:hahahah: ![]()
![]()
![]()
AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
-
-
Babsi: Jetzt erst recht... eine solche Karriere können wir nicht verheimlichen... Wer schafft es sonst schon von der LattenRostKönigin zum PistenLuder??? :hahahah:

-
Babsi: Jetzt erst recht... eine solche Karriere können wir nicht verheimlichen... Wer schafft es sonst schon von der LattenRostKönigin zum PistenLuder??? :hahahah:

Sehr geehrter Herr LiFiPu,
dann beantrage ich asap eine Änderung meiner Bordkarte, ich komme nicht mehr rein :hahahah: Was ist das eigentlich für ein Service

Außerdem habe ich gerade 5x ins Schwarze getroffen

LG Babsi
-
Babsi: Ändeurng des Bordkartentitels wurde in Auftrag gegeben und entsprechend umgesetzt.

-
Babsi: Ändeurng des Bordkartentitels wurde in Auftrag gegeben und entsprechend umgesetzt.

Sehr fein, wann kommt die Lieferung Express, sonst muss ich auf dem Gang schlafen heute

LG Babsi
-
Keine Sorge, wird rechtzeitig zur JFF fertig sein

-
Keine Sorge, wird rechtzeitig zur JFF fertig sein

.....und wo schlafe ich heute Nacht, komme mit meiner alten Karte nicht in meine Homekabinski

LG babsi
-
Die alte Karte behält noch ihre Gültigkeit bis zur Aushändigung der neuen - du musst also nicht auf dem Flur schlafen.
-
Die alte Karte behält noch ihre Gültigkeit bis zur Aushändigung der neuen - du musst also nicht auf dem Flur schlafen.
Ok. bin drin und jetzt muss ich mal weiterkochen:-)
-
Ein Prosit der Gemütlichkeit an Euch!
Ich kenne mein Getränk auf der Blu, habe gerade den Podcast geschaut. Das Brauhaus ist seit 1992 hier in DD ansässig, aber nicht aus Düsseldorf, ich mutmaße es wird 3 Metallsorten geben.
Sehr sehr GEILES Bier. Wer lesen kann ist klar im Vorteil im Podcast, und wir sind zufrieden

10 K.bitte!

LG Babsi
Johann, Duch Dich wir kommen

Tante: und der Killepitsch hätte gepasst

-
Hallöchen Ihr Hasen und Häsinnen!
Schön, dass das Tantenfestival in HH so toll war
und Ihr gaaaanz viel Spaß hattet
Die Fotos zeigen ja sehr deutlich, wie lustig es war
@ Sunnie
Gute Besserung
Klingel mal durch, wenn es eine Diagnose gibt... 
@ Gudrun & Thomas und LiFiPu
Nur noch ein paar Tage, dann gehts endlich nach... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/002.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/020.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/010.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/006.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/015.gif]Euch allen einen schönen Abend!
LG Inchen
-
Messing, Kupfer oder Gold.....oder doch alles zusammen?????? Gut, dass wir genügend Zeit haben, dass alles zu testen :hahahah:

Sunnieleinchen: Was sacht der Doc???? Mail doch mal, was los ist, bitte!!!!
Babsi&Anja: ICH WILL LOOOOOSSSSS!!!!! SOFORT!!!!!!
Wir müssen noch die dunklen shoppen!!!!! Ich hab da bei BS was gesehen.......wollte ich schon immer mal haben....
-
Guten Morgen meine Lieblingshasen

Heute geht es zu IKEA!!!!!!!! Wir brauchen für unsere Büro-Kaffeemaschinen einen neuen Schrank! Das wird wieder aufregend...... :hahahah:
Henrik: Gute Reise!!!!!

Babsi: Heute ist Transfertag!

Anja: Fang bloß nicht zu früh wieder an! Ein Rückfall wäre dramatisch!
Sunnie:

Karo: Gehts Dir besser?
Inchen:
schön, mal wieder von Dir zu lesen! Allet schick bei Dir?All: Einen stressfreien Freitag Euch ALLEN!!!
-
Moin,
bin auch schon eine ganze Zeit wach; ein Zeichen, dass es wieder besser geht.

@alll kränkelnden Häsinnen und Hasen
Euch allen gute Besserung; kommt schnell wieder auf die Beine.
KaRo
Schön, an dieser Stelle von Dir zu lesen
@all
Habe gerade im Fernsehen gehört, dass der NDR ab 16.10 Uhr von der Emsüberführng was im Fernsehen zeigt.
Babsi und Tante
Könnte auch schon los; aber irgendwie genieße ich auch die Vorfreude und es ist ja nun auch nicht mehhr lange hin.
Tante
Was hast Du denn genau bei BS gesehen
gudrun
Koffer schon gepackt?Mache es mir jetzt noch ein wenig in meinem warmen Bettchen gemütlich.
Bis später.
-
Guten Morgen,
@Krankenstation: Alle wieder schnell gesund werden

Tante: Das kaufen des Schrankes ist gar nicht so aufregend, ich hätte gern einen Videoclip davon, wie Du den aufbaust

Ich hatte Recht, es ist das Gebräu, habe gestern Abend noch die Bestätigung von meinem Mädel aus Düsseldorf bekommen, die Namen konnte Sie mir so nicht sagen, aber egal welche es sind, da wir immer was eigenes haben, sind die bei mir ja schon seit 1992 in Hirn eingebrannt, dann muss die Crew sich nach mir richten bei der Bestellung :hahahah:
Transferbuchung
bitte am Nachmittag, wenn wir uns virtuell an der Ems treffen 
Anja: Bitte Helmut2 klar machen für die Destille, Tommi möchte gern mit ihm dort den ein oder anderen zwetschern

henrik: Glückliche Reise und komm gesund wieder, Du wirst nächste Woche von Deinen Adoptiveltern gebraucht, die müssten eigentlich schon in gelandet sein

Bis später mal
LG Babsi
-
Moin Moin ....
also so schnell lass ich mich nicht unterkriegen ....
Nein ist schon viel besser heute - wie sagt man so schön - kommt 3 Tage - bleibt 3 Tage und geht 3 Tage
Und bei mir ist es eindeutig das gehen - endlich mal eine nacht durchgeschlafen
@ Tante: VIEL SPASS BEI DEN 4 BUCHSTABEN

-
Det und Ulli sind gut in Bangkok angekommen und sitzen bei schnuckeligen 28 Grad endfertig beim Abendessen.

Bin endlich mal dazu gekommen, mir die Fotos vom Tantenfestival der Liebe anzusehen.
Allerdings bin ich ein wenig traurig: Da habe ich mir um 24 Uhr viel Mühe mit meinem "Tischfeuerwerk" gegeben :hahahah: und niemand hat davon ein Foto gemacht. 

-
Hi Ihr Hasen
Nun ist alles unter Dach und Fach -Thomy hat nun auch Urlaub und ich werde nachher anfangen zu packen .Wir sind schon, sagen wir mal ein bischen
wuschig
aber freuen uns riesigDanke
für die lieben Wünsche -sieht klasse aus ,ja euer NY rückt nun auch immer näher auf die Reise könnt Ihr Euch, auch richtig freuen

Schön das Du wieder auf den Weg der Besserung bist
wir werden oft an Euch denken und ganz viele
machenklappt alles perfekt mit dem neuen Spielzeug ,Internet und Mail´s klappen

@Tantchen
das Regal schon zusammen geschraubt

Schön Dich hier zu lesen und tolles Avatar
Ich mach dann mal hier weiter
Bis später mal
LG Gudrun
unsere Zahl des Tages ist 2
Edit : Danke Ziby für die Grüße von Det & Uli
-
Mahlzeit,
So das Weekend kann kommen, es gibt wieder ne JFF-Idee mehr und Anja weiß auch schon Bescheid

Anjas Kommentar zu Det und Ulli gibt es nur noch hinzuzufügen, dass es diesmal keine Suppe für Det gibt

Tante: Bohrst Du schon die IKEA-Schränke auf!
@Haike: Angekommen

Anja: So und jetzt zu Dir meine Liebe, ich habe da gerade was gedeckt, aber das ist ja wohl ein bisschen übertrieben,

aber zu schimpfen hat ja eh keinen Sinn, die "Rache" folgt auf dem Fuße in der Brauerei, Destille, AIDAbar, Beachbar und Anytime und zwar in der Reihenfolge 

Danke, aber das war ja wohl zu viel
Wir sprechen uns noch 

So ab 16:10 werde ich im warmen Wohnzimmer die Blu von ganz nah sehen auf NDR 3

Bis später mal
LG Babsi
-
gudrun und Thommy
zum Urlaub. Dann packt mal fleißig. Wann startet denn die Fliegmaschine?Babsi
Das ist so schon ok
Wir hatten zwar betreutes Feiern aber nicht "All-inclusive" gebucht.
Also, keine Diskussion mehr. 

Habe es leider nicht an die Ems geschafft.

Dafür bin ich jetzt in Ruhpolding und muss mich jetzt auf mein Schießen konzentrieren.

Babsi
Bist Du auch dabei? An welcher Position läufst Du denn?
Tante
Bist Du immer noch in Schweden oder baust Du schon auf? -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-