1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 24. Februar 2010 um 07:08
    • #1.281

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist schon wieder eisig kalt hier im Norden...der Frühling lässt sich aber auch wirklich Zeit in diesem Jahr....

Karo könnte dann die Variation Bier auf Eis mal testen! Als zukünftige Bierbrauergattin :lol1: :hahahah:

Babske: Die Auftragsbestätigung der Reise ist über 255 Euro, die Rechnung jedoch über 339 Euro :gruebel: Die Differenz entsteht durch den Jugendrabatt, aber warum ist die RG höher als die AB??????? Aber was mache ich mir nen Kopp....ist halt AC :sgenau:

Anja: Einen entspannten ersten Arbeitstag!!! Lass Dich nicht ärgern!!!

Ich rausch mal an die Arbeit....

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• Ziby
    Aida-Fan
    • 24. Februar 2010 um 07:58
    • #1.282

Moin Hasen,

habe mal grob meine massen an Emails überflogen uns sortiert.

Kaum ist Frau mal zwei Wochen nicht da, hat hier das große Räumen angefangen. Der Oberchef hat neue Büromöbel, bei uns im Büro steht ein neuer Drucker, aber der Name steht noch an der Tür - wenigstens was. :hahahah: Gleich rauschen meine Kollegin und mein Chef an; mal schauen, was hier in der Zwischenzeit so alles passiert ist :frage1:

Babsi und Tante
    Unsere Buchungsbestägigung war gestern im Briefkasten.

Euch allen einen schönen Tag.

• karolinu
    Gast
    • 24. Februar 2010 um 09:04
    • #1.283

Moin Moin,

na sicher teste ich die Variante Bier auf Eis - Ich habe schon gestern zugestimmt mit beizutreten :lachroll:

Tante: Du meinst das echt ernst mit Deiner Absicht ???? :jump:

Babsi: Den anderen Club finde ich aber auch genial ..... :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

GLG Karo

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 24. Februar 2010 um 09:26
    • #1.284

Guten Morgen meine lieben :lachzwink:

Hier schneits :verzweifelt: ich will nicht mehr. Ich habe echt gedacht, jetzt kommt der Frühling - wat bin ich froh, dass es nächste Woche zum Lieblingskriechtier geht - endlich wat schönes :kissme::kissme:

Mein chef nervt auch, aber gleich ist er für diese Woche weg - endlich Ruhe :daumen:

Ich habe zwar noch keinen neuen Katalog, aber online die Routen angekiekert und ich könnte ja schon wieder losbuchen, aber ich habe mir ja vorgenommen, für 2011 nix zu planen. Mal schaun, wie lange ich das durchhalte :lol1:

@Tantchen
    ja, die Bilder von mir sind quasi auch dexis Bilder, wir haben die Kamera geteilt :foto: und wir sind wirklich immer sehr anständig...außer der Simon, wenn der sich einfach so von hinten an mich ranquetscht :hahahah:

gudrun
    wat nen süßes Avatar - ihr beiden seid aber auch goldig :kissme:

Sooooo, ich tu mal was und gucke heute nicht mehr aus dem Fenster :abschied:

Ziby
    hihi diese erste-Tag-Begegnung kenn ich und dann der Satz vom Chef: oh, ich dachte, ich tu dir was gutes :zungeraus: Halte durch, am ersten Tag noch nicht ärgern :kiss:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 24. Februar 2010 um 14:48
    • #1.285

Wo seid ihr denn alle :frage1:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 24. Februar 2010 um 15:36
    • #1.286

Sunnie: Mein Chef ist nicht aushäusig, wie Deiner! Ich muss arbeiten :loveyou:

Und das Babske bucht grad die Gastkünstler für die Fanreise! :wiegeil:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 24. Februar 2010 um 17:12
    • #1.287

Moinsen,

@Frau Bärlin: Ich habe heute den ganzen Tag Daten eingetackert :zorn:

Dann hatte ich ein sehr erquckendes Gespräch mit dem Lieblingsreiseveranstalter AC.

Frau Maus hielt zwar als erstes den Katalog am Montag morgen in der Hand und hat von der Blu aus noch von Ihrer Assistentin Frau D. aus L. die Sol buchen lassen, aber die Bestätigung war heute immer noch nicht da.
    Telefonieren macht Spass, ich weiß jetzt auch wofür AC den Aufschlag für Anzahlungen erhöht hat, die brauchen dringenst ein neues EDV-System.

Das Reisebüro meines Vertrauens hat alle Daten korrekt übermittelt, AC hat dann mal flugs statt Düsseldorf Bremen eingegeben,es lebe Copy und Paste! :hahahah:

Tante und Det: Die Anfrage läuft :lol1::lol1::lol1::tanzgott:

Anja: Ich schreib Dir ne Mail, heute abend schaff ich das aber nicht mehr :loveyou:

@Det2: Ist alles angekommen und schreib mal, wie Dir das so gefällt, liest sich gut und schmeckt noch besser egal ob bezahlt oder unbezahlt!

LG bis später

Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 24. Februar 2010 um 18:27
    • #1.288

....JFFler: Ich hatte gerade mein zweites "herzerfrischendes" Gespräch mit AC, ich checke ja zur Zeit die Geburtstagsreise 2011 für Tommi....wir machen auf der Onlineseite von AC weiter, wo wir letzte Woche bei der "AIDAheute" aufgehört haben :lol1:

Wenn ich da 10 EUR pro Fehler bekomme, buche ich heute noch ne SPAkabine auf der BLU!

Tante: Ich habe dann auch noch auf die Terminsituation (1.Seetag) bzgl. Matzes Problem aufmerksam gemacht. Die hohle Antwort schreibe ich jetzt nicht :hahahah:

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 24. Februar 2010 um 20:35
    • #1.289

Hallo Hasen,

bin platt und sitze schon im Bett. :schlafen:

Babsi
    Tja, tja, AC und die endlose Fehlersuche! :meinung:

Nach dem Motto "selbst ist die Frau", habe ich dann vorhin mal - um unsere "Spa-Butlerin" zu entlasten, die von uns gewünschten Behandlungen über My Aida gebucht, dann haben wir die Termine wenigstens sicher :meinung:

Bin bisher noch nicht dazu gekommen, den neuen Katalog zu studieren, werde das am Wochenende machen. :daumen: Wollte eigentlich mit dem Eisesser die umliegenden Möbelhäuser besuchen, weil wir einen Badezimmerschrank benötigen; aber schade, schade, Helmut muss Samstag arbeiten. :zorn:

Zitat

Meine Herren, ist dat weit vorne...da wird der Weg vonner Anytime ins Bettchen ganz schön lang......aber wir können ja ein Stop beim Early Bird machen

Tante
    Weiter vorne als meine Kabine auf der JFF geht nicht :lol1: - den Weg finde ich mit verbundenen Augen und bin Dir gerne behilflich. :zungeraus:

Zitat

Karo könnte dann die Variation Bier auf Eis mal testen! Als zukünftige Bierbrauergattin

Habe ich was verpasst :gruebel:

Wünsche Euch ein gutes Nächtle.

Einmal editiert, zuletzt von Ziby (24. Februar 2010 um 20:46)

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 24. Februar 2010 um 20:41
    • #1.290

Moinsen,

Anja: GEILE Signatur! Ich liege noch in Papier am Schreibtisch. Morgen kommt ne Mail, nach 10 Uhr :loveyou:

Blöde Leute, der Eisesser hat doch wohl genug gearbeitet die letzten Wochen!

Tante: Noch keine Antwort´, das kommt dann auch noch in mein Schreiben an O.M. aber das bekomme ich erst am Weekend hin.

Wann ist der 20.3...........Beat it, beat it !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wiegeil::daumen::tanzgott:

KaRo: Ich finde so ne Brauereihochzeit hätte was :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 24. Februar 2010 um 20:51
    • #1.291
    Zitat

Anja: GEILE Signatur! Ich liege noch in Papier am Schreibtisch. Morgen kommt ne Mail, nach 10 Uhr

"Danke für die :blumen:" - manchmal fällt mir auch was ein.

Stress Dich nicht mit der Mail. :loveyou: - Bin morgen erst einmal ab 9 Uhr für ca. 3 Sunden in einer Besprechung. :cry2:

Zitat

Blöde Leute, der Eisesser hat doch wohl genug gearbeitet die letzten Wochen!

Ganz unsere Meinung - aber es nützt ja nix. :troest:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 24. Februar 2010 um 20:55
    • #1.292

Nabends.....

ich hab mir grad das KR Fantreffen angesehen.....das Grinsen nehme ich dann gleich mit ins Bett......war das schöööööööööööööönnnnnn....was für ein genialer Nachmittag/Abend/Nacht...... Nur "The day after" war nicht soooooo prickelnd.....wenn ich da an meinen Kopp denke...

Nun kommen ja - in regelmäßig kurzen Abständen - die weiteren Events.... MJ, Blu, New York, Sylt, Luna.....das Leben is soooooooooo geil!!!

Sogar wärmer soll es ab Morgen im Norden werden!!! Mindestens 2° !!! ABER PLUS!!!!

Anja: Den Moonwalk möchte ich dann aber auch LIVE hier sehen!!! Und Helmut tanzt zu Peter Fox! :wiegeil::sdafuer:

Babsi: Die Aussage von AC würde ich aber doch gern hören.... :lol1: ...Vielleicht: WELCHE Spa-Kabinen?????? :hahahah:

Bin dann auch mal wech.....

• Ziby
    Aida-Fan
    • 24. Februar 2010 um 21:01
    • #1.293
    Zitat

Sogar wärmer soll es ab Morgen im Norden werden!!! Mindestens 2° !!! ABER PLUS!!!!

Anja: Den Moonwalk möchte ich dann aber auch LIVE hier sehen!!! Und Helmut tanzt zu Peter Fox

Bei uns war heute schon Frühling (+12 Grad!) :wiegeil:

Moonwalk und Peter Fox: Ich denke, mit den nötigen Kaltgetränken könnte da evtl. was gehen :lol1: Ich sage da nur Pooldeck und Lasershow am letzten Abend ....................Zwei Körper bewegten sich im Nebel zur Musik........................ :hahahah:

Jetzt bin ich wirklich :schlafen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 24. Februar 2010 um 21:40
    • #1.294

Nabend......

Tante: Ich skype das morgen irgendwie, wenn die Tastatur frei von Papier ist :lachzwink: Du hast ja ganz hervorragende Ideen, MJ gepaart mit Peter Fox :wiegeil:

Anja: ick freu mir schon....das werden Bilder! aber die von Matze und Tommi im Nebel waren auch nicht schlecht.

Den Film vom KR-Fantreffen habe ich noch nicht gesehen, Anja bekommt ihn ja erst später, Steinbockfans haben eben Vorteile :meinung:

Die Kaltgetränke für März müssen glaube ich Tante und Onkel besorgen (Herzkanzgefäße kommen in den Koffer) , sonst müssen wir was schicken. Aber im Juni wird das anders aussehen. Ich öle jetzt schon meine Stimme für "Bleib doch bis zum Frühstück", ich glaube, da müsst Ihr mich auf dem Platz festhalten, ich mache schon ein Singalong mit allen UDO-Songs!

Ich habe auch noch den Film von Marquess, aber der ist riesig.......Tante und Admin HILFE!

So ich lieg gleich auch flach!

Bis morgen Ihr süßen......Grüße nach Bärlin......meine Frage: Wo, wo, bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :gitarre::gitarre::gitarre::gitarre:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 25. Februar 2010 um 07:06
    • #1.295

Guten Morgen Ihr Lieben,

Babsi: Den Film vergiss mal erstmal....den kann man kompremieren, aber wie :gruebel::gruebel::gruebel: Auf die geforderten 100 MB kommste kaum.... Mit den letzten Filmen hatte ich es mit dem Admin zusammen gemacht, aber ich weiß nicht mehr wie...am Besten isses, Du bringst ihn im März mit!

Wieso hat Anja die DVD noch nicht? Lag doch dem Newsletter bei :gruebel: Den hat Anja aber schon....

Mit ist grad aufgefallen, dass zwischen unserer Rückkehr am 15.8. und der Abfahrt am 20.12. 4 Monate liegen....das ist mir eigentlich zu lange...wollen wir da nicht irgendwie noch Sylt einschieben??? Vielleicht zu Tommis Geburtstag???? Eine Ü-Tour für ihn???????? Können wir ja offen drüber reden, da er hier ja nicht mitliest.... :lol1:

Dann sollte ich noch mit dem Admin reden, dass er im März eine Lasershow am See organisiert :hahahah: Der Hackstock steht bereit und den Hüttenschnaps kriegen wir auch noch hin :meinung:

Ich stülpemir nun erstmal die Kaffeemaschine über den Kopp..... :sdagegen:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 25. Februar 2010 um 07:26
    • #1.296

Moin Hasen,

natürlich haben nicht nur die Steinböcke die DVD erhalten, sondern auch die Widderfrau. :daumen: Habe sie mir allerdings noch nicht angeschaut.

Zitat

Mit ist grad aufgefallen, dass zwischen unserer Rückkehr am 15.8. und der Abfahrt am 20.12. 4 Monate liegen....das ist mir eigentlich zu lange...wollen wir da nicht irgendwie noch Sylt einschieben??? Vielleicht zu Tommis Geburtstag???? Eine Ü-Tour für ihn???????? Können wir ja offen drüber reden, da er hier ja nicht mitliest....

Da hatten wir doch schon mal kurz auf dem Schiff darüber gesprochen und wollten die finale Planung am 20.03. im Haus am See besprechen. Vielleicht sollten wir mal eine Agenda ausarbeiten. Ich fürchte, wir schaffen nicht alle Themen, die vor uns vorgenommen haben. :meinung:

Zitat

Ich stülpemir nun erstmal die Kaffeemaschine über den Kopp.

:sdafuer: Das mache ich jetzt auch erst einmal.

Bis später.

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 25. Februar 2010 um 08:12
    • #1.297

Morjen,

die Sonne scheint :lachzwink::lachzwink::lachzwink: und der Kaffe duftet auch.

Ich hatte aber heute auch so ein nettes Sahneschnittschen in der S-Bahn neben mir....seufz, der war wat süß...hat aber immer in meinem Buch mitgelesen, das kann ich ja gar nicht leiden :nein1::lol1:

Inchen
    wie wars gestern?

@all
    seid schön fleißig, ich gebe mir jetzt auch Mühe

Bis später :ciao:

Ach Tantchen, apropos Sylt. Wäre es eigentlich ok, wenn ich mit dem Zug zu euch hoch komme und mit Anja dann in dein Auto springe? :lachzwink: Da ich ja die Flugbuchung immer schieben musste, ist die inzwischen janz schön teuer und ick würde den Zug vorziehen. Was hälstn davon?

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 25. Februar 2010 um 08:24
    • #1.298

Sunnie: Auf dem Hinweg ist das überhaupt kein Problem....nur zurück!

Da fährt Anja direkt von Westerland mit dem Zug zurück....Guck doch mal bitte, ob es da auch eine Verbindung nach Bärlin gibt....ansonsten kann ich Dir dann nur Ahrensburg anbieten als Mitnahmestation, wie auch auf dem Hinweg als Abholstation! Dort sind aber die Zugverbindungen an Sonntagen eher dürftig..... Du wärst mit einer Verbindung von Sylt nach Berlin auch zeitlich viel besser bedient, da Du den "Umweg" über Hamburg sparst.

Anja: Wann war Deine Ankunftszeit nochmal in Ahrensburg??? Wieder gegen 11.30??? Dann kann unser Sonnenschein sich danach richten, oder ihr könnt Euch am Hamburger HBF treffen...

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 25. Februar 2010 um 08:26
    • #1.299

okeeee, dann checke ich das mal und wenn nicht, nehme ich eben nur den Rückflug - mal kieken, wie es am besten ist. Danke erstmal :kissme::kissme:

Ja Anja, sag mal, wann du ankommst :sbitte:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 25. Februar 2010 um 08:46
    • #1.300

Guten Morgen Ihr Süßen,

Tante und Anja: Ihr habt recht, ich habe das mit der Geburtstagskarte verwechselt :crazy:

Das mit Sylt findet ich eine erht geile Idee :wiegeil::daumen:

Allerdings haben wir da noch so eine latente Verabredung für ein Steakhouse, das hatten wir mal angeregt (Tante erzähl mir jetzt nix von 20 gefühlten Bieren :lol1: ) bzw. da war doch noch was?

Die könnten wir dann vielleicht im November einfügen, denn da kann Tommi hier ja schlecht wech. Die Sache mit Sylt können wir nicht am 20.3. besprechen, oder wir machen es für ihn wissend oder wir besprechen das in der Pinkelpause bei MJ, und Eure Altargeschenke werden später informiert :lechz:

Lasershow und Nageln :sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer: Leg schon mal die Vitamine für Matze und mich ein :stossen:

sunnie: Warst Du schon mal im Flugsupermarkt, die haben da meistens günstige Angebote :thumbsup:

Bis später mal

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook