1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 3. Februar 2010 um 13:22
    • #1.121

auch ohne JFF - ich will auch au ne mail :traurig:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 3. Februar 2010 um 19:07
    • #1.122

Nabend Freunde der Seefahrt,

....ich gehe gleich in die Waagerechte, Tante Erkältung hat mal kurz Tach gesagt, ich habe aber alles im Griff und werde nunmehr gut betreut! Morgen sieht die Welt besser aus.

Tante: Ich habe da vielleicht später noch ne Mail (nee besser PN) je nach dem, wann ich heute ne Antwort bekomme. Webreporterin Nummer 1 hat sich heute per Mail bei mir gemeldet, sie will uns vor dem Check in sehen :loveyou: Ich weiß noch gar nix.....deshalb abwarten. Anja steht im Stoff!Wir haben gerade teleniert :lol1:

Anja: Für Flöchen mach ich ne Mail, meine Zahl des Abends heißt 38.3, ( Tante: Das ist nicht die Zahl auf die wir uns alle freuen, die hat Anja schon gesagt)

sunnie: Die Vorsitzende des Copyrights muss Dir das schicken, sonst warte einfach bis 9.2. ab, ....... :lol1::herzanherz:

So ich gehe jetzt mal auf das Sofa, da ist ja auch noch ein PC und werde Mails beantworten!

LG Babsi

• *dex*
    Apfelplantagenbesitzer
    • 3. Februar 2010 um 19:43
    • #1.123

Ich weiss gar nicht wann ich das letzte Mal Zeit hatte hier zu posten.
    Die Realität hat mich soooo wieder, es ist kaum zu fassen...
    Arbeiten, essen, schlafen...

Aber Frau Ihde wird demnächst heimgesucht... Falls wir nen Flug bekommen.
    Ansonsten muß die Kleene halt zu uns kommen. LOL

Ich freu mich auf die Ergüsse der SOA-Fahrer. Wir sind in 2011 dran.
    Kabine 7268 auf der Aura. 6 Schritte von der Ocean...

Allen (die mitfahren) schon mal viel Schbass beim Entjungfern...

Tschwiebelringe Olé!

10-05 WMM Vita

09-07 Kurzreise WMM Aura

04-08 WMM Diva

07-08 WMM Cara

10-08 Transmed Vita

12-08 Karibik Vita

05-09 Kurzreise Nordeuropa Luna

07-09 ÖMM Vita

11-09 Karibik Aura

02-11 SOA Aura

09-11 ÖMM Diva

12-11 Karibik Aura

04-12 Transeuropa Blu

10-12 WMM Bella

12-12 Kanaren Bella

03-13 2. Clubnacht Stella

04-13 Transasien Diva

09-13 Nordamerika Luna

12-13 Südamerika Cara

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 3. Februar 2010 um 19:59
    • #1.124
    Zitat von *dex*

Ich weiss gar nicht wann ich das letzte Mal Zeit hatte hier zu posten.

Allen (die mitfahren) schon mal viel Schbass beim Entjungfern...

Tschwiebelringe Olé!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch :gitarre::gitarre::gitarre:

Das Entjungfern wird der Hammer und einmalig werden :meinung::wiegeil::daumen: Die letzten Vorbereitungen laufen und das alles ganz stressfrei und leise, weil wir eben ein GEILES Team sind :herzanherz:

Tante und Anja: Gleich kommt ne PN und Tommi hat gerade Podcast geschaut :wiegeil::daumen::tanzgott:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 3. Februar 2010 um 20:22
    • #1.125

Dieser Podcast ist der HAMMER!!! Das sieht alles sehr, sehr genial aus!!! wenn ich daran denke, dass wir in ein paar Tagen dort wohnen..... :wiegeil:

Babske: PN ist tatsächlich angekommen :hahahah: Das wäre ja sehr geil, wenn das zeitlich irgendwie passen würde.....Diesen Auftritt wird sie niemals vergessen :meinung: ...und wir wohl auch nicht!

Anja: 2 Tage noch arbeiten, dann hast Du es geschafft!!!!! Sascha hat heute den Kopf ausgeschnitten.... :lol1:

Sonnenscheinchen: Warte lieber, bis der Schnee weg ist....zumindest keine Minusgrade mehr.....Hast Du schon mal an eine Spedition gedacht? Soll ich unseren mal fragen, was er dafür aufruft??? Das Teil kann ja auf den Beifahrersitz :lol1:

Dex: Die Kohle für den nächsten Urlaub muss halt verdient werden....da kommt man um Stress halt nicht herum :meinung:

Ich guck jetzt mal, wer alles NICHT singen kann..... :swayne:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 3. Februar 2010 um 20:36
    • #1.126

Babsi
    Mail ist da. Ich sage nur :wiegeil:

Schone Dich bitte und lass Dich pflegen, Du musst Montag fit sein. :lol1:

Tante
    Ja, noch 2 Arbeitstage bis zur :abfahrt:. Morgen haben wir erst mal ein Bereichmeeting, damit ist der Vormittag auch schon gelaufen und Freitag ist es dann auch bis max. 13 Uhr. :wiegeil:

Bin gerade gemeinsam mit Dir in der Karibik.

Den Podcast werde ich mir morgen anschauen, aber lt. Euren Aussagen muss es der Oberhammer sein.

Übrigens hat Helmut mir gerade erzählt: Bordeaux 14 Grad - die Frisur sitzt :lol1: - aber das sind doch mal Aussichten für uns. :meinung:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 3. Februar 2010 um 20:43
    • #1.127

Hi Hasen......

Letztes Posting von mir!

Am Freitag erfahren wir mehr, dann kommt der Plan, die Anziehtipps von mir hat sie gerade bekommen, ich bin ja Ballerpobt. Dann mehr!

Ich bin gerade auch in der Karibik :wiegeil: und habe gerade gesehen, wie Bohlen und Co. gelandet sind, die Musik kam mir doch sehr bekannt vor. :wiegeil::daumen:

Ist Nummer 16 und nach 37 Umformatierungen, hat das auch mit Tantes Datei geklappt.....Lets wait for Tuesday 2 p.m. :pokal::wiegeil::daumen:

S. hat gesagt,"Wir sind unglaublich"! :loveyou: .....und irgendwas klappt am Dienstag.

Tommi gewinnt am Weekend ca 500 Mio EUR im Lotto und baut dann eine AIDAtommi, die nur aus dem Spabereich, der Beachbar und der Anytime besteht. Essen wird nach Wunsch gebracht.
    Die Crew haben wir ja schon zusammen und die Gäste suchen wir uns dann aus :thumbsup:

LG ich bin dann mal schlafen

Babsi

EDIT: ....ach ja und Matze, Helmut, Karo, Henrik, Det und Ulli bekommen ne eigene Sushi Station :daumen:

2 Mal editiert, zuletzt von Babsi (3. Februar 2010 um 21:18)

• Ziby
    Aida-Fan
    • 4. Februar 2010 um 05:51
    • #1.128

Moin Hasen,

Schreck in der Morgenstunde! :zorn: 1, 2, Zack ..... Und Anjalein lag auf dem Bürgersteig. :schaem: Zum Glück bin ich gut gepolstert! :lol1: Mir tut jetzt nur der Po etwas weh und irgendwie muss ich mir was am Finger überdehnt haben. Ist aber nicht so schlimm. :daumen:

Bei uns ist es sauglatt! :zorn:

Also seid alle schön vorsichtig. :herzanherz:

LG
    Anja

Zahlen des Tages: 4/5

Einmal editiert, zuletzt von Ziby (4. Februar 2010 um 05:57)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 4. Februar 2010 um 07:02
    • #1.129

Guten Morgen meine Lieben,

Anja: bist Du jetzt ein gefallenes Mädchen? :hahahah:

Es ist auch hier irre glatt! Im Radio hörte ich grad, dass in Hamburg aufgrund von Salzknappheit gar nicht mehr gestreut wird....warum die dann kein Sand oder Splitt nehmen verstehe ich zwar nicht, aber ich bin ja auch blond....Da hab ich natürlich keine Ahnung von der höheren Politik!!

Gestern Nachmittag hat es dann auch noch schön geschneit...nur, damit wir nicht auf Entzug kommen hier oben!

Ich habe nun die letzten beiden vollen Arbeitstage im Anschnitt und werde Gas geben müssen!!

Babsi: Isses besser heute????

• Ziby
    Aida-Fan
    • 4. Februar 2010 um 07:15
    • #1.130

Sicher im Büro angekommen. :daumen:

Zitat

Anja: bist Du jetzt ein gefallenes Mädchen?

............ und wer hat die Schuld? - HELMUT! - muss er mich auch alleine lassen :frage1::traurig:

Babsi
    Ja, geht es Dir heute besser? :troest:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. Februar 2010 um 08:15
    • #1.131

Moinsen all,

ja es ist besser bis auf die Triefnase fast alles gut, auch die Glasglocke über meinem Kopf ist verschwunden.

Hier ist es heute sehr ruhig. Rheinbahn is on Strike :verzweifelt:

Tante: Heute Nacht zwischen 00.00 und 04.00 Uhr kam dann Deine Mail von 11.13 Uhr, immerhin ein Fortschritt :meinung:

Anja: Hast Du irgendwie mit unserem Sonnenschein telefoniert.....sonst ist doch die Kleene für solche Unfälle zuständig.

Tante2: Wie wäre es denn, wenn Ihr für die Fahrt von Ahrenburg zu Euch einen Rentiertschlitten organisiert :lol1: Das wäre mal was ganz anderes.

:daumen:

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 4. Februar 2010 um 08:39
    • #1.132
    Zitat

Anja: Hast Du irgendwie mit unserem Sonnenschein telefoniert.....sonst ist doch die Kleene für solche Unfälle zuständig.

Mir ist vorhin eingefallen, dass es mich doch letztes Jahr in BGL - vor unserer Karibikfahrt - auch hingeschmissen hat (was allerdings bedeutend heftiger war.) Ist also schon Tradition. :lol1:

Zitat

@Tante2: Wie wäre es denn, wenn Ihr für die Fahrt von Ahrenburg zu Euch einen Rentiertschlitten organisiert Das wäre mal was ganz anderes

Aber bitte mich "Glöckchen".

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 4. Februar 2010 um 09:40
    • #1.133

Morjen,

so nun hat die Erkältung auch zu mir gefunden :zorn: Sitz hier mit nem dicken Hals - so eine sch... :verzweifelt:

Glatt ist es hier ebenfalls und zig Hubschrauber kreisen über uns....ist irgendwas in der Hauptstadt passiert, wovon ich noch nix weiß :frage1:

Tante
    über nen Transport mit ner Spedition hab ich auch schon nachgedacht - ist aber alles richtig teuer und ich muss ja auch mit. Das ist alles total doof, ich hoffe ja immer noch, dass es nächste Woche einigermaßen geht :verzweifelt:

@dexi baby
    ey wat schreibstn du den nachnamen hier so rin :nein1: Alte Blindpese :kissme:

Anja
    nun fall aber heute nicht nochmal hin, hörste? Man muss Glück nicht provozieren - ich weiß, wovon ich rede :zwinker:

AAAAAh ich hab ja noch eine Nachricht :wiegeil: Wenn der Jamal alles so schön hinbekommt, wie ich es mir denke, dann wird heute gebuuuuuuucht :pirat:

So, ich brauch jetzt tee

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. Februar 2010 um 10:03
    • #1.134
    Zitat von sunnie

Morjen,

so nun hat die Erkältung auch zu mir gefunden :zorn: Sitz hier mit nem dicken Hals - so eine sch... :verzweifelt:

AAAAAh ich hab ja noch eine Nachricht :wiegeil: Wenn der Jamal alles so schön hinbekommt, wie ich es mir denke, dann wird heute gebuuuuuuucht :pirat:

So, ich brauch jetzt tee

1. Schön viel schlafen und warm halten hat "mich auch gehilft:-))))!".....nur die Nase hat das noch nicht verstanden :verzweifelt:

2.Also meine Liebe, es ist ja klar, dass wir sofort eine Info haben wollen, wann, wo und überhaupt :meinung::lol1::tanzgott: ....also raus mit der Sprache :loveyou:

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 4. Februar 2010 um 10:07
    • #1.135

jepp muddi - schlafen hol ich gleich nach. Mein Chef meinte, ich soll heim gehen, ich seh gelinde gesagt sch...aus. Schön Dank auch :zungeraus:

und 2. jaaa, jamal hat gerade angerufen :zufrieden::zufrieden:
    Ist noch ne Weile hin, aber meine mutti fährt mit meiner Nichte im August ins östliche Mittelmeer und ich habe jetzt einfach mal beschlossen, mich aufzudrängen :lol1: Mutti ist begeistert, Nichte ist völlig aus dem Häuschen und meine Buchungssucht ist befriedigt :wiegeil:

das ist die beste Meduzin :daumen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. Februar 2010 um 10:18
    • #1.136
    Zitat von sunnie

jepp muddi - schlafen hol ich gleich nach. Mein Chef meinte, ich soll heim gehen, ich seh gelinde gesagt sch...aus. Schön Dank auch :zungeraus:

und 2. jaaa, jamal hat gerade angerufen :zufrieden::zufrieden:
    Ist noch ne Weile hin, aber meine mutti fährt mit meiner Nichte im August ins östliche Mittelmeer und ich habe jetzt einfach mal beschlossen, mich aufzudrängen :lol1: Mutti ist begeistert, Nichte ist völlig aus dem Häuschen und meine Buchungssucht ist befriedigt :wiegeil:

das ist die beste Meduzin :daumen:

1. Als ich gestern in den Spiegel schaute, habe ich nur gesagt: "Ich kenn Dich nicht, ich wasch Dich trotzdem " :hahahah:
    Aber mal im Ernst, ich habe mich gestern mit meinem Netbook auf das Sofa verkrümelt und irgendwann war ich eingeduselt und habe dann um Mitternacht die Location gewechselt. Schlafen ist wirklich das einzige was hilft.....Hör mal auf muddi!

2. :birthday::birthday::birthday: zur Buchung, da fällt mir ein, meine Schwester will mit Ihren Kiddies auch fahren, wie alt ist Deine Nichte? Ich bräuchte dann da auch noch so ne Vertretung für Tante Babsi, weil Tante Babsi und Onkel Tommi erlauben der Kleenen mehr als Mama Bine. Da wärst Du pradestiniert für :herzanherz: Welche Tour ist es?

Wir können ja leider im August nicht, wir müssen dringend auf die LUNA unsere Lieblingsfriseurin bespaßen! :lol1::wiegeil:

So Christine hat gerade angerufen, Verschönerungstermin fällt aus, ich habe keine Chance dahinzufahren (Rheinbahnstreik) , tja Umsatz für AC in der SPA-Abteilung!

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 4. Februar 2010 um 10:23
    • #1.137

Es ist die Tour ab dem 13.08. im östlichen Mittelmeer :lachzwink: und meine Nichte ist 12 :zwinker: und genau aus diesem Grund freut sich die kleene auch so - bei ihrer Tante darf sie mehr und ist komischer Weise auch viel anständiger :gruebel:

lass dich mal lieber aufn Schiff schön machen, das ist doch viiiiiiel schönerererer :blumen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. Februar 2010 um 10:30
    • #1.138
    Zitat von sunnie

Es ist die Tour ab dem 13.08. im östlichen Mittelmeer :lachzwink: und meine Nichte ist 12 :zwinker: und genau aus diesem Grund freut sich die kleene auch so - bei ihrer Tante darf sie mehr und ist komischer Weise auch viel anständiger :gruebel:

lass dich mal lieber aufn Schiff schön machen, das ist doch viiiiiiel schönerererer :blumen:

Katharina ist 14 und sie war mit uns 2008 auf der DIVA und fand es nur toll, und genau die Tour will meine Schwester auch machen. Ist ja witzig. Das ist nun mal so mit den Tanten , Katharina ist komplett verlässlich, sie kommt pünktlich von der Kinderdisco zurück, sie meldet sich regelmäßig zum Eincremen bei uns, etc.
    Sie ist ne ganz süße! Ich erreiche leider meine Schwester momentan nicht, sie wird nach unserem Urlaub buchen.

Dann freuen wir uns doch mal ganz dolle und jetzt ab ins Bett :meinung::schlafen: Du bist krank!

LG Babsi

EDIT: Wir blond bin ich eigentlich, Du kennst Sie doch, sie war doch auf der Hochzeit, .....

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 4. Februar 2010 um 10:39
    • #1.139

hihi, blondchen hättest du doch einfach gesagt, die süße dunkelhaarige von der Hochzeit :zwinker: aber ich glaube es waren 2 oder?

SO, ich geht jetzt heim :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. Februar 2010 um 10:44
    • #1.140
    Zitat von sunnie

hihi, blondchen hättest du doch einfach gesagt, die süße dunkelhaarige von der Hochzeit :zwinker: aber ich glaube es waren 2 oder?

SO, ich geht jetzt heim :ciao:

Also die in blau war meine Nichte und die kleene in rot war die Enkelin von Karin, der Wirtin vom Nähkörbchen, die ist erst 7 aber ein Feger sondersgleichen :lol1: Tja und Blumenmädchen 3 kennst Du ja :lol1:

Beides exotische Kiddies, mein Schwager ist Chinese und bei der Kleenen von Karin steckt die Karibik mitdrin. Die Mutter heißt übrigens Nicole, das kann man sich gut merken!

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook