das Aufmaß gemacht!

@ Karo
    Dann klappt es mit dem Projekt "Traumpaar"! Babsi und Tommi werden Dich am 10.04. sicher gut auf das Schiffsdate vorbereiten.

Werde mich jetzt von DSDS berieseln lassen.

Schönen Abend

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 6. März 2010 um 19:44
    • #1.546
    Zitat von Ziby

@ Karo
    Dann klappt es mit dem Projekt "Traumpaar"! Babsi und Tommi werden Dich am 10.04. sicher gut auf das Schiffsdate vorbereiten.

Werde mich jetzt von DSDS berieseln lassen.

Schönen Abend

Um mit den Worten von Helmut zu sprechen "Da kannst Du ein Eis drauf essen!" Wenn wir schon nicht dabei sind und den beiden zeigen können, wie man nach 1 Jahr aussieht!

Wir sind aber nur für die Getränkeerziehung zuständig und den Rest müsst Ihr dann machen bzw. der Chef der "Chefsache" :lol1:

So ich muss jetzt ein Diplom basteln!

Ach ich vergaß liebe Karo, dazu gehören natürlich auch Telefonate in der Sache "Verhandlungssicheres Lallen", das wird auch bewertet :crazy::wiegeil::pokal:

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 7. März 2010 um 10:40
    • #1.547

Guten Morgen Ihr Schlafhasen,

Sonntag morgen 10:30 Uhr in Deutschland, Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus! :meinung::wiegeil::daumen:

Unser Haike Bärchen hat sich soeben im Sonntagmorgenchat bei FB als DURCHFAHRERIN im April 2011 geoutet :pokal::wiegeil::tanzgott::tanzgott::slove::birthday:

Soll die Prinzengarde schon mal einen Tisch im Brauhaus reservieren für die ultimative Geburtstagsparty :wiegeil::sport1::sdafuer:

LG Babsi

• karolinu
    Gast
    • 7. März 2010 um 10:47
    • #1.548

Hallo an Euch Alle,

auch von mir einen schönen Sonntag.

Bekomme ja nachher Besuch von einer ganz lieben Person :meinung: :wiegeil:

@ Babsi: Ich freu mir :hahahah: :lol1: :lol1:

@ Tante: chefsache .... sososo

LG Karo

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 7. März 2010 um 10:58
    • #1.549
    Zitat von karolinu

Bekomme ja nachher Besuch von einer ganz lieben Person :meinung: :wiegeil:

@ Babsi: Ich freu mir :hahahah: :lol1: :lol1:

LG Karo

Dann Grüß mal schön, vielleicht möchte sie ja auch kommen :daumen:

Wir freuen uns auch :wiegeil::daumen:

Du bekommst später noch eine Mail!

LG Babsi

• Haike
    Gast
    • 7. März 2010 um 11:34
    • #1.550
    Zitat von Babsi

Soll die Prinzengarde schon mal einen Tisch im Brauhaus reservieren für die ultimative Geburtstagsparty :wiegeil::sport1::sdafuer:

Das ist ja wohl Pflicht :sdafuer::trrink1:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. März 2010 um 11:48
    • #1.551

Mahlzeit mein Sonntagshasen,

Haike: DAS ist ja mal ne sehr geile Sache!!!! Ich freu mich!!!!!!

Karo: JAAAAA, CHEFSACHE!!!!!!!!!!! :wiegeil:

Hab grad ne Nachricht von Bord bekommen, die ich mental verarbeiten muss....melde mich später nochmal.....

• Ziby
    Aida-Fan
    • 7. März 2010 um 12:11
    • #1.552

Mahlzeit meine Hasen,

@ Haike
    Das Geburtstagskind freut sich! :wiegeil:

@ Babsi

Brauhaus :sdafuer: ! Ist ja "Seetag" - vielleicht können wir dann gleich mit einem Frühshoppen starten. :pirat:

Tante
    Hast eine Antwort. Bin auch sehr "überrrascht" :gruebel:

Werd mich jetzt auf in die Küche machen. :hunger:

Genießt den Sonntag.

KaRo
    Euch nachher viel Spass und ganz liebe Grüsse an den Besuch!

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. März 2010 um 20:32
    • #1.553

Nabends meine Lieben,

nach gefühlten 4 Stunden Telefonat mit 22 Wiederholungen mit Mainz bin ich nun auch fertig mit dem Wochenende....nun lasse ich mich noch fernsehtechnisch berieseln und dann ist Schicht im Schacht.....

Babsi und Anja: Hab noch keine Antowort.....halte Euch auf dem Laufenden...

Flo: Fahr bitte vorsichtig!!!! Und denke an den bevorstehenden Bildungsurlaub mit der Praxis am lebenden und begleitenden Objekt!

Karo: betreuter Männerfang mit Hochzeitsanbahnung ist mal was Neues :lol1::meinung: Das Saufdiplom wirst Du ja in D`dorf erlangen, wenn Du Dir ein bisschen Mühe gibst......

Bis Morgen meine Hasen....

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 7. März 2010 um 20:42
    • #1.554

Tach,

ich habe mich heute "geschäftlich" 4 Stunden mit dem PC rumgeschlagen und habe den Kaffee auf. Dann bin ich auf dem Sofa sanft entschlummert und jetzt sind wir bei Ina im Norden :lachroll:

Anja: Da hast Du Sand dran, dass wir im Brauhaus anfangen, :hahahah: Ich kenn da so nen netten DJ.....ich glaube, Du bist schon am ersten Abend bzw. beim Übergang dran.....

WIR SIND JA NICHT ZUM VERGNÜGEN HIER :lol1::daumen: Ich find das einfach nur GEIL!

Tante: Ich hoffe, ist wieder ein bisschen besser :kiss: ich kann Anja nur bestätigen und :traurig:

@Haike: Mein Sonntagsbärchen ich find das einfach nur schön, vielleicht finden wir uns die Woche noch mal bei FB ich habe da noch eine Idee.

Kaiserin: Das war ja ne Nummer, aber ich habe nix beim ersten Mal über FB erhalten, noch mal :blumen::herzanherz:

@Gräfin: .......hast Du auch schon Fanreise 2 gebucht, wir sind da ganz unter uns :meinung::wiegeil::daumen:

sunnie: Bist Du wieder heil in Bärlin gelandet, oder hast Du Alzey aufgekauft!

LG Babsi

EDIT: Tante: wir posten immer zur gleichen Zeit.....Das ist kein Saufdiplom, das ist eine Altbierhausbrauereiehrenurkunde und zwar die ALLERERSTE!

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. März 2010 um 07:05
    • #1.555

Guten Morgen Ihr Lieben

eine neue Woche beginnt und bringt uns wieder näher an unser Wiedersehen :wiegeil:

Wir haben gestern beschlossen, dass wir am 20. die Grillsaison einläuten werden! Egal, wie das Wetter auch wird! Ich hoffe mal, das es in Eurem Sinne ist! Am Freitag werden wir mal sehen, wie wir unsere Lieben satt bekommen...aber keine Angst, wir schaffen das!!!!!!

Babsi: Die Karo hat ein Saufpatent daraus gemacht, bei den gestrigen Telefonaten :swarsnicht:

Karo: Bei Otto kann man auch Brautkleider bestellen....das nimmste mit und nach der Reise schickst Du das wieder zurück! So spart man heute :hahahah:

Sunnie: Biste gleich bei Familie Kriechtier geblieben und suchst noch das Übergangsjäckchen????

Über das Thema Wetter und Schnee werde ich mich heute mal nicht auslassen.....will uns nicht den Tag verderben!

Anja: Helmuts Nach-Geburtstags-Essen am 25.4. wurde per Mail bestätigt :wiegeil: Da Helmut 3 noch an Bord ist, würde ich sagen, wir nehmen ihn mit und tun so, als wäre es Tommi! Wir haben dann auch einen Tanzpartner für Helmut! Für Babsi müssen wir uns dann noch etwas einfallen lassen..... :lol1: :hahahah:

Ich bin dann mal was tun.....bis später....

• Ziby
    Aida-Fan
    • 8. März 2010 um 07:18
    • #1.556

Moin Hasen,

sehr schafftig heute. :meinung:

Zitat

Wir haben gestern beschlossen, dass wir am 20. die Grillsaison einläuten werden! Egal, wie das Wetter auch wird! Ich hoffe mal, das es in Eurem Sinne ist!

:sdafuer::wiegeil:

Zitat

Am Freitag werden wir mal sehen, wie wir unsere Lieben satt bekommen...aber keine Angst, wir schaffen das!!!!!!

Wir sind auch mit flüssiger Nahrung zufrieden :hahahah: bzw. essen gerne Brot. :daumen:

Zitat

Anja: Helmuts Nach-Geburtstags-Essen am 25.4. wurde per Mail bestätigt

:wiegeil: ist das denn? Das ist doch mal ein Service :meinung: Der Eisesser wird sich bestimmt freuen :meinung: - ich habe auch wirklich nix verraten! :hunger::trrink1::daumen:

Zitat

Da Helmut 3 noch an Bord ist, würde ich sagen, wir nehmen ihn mit und tun so, als wäre es Tommi! Wir haben dann auch einen Tanzpartner für Helmut!

:sdafuer: Da hat sich die Investition doch gelohnt.

Zitat

Für Babsi müssen wir uns dann noch etwas einfallen lassen.....

Da wird uns schon was einfallen! :daumen::meinung:

Muss jetzt auch reinhauen, hier kleben schon überall gelbe Zettel auf meinem Schreibtisch.

Bis später.

Einmal editiert, zuletzt von Ziby (8. März 2010 um 11:49)

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. März 2010 um 08:23
    • #1.557

Guten Morgen Ihr Lieben,

Das mit dem Grillen hört sich hervorragend an :meinung::hunger:

Dann haben wir auch genug Zeit die 300 Punkte unserer diversen Listen abzuarbeiten.

...das mit Helmut 3 ist sehr genial, für mich reicht ne Barbiepuppe bei meiner Größe, allerdings bitte nicht die von Ulf, oder die muss noch zum Friseur. :hahahah:

Tante: zum 25.4. hätten Tommi und ich noch was , gebe ich Dir später rüber :lachzwink:

Ich versuche mal diesem Montag etwas Positives abzugewinnen :meinung::daumen:

LG und bis später

Babsi

• karolinu
    Gast
    • 8. März 2010 um 08:43
    • #1.558
    Zitat von Tante Ulla

Nabends meine Lieben,

nach gefühlten 4 Stunden Telefonat mit 22 Wiederholungen mit Mainz bin ich nun auch fertig mit dem Wochenende....nun lasse ich mich noch fernsehtechnisch berieseln und dann ist Schicht im Schacht.....

Moin Moin,

@ Tante: Es waren gestern keine gefühlten 4 Stunden – es waren nur 2 aber es war schön oder ???? Danke für den Tipp mit OTTO - da muss ich dann heute Abend gleich mal schauen  :zwinker:

So muss jetzt weiter ....
    Euch allen einen schönen Tag.
    LG Karo

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 8. März 2010 um 09:57
    • #1.559

Morjen Hasen,

ich hab noch nicht nachgelesen - wollte mich erstmal zurückmelden :lachzwink::lachzwink:

Ich hatte ein seeeehr schönes leckeres Wochenende bei Familie von und zu Kriech :kissme::kissme: und gestern abend saß ich neben einem Schdar im Flieger :lachzwink: Er nahm zwar die ganze Zeit seine Sonnenbrille nicht ab, aber ich bin mir seeeehr sicher, dass das Haddaway war - kennt den noch jemand? Ok schdar ist da vielleicht zu viel gesagt :hahahah:

So, ich schau jetzt mal, dass ich durch den Arbeitsberg komme :verzweifelt:

Habt alle einen schönen Montag :zwinker:

• karolinu
    Gast
    • 8. März 2010 um 17:54
    • #1.560

Huhu,

so nun mache ich gleich Feierabend ....

@ Tante: Wenn ich schon betreutes Heiraten gebucht habe - warum muss ich dann das Kleid aussuchen? :meinung: Also das habe ich nicht gebucht :meinung: :hahahah:
    Also dann einen schönen Abend.
    GLg Karo

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook