1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 6. Januar 2010 um 08:46

Guten Morgen all,

Fieber wech, Nase läuft, aber sonst alles ROGER :daumen:

Anja und Henrik: Ihr habt ne Mail!

Tante: Das wußte ich, dass Dir das gefällt :lol1:

gudrun: Wir telenieren nächste Woche noch mal, wie es bei Dir am besten passt :loveyou: ich war gestern ein bisserl im Stress!

In zwei Tagen umd die Zeit sitzen wir auf gepackten Taschen. Wir landen, wenn alles glatt geht, schon egen 12 Uhr in der schönsten Metropole des Nordens :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Ziby
    Aida-Fan
    • 6. Januar 2010 um 09:25
    Zitat

Fieber wech, Nase läuft, aber sonst alles ROGER

Freut mich zu hören. :daumen: Jetzt ist meine Nase zu. Werde nachher gleich mal was einwerfen. :trrink1: (nee, natürlich Meduzin). Aber ich werde nicht schwächeln. :nein1: Selbst wenn ich den Kopf unterm Arm trage; wir kommen. Können ja dann spülen und desinfizieren. :trrink1:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 6. Januar 2010 um 09:26

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich stimme euch bzgl Winter zu! Hier sind es gefühlte 30 Grad minus und meine Schenkelchen sind immer noch steif. Ich will nicht mehr.

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid alle nicht sauer, dass ich am we nicht komme. Nee, ich weiß, dass ihr es nicht seid, aber schade ist es trotzdem. Aber ick freu mir schonmal auf Sylt :wiegeil: da ist dann bestimmt auch schön kuschelig warm und wer weiß, was wir uns noch bis dahin einfallen lassen :daumen: Bei euer Kreativität mache ich mir da keine Sorgen. Ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei euch :herzanherz:

So, heute folgt übrigens Date Nr. 2 :loveyou: Ich bin sehr gespannt :zwinker:

Arme Anja, biste inzwischen wieder aufgetaut? :verzweifelt:

Babsi
    Pfleg dich noch weiter - ne Kollegin von mir hats auch ganz doll dahin gerafft, weil sie den "schnupfen" ignoriert hat. Also schön aufpassen

@Tantchen
    Ich schlürfe mal meinen Kaffee und komm dann mal durch :zufrieden:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 6. Januar 2010 um 09:55
    Zitat von Ziby

Jetzt ist meine Nase zu. Werde nachher gleich mal was einwerfen. :trrink1: (nee, natürlich Meduzin). Aber ich werde nicht schwächeln. :nein1: Selbst wenn ich den Kopf unterm Arm trage; wir kommen. Können ja dann spülen und desinfizieren. :trrink1:

.....ich weiß da ne bessere Medusin, denk mal wie es Helmut am Donnerstag ging, als Ihr kamt, mit der Medusin Schumi, Obstler und Bombay war er ein ganz neuer Mensch und am Samstag, als er die Medusin nicht nehmen durfte, ging es ihm minütlich schlechter :verzweifelt:

Tante: Ist Helmut 2 schon unterwegs :lol1:

Die Vorfreude steigt minütlich :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 6. Januar 2010 um 10:32

Meldung: Helmut 2 ist auf dem Weg nach Siek! :wiegeil:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 6. Januar 2010 um 10:47
    Zitat

Meldung: Helmut 2 ist auf dem Weg nach Siek!

Auch wenn er Helmut 1 nicht ersetzen kann; der Spaßfaktor wird auf jeden Fall ganz groß sein. :pirat::meinung: Vielleicht bekommen wir es hin, dass er - wie sein Original - einen Heiligenschein bekommt. :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 6. Januar 2010 um 11:18
    Zitat von Ziby

Auch wenn er Helmut 1 nicht ersetzen kann; der Spaßfaktor wird auf jeden Fall ganz groß sein. :pirat::meinung: Vielleicht bekommen wir es hin, dass er - wie sein Original - einen Heiligenschein bekommt. :lol1:

Das ist HAMMER :hahahah:

Anja: Einen Vogel hat Helmut 2 ja schon, vielleicht können wir den umarbeiten.

.....und Du hast eine Wichtigmail :wiegeil:

LG Babsi

• forumleser
    Anfänger
    • 6. Januar 2010 um 11:48
    Zitat von Tante Ulla

Det: Können wir heute mal telefonieren?? Wann passt es am besten?

Liebe Kathrin, Turtle geniesst seinen Resturlaub und arbeitet seine Aufgaben ab :schlafen: , die er sich für heute gestellt hat. Kannst ihn bestimmt gut auf dem handy erreichen.

Liebe Grüsse und bis Freitag
    Ulli - die den Schnee nicht mehr sehen kann .....

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 6. Januar 2010 um 12:22

DANKE liebe Ulli !!!!

Ich schick Dir gleich mal ne PN! Dein Alteargeschenk ist schin informiert!

• work@AIDA
    Gast
    • 6. Januar 2010 um 13:02

Schneehasen und -häsinnen, und solche die es noch werden wollen: ICK FIND DAS WETTER GEIL! Hier scheint die Sonne und es ist soooooo schön - gut ich bin ja auch in 16 Tagen wech in der Wärme :hahahah:

Und ich freue mich wie Bolle auf das Festival - Wochenende in Hamburg... :tanzgott:

• work@AIDA
    Gast
    • 6. Januar 2010 um 18:08

Was für ein toller Nachmittag... Und wieder was dazu gelernt...

Die Tante macht nen Krankenbesuch und hält das Mikro, während der Besuchte sein Bestes gibt. Die Zimmerpreise sind in Naturalien zu begleichen, wobei ich noch nicht genau weiss, wozu der Schlauch sein soll.

Babsi wird die Puppen respektive die Zimmerkellner tanzen lassen - aber ohne Uniform. :lol1: Denn 2 Böcke meinten, dass der Inhalt entscheidend ist - andererseits wurde auch der These zugestimmt, dass eine interessante Verpackung noch mehr Interesse auf den Inhalt weckt, erst recht, wenn es Schleifen sind. :hahahah:

Anständig kann keiner von uns und böse sind wir auch... :crazy: Wieder andere sind sogar Psychopathen... :crazy::hunger:

Babsi will mit Schlapphut, Fotoapparat und FB eine Inspektion in Hamburg durchführen... :foto:

Eine Location hben wir auch gefunden, allerdings ist lachen verboten, dafür wird Babsi zu Boden geknutscht... :trrink1::stossen::zungeraus::kissme:

Dann haben wir erfahren, dass einige doch täglich kommen, aber Gummis brauchen und sich anbalzen lassen und 2012 wird es den ultimativen Flitterwochentreff geben. :pirat: :trrink1::tanzgott::crazy::lol1: :hahahah:

Die Zwillingsschwestern werden auch schon mal verwechselt, wobei Mutter Anja da überhaupt keine Probleme hat... :lol1: :hahahah:

Und Babsi ist auf dem Weg zum Gummiladen... :lol1::crazy:

Ich freue mich auf den Freitag immer mehr, wenn das so weiter geht... :trrink1::pirat:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 6. Januar 2010 um 19:32

Henrik: Das ist mal eine geniale Zusammenfassung des Nachmittages! Ach, war dat schöööööööönnnn..... und das Wochenende wird noch besser, denn da haben wir Verstärkung und sind auch noch LIVE!!!!!

Rückmeldungen sind nun alle eingeflogen und ich bin wirklich zutiefst gerührt!!! Ihr seid einfach alle SPITZE!!! :loveyou:

Das Tivoli sorgt nunmehr für das BG im Alex :wiegeil:

Wenn nur das Wetter ein wenig schöner werden würde....aber wir sitzen ja zum Glück nicht draußen.... :lol1:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 6. Januar 2010 um 20:43

N'abend,

henrik
    Habe mich weggeschmissen, obwohl ich nix verstanden habe. :frage1: Aber mein Name ist gefallen und zumindest da war ich im Bilde. :zufrieden:

Dann habt Ihr Euch spasstechnisch für Samstag schon mal einestimmt. :meinung:

Ich kann kaum erwarten, bis endlich :abfahrt: ist.

Habe vorhin schon den Koffer gepackt und jetzt pflege ich mich mit Medizin, Tee und liege in meinem Bettchen. Hoffe, dass der blöde Schnüpfen bis morgen die Biege gemacht hat.

Der Eisesser war eben in der Nachbarschaft zur "Polarfete" = Glühwein und Bratwurst. Ich habe mir das geschenkt, denn ich will ja Samstag fit sein. :daumen:

Habt einen schönen Abend.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 6. Januar 2010 um 20:58

Guten Abend Ihr Süßen....

Anja: Du stehst morgen im Stoff, das sage ich Dir, ich schicke Dir ein apps, muss nämlich noch mal kurz was mit Dir klären :loveyou::loveyou: Schon Dich bitte, mir ist es besser, die Leber wächst mit Ihren Aufgaben, habe gerade ein Getränk von Sivester gehabt, was Ihr mitgebracht habt:-)))) Gute Besserung :kiss:

Tante: Gummis sind besorgt, die Non-Laughing-Location gebucht, .....Danke für die Hilfe beim Bestellen des verbotenen Buches, die Check-in-Sache wird erledigt, .....und jetzt sollte endlich Samstag werden :meinung::meinung:

henrik: Besser hätte ich es nicht beschreiben können.....so ein Familienskype hat doch was :wiegeil::daumen:

Det und Gudrun: Habt Ihr Euch erreicht.

Soooooo ich gehe jetzt mal enen Schongang einlegen!

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. Januar 2010 um 06:57

Ein fröhliches guten Morgen aus dem Norden der Republik,

einmal noch schlafen, dann ist es endlich soweit!!! :wiegeil: Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich auf Euch alle freue!!!!

Heute wird gepackt....fällt ja diesmal sehr leicht, da nur eingepackt werden muss, was wirklich warm ist! Das Gala-Outfit darf dann ruhig mal im Schrank bleiben! :lol1:

Ausserdem gibt es ja genügend Läden rundherum....

Babske: DANKE für die Buchung!!!

Anja: Upgrade ist erfolgt!

Psycho-FiPu: Du hast Deinen Namen ja nun weg.....

Ich werde dann mal meinen letzten ganzen Arbeitstag beginnen :wiegeil:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 7. Januar 2010 um 07:34

Moin Häsinnen und Hasen,

bei uns schneit es schon wieder. :zorn: Wollen wir mal hoffen, dass es morgen um die Mittagszeit etwas besser ist, damit der Gaul durchtragen kann. :jump:

Zitat

Anja: Upgrade ist erfolgt!

Tante
    Danke, :loveyou:

Zitat

Anja: Du stehst morgen im Stoff, das sage ich Dir, ich schicke Dir ein apps, muss nämlich noch mal kurz was mit Dir klären

Babsi
    Sehr gerne, bin wohl ab 17 Uhr zuhause.

Jetzt werde ich mir erst einmal ein Heißgetränk zum Auffwärmen machen und raunhausen, damit ich morgen zeitig gehen kann.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 7. Januar 2010 um 09:36

Guten Morgen all,

ich musste mich gerade erst einmal erholen und am frühen Morgen tut mir der Bauch schon weh vom Lachen :lol1: :hahahah:

Tante: Ohne Worte :wiegeil::daumen:

Ich habe daraus folgende Schlüsse gezogen:

- Am Samstag wird erst einmal ein ernstes Telefongespräch mit unserem Sohn geführt, und ein Termin beim Friseur in Papenburg gemacht, sonst gibts keine Geschenke für den Kleenen!

-Nicht alles was bläst ist ein Wal, Matze hat da ja echte Qualitäten :lol1:

- Bekommt Ihr eigentlich Geld wieder, Ihr habt ja nur aus großen Eimern getrunken, die müssen ja ein Geld gespart haben, denn die Gläser brauchten ja nicht gespült zu werden.

- U-Boot auf der JFF bitte ohne Hakler, das üben wir dann noch einmal :thumbsup:

......ob die im Radisson und beim Alex wissen, was auf die morgen zukommt :hahahah:

Morgen um die Zeit sind wir schon am Fliechmaschinenhafen und dann gehts auf zur GEILSTEN PARTY in Hamburg :meinung::wiegeil::daumen::tanzgott:

Yubidubbidu........................... :sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer:

Anja: Ich bin heute abend noch einmal kurz raus, aber ich appse Dich an, vielleicht geht es auch vorher.

HAMBURG WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. Januar 2010 um 12:03

Soooo, nachdem uns bereits ein Licht aufgegangen ist, haben wir doch grad festgestellt, dass wir in einem Monat doch schon wieder packen - oder schon gepackt haben :wiegeil::abfahrt:

Anja: Morgen bitte die normale Tiefgarage des CCH nutzen! Da ist ein direkter Zugang zum Hotel!

Hoffentlich erscheint Helmut 2 hier bald....der muss doch noch ausgestattet werden, der Gute! :meinung:

Babske: Der offizielle U-Boot-Rekord liegt bei 440! Aufgestellt von einem einzelnen Herrn, dessen Namen ich hier nicht erwähnen möchte! Der ist aber auf der JFF dabei und wir werden versuchen es zu toppen!
    Auf unserer Fahrt waren es lediglich 40....die veranlassende Dame habe ich aber bereits informiert, dass sie daran noch arbeiten muss....

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 7. Januar 2010 um 15:16

Huhu ihr vorfreudigen :zufrieden::zufrieden:

Ich lasse mal einen kurzen Gruß da, habe heute doch noch einiges zu tun.

Falls es interessiert, mein Date war :kissme::kissme::loveyou::loveyou::daumen::love:

sunnie - in love :herzanherz:

Bis später mal, packt schön dicke sachen ein ja? Das soll ja Hölle werden

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. Januar 2010 um 20:26

Huhu, meine Lieben Schnee-Reise-Hasen,

ich bin soweit fertig und warten nun darauf, dass die Nacht vorbei ist und ich Euch ENDLICH wiedersehe!!!!!

Fahrt und fliegt bitte alle vorsichtig!!!

Ich lade jetzt noch die Akkus, packe den Kleinkram zusammen und werde mich dann vom Quatsch-Comedy-Club berieseln lassen.

Sunnie: Ich freu mich soooo sehr für Dich!!!! Der große Wach-Rüttler-Pokal :pokal: geht aber dann doch an unser liebes Inchen :sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook