ZitatHier ist so GEILES Wetter, die Sonne scheint, und wir haben stahlblauen Himmel und gleich mache ich mich mal auf an die frische Luft!
Babsi
Es ist eben Dein Tag ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ZitatHier ist so GEILES Wetter, die Sonne scheint, und wir haben stahlblauen Himmel und gleich mache ich mich mal auf an die frische Luft!
Babsi
Es ist eben Dein Tag ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/139.gif] Happy Birthday to youuuuu...
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/139.gif] Happy Birthday to youuuuu...
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/139.gif] Happy Birthday, liebe [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/103.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/101.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/103.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/125.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/113.gif] ...
Schließe mich den lieben Wünschen meiner Vorredner/-innen an und wünsche einen tollen Burzeltag und ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr - die Sonne schien ja heute hier ohne Ende - ich hoffe bei Dir auch ![]()
@ all
Einen schönen Abend
LG Inchen ![]()
Hallo Ihr Lieben,
es gibt nur ein Wort, mit dem ich den heutigen Tag beschreiben kann!
DANKE
ich habe bei 100 aufgehört zu zählen, Wünsche hier, per Telefon, Brief SMS, Mail, FB. oder per Handschlag aus der ganzen Republik ab heute Nacht 00.01...... so etwas kann man nicht in Worte fassen!
Ich fahre nach HH um immer noch nicht nach NY zu fahren, das ist alles so gigantisch!
Eben habe ich HH aufgelegt und muss noch bei ein paar Leuten kurz DANKE sagen, ich bin dankbar, solche Menschen, wir Euch zu kennen ![]()
![]()
![]()
Ich könnte Rotz und Wasser heulen, so toll ist das!
Tante: Ich habe gerade mit der Chefpressestelle teleniert, da geht noch was ![]()
sunnie: Was sagt Onkel doc ![]()
@dex und Ulli: Danke! ![]()
henrik: HAsi, morgen bitte noch mal kurz lesen, ich beginne gleich schon mal mit der Trauerarbeit ![]()
![]()
@SOA: Ich knutsche Euch zu Boden, Danke für Eure lieben Grüße!
Ernie: Danke Dir auch viele Bussis!
@Diva-Flipper: Schick den Sand nach HH die haben mehr Schnee als wir, Bussi in die Wärme
KaRo: ![]()
![]()
![]()
![]()
wenn Dein Bauch recht hat!
Inchen: Kreativ-Hase, ich werde UNSER Shirt mit auf die JFF nehmen, Hoppi wird es lieben, Foto von uns habe ich schon für ihn parat!
Anja: Geile Ideeeeeee!mit Happy Kadaver, das werden wir auf der JFF klären ![]()
![]()
![]()
bayern: Flori, Gaby und Marion: Ich hab mich über Eure Grüße so gefreut! ![]()
![]()
Lisi und Volker: Danke......wie winken uns ganz feste ![]()
![]()
Kay: mein Hasi.....schnell gesund werden! ![]()
@HAike: ...mein Bärchen DANKE an Dich und die Kiddies!
flo: die Ideeeeeeeeee ist mega! ![]()
![]()
![]()
![]()
Sascha, Nicole und Monika:....Danke wir freuen uns sooooooooo auf den 8.2. auf das Haus am See ![]()
![]()
........ich könnte noch endlos weitermachen, aber die Leute kennt Ihr dann nicht und das klaut dann Speicherplatz !
So ich muss dann mal
Ihr habt mir einen tollen Tag bereitet, das war der Hammer!
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen
ooooh doch Willkommen Isabell
´Danke Anne und Günther für Eure PN und Glückwunsch zu dem Enkelchen, was am letzten Tag des Steinbocks geboren wurde!
Bussi die ganz glückliche Babsi
Guten Morgen meine lieben Hasen,
Babsi: Gut, dass Du Dich gebremst hast bei der Danksagung.....so viel zu Lesen am frühen Morgen....
Schön, dass so viele liebe Menschen an Dich gedacht haben! Da kannst Du mal sehen, wie gern Dich die Menschen haben! Verdient haste es Dir ja allemal! Du bist der lebende Beweis dafür, dass es tatsächlich Menschen gibt, die nicht nur sagen, dass sie mit direkten Worten zu Recht kommen, sondern es auch wirlich tun!
Schön, dass es Dich gibt!!!!
So, dass muss jetzt mal so stehen bleiben!
Ihr Süßen,
brrrrrrrrrrr, ist es wieder kalt geworden. ![]()
Babsi
Schließe mich der Tante an; habe vorhin im Zug auch erst einmal das Wort zum Morgen, welches am Abend geschrieben, gelesen. Finde es auch schön, dass liebe Menschen in aller Welt an Dich gedacht haben; aber das hast Du Dir auch verdient.
War schön, dass es gestern mit dem Telefonat noch geklappt hat und wir wieder so konstruktiv waren. ![]()
Mal schauen, ob meine Kollegin heute hier aufschlägt; jetzt hat die sich nämlich die Rüsselpest eingefangen und hat gestern ganz schon rumgeschnieft.
Happy day! ![]()
Moinsen meine Hasen,
ich habe heute erst einmal nur eins zu sagen......
19 (18) .........................fühlt sich gut an ![]()
![]()
![]()
![]()
Bis später
LG Babsi
Moinsen meine Hasen,
ich habe heute erst einmal nur eins zu sagen......
19 .........................fühlt sich gut an ![]()
![]()
![]()
....und natürlich 18:-)
Bis später
LG Babsi
mooo oooohooorgen,
mmmmiiiiiirrrr, iissssst soooohhooooo kaaaalllltttt bibbber bibbbber
Warum muss es hier immer am kältesten sein
minus 10 Grad - ich will nicht mehr
oje, ich glaube ich verfalle gerade in Winterdepressionen ![]()
So mein Arzttermin war gestern ganz spannend - der ist nämlich erst heute
habs zum Glück noch rechtzeitig gemerkt
Mal schaun, was da bei rauskommt.
Babsi
schön, dass so viele Menschen an dich gedacht haben
hat eigentlich das Daumendrücken etwas gebracht? ![]()
Anja
mein Chef schnupft hier auch rum und leidet für 3
Hauptsache wir werden nicht angesteckt gell? ![]()
So, ich werde mal reinhauen ![]()
... kurz da ![]()
liebe Grüße an alle ![]()
...und schon wieder wech ![]()
Inchen
PS: TV Tipp -> ich bin heute um 18 Uhr (Kabel1) auf der Oasis of the Seas
WER KOMMT MIT? ![]()
Um 18 Uhr kann ich noch nicht mitkommen, Inchen!!!! ![]()
Guten Mahlzeit,
Inchen: Ich komm aber mit, hoffentlich verlaufen wir uns auf dem Damfper nicht ![]()
sunnie: Was machst Du denn für Sachen, dann habe ich heute halt noch mal gedrückt. Gestern war ok, mehr nächste Woche ![]()
Tante und Anja: Die Zusammenarbeit mit Euch ist wirklich immer sehr zielführend! ![]()
![]()
Mein Gutschein wird am 5.6. eingelöst
ich dudel schon die ganze Zeit die Musik,, alles sehr sehr geil. ![]()
Unsere armen Männer werden dann wieder geparkt und müssen leider diversen Getränken fröhnen, die tun mir ja so Leid ![]()
LG und bis später Babsi
So ich mach mal so auf Monolog ![]()
sunnie: Was sacht Onkel Doc ![]()
Tante und Anja: Ich weiß nicht mehr worauf ich mich zuerst freuen soll, ich dudel schon die ganze Zeit Udo Jürgens und 2 meiner Lieblingslieder neeee sogar 3 sind dabei ![]()
Alle Beteiligten: nochmal Danke, damit habt Ihr mir so ne Freude gemacht ![]()
@JFFler: Unsere Planungen und das Outfit nimmt ja Formen an die UNGLAUBLICH sind.....und an die Daheimbleiber.....: Wir zeigen Euch Fotos, Ihr werdet umfallen ![]()
:hahahah:
Die Fahrt wird in die Geschichte eingehen! ![]()
![]()
![]()
So und jetzt werde ich ein bisschen sentimental: Heute am Welt-Knuddeltag hat sich unser LiFiPu schon auf nach HH gemacht, damit er morgen pünktlich und entspanntes Anreisen hat ![]()
Lieber Henrik, mach es gut und grüß Det, Ulli, Gudrun, Thommy, Zaffis und MoSis, Deine Adoptiveltern kennst Du, die anderen wirst Du kennenlernen, denk ich.
Danke für Deinen tollen Einsatz, sowohl was Deine Ausstattung meiner Küchezutaten, Deiner wunderbaren Weihnachts DVD und vor allen Dingen Deine Überraschungen für unsere Lieblingstante angeht.
Wir drücken Dich ganz feste neeeeee heißt ja heute knuddeln und komm gesund wieder
Wir denken an Dich ![]()
LG Babsi
Edit: Tante und Anja: Mir fiel gerade noch ein "I 'am blue" darf nicht fehlen.....auf der CD! Sonst noch Wünsche....morgen Abend ist Redaktionsschluss ![]()
Meine Lieben,
"in Hamburg sagt man tschüß" - aber auf der anderen Seite heisst es auch "Junge, komm' bald wieder...".
Ich bin dann mal wieder wech - in 2 Stunden geht die Fliegmaschine nach Frankfurt und dann geht es weiter in Richtung Adoptiveltern.
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit, viel Spaß bei der JFF und allen anderen Events.
Im Mai bin ich ja schon wieder zurück.
Bis dahin,
FiPu OUT
Guten Morgen meine Lieben,
ich vermisse unseren LiFiPu schon jetzt.... ![]()
Das bedeutet: Wir müssen uns ablenken...am besten durch Treffen und Fahrten mit den schönsten Schiffen der Welt!!!
Ich muss ranrauschen meine Lieben...bis später....
Hallo Häsinnen und Hasen,
@FiPu
Wir wünschen Dir eine gute Reise, eine nicht zu stressige Zeit an Bord, viele tolle Eindrücke an Land und Erlebnisse für "Deine Sammlung".
Lass Dich nicht ärgern und komm gesund und munter wieder. ![]()
@BB-Singers
Helmut freut sich schon auf das Haus-Sitting am See; er findet die Idee ![]()
und ich freue mich auf die Kreuzfahrt nach New York ![]()
![]()
sunnie
Was sagt der Doc?
@all
Einen schönen Freitag und bis später dann mal.
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich denke es war eine gute Entscheidung den Musicalmarathon aufzuteilen ![]()
Das mit dem Haussitting findet Tommi auch ganz prima ![]()
Ich glaube die Herren sind froh, wenn die uns mal 3 Stunden unter den Füßen wech haben :hahahah:
Heute werde ich meinen Schreibtisch "entmüllen" und ab morgen wird es eine Ecke geben, wo all das hingelegt wird, was wir dringend für die Reise brauchen, frei nach dem Motto "unsere Eigenkrationen kann man nicht kaufen" für alles andere gibt es die XXcard! ![]()
Eben kam noch eine SMS vom Schifferl, Danke MoSis
jetzt weiß ich auch warum ich gestern Kopp hatte ![]()
So ich werde dann mal anfangen:-)
LG Babsi
Heute werde ich meinen Schreibtisch "entmüllen" und ab morgen wird es eine Ecke geben, wo all das hingelegt wird, was wir dringend für die Reise brauchen, frei nach dem Motto "unsere Eigenkrationen kann man nicht kaufen" für alles andere gibt es die XXcard!
![]()
LG Babsi
Da sagste was Babsi!! Das wird meine Aufgabe zum Wochenende!!!!
Unser FiPu hat gerade mal 17 kg Gepäck für 4 Monate....wie der das macht, ist mir ein Rätsel
Das schaffe ich grad mal bei ner Kurzreise...
Tante: Das ist doch leicht.....
1. Er fährt in eine Klimalage, wo noch ne Badehose zu warm ist
2. Braucht er Kopfbdeckungen, Schal, Schminke, Schilder und sonstige 1 m lange Teile, Sweatshirtjacken, CDs, Handschuhe ......
Wenn Sie diese Punkte alle mit "NEIN" beantworten haben Sie die Lösung für die 17 kg und für unsere gefühlten 100 kg (pro Nase versteht sich) ![]()
Hat sich eigentlich Dein Freund wegen AG schon gemeldet?
LG Babsi
Guten Morgen Mädels,
halb erfroren sitzt man hier im Büro und dann kommt ne Mail vom Hausmeister uuuuups ich meine natürlich Gebäudemanagement - dass wegen der Wartung die Klimaanlage bis Montag abgestellt wird - suuuuper, danke für diese Info! ![]()
So mein Belastungs EKG war entsprechend anstrengend für mein kleines Herzchen. Ich habe nen Blutdruck im Ruhezustand wie nen Marathonläufer nach 4 Stunden
dafür durfte ich dann mit dem Taxi nach Haus fahren ![]()
Ich bekomme jetzt erst einmal neue Medikamente und die Untersuchungen gehen weiter. Allet wird jut ![]()
![]()
![]()
henrik
ganz viel Spass und komm wirklich bald wieder ![]()
Tante
wie 14 kg??? Das ist bei mir nur die Kosmetik ![]()
So ich tu mal was - obwohl am liebsten würde ich mir gerade eine Reise in die Sonne buchen - ich brauche Licht...ganz viel Licht und Wääääärme ![]()
Wochenende! ![]()
Wieder eine Arbeitswoche geschafft und näher an der
dran!
Sind heute in der Nachbarschaft zum Geburtstag MIT Wohnungseinweihung eingeladen. Habe zwar keine Lust; aber dann wird es ja bekanntlich am Schönsten (hoffentlich).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()