1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 15. Januar 2010 um 17:44

Bin wieda daaaaaaaaa..... Heute ging es sogar recht flott beim Schweden! Habe das Auto voll, aber nicht mit dem, was ich eigentlich kaufen wollte....das gabs halt nicht! Somit darf ich heute schrauben und morgen ist bei uns Kino-Abend in heimischen Gefilden! :wiegeil:
    Ich guck mir schon mal den Film von MJ an, damit ich dann im März mitsingen kann :hahahah: So gut, wie dieser Timo bei DSDS kann ich das allemal! :meinung:

So, ich fahr dann mal schrauben

Bis morgen....

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• Ziby
    Aida-Fan
    • 15. Januar 2010 um 17:49
    Zitat

Ich guck mir schon mal den Film von MJ an, damit ich dann im März mitsingen kann So gut, wie dieser Timo bei DSDS kann ich das allemal

Tante
    Dann musst Du beim Singen vor dem Fernseher aber auch die rote Jacke anziehen; sonst geht das gar nicht :meinung:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 15. Januar 2010 um 18:03

Nabend:

Anja: Klar bin ich im Schnee und ziemlich kaputt, ich habe auf 1 alles gegeben :lol1:

So und jetzt mal ne GEILE Nachricht, unsere Unterlagen sind heute rausgegangen und ich hoffe die Post funzt, dann können wir schon mal lesen :wiegeil::daumen::loveyou:

Die Diskussionen lasse ich jetzt und Du lässt Sie dann auf der Blu :zungeraus:

gudrun: Prima, dass das alles klappt, wenn noch Fragen sind, wir sind alle 3 auf Empfang :loveyou:

Tante: Also rote Jacke im März ist Pflicht, wenn wir dann den Transfer klar haben für die JFF in HH sollten wir mal kurz über die Flugbuchung von DD nach HH an dem Weekend reden, damit ich meine Schnapper buchen kann :wiegeil: .......und ich will Dich dann im CCH mitsingen hören :gitarre::gitarre::gitarre: als Vorbereitung für unsern Lagerfeuerabend auf Sylt am Strand oder im KC !

sunnie: ....und das Duschen unfallfrei überstanden :zwinker:

So ich muss mal wieder in den Schnee!

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 15. Januar 2010 um 20:42

Babsi
    Dann kann es an uns nicht gelegen haben. :zwinker: Du hast auf 1 und ich auf 3 alles gegeben. :lol1:

Das mit den Unterlagen hört sich doch vielversprechend an. Dann sind wir der Reise schon wieder einen Schritt näher. :wiegeil:

Gutes Nächtle. :schlafen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 15. Januar 2010 um 21:16

Hi,

Anja: Klar, wir waren die besten, mal sehen, was unsere Männer morgen machen!

@JFFler: Passend zu den Unterlagen habt Ihr gerade ne Mail von mir bekommen, die sehr sehr geil ist. Düsseldorferinnen halten zusammen sach ich nur! :wiegeil::daumen::meinung::kissme:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 16. Januar 2010 um 07:48

Guten Morgen meine lieben Hasen,

alle gekauften Sachen sind aufgebaut! Hab ich doch gestern flugs mit Nicole und Sascha gemacht und wir hatten dabei irre viel Spassssss!!! :wiegeil:

Heute ist also erstmal aktiv Couching angesagt, bevor es dann ins Kino geht! Popcorn ist bestellt, Getränkeversorgung gesichert, ach das wird ein wunderschöner Tag heute!!!!

Babske: Das wird ja immer besser!!!!!!!!! Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Anja: Gehst Du Montag wieder arbeiten?

Karo: Was liegt bei Dir an am WE???

Blu: Was bin ich froh, dass wir nicht nach Papenburg gefahren sind!! Die Übertragungen im Fernsehen waren viel schöner und vor allem: VIEL WÄRMER!!!!

Ich werd mal anfangen, damit ich auch rechtzeitig wieder raus komme hier!!!!

• Ziby
    Aida-Fan
    • 16. Januar 2010 um 07:56

Hallo und TGIS für die Tante!

Bin schon auf den Läufen, denn Helmut 1 wird mich gleich mal kurz in die Stadt fahren, habe da 3 Läden in denen ich mal schauen möchte, ob es bei der Marke SALE was abzugreifen gibt und dann holt er mich auf Anruf auch wieder ab.

Tante
    Gehe erst am Dienstag wieder zur Arbeit; denn ich habe ja einen netten Chef und eine liebe Kollegin, die damit einverstanden waren, dass ich meinen freien Tag gleich noch an die Krankheit dranhänge. :jump:

Dann sind es nur noch drei Wochen bis zur :abfahrt: und ich freue mich von Tag zu Tag mehr, wenn ich sehe, wie sich die BLU entwickelt und Liveinfos bekomme, was sich so tut. (Babsi :loveyou:).

Euch allen einen schönen Samstag und bis später. :ciao:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 16. Januar 2010 um 10:53

Guten Morgen Ihr Hasen,

Babsi - duschen heil überstanden :lachzwink: Ich finde ja, dass ich schon eine ziemlich lange Glückssträhne habe, ist euch das mal aufgefallen :frage1:

Mir gehts heute auch schon nen bissel besser, aber auch kein Wunder wenn man nur ruhig rumliegt und schläft :zwinker:

Anja
    schön, dass es dir besser geht :daumen:

So mein Date ist nun für 4 Wochen in Australien...mal gucken, was es danach wird. :jump:

Ich frühstücke erstmal :hunger:

Tantchen, dein Tag hört sich ja heute gut an - seeeehr entspannt. Arbeite noch schön :kissme:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 16. Januar 2010 um 12:11

Trari, Trara....die Post war da :tanzgott::wiegeil::tanzgott::wiegeil::tanzgott:

....AC hat leider nicht erkannt, dass es jetzt auch 5stellige Kabninennummern gibt. Wir wohnen jetzt in der Kabinksiwohngemeinschaft 1222 auf Deck 1, macht aber nix, denn dann sind wir näher an den Getränkevorräten :trrink1::lachroll:

Die Balkone müssten dann auch noch flugs angebaut werden :zungeraus:

Ich könnt jetzt schon los :meinung::meinung:

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 16. Januar 2010 um 12:28

:cry2: Will auch Post :cry2:

Aber bei uns sind die Brieftauben nicht so schnell; deshalb habe ist noch Hoffnung da, dass heute noch was kommt. :gruebel:

Babsi
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, die ich unbedingt wissen muss :frage1: Bin doch so neugierig. :lol1:

Zitat

Wir wohnen jetzt in der Kabinksiwohngemeinschaft 1222 auf Deck 1,

Babsi und Tante

Mensch, da wohnt Ihr doch direkt neben den Hühnerkäfigen. Das kann auch reizvoll sein. :meinung:

Übrigens könnten wir jetzt wirklich los. Ich liebe SALE und mein Reiseoutfit ist jetzt komplett. Es ist nur noch die Qual der Wahl angesagt, was jetzt wirklich mit in das Köfferchen kommt.

Babsi zum 2.
    Übrigens haben wir heute um 17.10 Uhr wieder einen Einsatz - oder ziehst Du den SA-Treff dem Massenstart vor :frage1: Sag einfach Bescheid, dann schieße ich für Dich einen mit und Du trinkst für mich einen mit :lol1:

@Tantchen
    Gleich hast auch Du Wochenende :wiegeil:

sunnie
    :birthday: zur unfallfreien Phase; da fängt das neue Jahr doch gut an. :meinung:

Inchen
    Bist Du heute im Stadion?

So, werde jetzt ein Mittagsschläfchen einlegen; shoppen strengt doch an. :meinung::lol1:

Einmal editiert, zuletzt von Ziby (16. Januar 2010 um 12:40)

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 16. Januar 2010 um 12:42

Mahlzeit:

Anja: :birthday: zum Erwerb von SALE und Co. Ich schreib Dir gleich ne PN mit der Planung, wie sie in den Reiseunterlagen steht, ich warte nur noch bis Kathrin sagt, ob sie schon Ihre hat, dann schreibe ich Euch zusammen. Mit Tefra habe ich auch schon teleniert, alles wunderbar :meinung:

Wir gehen zum SaTreff, mit nem Bombay schießt es sich besser, vorher sind aber um 15 Uhr erst noch Tommi und Helmut dran. Ich denke wir werden gegen 17.15 Uhr wieder hier sein.

Tante: Jetzt weiß ich auch, warum Du soviel Schbass beim Schrankaufbauen hattest, hat Matze seine Aufgaben erldedigt :zwinker:

sunnie: ....geht doch :zwinker:

LG Babsi

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 16. Januar 2010 um 15:28

Huhuuuu.... :kiss:

@ Anja
    Nein, heute mal nicht... die Karten von der Fa. sind anderweitig vergeben und ich steige erst wieder im März gegen Hoffenheim mit ner eigenen Karte ins Geschehen ein :lol1: Dir weiterhin gute Besserung :blumen: und Grüße auch an Helmut!
    @ Tante
    Danke der Nachfrage, soweit alles im Lack. Außer ein paar "Aufreger" im Büro - vor den Feiertagen und auch jetzt wieder. Es könnte alles so schön sein, aber dafür ist für meinen Geschmack eine Person fehl am Platze :meinung: Na ja, versuche "ES" zu ignorieren....
    @ Babsi
    :pokal: Platz 3 hört sich klasse an :pokal: weiter so... :lachzwink: Gibt`s sonst was neues an der Front :frage1:

@ Sunnie
    Dir auch weiterhin gute Besserung :blumen: So als "Strohwitwe"... :zwinker: :hahahah:
    @ Gudrun
    Wie viel Stunden noch bis zum Abflug? :wiegeil:
    So, Euch allen ein schönes WE - ich schalte jetzt mal in den Nordpark :sport1: :sport1: :sport1:
    LG Inchen

• Aidatraum
    Anfänger
    • 16. Januar 2010 um 17:49

Hi Mädel´s

Stößchen -wir haben Urlaub :stossen: :stossen: :stossen:

Alles ist gepackt und gleich holen wir unseren Sohnemann zum Essen ab und feiern ein bischen sein Geburtstag .

Morgen geht´s dann gegen 11.00 Uhr zum Flughafen :abfahrt: :abfahrt:

Danke für Euere lieben Urlaubswünsche ,auch für die per SMS :kiss: :kiss: :sdanke:

So wir sind dann mal wech

:bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1:

Liebe Grüße Thomas & Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 16. Januar 2010 um 20:14

Soooooooooooooooooooo

als erstest geht die Vorfreude jetzt nach Asien:

gudrun und Thomas: Alles Tolle, liebe, eregnisreiche für Euch :meinung::wiegeil::daumen::kissme::tanzgott:

Det und Ulli stehen bereit :sport1:

Die Wünsche gehen auch an Zaffis und MoSis!

Rockt die CARA :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

@JFF: Ich will auf die Blu und Tommi auch, haben eben unseren Lieblings CD auf dem Schifferl gesehen :wiegeil:

......und das Schiff, wir wollen los!

Inchen; :kiss: manno nicht gut aber Tommi und ich haben gedrückt:-)

wegen dem Status bekommst Du morgen ne Mail oder PN :kissme:

sunnie: nicht nach den Beuteltieren schauen :zungeraus:

LG Babsi

PS: Tante wir wollen dann den Moounwalk sehen im März! w ir sind aber heute bei Jan Fedder! :daumen:

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 16. Januar 2010 um 20:31
    Zitat von Babsi

gudrun und Thomas: Alles Tolle, liebe, eregnisreiche für Euch

Det und Ulli stehen bereit

Die Wünsche gehen auch an Zaffis und MoSis!

Rockt die CARA

:pirat: :pirat: :pirat: Versprochen!

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 16. Januar 2010 um 20:57

Soooo, bin aus dem Kino zurück und es war :wiegeil:

Ihr solltet Euch dass am 8.2. bei Sascha mal ansehen....das ist echt wie KINO!!!

Zur roten Jacke gibt es eine Alternative: rote Hose uns silbernes Jacket! Auch nicht übel...

Nun aber zu den WICHTIGEN Dingen:

Gudrun & Thomas, Det & Ulli, Mo&Sis: Euch wünschen wir einen HAMMERGEILEN Urlaub mit irre viel SCHBASS! Denkt daran, dass wir einen Ruf zu verlieren haben! Nicht, dass wir da irgendwelche Klagen hören!! Liebste Grüße an unsere Betty bitte!!!!

• Ziby
    Aida-Fan
    • 16. Januar 2010 um 21:15

gudrun und Thommy
    Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub, genießt die Zeit an Bord und kommt gesund und munter wieder. Wir werden oft an Euch denken. :stossen:

In unsere Reisewünsche beziehen wir natürlich die Zaffis und Morris und Sisserl mit ein. Von Det und Ulli, Marc und Christian haben wir schon per SMS erfahren, dass sie gut angekommen sind und es abends so um die 28 Grad ist. Rockt das Schiff! :daumen:

Inchen
    Schade, schade :troest:

Tante
    Dann sind wir mal gespannt, mit welchem Outfit Du uns am 20.03. überrascht. :lol1:

Babsi
    War auch mit auf der Blu, war das schön :lachzwink: Helmut ist auch bei Jan Fedder.

sunnie
    Geht es Dir denn auch etwas besser? :troest:

Euch allen einen schönen und erholsamen Abend.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 16. Januar 2010 um 21:26

Hi all,

ich habe schon alle Wünsche geschrieben:-)

@Kaisergattin: Du hast noch ne PN:-)))))) :daumen:

Ich will auch keine Klagen hören!

ABER: Bitte seid alle lieb zum LiFiPu: der hat doch Jetlag!

Tante: Ich denke mal du bekommst den Gangplatz, dann bekommst Du direkt die Bühne, Du bist ja textsicher nach dem Film!

Boooooooooooooooooooo Tommi und ich freuen uns sooooooooooooooooooo

...und jetzt wech Ina und Jan sind auf NDR 3 :wiegeil::daumen:

• karolinu
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 09:58

Moin Moin,

ich wünsche Euh allen einen schönen Sonntag :rolleyes:

Nachdem ich jetzt endlich meinen neuen Laptop habe - habe ich heute noch einmal etwas zu tun um zu schauen wie das Ganze funktioniert :daumen:

Aber das wird schon werden - hoffe ich zumindest :huh:

Allen welche sich heute in den Urlaub verabschieden, wünsche ich eine super Zeit und viel viel Spaß :jump:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 17. Januar 2010 um 10:44

Moinsen,

ich bin vor einer halben Stunde erwacht, 12 Stunden Schlaf sind was Feines :wiegeil:

KaRo:birthday: zu Laptop, fürs erste scheints doch zu gehen.....hier bist Du jedenfalls sicher gelandet :daumen:

@Carafahrer ab DDF: Hier ist kein Schnee.....Ihr kommt also gut aus DDF raus :bye1::Boot1:

@JFFler: Heute wird die Shuttlecd gebastelt ich verspreche OHNE Heino, den Stern und den Gummibären :lol1: , dann mach ich noch eine für unser PCW! :meinung:

Anja: Heute abend ein letztes Mal nach Ruhpolding :traurig: am Mittwoch geht es dann in Antholz weiter, aber da muss ich beim ersten Rennen aussetzen, denn ich habe einen Termin :antwort: Vielleicht hat die Tante ja Lust zu laufen.....

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook